@Rockynator3000.
Der name klingt ein bisschen asozial. Nenne es anstatt ebola einfach infizierter ^^
Der name klingt ein bisschen asozial. Nenne es anstatt ebola einfach infizierter ^^
Ich würde ein Kit erstellen wenn man jemand schlägt das er dann eine 20% Chance bekommt Verlangsamung zu bekommen und ich würde das Kit Snail nennenIch fände die Idee gut wie seit ihr der Meinung?
Ultra-Hardcore-Kit (UHC-Kit)
Dieses Kit kann nur mit Goldäpfeln, Regenerationstränken und Heiltränken seine Leben auffüllen, dafür hat dieses Kit mehr Herzen (2-5 bleibende Herzen), weil man am Anfang meist noch keine Sachen zum heilen hat.
Vorteile: Es hat mehr Herzen
Nachteile: Er kann nicht normal regenerieren
Der Name kann man ja ändern nur es ist halt gut denn so kann dein Gegner nicht soleicht wegrennen und es gibt PvP ActionAlso, wenn dieses Kit rauskommen würde (was nicht passiert), dann wäre es gratis. Mit diesem Kit spielt jeder dann höchstens solange, bis er sich eines leisten kann. Wenn jemand vor hätte eine Schnecke zu sein, überlegt er es sich noch einmal und kommt dann anschließend zu dem Entschluss, er wäre lieber ein Tintenfisch.
Der Name kann man ja ändern nur es ist halt gut denn so kann dein Gegner nicht soleicht wegrennen und es gibt PvP Action
Hii Ich hatte grad auch eine Idee und wollte sie Mitteilen
Wenn man dieses Kit gewählt hat, hat man Feuerresistenz.
Das heißt man ist geschützt durch Lava und Feuer.
Meiner Meinung nach ist das sehr praktisch, weil ja oft mit Lava, Feuer gekämpft wird oder oft auch Traps gestellt werden.
Hoffe ihr setzt es um![]()
Ich fände die Idee gut wie seit ihr der Meinung?
Hii Ich hatte grad auch eine Idee und wollte sie Mitteilen
Wenn man dieses Kit gewählt hat, hat man Feuerresistenz.
Das heißt man ist geschützt durch Lava und Feuer.
Meiner Meinung nach ist das sehr praktisch, weil ja oft mit Lava, Feuer gekämpft wird oder oft auch Traps gestellt werden.
Hoffe ihr setzt es um![]()
Okii das hab ich jetzt nicht berücksichtigt ^^yeti.....
mann könnte sich einfach in lava stellen und der gegner stirbt ._.
yeti.....
Der Name kann man ja ändern nur es ist halt gut denn so kann dein Gegner nicht soleicht wegrennen und es gibt PvP Action
Das Flykit:
Nach jedem Kill bekommt einen 8 Sekunden Flyboost. Wie viele Flyboost man hat bekommt man angezeigt. Wenn man von dem Flyboost runterfällt kann man höchstens 3 Herzen Schaden bekommen. Ansonsten bekommt man normalen Fallschaden.
Hoffe es gefällt euch
LG MarekTB
Das Kekskit
Die Ausrüstung sind 9 Kekse zum essen Und den ''Ultrakeks''
Dieser Keks hat 5 Rückstoß aber macht keinen Schaden.
Wenn man den Ultrakeks ist bekommt man für 10 Sekunden Stärke 1
Man hat nur einen Ultrakekshoffe es gefällt euch
LG MarekTB
Das Invasions Kit
Man hat von jedem Mob ein Spawnei im Inventar
Man kann diese jeder Zeit spawnen
Diese Monster greifen einen selbst NICHT an
Wenn diese Monster jedoch von einem anderem Spieler kommen und man das Kit selber auch hat greifen die gegner Monster einen an aber nicht die eigenen
Hoffe es gefällt euch
LG MarekTB
Das Gangster Kit
Man beginnt mit einem Stick namens Knüppel
Dieser ist genau so stark wie ein Eisenschwert vom Damage her aber schlägt langsamer
So ist das Kit ausgeglichen und ein gutes Standart Kit
So muss man selbst entscheiden ob dieser Knüppel einem gefällt odre nicht.
Wenn man jetzt nicht gut ist
kann man sich damit aber verteidigen
Hoffe es gefällt euch
LG MarekTB
Das Sword Kit
Jedes Schwert macht einen Damage Punkt mehr
Also das Holzschwert macht 5 Damage
Das Goldschwert auch
Das Steinschwert macht 6 Damage
Das Eisenschwert 7
Und das Diaschwert 8
LG MarekTB
Das "Schildkröten Kit" ist soeben mal eingefallen vielleicht gefällt es euch. Es kann folgendes: es ist ungefähr so langsam wie ein Eisengolem allerdings wenn ihm Schaden zugefügt wird bekommt die Schildkröte nur halb so viel Schaden als normaler Weise, das liegt an ihrem Panzer . Am Anfang hat man grün gefärbte Lederrüstung und ein Steinschwert sonst kann es nichts. Ich hoffe es gefällt euch![]()
Das Geschütz Kit
Man beginnt mit einem Bogen mit 8 Pfeilen uund einem Bilder rahmen
Bringt man diesen Bilderrahmen an und packt den Bogen rein
der Bogen schießt, wenn sich ein Spieler inneralb von 11 Blöcken entvernung steht. Aber auch nur wenn er 11 Blöcke vor dem Rahmen steht.
Egal wie weit man selbst weg ist kann das Geschütz immer schießen wenn alle Bedinungen erfüllt sind
Jedes mal wenn das Geschütz schießt verbraucht das auch ein Pfeil aus dem Inventars des Spielers der das Geschütz aufgestellt hat.
Da es sehr unwahrscheinlich ist das genau das alles passiert kann einer von den Pfeilen bei einer Full Dia Rüstung bis zu 5 Herzen abziehen.
Man kann das Geschütz nicht in der DeathMatch Arena anbauen.
Nur der Spieler der das Geschütz aufgestellt hat kann es auch abbauen
Hoffe es gefällt euch
LG MarekTB
Das Silvester Kit
Man hat nur als geck einen Stack Racketen im Inventar mit irgendwelchem Mustern
Außerdem brauch man ja ein Feuerzeug um Rackten anzuzünden.
Das Feuerzeug was man bekommt geht niemals kaputt. Es hält unendlich lange also.
Dazu hat man Schuhe mit Feuerschutz 1
Hoffe es gefällt euch
LG MarekTB
Das UltraTNT Kit
Man bekommt gleich zum anfang der Runde 22 Tnt Blöcke
Diese haben einen 3 mal so großen Sprengradius wie normales Tnt
Es macht auf 5 mal so großen Schden und ist selbst zündent
das gilt für jedes Tnt was man mit diesem Kit noch bekommt
Biome Kit
Man beginnt mit einem Bogen mit 30 Pfeilen
Mit jedem Kill egal ob mit Klinge oder Bogen rüstet sich der Bogen auf mit
Stärke
Schlag
Unendlichkeit usw.
So kann man echt gut killen
habe es ausprobiert
Also ich finde es sollte ein Kit geben das erlaubt, dass man mehrere Kits zusammenfügen kann.......Z.b. Zielsucher + Rucksack Kit.......