EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit: Huhn

Fähigkeiten: Wenn das Huhn in der Luft leertaste (springen) drückt gleitet das Huhn.Mann bekommt alle paar sec. wenn man schwebt ein gebratenes Hünchen.

Items: Einen weißen lederhelm und eine Feder

Name: Pyro

Fähigkeiten: Wenn man rechtsklick auf den boden macht ist dort feuer.Man hat am anfang einen eimer der alle 3sec ein lavaeimer wird.Mann bekommt keinen feuerschaden.

Nachteile: Mann bekommt immernoch lavaschaden.Mann kann feuer nicht mit der hand machen sondern muss es mit dem schwert und das verbraucht die haltbarkeit so schnell als würde man schlagen.Er kann nicht rechnen nur anzünden. BSP: 4+4=8491724897 <--- das war pyro eher gesagt MR.ichweißnix

Items: Einen goldhelm und den eimer.

Fähigkeiten: Wenn das Huhn in der Luft leertaste (springen) drückt gleitet das Huhn.Mann bekommt alle paar sec. wenn man schwebt ein gebratenes Hünchen.

Underpowered

Fähigkeiten: Wenn man rechtsklick auf den boden macht ist dort feuer.Man hat am anfang einen eimer der alle 3sec ein lavaeimer wird.Mann bekommt keinen feuerschaden.

Nachteile: Mann bekommt immernoch lavaschaden.Mann kann feuer nicht mit der hand machen sondern muss es mit dem schwert und das verbraucht die haltbarkeit so schnell als würde man schlagen.Er kann nicht rechnen nur anzünden. BSP: 4+4=8491724897 <--- das war pyro eher gesagt MR.ichweißnix

Overpowered

Underpowered

Overpowered
NIOIN hörst du mal auf?
Im ernst, du spammst NUR, das sind keine Aussagen.

Beide kits finde ich auch nicht so toll, einfach aus dem Grund, dass das gleiten zwar nett, aber wahrscheinlich selten nützlich ist. und das mit dem rechnen beim Pyro versteh ich net (Team fortress Insider vll.?)

NIOIN hörst du mal auf?
Im ernst, du spammst NUR, das sind keine Aussagen.

Beide kits finde ich auch nicht so toll, einfach aus dem Grund, dass das gleiten zwar nett, aber wahrscheinlich selten nützlich ist. und das mit dem rechnen beim Pyro versteh ich net (Team fortress Insider vll.?)

Mir fallen gerade irgenwie keine guten kits mehr ein :/ Wars auch peimlich die zu posten xD

Kit: Puma
Ausrütstung(Rüstung):Hat Helm,Brustpanzer,hose,schue. alles aus leder und die Farbe schwart wegen puma sind ja meist schwarz.
Fahigkeit: hat nur and land also nicht imm wasser Geschwindigkeit 2
Items(waffen) Schere(für die krallen),wenn der puma mit der schere auf ein spieler schlägt bekommt er so viel schaden wie ein holzschwert macht

Vorteile: Geschwindigkeit2 (nur am land), Macht mit schäre so viel schaden wie mir holzschwert (schäre ist anfangs waffe wie die rüstungg)

Nachteil: bekommt jede 5 sec im wasser 1 halbes herz schaden weil er wasserscheu ist

wiem Findet ihr das kit?

Kit: Puma
Ausrütstung(Rüstung):Hat Helm,Brustpanzer,hose,schue. alles aus leder und die Farbe schwart wegen puma sind ja meist schwarz.
Fahigkeit: hat nur and land also nicht imm wasser Geschwindigkeit 2
Items(waffen) Schere(für die krallen),wenn der puma mit der schere auf ein spieler schlägt bekommt er so viel schaden wie ein holzschwert macht

Vorteile: Geschwindigkeit2 (nur am land), Macht mit schäre so viel schaden wie mir holzschwert (schäre ist anfangs waffe wie die rüstungg)

Nachteil: bekommt jede 5 sec im wasser 1 halbes herz schaden weil er wasserscheu ist

wiem Findet ihr das kit?
Unnötig wegen: Zielsucher, Känguroo, Angsthase und vorallem SONIC

Ich hatte die Kit Idee:
Der Ranger (Name kann geändert werden, passt aber sehr gut meiner Meinung nach)
Bei diesem Kit hat der Spieler eine 1-Block höhere Range. Ich glaube das sollte umsetzbar sein, bin mir aber nicht 100%tig sicher.
Eure Kritik würde mich zu dem Thema interessieren, sie sollte aber kontruktiv bitte sein.
Ausrüstung: Keine
LG ZONICRAFT

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Kit Idee:
Der Ranger (Name kann geändert werden, passt aber sehr gut meiner Meinung nach)
Bei diesem Kit hat der Spieler eine 1-Block höhere Range. Ich glaube das sollte umsetzbar sein, bin mir aber nicht 100%tig sicher.
Eure Kritik würde mich zu dem Thema interessieren, sie sollte aber kontruktiv bitte sein.
LG ZONICRAFT
Kann man dann nicht jemanden hauen ohne dass dieser eine Chance hat einen zu erreichen?
Ok pfeile und so aber ähmm trotzdem ich weiß ja net ^^

Kann man dann nicht jemanden hauen ohne dass dieser eine Chance hat einen zu erreichen?
Ok pfeile und so aber ähmm trotzdem ich weiß ja net ^^
Jaaa aber soweit ich weiß, haben Youtuber ja auch eine 1Block höhere Range habe ich zumindest mal gehört. Das Kit soll schließlich auch einen Vorteil haben und ich glaube das ist eben dieser.

Jaaa aber soweit ich weiß, haben Youtuber ja auch eine 1Block höhere Range habe ich zumindest mal gehört. Das Kit soll schließlich auch einen Vorteil haben und ich glaube das ist eben dieser.
Jab angenommenerweise es WÄRE so, dann hätten die YT wenn sie dieses Kit spielen ja + 2 Block range ^^
However das ist quatsch, YT haben meist nur ne gute Leitung und einen SEHR guten Ping.
Daher kommt es manchmal so vor ^^

Jab angenommenerweise es WÄRE so, dann hätten die YT wenn sie dieses Kit spielen ja + 2 Block range ^^
However das ist quatsch, YT haben meist nur ne gute Leitung und einen SEHR guten Ping.
Daher kommt es manchmal so vor ^^
Ja, das kann sein aber wie mans auch nimmt hat man einen Range Vorteil und das ist meiner Meinung nach eine Sache die stark genug ist:D
Mein nächster Vorschlag: Der Handballer.
Ausrüstung:
5 Schneebälle (Switcher)
Weiße Lederbrust
Weiße Lederhose
Der Handballer macht wenn er einen Gegner mit einem Schneeball trifft mit diesem 2 Herzen schaden.(Egal was dieser für eine Rüstung hat)
Der Handballer wird durch Schneebälle aber nicht mit seinem Gegner getauscht. Das Kit ist am Anfang nicht so stark kann aber im Verlauf des Spiels stark werden, da er im Finale seinen Gegner mit Schneebällen deutlich anschwächen kann.
Die Höhe des Schadens ist die Entscheidung des Serverteams. Mein Vorschlag wäre zwei Herzen. Der Name ist ebenso variabel.
LG ZONICRAFT
Ich bitte um konstruktive Kritik.
@Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet:
Mein nächster Vorschlag: Der Handballer.
Ausrüstung:
5 Schneebälle (Switcher)
Weiße Lederbrust
Weiße Lederhose
Der Handballer macht wenn er einen Gegner mit einem Schneeball trifft mit diesem 2 Herzen schaden.(Egal was dieser für eine Rüstung hat)
Der Handballer wird durch Schneebälle aber nicht mit seinem Gegner getauscht. Das Kit ist am Anfang nicht so stark kann aber im Verlauf des Spiels stark werden, da er im Finale seinen Gegner mit Schneebällen deutlich anschwächen kann.
Die Höhe des Schadens ist die Entscheidung des Serverteams. Mein Vorschlag wäre zwei Herzen. Der Name ist ebenso variabel.
LG ZONICRAFT
Ich bitte um konstruktive Kritik.

Hey ist ne coole Idee aber dann kann man wenn man am start in der ersten kiste nochmal 5 schneebälle findet jemanden nach dem start an der werkbank töten da die schneebällen sofort funtionieren auch in einem normalen kampf wenn man 15 schneebälle hat ist der gegner tot also etwas OP:D

Mahallo meine Kreativen KitErfinder ich hätte da was, was euch interessieren könnte:D

KitName: Spawner

Ausrüstung: Spawneggs wie z.B. Zombie oder Creeper

Fähigkeit: wenn er Tiere tötet weden sie zu spawneggs.
Diese fokusieren einen gegner der in sichtweite ist und greifen diesen an.
(Auch schweine können angreifen)

Nachteile: Tiere droppen nichts außer den spawnegg(das heißt kein fleisch, leder oder Wolle)

Wäre echt cool wenn ihr mir feedback gibt auch der admin:)

@laubfrosch mach das auch mal in eine liste
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ist ne coole Idee aber dann kann man wenn man am start in der ersten kiste nochmal 5 schneebälle findet jemanden nach dem start an der werkbank töten da die schneebällen sofort funtionieren auch in einem normalen kampf wenn man 15 schneebälle hat ist der gegner tot also etwas OP:D
Wie gesagt der Schaden ist Variabel und soweit ich weiß gibt es auch nicht wirklich oft Schneebälle, findest du es wär besser mit einem Herz schaden pro Schneeball?!

Heyho Minecraft Freund.

Hier kannst du deine eigenen EnderGames-Kits vorschlagen.
Wenn uns deine Kit-Idee überzeugt wird dieses Kit gerne in die EnderGames eingebaut :)

Bitte beachte:
  • Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
  • Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
  • Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
  • Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein

Also viel Spaß und lasst eurer Krativität freien Lauf :)
Viele Grüße, Snoxh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop