EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was bringt dann noch das Bomberkit? NICHTS!

Und was bringt dann noch das Bogenschützenkit?

Gehe lieber sicher, dass die Kits, die du vorschlägst nicht so sind wie andere, die es schon gibt, nur viel stärker.

das Bomber kit hat ganz andere Fähigkeiten aber Yolo

Mein Biome Kit kann nicht per Kopfhit killen es sei den der Bogen ist sehr stark und der Spieler hat eine schlechte Rüsi
Also denk lieber nach bevor du versuchtst zu schreiben

das Bomber kit hat ganz andere Fähigkeiten aber Yolo

Mein Biome Kit kann nicht per Kopfhit killen es sei den der Bogen ist sehr stark und der Spieler hat eine schlechte Rüsi
Also denk lieber nach bevor du versuchtst zu schreiben

Der Bomber kann doch auch, dass sich das TNT sofort entzündet, oder nicht? Meines Wissens nach aber fängt er nicht mit ganzen 22 TNTblöcken an, noch dazu mit stärkeren.

Was deinen Bogenschützen angeht, hat er 6 mal so viele Pfeile am Anfang, wie der Bogenschütze und der Bogen wird immer stärker, während man beim Bogenschützenkit mit einem Normalobogen anfängt, den man nur einmal verzaubern kann.

Ich hätte mal ein Kitvorschlag und zwar das Kit "Huhn"
Das Huhn soll einen sozusagenen "Glide" bekommen, wie es bei echten Hühnern eben auch ist. Das macht das Stampfer-Kit etwas unbrauchbar, aber es kommen ja auch noch negative Aspekte. Starten sollte es mit einem roten Lederhelm und einem weißen Brustpanzer.
Jetzt will ich mal ein paar negative Aspekete an dem Kit anführen, und zwar bekommt es wenn es Hühnerfleisch isst, einen Hungereffekt, weil es ja Kanibalismus wäre, und einen Schwäche Effekt. Ebenso sollte es langsam Schwimmen können. Und es sollte auch doppelt so viel (muss nicht doppelt sein aber das will ich jetzt nicht weiter ansprechen) Schaden bekommen, wenn es brennt, da es ja eben Federn hat, und auch Hühnchen generell schnell gegen Feuer sterben.

Edit: Vorteil sollte es auch sein, dass man wenn man shift drückt, sich in ein Hühnchen verwandelt (So wie das Kaktus-Kit) Wenn es auch möglich wäre, sollte das Kit Eier bekommen, mit dem es andere Spieler zurückwirft, so eine Art "Rückstoß Ei" (Dient zur Flucht)
Und es sollte auch, wenn es Kartoffeln (Das hab ich gewählt weil meine Hühner das gerne essen...) isst, einen Stärke 1 Effekt bekommen (Für 10 Sekunden)

Das war mein Kitvorschlag, ich hoffe er gefällt euch, der wird zwar sowieso nicht genommen aber nichts ist unmöglich.
Wie dem auch sei möchte ich euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Drache

Zuletzt bearbeitet:
Das macht das Stampfer-Kit etwas unbrauchbar

Falsch, das macht das Stampferkit nicht unbrauchbar. Eher ist dieses Kit selbst die Schwäche. Die Nachteile sind eher nicht das Problem, sondern wohl die fehlenden Vorteile. Der einzige Vorteil ist leider das Gleiten, mit dem man so gut wie gar nichts anfangen kann, außer ein paar TP-Fallen zu entgehen.

Das UltraTNT Kit
Man bekommt gleich zum anfang der Runde 22 Tnt Blöcke
Diese haben einen 3 mal so großen Sprengradius wie normales Tnt
Es macht auf 5 mal so großen Schden und ist selbst zündent
das gilt für jedes Tnt was man mit diesem Kit noch bekommt
Minecraft-tnt-explosion.gif

GommeMode kit

10 crepper 1 feuerzeug 1 lava 1 5 tnt und wenn mann jemand mit tnt oder crepper schaden macht kriegt er Betrunken modus

GommeMode kit

10 crepper 1 feuerzeug 1 lava 1 5 tnt und wenn mann jemand mit tnt oder crepper schaden macht kriegt er Betrunken modus
Und da merkt man schon wieder das die Kits wenig überlegt sind. Das Kit ist ziemlich schlecht, als ob man den Creepern nicht ausweichen wird und TNT findet man in jeder Kiste und wird eh meistens weggeworfen.

Und da merkt man schon wieder das die Kits wenig überlegt sind. Das Kit ist ziemlich schlecht, als ob man den Creepern nicht ausweichen wird und TNT findet man in jeder Kiste und wird eh meistens weggeworfen.

Das ist auch nur als Geck gemeint
Nehmt mal Minecraft EG und EG kits ruhiger
ISt doch halb so schlimm
Und es gibt jetzt schon viele Unbrauchbare Kits(facepalm)

Das Aura Kit
Der Spieler strahlt eine Art Aura aus welche sich von Kill zu Kill verbessert
Jedes Schwert macht einen Schadenspunkt mehr am anfang. Also das Gold- und Holzschwert 5, Das Steinschwert 6, Eisenschwert 7 und Diaschwert 8
Mit jedem Kill den man macht steigen diese Punkte. Also wenn man noch einen Kill macht machen alle Schwert Zwei Punkte mehr.
Also dann das Gold- und Holzschwert 6, Das Steinschwert 7, Eisenschwert 8 und Diaschwert 9
So werden alle Schwerter von Kill zu Kill besser.
So kann man sogar theoretisch ein Diaschwert machen mit 15 Schaden. Das ist um einiges stärker als eine verzauberung
Ein Diaschwert mit schärfe 5 macht weniger Schaden.
Hoffe es geällt euch
LG MarekTB
(habe leider kein passendes Bild gefunden);)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NIOIN
Das Aura Kit
Jedes Schwert macht einen Schadenspunkt mehr am anfang. Also das Gold- und Holzschwert 5, Das Steinschwert 6, Eisenschwert 7 und Diaschwert 8
Mit jedem Kill den man macht steigen diese Punkte. Also wenn man noch einen Kill macht machen alle Schwert Zwei Punkte mehr.
Also dann das Gold- und Holzschwert 6, Das Steinschwert 7, Eisenschwert 8 und Diaschwert 9
So kann man sogar theoretisch ein Diaschwert machen mit 15 Schaden. Das ist um einiges stärker als eine verzauberung
Hoffe es geällt euch
LG MarekTB

Ich würde das Kit eher "Schwertkrieger" oder so nennen, denn im Ernst, was hat das denn mit einer Aura zu tun?

Das Kit wurde von dir schon einmal vorgeschlagen und es wäre wirklich schade drum.

Das Aura Kit
Hoffe es geällt euch
LG MarekTB

Damit kann man Spieler one hitten.
Viel zu Op.
Mn merkt du hast nicht wirklich darüber nach gedacht. Das kit wäre tausend mal stärker als z.B. Technicker.
In dieser Form ist das nicht umsetztbar.

Eg update: Kit verbesserungen Bogenschütze lvl 2 :D2015-01-02_11.51.35.png Das kit
Upgrade Kostet 5000 coins Lvl 2 Lvl 3 10000 Lvl 4 20000 Lvl 5 30000

Technicker Lvl 2 (Kostet 20000 coins)
Wenn full dia + diaschwert dann kann man enchant scharpness + prot Bel Lvl 3 (30000) Fire aspect (Bogen power lvl 2 lvl 3 flame

• Like
Reaktionen: liam0606
wie wärs mit "Teufel" ?
Das Zeichen zum auswählen ist ein Lavaeimer oder ein Feuerzeug
Ausrüstung:
  • Feuerzeug
  • Rote Lederjacke
Fertigkeiten:
  • Bekommt in Lava/Feuer Regeneration I und Stärke I (Also natürlich NUR wenn man in Lava/Feuer steht, nicht wenn man brennt !)
  • Dauerhafte Feuerresistenz !
  • Wenn man mit anderen getauscht wird, wird dieser Spieler nicht IN die Lava (oder ins Feuer) tpt sondern auf den nächsten Block welcher NICHT von Lava/Feuer besetzt ist. Damit verhindert man Fallen.
LG
dowel9

wie wärs mit "Teufel" ?
Ausrüstung:
  • Feuerzeug
  • Rote Lederjacke
Fertigkeiten:
  • Bekommt in Lava/Feuer Regeneration I und Stärke I
  • Wenn man mit anderen getauscht wird, wird dieser Spieler nicht IN die Lava (oder ins Feuer) tpt sondern auf den nächsten Block welcher NICHT von Lava/Feuer besetzt ist. Damit verhindert man Fallen.
LG
dowel9
Finde ich eine gute Idee.
Für Kriterien etc. sind andere zuständig.

• Like
Reaktionen: DragonmasterYT
wie wärs mit "Teufel" ?
Ausrüstung:
  • Feuerzeug
  • Rote Lederjacke
Fertigkeiten:
  • Bekommt in Lava/Feuer Regeneration I und Stärke I
So an sich finde ich das Kit recht gut, nicht so wie die anderen Kitvorschläge (nicht böse gemeint). Nur was wäre man sich kurz anzündet und dann weiterläuft? Dann hätte man ja theoretisch immer noch die Effekte oder? Dies wäre ja dann ziemlich gut denn mit Regeneration und Stärke gewinnt man so gut wie jeden Kampf.

• Like
Reaktionen: dowel9
So an sich finde ich das Kit recht gut, nicht so wie die anderen Kitvorschläge (nicht böse gemeint). Nur was wäre man sich kurz anzündet und dann weiterläuft? Dann hätte man ja theoretisch immer noch die Effekte oder? Dies wäre ja dann ziemlich gut denn mit Regeneration und Stärke gewinnt man so gut wie jeden Kampf.
Ja aber der Effekt Regeneration gibts nur wenn man IN Feuer steht... Anzünden und weglaufen wäre schon krass :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop