EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: ZerBrecher
Startersachen: Eisenaxt
Fähigkeiten: je härter und mehr Rüstung um so mehr schaden!
z.B: diaschwert schlägt einen diarüstungstypen = statt 2-4 herzen= 5-8 Herzen schaden.

Eher andersherum je mehr rüssi er hat desto weniger schaden dafür hat er zb nen eisenschwert und nen goldbrustpanzer am Anfang

Liebes GommeHD.Net TEAM
Ich hätte eine Idee zur Verbesserung von Endergames.
Man sollte ein Kit für mehr Coins Verbessern können z.b. Barbar für 20000 normal.
Auf Level 2 = 30000 Steinschwert
Auf Level 3= 55000 Kettenrüstung (Vorschläge von mir)
Man sollte aber nicht alle Kits Updaten können!!
Man könnte zwei Kisten machen in der einen Update bare Kits und in der anderen Normale Unupdatebare Kits gespielt werden können!!
Unabdatbares Kit z.b. Zielsucher

Grund : wen ich mir das Zielsucherkit oder das Technikerkit gekauft habe werde ich nie mehr das Barbaren Kit spielen
weil es dan sinnlos ist!!!
(Meine Meinung)

Würde auf eine Rückmeldung Hoffen.
Würde mich freuen wen ihr das hinzufügen könnt!!!
Liebe Grüsse YannikL155

Also meine Idee für ein Kit wäre die Oma:
-startet mit 10 keksen(nahrung+halbes herz heilung)
-beim trinken einer milch bekommt sie 10 sekunden regeneration 1
-Sie startet mit weißer Mütze(weiße Haare :D) und rotem Brustpanzer(Schürtze)

• Like
Reaktionen: Salis1206
Der Pokemon-Trainer startet mit Roter Lederkappe,Blauer Lederharnisch,Blauer Lederhose und einem schwarzem Lederschuh.Das zur Rüstung.Items sind 5 Zombie Spawneier und 2 Skellet Spawneier von den Mobs wird er selber nicht angegriffen.

Wenn es dieses Kit schon gibt bloß mit anderen Sachen entschuldigt mich bitte bin kein aktiver EG Spieler

LG euer Infi ;)

• Like
Reaktionen: Arcitektforeyou
Der Pokemon-Trainer startet mit Roter Lederkappe,Blauer Lederharnisch,Blauer Lederhose und einem schwarzem Lederschuh.Das zur Rüstung.Items sind 5 Zombie Spawneier und 2 Skellet Spawneier von den Mobs wird er selber nicht angegriffen.

Wenn es dieses Kit schon gibt bloß mit anderen Sachen entschuldigt mich bitte bin kein aktiver EG Spieler

LG euer Infi ;)
Naja das Ki wurde ca. schon 150 Mal vorgeschlagen warums nicht angenommen wurde ist mir n Rätsel, hat aber bestimmt n Grund

Das Skelett
Vorschlag 1: Er Startet mit einem Bogen und kann ihn Kill für Kill schneller spannen: Sprich:
1 Kill = 1,5% Schneller ; 2 Kills 2,0% scchneller.... immer um 0,5%.Nachteil der Bogen geht Kill für kill um 18-20% schneller Kaputt.

Vorschlag 2: Er startet mit einem Weißen Lederhelm. Er kann den Bogen chneller spannen,je näher der Spieler ist:
über 100 Blöcke = Normal ; 100-75 Blöcke = 1,5% Schneller ; 75-35 = 2,0% Schneller (2x schneller) unter 35 = 3 schneller. (Logischerweise geht der Bogen je näher der spieler ist auch umso schneller down)

Freue mich über eure Bewertungen und Sagt bitte was Positives zu einem der Vorschläge und ne Kritik an das was ihr schlechter findet! DANKE AN EUCH! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kit: Switcher
Vorteile: Kompass zeigt zeit an in der er geswitcht wird(in sek.)
Die items in den Truhen bewegen sich bei ihm nicht.
Wenn er an Kisten ist können diese nicht verschwinden
(Wenn er craftet oder an Kisten o. Zaubertisch ist kann er nicht geportet werden)
(Nach dem Port eines teleporters in seiner umgebung(30Blöcke)bekommt er stärke 1 und der teleporters ist für den Switcher verwundbar(nur für den Switcher)Zusatz
Nachteile:dadurch das auf dem Trachee die Switch zeit angezeigt wird sieht er nicht WANN der nächste Gegner da ist(in Blöcken) von wo erkennt man an der nadel.
Da die items in den Kisten bei ihm sich nicht bewegen und es somit leichter ist sie zu bekommen kann er sie nicht direkt ins Inventar tun(Shift) also Shift bringt ihm nichts

Das Kit habe ich ähnlich unter einem yt Video gesehen und gedacht es wäre nützlicher es hier vorzustellen,
Ich finde es gut weil es vor und Nachteile hat und es sich somit ausgleicht.

LG JonasMOJOME

Also meine Idee für ein Kit wäre die Oma:
-startet mit 10 keksen(nahrung+halbes herz heilung)
-beim trinken einer milch bekommt sie 10 sekunden regeneration 1
-Sie startet mit weißer Mütze(weiße Haare :D) und rotem Brustpanzer(Schürtze)
Klingt gut bräuchte aber auch Nachteile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Infernoo_0
Kit: Switcher
Vorteile: Kompass zeigt zeit an in der er geswitcht wird(in sek.)
Die items in den Truhen bewegen sich bei ihm nicht.
Wenn er an Kisten ist können diese nicht verschwinden
(Wenn er craftet oder an Kisten o. Zaubertisch ist kann er nicht geportet werden)
(Nach dem Port eines teleporters in seiner umgebung(30Blöcke)bekommt er stärke 1 und der teleporters ist für den Switcher verwundbar(nur für den Switcher)Zusatz
Nachteile:dadurch das auf dem Trachee die Switch zeit angezeigt wird sieht er nicht WANN der nächste Gegner da ist(in Blöcken) von wo erkennt man an der nadel.
Da die items in den Kisten bei ihm sich nicht bewegen und es somit leichter ist sie zu bekommen kann er sie nicht direkt ins Inventar tun(Shift) also Shift bringt ihm nichts

Das Kit habe ich ähnlich unter einem yt Video gesehen und gedacht es wäre nützlicher es hier vorzustellen,
Ich finde es gut weil es vor und Nachteile hat und es sich somit ausgleicht.

LG JonasMOJOME
Find ich gut! @KlausThaler44

Kitname:Lohe Ausrüstung:Gelber Leder harnisch,Lohenrute mit verbrennung 1 und es kann nach jeder minute ein feuerball schießen,wenn man getroffen wird bekommt man Feuer für 5sec. Nachteil:Im wasser langsamkeit,Schwäche,Hunger Wie findet ihr es? :D

Oder Kitname:Creeper Ausrüstung:Grüne Lederrüstung Vorteil bei einem tausch spawnen 3 creeper die unbesiegbar sind und explodieren,jedoch nur wenn ein spieler in der nähe ist (Schaden von dem creepern wie ein normaler)

Kitname:Lohe Ausrüstung:Gelber Leder harnisch,Lohenrute mit verbrennung 1 und es kann nach jeder minute ein feuerball schießen,wenn man getroffen wird bekommt man Feuer für 5sec. Nachteil:Im wasser langsamkeit,Schwäche,Hunger Wie findet ihr es? :D
Find ich jetzt nichts so gut.
Oder Kitname:Creeper Ausrüstung:Grüne Lederrüstung Vorteil bei einem tausch spawnen 3 creeper die unbesiegbar sind und explodieren,jedoch nur wenn ein spieler in der nähe ist (Schaden von dem creepern wie ein normaler)
Fänd ich etwas zu OP weil du dann einfach sofort tot bist wenn der gegen den du gerade kämpfst geportet wird.

Bitte fass deine Beiträge zusammen um Posthunting zu vermeiden.

Kitname:SeelenStehler
Ausrüstung:Schwarze lederrüstung,Seelenstehler (stock)
Vorteil:Pro kill 2 exp flaschen , nimmt den skin & namen des getöteten spieler ein,nach nem kill werden 5 herzen regeneriert aber man beommt keine herzen dazuWird ein spieler vom seelenStehler berührt bekommt er blindheit für 2-3sec.

Oben HAbe Ich das Kit Skelett mit 2 Vorschlägen Vorgeschlagen würde mich über eure Bewertungen Freuen.

Kloner
Startitems: 1 Graue Lederkappe
Vorteil: Sobald er z.B einen Barbaren Tötet spawnt ein Zombie der die selbe ausrüstung und Waffe wie der tote Spieler hatt. Und er geht auf den nährsten Spieler geht und der hat dan Speed 2. (natürlich nicht ihn selber)
Nachteil: Der Spieler der das Kit hat bekommt jedoch keine Items gedroppt es sei den er killt seinen eigenen Zombie.
(was schwer wird den er hat ja Speed 2)
Würde mich über eure Bewertung freuen.

Armor
Vorteil: Sobald er mit dem Bogen schießt besteht eine 45% chance auf einen Liebespfeil der den Gegner in
Liebskummer wirft. Also er bekommt dann Übelkeit II und Slowness I.
Nachteil: Armor selber erleidet 20% mehr fallschaden und hat slowness III im wasser.

Wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Wal: Es wird einen blauen Brustpanzer und einen Wassereimer bekommen. Seine Fähigkeiten sind,dass er im Wasser speed 1 bekommt und am Land slowness aber er soll auch irgend etwas besonderes bekommen und deshalb dachte ich mir er könnte vielleicht Wasser schießen wenn er im Wasser ist. (zu den Items) Wenn er Wasser schießen kann,dann muss er eine art Stock haben der z.B Blasrohr oder einfach Nase heißt mit dem er dann mit Rechtsklick los feuert.

Der Absorbierer
Startitems: Helbe Lederrüstung
Effekt: Er startet mit unendlicher absorbtion und hat am anfang 10 gelbe herzen.Diese Herzen können wie gewöhnlich nicht regenerieren,deshalb bekommt der Spieler Pro port 1 Herz dazu und Pro Kill 2.Der Nachteil ist das Er nicht generieren kann,und er kann so ähnlich wie Link MAX. 15 Herzen haben.
Bitte sagt nicht das es das Link kit schon giebt das wissen alle aber ich wollte mal so was änliches machen. ich kann euch auch noch beispiele sagen: Seelendieb und Dieb. Beides hat mit dieb zu tun oder Hai und Delfin! Beide haben Unterschiedliche fonktionen haben aber Beide mit Wasser zu tun.also,ich freue mich über eure Bewertung!! (Was warscheinlich nur Kritiken sein werden).

Obelix
Startitmes: keine
Effekt: Er hat Langsamkeit I und wen er ein stück Fleisch ist bekommt er 5-8 Sekunden Stärke I und wen er Früchte oder Gemüse istt bekommt er Hunger III und Speed I.

Der Absorbierer
Startitems: Helbe Lederrüstung
Effekt: Er startet mit unendlicher absorbtion und hat am anfang 10 gelbe herzen.Diese Herzen können wie gewöhnlich nicht regenerieren,deshalb bekommt der Spieler Pro port 1 Herz dazu und Pro Kill 2.Der Nachteil ist das Er nicht generieren kann,und er kann so ähnlich wie Link MAX. 15 Herzen haben.
Bitte sagt nicht das es das Link kit schon giebt das wissen alle aber ich wollte mal so was änliches machen. ich kann euch auch noch beispiele sagen: Seelendieb und Dieb. Beides hat mit dieb zu tun oder Hai und Delfin! Beide haben Unterschiedliche fonktionen haben aber Beide mit Wasser zu tun.also,ich freue mich über eure Bewertung!! (Was warscheinlich nur Kritiken sein werden).

Obelix
Startitmes: keine
Effekt: Er hat Langsamkeit I und wen er ein stück Fleisch ist bekommt er 5-8 Sekunden Stärke I und wen er Früchte oder Gemüse istt bekommt er Hunger III und Speed I.
Ne bessere version von Link, sowas braucht man nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop