EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine stärke auf den bogen...Und wenn jemand full dia ist macht der bogen trotzdem noch zuu vieel schaden *_* (mit verdopplung) Und mal erlich Zielsucher haben dagegen doch garkeine chance ... PS: diaschwert mit schärfe und critischen schaden macht ungefär 18 schaden...(verdopplung xD)

Ja, aber 10% Chance, don't forget!

Baumkit: Man hat am Anfang nichts. Mann kann wenn man sneackt zu einem Baum werden der dem Biom entspricht. Dann mann erhält nur Schaden durch Äxte und Hände,veleicht auch schaden durch schwerter aber nur minimal. Der Gegner sieht immer BAUM in Klammern stehen vl. noch farbig machen neben deinem Ingamenamen. Das wäre mein Kit ich hoffe euch gefällt es hätte noch ander Kits.

Minerkit: Am Anfang hat man eine Ironpickaxe die wenn mann einen z.b. ein eisenerz abbaut sofort einen eisenbarren bekommt2014-12-22_20.11.58.png2014-12-22_20.12.31.png pratisch wie bei Tinkersconstruckt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass dein Kit irgendwie zu schwach ist, weil man halt nur sehr selten an Dunkelheit rankommt.
Aber das gleiten? Und es ist für Höhlen oä. gedacht!
Aber sonst wäre es zu op wegen der Stärke!
Oder meist du, dass das eingeschrenkte Sichtfeld genug behindert?

Minerkit: Am Anfang hat man eine Ironpickaxe die wenn mann einen z.b. ein eisenerz abbaut sofort einen eisenbarren bekommtAnhang anzeigen 50898Anhang anzeigen 50899 pratisch wie bei Tinkersconstruckt
Ja, ganz gut aber zu schwach!
Vielleicht noch Nachtsicht oder etwas anderes aber sonst gute Idee!
LG: lillekatt

• Like
Reaktionen: crockrockgommegx
Aber das gleiten? Und es ist für Höhlen oä. gedacht!
Aber sonst wäre es zu op wegen der Stärke!
Oder meist du, dass das eingeschrenkte Sichtfeld genug behindert?

Was will man denn mit dem Gleiten? Und wann kämpft man mal in einer Höhle? Wenn man mal in einer ist, wird man wieder rausteleportiert und muss von neuem eine suchen gehen.

Kit Panda:
Startet mit Weißer Leder Brust & Schwarzen Leder Schuhen.
Sein großer Nachteil ist das er Slowness hat (Minimal) dafür hat er aber wenn er Zuckerrohr abbaut einen "Schadensboost" von +3 (Variabel) nachdem er es abgebaut hat für ca. 1 Min.

• Like
Reaktionen: DatChicken
Kitvorschlag 1
Schwein:
Startet mir schweinchenrosafarbenden Brustplatte und einem Schweinespawnegg mit dem man rechtsklicken kann und daswie ein Raketenwerfer funktioniert.Es feuert ein Schwein ab das bei Berührung Schaden und Rückstoß macht.Sobald es den Boden berührt,explodiert es.Als Munition verwendet es rohes Schweinefleisch.Nachteil:Beim Essen von Gebratenem Schweinefleisch und rohem Schweinefleisch erhällt der Spieler Hunger und Übelkeit.

Kitvorschlag 2
Skelett:
Startet mit einer weißen Lederbrust,3Knochen,1Skelettschädel.
Wenn man mit dem Knochen Rechtsklick macht,fliegt er und fügt dem Gegner 2Herzen Schaden zu.Trägt der Gegner eine Brustplatte,wird der Schaden reduziert.Pro Kill erhällt der Spieler 1weiteren Knochen.Wenn man mit dem Schädel rechtsklickt,erhalten alle Spieler in einem Radius von 10Blöcken Schwäche und Übelkeit für je 15Sekunden.Der Schädel ist einmal einsetzbar.

Kitvorschlag 3
Schleim:
Der Schleim startet mit einem hellgrünen Lederhelm und 2Schleimbällen und er hat durchgehend Sprungkraft 2.Mit den Schleimbällen kann man alle Gegner in einem 6Blöcke Radius verlangsamen und von dir selber wegknocken.Nach jedem Kill erhällt er einen Schleimball.

Kitvorschlag 4
Axtkämpfer:
Der Axtkämpfer startet mit einem braunen Lederhelm und einer Holzaxt und einer Steinaxt.
Er kann Äxte werfen und macht mit Äxten mehr Schaden(beim Schlagen).Eine geworfene Axt macht +1 Schaden zu einem normalen Axtschlag also:
Holzaxt=4
Goldaxt=4
Steinaxt=5
EisenAxt=6
Diamantaxt=7

Hoffe euch gefallen die Kitvorschläge :p

• Like
Reaktionen: lillekatt
Kitvorschlag 1
Schwein:
Startet mir schweinchenrosafarbenden Brustplatte und einem Schweinespawnegg mit dem man rechtsklicken kann und daswie ein Raketenwerfer funktioniert.Es feuert ein Schwein ab das bei Berührung Schaden und Rückstoß macht.Sobald es den Boden berührt,explodiert es.Als Munition verwendet es rohes Schweinefleisch.Nachteil:Beim Essen von Gebratenem Schweinefleisch und rohem Schweinefleisch erhällt der Spieler Hunger und Übelkeit.

Kitvorschlag 2
Skelett:
Startet mit einer weißen Lederbrust,3Knochen,1Skelettschädel.
Wenn man mit dem Knochen Rechtsklick macht,fliegt er und fügt dem Gegner 2Herzen Schaden zu.Trägt der Gegner eine Brustplatte,wird der Schaden reduziert.Pro Kill erhällt der Spieler 1weiteren Knochen.Wenn man mit dem Schädel rechtsklickt,erhalten alle Spieler in einem Radius von 10Blöcken Schwäche und Übelkeit für je 15Sekunden.Der Schädel ist einmal einsetzbar.

Kitvorschlag 3
Schleim:
Der Schleim startet mit einem hellgrünen Lederhelm und 2Schleimbällen und er hat durchgehend Sprungkraft 2.Mit den Schleimbällen kann man alle Gegner in einem 6Blöcke Radius verlangsamen und von dir selber wegknocken.Nach jedem Kill erhällt er einen Schleimball.

Kitvorschlag 4
Axtkämpfer:
Der Axtkämpfer startet mit einem braunen Lederhelm und einer Holzaxt und einer Steinaxt.
Er kann Äxte werfen und macht mit Äxten mehr Schaden(beim Schlagen).Eine geworfene Axt macht +1 Schaden zu einem normalen Axtschlag also:
Holzaxt=4
Goldaxt=4
Steinaxt=5
EisenAxt=6
Diamantaxt=7

Hoffe euch gefallen die Kitvorschläge :p

Warum kommt es mir nur so vor, dass die Kits sich kaum unterscheiden?

Jedenfalls mag ich das Schleim- und das Skelettkit. Das Axtkämpferkit ist meiner Meinung nach zu stark.

Mein Freund und ich (ingame: ich: okliwtwoface, mein Freund :evoli99) haben uns ein Kit ausgedacht: der Drache.
Er startet mit 5 Feuerkugeln die er Werfen kannokliwtwoface11.png und einem Lava Eimerimages.png . Jetzt seine Fähigkeit: er ist imun gegen feuerschaden11111.jpeg und kann in Lava einen Doppelsprung machen2014-12-23_23.23.28.png . Ich weiß das Feuerresistenz verboten ist, man könnte es ja auch so machen das man in lava vergiftung bekommt, die dann aufhört wenn man aus ihr rausgeht.Wenn ihr das zu OP findet könnt ihr den doppelsprung weglassen. Falls ihr das Kit nehmt wäre es mega nice wenn ihr uns beiden es direkt freischalten würdet (ingame Name: siehe oben). LG Ich und mein Freund.

Mein Freund und ich (ingame: ich: okliwtwoface, mein Freund :evoli99) haben uns ein Kit ausgedacht: der Drache.
Er startet mit 5 Feuerkugeln die er Werfen kannAnhang anzeigen 51425 und einem Lava EimerAnhang anzeigen 51431 . Jetzt seine Fähigkeit: er ist imun gegen feuerschadenAnhang anzeigen 51433 und kann in Lava einen Doppelsprung machenAnhang anzeigen 51435 . Wenn ihr das zu OP findet könnt ihr den doppelsprung weglassen. Falls ihr das Kit nehmt wäre es mega nice wenn ihr uns beiden es direkt freischalten würdet (ingame Name: siehe oben). LG Ich und mein Freund.

Feuerresistenz ist verboten! D: Man könnte sich einfach in Lava stellen und warten bis man geortet wird..und der Gegner stirbt einfach ohne was machen zu können und das ist nicht gut D:

Mein Vorschlag wäre das Kit Stier.
er startet mit einem schwarzen Lederharnisch und Schwäche 1, wenn er aber geschlagen wird Kriegt er für jeden Hit 20 Sekunden speed 1, wenn er aber 3 oder weniger Herzen hat bekommt er auch noch strength 1 oder speed 2, könnte man beides nehmen.

Mein Vorschlag wäre das Kit Stier.
er startet mit einem schwarzen Lederharnisch und Schwäche 1, wenn er aber geschlagen wird Kriegt er für jeden Hit 20 Sekunden speed 1, wenn er aber 3 oder weniger Herzen hat bekommt er auch noch strength 1 oder speed 2, könnte man beides nehmen.

ich weiß net aber ich finde es kommt den zielsucher ein bisschen zu nahe wegen der stärke und dem speed :/

ich weiß net aber ich finde es kommt den zielsucher ein bisschen zu nahe wegen der stärke und dem speed :/
Ja auf den ersten blick schon einbisschen aber der Sinn vom zielsucher ist ja jemand schwachen zu töten wobei es beim Stier eher die Flucht oder das wehren bei einem Angriff ist deswegen die Schwäche und des steht da zwar nicht aber die Schwäche soll dann auch bei einem Hit verschwinden

Ja auf den ersten blick schon einbisschen aber der Sinn vom zielsucher ist ja jemand schwachen zu töten wobei es beim Stier eher die Flucht oder das wehren bei einem Angriff ist deswegen die Schwäche und des steht da zwar nicht aber die Schwäche soll dann auch bei einem Hit verschwinden
Bin gegen das kit stier weil es effekte vom Zielsucher hat und sich wie der Angsthase spielt ;)

Hey Leute :D! Ich hätte auch eine coole Idee für ein neuse Kit!! Und zwar das "Reiter Kit" (Name kann gerne geändert werden). Dieses Kit ermöglicht es einem auf seinem eigenem Pferd zu reiten (vllt. sollte das Pferd unsterblich sein).
Dadurch hat man natürlich viele Vorteile, man bewegt sich schneller, springt höher und kann auch im Kampf gut abschneiden.Schreibt mir bitte eure Meinung LG JoniiiixD P.S. Frohe Weihnachten <3 :D !!!

Hey Leute :D! Ich hätte auch eine coole Idee für ein neuse Kit!! Und zwar das "Reiter Kit" (Name kann gerne geändert werden). Dieses Kit ermöglicht es einem auf seinem eigenem Pferd zu reiten (vllt. sollte das Pferd unsterblich sein).
Dadurch hat man natürlich viele Vorteile, man bewegt sich schneller, springt höher und kann auch im Kampf gut abschneiden.Schreibt mir bitte eure Meinung LG JoniiiixD P.S. Frohe Weihnachten <3 :D !!!
Die Idee ist ganz cool^^ Ich finde es aber n'bisschen zu overpowered.. Ein Pferd, was unsterblich ist? Das ist schon sehr OP!

Die Idee ist ganz cool^^ Ich finde es aber n'bisschen zu overpowered.. Ein Pferd, was unsterblich ist? Das ist schon sehr OP!

Ja es wäre sehr stark, aber trotzdem finde ich ist es noch im Rahmen, als Känguru z.B hat man da ja auch ein leichtes Spiel wenn man einfach auf den Reiter drauf springt, nebenbei bemerkt finde ich Zielsucher noch stärker bzw. OP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop