EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja es wäre sehr stark, aber trotzdem finde ich ist es noch im Rahmen, als Känguru z.B hat man da ja auch ein leichtes Spiel wenn man einfach auf den Reiter drauf springt, nebenbei bemerkt finde ich Zielsucher noch stärker bzw. OP.
Ja klar, aber mit einem Pferd hat man einige Vorteile: Schneller laufen, weniger Schaden,...
Ich finde das Kit gut, aber n'bisschen zu OP..

Hey Leute :D! Ich hätte auch eine coole Idee für ein neuse Kit!! Und zwar das "Reiter Kit" (Name kann gerne geändert werden). Dieses Kit ermöglicht es einem auf seinem eigenem Pferd zu reiten (vllt. sollte das Pferd unsterblich sein).
Dadurch hat man natürlich viele Vorteile, man bewegt sich schneller, springt höher und kann auch im Kampf gut abschneiden.Schreibt mir bitte eure Meinung LG JoniiiixD P.S. Frohe Weihnachten <3 :D !!!

Abgelehnt! warum? : Man wird nicht geportet wenn man reitet!

Das Pyro Kit (Pyrotechniker)
Er startet mit einem Rotem Lederharnisch, einem Feuerzeug das unendlich Hält und 1 Lava Eimer.
Er ist Resistenz gegen Feuer (NICHT LAVA), und bei Wasser bekommt er ein Halbes (Ein) Herz Schaden pro Sekunde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KitVorschlag:
Name: Evit ( everykit )
Fähigkeiten: Prinzip vom zufälligem Kit, nur man bekommt auch manchmal ein Kit was man garnicht Besitz, wenn das Evit das einzige Kit ist was man hat kann es trotzdem
Zufällig das kangaroo oder Hai usw bekommen.
Ich finde das
Kit ganz gut weil man damit alle kits mal ausprobieren kann um sich dann sein nächstes Kit auszugucken.
Equip: auch wenn es als ein anderes Kit startet hat es immer am Anfang ein grünes paar Schuhe
Außer das zufällige Kit hat schon ein paar Schuhe am anfang( z.b. Delfin oder Zielsucher usw)
Hoffe die Idee ist nicht all zu deppertfände gut würde es genommen werden

Ps:wann kommen die neuen kits generell?steht das schon fest?

Kit Verbesserung: Berserker
Wieso: keine großen Fähigkeiten
Veränderung: zu dem absorbtionsbaff wenn man Mobs o. Gegner tötet könnte ein Stärke 1 baff hinzukommen, damit es auch ein Grund gibt dieses Kit zu spielen und es nicht zu schwach ist

Kit Verbesserung: Bomber
Ich hab es mir als erstes Kit gekauft weil ich gehofft hatte das es sich lohnt, die ersten 2 Spiele war alles gut
Dann müsste ich aus machen am nächsten Tag hab ich es beräut es gekauft zu haben, es ist zuuu schwach
Selbst wenn der Gegner im Tier ist bekommt er kein oder 1hp schaden, erhöht dem Schäden doch auf 5 hü egal welche Distanz bite bite biiiitewäre dankbar euer Rang 730 JonasMOJOME

Duplikator: keine Fähigkeit, startet mit nichts, um das
Problem mit schnell an coins kommen aus dem Weg zu räumen bekommt es pro kill nicht 100 sondern 200 und wenn man gewinnt 600 da ja preis nicht mehr doppelte coins bekommen kann man es so ja mal einführen

Ps ist jz mein 3 Beitrag hintereinander sry ich geh jz schlafen freue mich auf das positive feetback hoffentlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duplikator: keine Fähigkeit, startet mit nichts, um das
Problem mit schnell an coins kommen aus dem Weg zu räumen bekommt es pro kill nicht 100 sondern 200 und wenn man gewinnt 600 da ja preis nicht mehr doppelte coins bekommen kann man es so ja mal einführen

Ps ist jz mein 3 Beitrag hintereinander sry ich geh jz schlafen freue mich auf das positive feetback hoffentlich
Nein...
Nein....
NEIN.. Kits sollen Ingame Vorteile nicht Aftergame vorteile bringen (facepalm)

Kit Verbesserung: Berserker
Wieso: keine großen Fähigkeiten
Veränderung: zu dem absorbtionsbaff wenn man Mobs o. Gegner tötet könnte ein Stärke 1 baff hinzukommen, damit es auch ein Grund gibt dieses Kit zu spielen und es nicht zu schwach ist

Kit Verbesserung: Bomber
Ich hab es mir als erstes Kit gekauft weil ich gehofft hatte das es sich lohnt, die ersten 2 Spiele war alles gut
Dann müsste ich aus machen am nächsten Tag hab ich es beräut es gekauft zu haben, es ist zuuu schwach
Selbst wenn der Gegner im Tier ist bekommt er kein oder 1hp schaden, erhöht dem Schäden doch auf 5 hü egal welche Distanz bite bite biiiitewäre dankbar euer Rang 730 JonasMOJOME
Zum Berserker
Der ist schon Zimlich OP, du musst Theoretisch gesehen 5 Mobs killen und bist unverwundbar ^^

Der Bomber war mal stark so stark, dass er im 14 Block radius onehittete ^^
Also nein, und der schaden ist nur bei lower rüstung ^hoch im lategame ist halt des kit schlecht.
KitVorschlag:
Fähigkeiten: Prinzip vom zufälligem Kit, nur man bekommt auch manchmal ein Kit was man garnicht Besitz, wenn das Evit das einzige Kit ist was man hat kann es trotzdem
Ich finde das
Kit ganz gut weil man damit alle kits mal ausprobieren kann um sich dann sein nächstes Kit auszugucken.
Equip: auch wenn es als ein anderes Kit startet hat es immer am Anfang ein grünes paar Schuhe
Außer das zufällige Kit hat schon ein paar Schuhe am anfang( z.b. Delfin oder Zielsucher usw)

Man kann doch auch den Morpher spielen :3
Nutze den Bearbeiten Button ^^
Daaaaaaaanke :D

KitVorschlag:
Ich finde das

Kauf dir Morpher. Und die neuen kits kommen wann sie kommen.

Der Tank.

Vorteile:
Er hat eine Komplette Dia Rüstung
Ein Dia Schwert

Nachteile:
Er hat durchgehend Schwäche 3 und Verlangsamung 1.
Die Rüstungen und Schwerter sind nicht Endchantbar

Warum denn nicht ein Kit das mit nix am Anfang startet aber dann die ganze zeit Speed 1 und Haste 1 hat?
und der Name wäre dann Vieleicht: Der Ungeduldige.

Speed (das man schneller ist)
Haste (das man schneller abbauen kann)

Warum denn nicht ein Kit das mit nix am Anfang startet aber dann die ganze zeit Speed 1 und Haste 1 hat?
und der Name wäre dann Vieleicht: Der Ungeduldige.

Speed (das man schneller ist)
Haste (das man schneller abbauen kann)

Ich finde ein kit was nur aus effecten besteht jetzt net soo gut es muss eher eine besondere fähigkeit haben! wie känguru mit den doppelsprung !

Ich würde ein Kit erstellen wenn man jemand schlägt das er dann eine 20% Chance bekommt Verlangsamung zu bekommen und ich würde das Kit Snail nennen

Das Minerkit:

Dieses Kit startet mit einer Eisenspitzhack und kann wenn man einen erzblock abbaut ein barren bekomm z.B.
ich bau ein eisenerz ab und bekomme dank des kits einen eisenbarren

Bitte beachte:
  • Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
  • Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
  • Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
  • Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein

Also viel Spaß und lasst eurer Krativität freien Lauf :)
Viele Grüße, Snoxh[/QUOTE]

Das Minerkit:

Dieses Kit startet mit einer Eisenspitzhack und kann wenn man einen erzblock abbaut ein barren bekomm z.B.
ich bau ein eisenerz ab und bekomme dank des kits einen eisenbarren

Bitte beachte:
  • Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
  • Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
  • Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
  • Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein

Also viel Spaß und lasst eurer Krativität freien Lauf :)
Viele Grüße, Snoxh
[/QUOTE]
Spawnen überhaupt erze? Ne oder @skyhedge haben sie des gefixt? weißte das?

Spawnen überhaupt erze? Ne oder @skyhedge haben sie des gefixt? weißte das?[/QUOTE]

Und wenn noch erze spawnen wäre das kit unnützlich weil man in kisten viieel mehr eisen und gold findet und erze nur in höhlen sind also unter der erde und wer will sich da schon hingraben? efektiver ist es kisten zu suchen und keine Erze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop