EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielfraß
Startsachen: nichts
vorteil: sobald er alle Hungerkeulen voll hat hat er Stärke I und Slowness I weil er satt ist,und er kann Kill für Kill mehr Hungerbalken bekommen.
Nachteil: Hunger II

Ich würde ein Kit erstellen wenn man jemand schlägt das er dann eine 20% Chance bekommt Verlangsamung zu bekommen und ich würde das Kit Snail nennen
Ich fände die Idee gut wie seit ihr der Meinung?

Also, wenn dieses Kit rauskommen würde (was nicht passiert), dann wäre es gratis. Mit diesem Kit spielt jeder dann höchstens solange, bis er sich eines leisten kann. Wenn jemand vor hätte eine Schnecke zu sein, überlegt er es sich noch einmal und kommt dann anschließend zu dem Entschluss, er wäre lieber ein Yeti.

Ultra-Hardcore-Kit (UHC-Kit)
Dieses Kit kann nur mit Goldäpfeln, Regenerationstränken und Heiltränken seine Leben auffüllen, dafür hat dieses Kit mehr Herzen (2-5 bleibende Herzen), weil man am Anfang meist noch keine Sachen zum heilen hat.
Vorteile: Es hat mehr Herzen
Nachteile: Er kann nicht normal regenerieren

Also, mit insgesamt 15 Herzen wäre dieser Vorschlag wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn dieses Kit rauskommen würde (was nicht passiert), dann wäre es gratis. Mit diesem Kit spielt jeder dann höchstens solange, bis er sich eines leisten kann. Wenn jemand vor hätte eine Schnecke zu sein, überlegt er es sich noch einmal und kommt dann anschließend zu dem Entschluss, er wäre lieber ein Tintenfisch.
Der Name kann man ja ändern nur es ist halt gut denn so kann dein Gegner nicht soleicht wegrennen und es gibt PvP Action

Hii Ich hatte grad auch eine Idee und wollte sie Mitteilen :D
Wenn man dieses Kit gewählt hat, hat man Feuerresistenz.
Das heißt man ist geschützt durch Lava und Feuer.
Meiner Meinung nach ist das sehr praktisch, weil ja oft mit Lava, Feuer gekämpft wird oder oft auch Traps gestellt werden.
Hoffe ihr setzt es um :)

• Like
Reaktionen: Feelthisego
Meiner Meinung nach ist das sehr praktisch, weil ja oft mit Lava, Feuer gekämpft wird oder oft auch Traps gestellt werden.

Naja. Dieses Kit ist eher nicht so gut. Früher wäre dieses Kit besser gewesen, da es viele Leute gab die Fallen gebaut haben, aber heute sind es viel weniger geworden. Wenn man normal spielt kann man dem Feuer bei einer "Verfolgungsjagd" ausweichen und normal weiter hinterher laufen. Dementsprechend ist das Kit eher ein weiteres unnötiges Kit wie z.B. Rucksack oder Polizist.

Ich fände die Idee gut wie seit ihr der Meinung?

yeti.....

mann könnte sich einfach in lava stellen und der gegner stirbt ._.

Haha! Ich habe es ihm zuerst gesagt! Tja, guck nach, bevor du etwas postet, dass gerade jemand vor dir gepostet hat (nur mit mehr Text)

Der Name kann man ja ändern nur es ist halt gut denn so kann dein Gegner nicht soleicht wegrennen und es gibt PvP Action

Übrigens, wenn du auf "PvP-Action" stehst, dann solltest du mal das Spinnenkit versuchen. Damit kann sich der Gegner nämlich fast gar nicht mehr bewegen und somit auch nicht wegrennen.

Das Flykit:
Nach jedem Kill bekommt einen 8 Sekunden Flyboost. Wie viele Flyboost man hat bekommt man angezeigt. Wenn man von dem Flyboost runterfällt kann man höchstens 3 Herzen Schaden bekommen. Ansonsten bekommt man normalen Fallschaden.
Hoffe es gefällt euch
LG MarekTB

Das Kekskit
Die Ausrüstung sind 9 Kekse zum essen Und den ''Ultrakeks''
Dieser Keks hat 5 Rückstoß aber macht keinen Schaden.
Wenn man den Ultrakeks ist bekommt man für 10 Sekunden Stärke 1
Man hat nur einen Ultrakeks:);) hoffe es gefällt euch
LG MarekTB

Das Invasions Kit
Man hat von jedem Mob ein Spawnei im Inventar
Man kann diese jeder Zeit spawnen
Diese Monster greifen einen selbst NICHT an
Wenn diese Monster jedoch von einem anderem Spieler kommen und man das Kit selber auch hat greifen die gegner Monster einen an aber nicht die eigenen
Hoffe es gefällt euch
LG MarekTB

Das Gangster Kit
Man beginnt mit einem Stick namens Knüppel
Dieser ist genau so stark wie ein Eisenschwert vom Damage her aber schlägt langsamer
So ist das Kit ausgeglichen und ein gutes Standart Kit
So muss man selbst entscheiden ob dieser Knüppel einem gefällt odre nicht.
Wenn man jetzt nicht gut ist
kann man sich damit aber verteidigen
Hoffe es gefällt euch
LG MarekTB

Das Sword Kit
Jedes Schwert macht einen Damage Punkt mehr
Also das Holzschwert macht 5 Damage
Das Goldschwert auch
Das Steinschwert macht 6 Damage
Das Eisenschwert 7
Und das Diaschwert 8
LG MarekTB

Das "Schildkröten Kit" ist soeben mal eingefallen vielleicht gefällt es euch. Es kann folgendes: es ist ungefähr so langsam wie ein Eisengolem allerdings wenn ihm Schaden zugefügt wird bekommt die Schildkröte nur halb so viel Schaden als normaler Weise, das liegt an ihrem Panzer . Am Anfang hat man grün gefärbte Lederrüstung und ein Steinschwert sonst kann es nichts. Ich hoffe es gefällt euch :D

• Like
Reaktionen: MarekTB
Das Geschütz Kit
Man beginnt mit einem Bogen mit 8 Pfeilen uund einem Bilder rahmen
Bringt man diesen Bilderrahmen an und packt den Bogen rein
der Bogen schießt, wenn sich ein Spieler inneralb von 11 Blöcken entvernung steht. Aber auch nur wenn er 11 Blöcke vor dem Rahmen steht.
Egal wie weit man selbst weg ist kann das Geschütz immer schießen wenn alle Bedinungen erfüllt sind
Jedes mal wenn das Geschütz schießt verbraucht das auch ein Pfeil aus dem Inventars des Spielers der das Geschütz aufgestellt hat.
Da es sehr unwahrscheinlich ist das genau das alles passiert kann einer von den Pfeilen bei einer Full Dia Rüstung bis zu 5 Herzen abziehen.
Man kann das Geschütz nicht in der DeathMatch Arena anbauen.
Nur der Spieler der das Geschütz aufgestellt hat kann es auch abbauen
Hoffe es gefällt euch
LG MarekTB

Das Silvester Kit
Man hat nur als geck einen Stack Racketen im Inventar mit irgendwelchem Mustern
Außerdem brauch man ja ein Feuerzeug um Rackten anzuzünden.
Das Feuerzeug was man bekommt geht niemals kaputt. Es hält unendlich lange also.
Dazu hat man Schuhe mit Feuerschutz 1
Hoffe es gefällt euch
LG MarekTB

Ich hoffe ihr habt alle eure Regenschirme dabei, denn es regnet Bullshit!

Aber da es euch beiden ja bestimmt offensichtlich am Herzen liegt, liste ich nun für jedes Kit die Gründe auf, warum es nie und nimmer vom Gommeteam verwirklicht wird:

Das Flykit:
Nach jedem Kill bekommt einen 8 Sekunden Flyboost. Wie viele Flyboost man hat bekommt man angezeigt. Wenn man von dem Flyboost runterfällt kann man höchstens 3 Herzen Schaden bekommen. Ansonsten bekommt man normalen Fallschaden.
Hoffe es gefällt euch
LG MarekTB

Dieses Kit ist einfach nur jämmerlich schwach. Der Stampfer bekommt höchsten 2 Herzen Fallschaden und muss dafür noch nicht einmal einen Kill erzielen!

Das Kekskit
Die Ausrüstung sind 9 Kekse zum essen Und den ''Ultrakeks''
Dieser Keks hat 5 Rückstoß aber macht keinen Schaden.
Wenn man den Ultrakeks ist bekommt man für 10 Sekunden Stärke 1
Man hat nur einen Ultrakeks:);) hoffe es gefällt euch
LG MarekTB

Ähm...Was soll ich dazu noch sagen? Die Kekse braucht man nicht, dafür kann man einfach Schinken oder Suppenmeister nehmen. Der "Ultrakeks" wird wohl nie zum kämpfen benutzt, da der Rückstoß nicht hilfreich ist. Dann isst man ihn auf, hat für kurze Zeit einen Stärkebonus und das war's. Er fängt ohne Rüstung und ohne (brauchbare) Waffe an, deswegen: Nutzlos

Das Invasions Kit
Man hat von jedem Mob ein Spawnei im Inventar
Man kann diese jeder Zeit spawnen
Diese Monster greifen einen selbst NICHT an
Wenn diese Monster jedoch von einem anderem Spieler kommen und man das Kit selber auch hat greifen die gegner Monster einen an aber nicht die eigenen
Hoffe es gefällt euch
LG MarekTB

Underpowered, da man mit allen Mobspawneiern nur einmal anfängt! Wen halten diese denn schon auf? Eine Lohe? Kann einen selber treffen, genauso wie das Skelett. Zombieschweinemänner, Spinnen und Höhlenspinnen sind friedlich und Zombies und Skelette verbrennen am Tag. Und da man jedes Ei nur einmal hat, gehen sie einem in Nullkommanix aus, sodass man für das Finale nichts mehr von seinem Kit hat.

Das Gangster Kit
Man beginnt mit einem Stick namens Knüppel
Dieser ist genau so stark wie ein Eisenschwert vom Damage her aber schlägt langsamer
So ist das Kit ausgeglichen und ein gutes Standart Kit
So muss man selbst entscheiden ob dieser Knüppel einem gefällt odre nicht.
Wenn man jetzt nicht gut ist
kann man sich damit aber verteidigen
Hoffe es gefällt euch
LG MarekTB

Ich muss nur Eisenbarren finden und schwupp! Die Start-Waffe ist nutzlos, aber der Barbar hat viel länger etwas von der Startausrüstung, deswegen meh.

Das Sword Kit
Jedes Schwert macht einen Damage Punkt mehr
Also das Holzschwert macht 5 Damage
Das Goldschwert auch
Das Steinschwert macht 6 Damage
Das Eisenschwert 7
Und das Diaschwert 8
LG MarekTB

Yay! Ein nützlicher Kitvorschlag! Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Fragt sich nur noch ob dieses Kit gratis wäre oder nicht.

Das "Schildkröten Kit" ist soeben mal eingefallen vielleicht gefällt es euch. Es kann folgendes: es ist ungefähr so langsam wie ein Eisengolem allerdings wenn ihm Schaden zugefügt wird bekommt die Schildkröte nur halb so viel Schaden als normaler Weise, das liegt an ihrem Panzer . Am Anfang hat man grün gefärbte Lederrüstung und ein Steinschwert sonst kann es nichts. Ich hoffe es gefällt euch :D

ZU STARK! EINFACH ZU STARK!!! Entschuldige bitte. Mal im Ernst: Halbierter Schaden? Nein! Es wäre ja eventuell noch halbwegs irgendwie denkbar, wenn dieses Kit mit überhaupt NICHTS anfängt und noch langsamer als der Eisengolem ist, aber so...

Das Geschütz Kit
Man beginnt mit einem Bogen mit 8 Pfeilen uund einem Bilder rahmen
Bringt man diesen Bilderrahmen an und packt den Bogen rein
der Bogen schießt, wenn sich ein Spieler inneralb von 11 Blöcken entvernung steht. Aber auch nur wenn er 11 Blöcke vor dem Rahmen steht.
Egal wie weit man selbst weg ist kann das Geschütz immer schießen wenn alle Bedinungen erfüllt sind
Jedes mal wenn das Geschütz schießt verbraucht das auch ein Pfeil aus dem Inventars des Spielers der das Geschütz aufgestellt hat.
Da es sehr unwahrscheinlich ist das genau das alles passiert kann einer von den Pfeilen bei einer Full Dia Rüstung bis zu 5 Herzen abziehen.
Man kann das Geschütz nicht in der DeathMatch Arena anbauen.
Nur der Spieler der das Geschütz aufgestellt hat kann es auch abbauen
Hoffe es gefällt euch
LG MarekTB

Der Bogenschütze hat KEINE gute Fähigkeit und nur 5 Pfeile: Dieses Kit ist ihm in allen Punkten überlegen. Es wäre ja vielleicht schon denkbar, wenn dieses Kit nur IRGENDEINEN Nachteil hätte. Danke.

Das Silvester Kit
Man hat nur als geck einen Stack Racketen im Inventar mit irgendwelchem Mustern
Außerdem brauch man ja ein Feuerzeug um Rackten anzuzünden.
Das Feuerzeug was man bekommt geht niemals kaputt. Es hält unendlich lange also.
Dazu hat man Schuhe mit Feuerschutz 1
Hoffe es gefällt euch
LG MarekTB

Nutzlos...Absolut unbrauchbar. Ein Feuerzeug, das nicht Kaputt geht? Wozu soll das gut sein? Im Ernst.

Biome Kit
Man beginnt mit einem Bogen mit 30 Pfeilen
Mit jedem Kill egal ob mit Klinge oder Bogen rüstet sich der Bogen auf mit
Stärke
Schlag
Unendlichkeit usw.
So kann man echt gut killen
habe es ausprobiert
index.php

Das UltraTNT Kit
Man bekommt gleich zum anfang der Runde 22 Tnt Blöcke
Diese haben einen 3 mal so großen Sprengradius wie normales Tnt
Es macht auf 5 mal so großen Schden und ist selbst zündent
das gilt für jedes Tnt was man mit diesem Kit noch bekommt
Minecraft-tnt-explosion.gif

Das UltraTNT Kit
Man bekommt gleich zum anfang der Runde 22 Tnt Blöcke
Diese haben einen 3 mal so großen Sprengradius wie normales Tnt
Es macht auf 5 mal so großen Schden und ist selbst zündent
das gilt für jedes Tnt was man mit diesem Kit noch bekommt

Und was bringt dann noch das Bomberkit? NICHTS!

Biome Kit
Man beginnt mit einem Bogen mit 30 Pfeilen
Mit jedem Kill egal ob mit Klinge oder Bogen rüstet sich der Bogen auf mit
Stärke
Schlag
Unendlichkeit usw.
So kann man echt gut killen
habe es ausprobiert

Und was bringt dann noch das Bogenschützenkit?

Gehe lieber sicher, dass die Kits, die du vorschlägst nicht so sind wie andere, die es schon gibt, nur viel stärker.

Also ich finde es sollte ein Kit geben das erlaubt, dass man mehrere Kits zusammenfügen kann.......Z.b. Zielsucher + Rucksack Kit :D.......

Die Kits die hier vorgeschlagen werden, sind entweder nicht wirklich gut überdacht oder ziemlich unnütz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop