EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf timolia xD aber ne passt ich denke wir haben uns wieder "vertragen"

@Halofreak deine kitvorschläge sind unüberlegt und sehr einfallslos ehrlich gesagt
du kannst deine beiträge ändern und musst einen therad nich um aufmerksamkeit zu bekommen vollspammen mit einzelnen Beiträgen, die jeweils nur eine Idee enthalten.
diese Ideen werden aus gutem Grund verneint.
Was bringt einem ein Boot? in eg? der Spartan ist etwas zu sehr an meinem Sensenmann von der Fertigkeit dran als das ich in ernst behandle. und der alkoholiker? srsly? pls come on!

kits die potenzial haben werden somit durch deine spamartigen versuche kits vorzuschlagen in den Hintergrund versetzt.

Danke für deine Vernunft

LG Sh4gr4t
Sry, ich dachte man MUSS seine kits einzeln vorschlagen. Keine sorge, ich lösche einfach wieder alle kits die ich vorgeschlagen habe, ändere sie etwas (aber mein kumpel hat 68 wins und c.a. 60 davon hat er im bot gewonnen also, naja ein boot bringts schon, besonders gegen haie, delfine, und zur flucht eines kängurus). Danke für deine "verbesserungs" vorschläge (oder auch gesagt danke für diese hinweise). Beispielsweise durch dein kommentar konnte ich mich nun ein wenig "verbessern" (oder naja, ich weiß mehr was man tun darf / soltle und was nicht). Und nicht ALLE kits sind von mir, sondern einige auch von meinem kumpel (bsp der alkoholiker). Naja, der spartaner viel mir auf als ich ein spiel mit spartanern spielte (und dort war es so, das man eine "wutanzeige" füllte um stärker zu werden). Daher ist es nicht wirklich geklaut, sondern eher ein kitvorschlag von einem spiel)

Ich hätte hier einige kitvorschläge die NICHTS mit magie zu tun haben, habe noch ein 2`ten vorschlag gemacht mit "magie" kits einfach um ein kleinen überlick zu haben (also kits die verzauberung machen können)

Kitname: Master Chief

Fähigkeit: Wenn er 10 sekunden nicht angegriffen wird, bekommt er Regeneration 2

Ausrüstung: Leder Harnisch (grün), Leder Hose (grün), Leder Schuhe (grün)

Nachteile:Sobald er angegriffen wird, verliert er Regeneration 2.

Vorteile:Man regeneriert auch wenn man weniger als 9 Hungerbalken hat

Spieletaktiken Man könnte eine weile lang wegrennen, währenddessen dann regenerieren, und sobald man dann full ist (was ja recht schnell geht) wieder angreifen
----------------------------------------------------------------------------------------------
Kitname:Spartaner

Fähigkeit:Jedes mal wenn er ein mit seinen Sparta Schwert killt, bekommt er +1 sharpness

Ausrüstung:Goldharnisch, Sparta Schwert (golschwert haltbarkeit 3)

Nachteile:Er kann KEINE schwerter verzaubern
Er kann Maximal sharpness 4 besitzen

Vorteile:Nach 2 kills, hat sein schwert ein schaden von 6 (schaden= Eisenschwert)

Spieltaktiken:Man sucht sich "low" equiptete und killt sie, um +1 sharpness zu bekommen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kitname:Arenakämpfer

Fähigkeit:Er kann um sich eine 6x6 Arena errichten

Ausrüstung:Eisengitter 4x (die arena)

Nachteile:Man muss sich aus der Arena rausbauen
Er kommt selber auch nicht aus der Arena

Vorteile:Er kann low life Leute einsperren und sie dann töten

Spieletaktiken:Er kann low Leute einsperren und sie dann töten
-------------------------------------------------------------------------------------------
Schreibt doch ein feedback oder verbesserungsvorschläge. Und würdet ihr ein kit kaufen / benutzen / antesten ?

Hier meine "magie" kit vorschläge :

Kitname:Schmied

Fähigkeit:Wenn er 2 Schwerter zusammencraftet (am amboss mit lvl), bekommt er ein Schwert mit Sharpness 1 (2 sharpness 1 = Sharpness 2 etc)

Ausrüstung: Amboss 1x

Nachteile:Er kann nichts verzaubern
Er kann maximal Sharpness 4 besitzen

Vorteile:Wenn er 4 Dia schwerter hat, kann er insgesamt ein sharpness 2 schwert machen (9,5 schaden)

Spieltaktiken:Man hält sich anfangs zurück und lootet kisten, macht sich dann ein Op Schwert (c.a. 8 dia schwerter)
Man macht sich eine Spitzhacke, um den Amboss immer abbauen zu können.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kitname:Verzauberer

Fähigkeit:Nach einem kill, bekommt er ein Buch mit einer zufälligen verzauberung (bei vollem inventar dropt das buch) Er kann dieses buch mit seinem Gegenstand (Rüstung oder Schwert) zusammencraften

Ausrüstung:Nichts

Nachteile:Andere können diese bücher auch verwenden (bsp wenn das inventar nach einem kill voll ist, und dort liegt ein fire aspect buch hätte man selbst ein nachteil)
Es kann maximal eine verzauberung LvL 2 sein (bsp sharpness 2, protection 2 etc)
Das verzaubern kostet mehr LvL als gewöhnlich

Spieletaktiken:Er sucht sich einen "low" Typ, und tötet ihn (dies könnte sogar vlt dann der sieg sein denn : Er kann sharpness2 besitzen (was +2,5 schaden sind))
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Kitname:
Glückspieler

Fähigkeit:
Er bekommt an Anfang 3 werfbare Tränke mit Random effekte (also jeweils ein effekt)

Ausrüstung:
3 Tränke des Spiels

Nachteile:
Er kann auch Negative effekte bekommen
Die maximale stufe des effektes beträgt 2

Vorteile:
Er kann auch Positive Effekte bekommen
Die maximale Stufe des Effektes beträgt 2

Spieletaktiken:
Alles für den endkampf aufsparen, und dann Alles auf den Gegner werden (mit glück kommt bsp wither oder gift
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schreibt doch ein feedback oder verbesserungsvorschläge. Und würdet ihr ein kit kaufen / benutzen / antesten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: !Sh4gr4t
Ich hätte hier einige kitvorschläge die NICHTS mit magie zu tun haben, habe noch ein 2`ten vorschlag gemacht mit "magie" kits einfach um ein kleinen überlick zu haben (also kits die verzauberung machen können)

Kitname: Master Chief

Fähigkeit: Wenn er 10 sekunden nicht angegriffen wird, bekommt er Regeneration 2

Ausrüstung: Lederrüstung (farbe Grün)

Nachteile:Sobald er angegriffen wird, verliert er Regeneration 2.

Vorteile:Man regeneriert auch wenn man weniger als 9 Hungerbalken hat

Spieletaktiken Man könnte eine weile lang wegrennen, währenddessen dann regenerieren, und sobald man dann full ist (was ja recht schnell geht) wieder angreifen
----------------------------------------------------------------------------------------------
Kitname:Spartaner

Fähigkeit:Jedes mal wenn er ein mit seinen Sparta Schwert killt, bekommt er +1 sharpness

Ausrüstung:Goldharnisch, Sparta Schwert (golschwert haltbarkeit 3)

Nachteile:Er kann KEINE schwerter verzaubern
Er kann Maximal sharpness 4 besitzen

Vorteile:Nach 2 kills, hat sein schwert ein schaden von 6 (schaden= Eisenschwert)

Spieltaktiken:Man sucht sich "low" equiptete und killt sie, um +1 sharpness zu bekommen
Kitname:Arenakämpfer

Fähigkeit:Er kann um sich eine 6x6 Arena errichten

Ausrüstung:Eisengitter 4x (die arena)

Nachteile:Man muss sich aus der Arena rausbauen
Er kommt selber auch nicht aus der Arena

Vorteile:Er kann low life Leute einsperren und sie dann töten

Spieletaktiken:Er kann low Leute einsperren und sie dann töten
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Chief: Eigentlich nicht schlecht, aber er sollte auf keinen Fall Start Ausrüstung haben.

Spartaner: Finde ich nicht schlecht, ich würd's sogar spielen.

Arenakämpfer: Finde ich unnötig.

Hier meine "magie" kit vorschläge :

Kitname:Schmied

Fähigkeit:Wenn er 2 Schwerter zusammencraftet, bekommt er ein Schwert mit Sharpness 1 (2 sharpness 1 = Sharpness 2 etc)

Ausrüstung:Keine

Nachteile:Er kann nichts verzaubern
Er kann maximal Sharpness 4 besitzen

Vorteile:Wenn er 4 Dia schwerter hat, kann er insgesamt ein sharpness 2 schwert machen (9,5 schaden)

Spieltaktiken:Man hält sich anfangs zurück und lootet kisten, macht sich dann ein Op Schwert (c.a. 8 dia schwerter)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kitname:Verzauberer

Fähigkeit:Nach einem kill, bekommt er ein Buch mit einer zufälligen verzauberung (bei vollem inventar dropt das buch) Er kann dieses buch mit seinem Gegenstand (Rüstung oder Schwert) zusammencraften

Ausrüstung:Nichts

Nachteile:Andere können diese bücher auch verwenden (bsp wenn das inventar nach einem kill voll ist, und dort liegt ein fire aspect buch hätte man selbst ein nachteil)
Es kann maximal eine verzauberung LvL 2 sein (bsp sharpness 2, protection 2 etc)

Spieletaktiken:Er sucht sich einen "low" Typ, und tötet ihn (dies könnte sogar vlt dann der sieg sein denn : Er kann sharpness2 besitzen (was +2,5 schaden sind))
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Schmied: Meinst du mit Amboss oder einfach so zusammencraften? Wenn man einen Amboss brauch finde ich es ok. Wenn nein, ist es am Anfang recht OP( Man kann einfach Holzschwerter zusammencraften)

Verzauberer: Zu OP. Er bräuchte noch einen Nachteil (Zum Beispiel, dass man beim Verzaubern am Zaubertisch mehr Level braucht oder so..)

Zum Chief: Eigentlich nicht schlecht, aber er sollte auf keinen Fall Start Ausrüstung haben.

Spartaner: Finde ich nicht schlecht, ich würd's sogar spielen.

Arenakämpfer: Finde ich unnötig.

Schmied: Meinst du mit Amboss oder einfach so zusammencraften? Wenn man einen Amboss brauch finde ich es ok. Wenn nein, ist es am Anfang recht OP( Man kann einfach Holzschwerter zusammencraften)

Verzauberer: Zu OP. Er bräuchte noch einen Nachteil (Zum Beispiel, dass man beim Verzaubern am Zaubertisch mehr Level braucht oder so..)
Ja ich meine am amboss (habe vergessen startausrüstung amboss). Und das andere würde ich dann mal schnell bearbeiten. Danke für deine auswertung.

Ja ich meine am amboss (habe vergessen startausrüstung amboss). Und das andere würde ich dann mal schnell bearbeiten. Danke für deine auswertung.
Wenn man am Anfang einen Amboss hat, ist es zu OP. Stell dir mal vor, du findest am Anfang 8 Eisen. --> Sharpness 2 Eisenschwert.

Wenn man am Anfang einen Amboss hat, ist es zu OP. Stell dir mal vor, du findest am Anfang 8 Eisen. --> Sharpness 2 Eisenschwert.
Naja, aber ein Amboss = 31 eisen das ist schon viel. Und naja, man sollte die beiden ambosse sinnvoll einsetzten (bedenke, man brauch auch eine spitzhacke um die abzubauen)

Naja, aber ein Amboss = 31 eisen das ist schon viel. Und naja, man sollte die beiden ambosse sinnvoll einsetzten (bedenke, man brauch auch eine spitzhacke um die abzubauen)
Drei Holz zwei Sticks. Tada, Spitzhacke fertig. Aber naja, ist dein Kit, wenn du es so willst, dann lass es so.

Kann doch sowieso jeder, oder nicht?
Nee, man brauch eig soweit ich weiß 3 eisenblöcke und 4 eisen

Block Block Block
------- Eisen -------
Eisen Eisen Eisen

Kann doch sowieso jeder, oder nicht?
Sehe gerade, geht doch mit holz (was voll unlogisch ist weil man für Eisenerz stein brauch) Und man könnte es so machen, das das LvL kostet. Dann sollte das kit ausgeglichen sein. Wie ist es nun ? Also wie findest du die lösung ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NIOIN
Kit: Ninja
Ausrüsstung: Goldschuhe und Goldschwert
Fähigkeit: Er kann durch blocken mit dem schwert Schaden reflektieren (dornen) und gibt die Hälfte des Schadens den er bekommt an den gegner zurück.

• Like
Reaktionen: KevinP2001
also hab auch ein kit name ist spy am anfang hat man 3 unsichtbarkeits tränke die 1 min lang gehen und als rüssi hat man einen leder panzer und leder hose und dazu steinschwert

Hallo Snoxh,

hier mein Kit für dich :

Es ist ähnlich wie ein Berserker. Das Kit heißt Fleischer. Er startet mit einem Holzschwert, einem Stück rohes Schweinefleisch und einer weißen Lederhose.

Seine Fähigkeiten sind :

Wenn er ein Tier b.z.w. einen Spieler tötet bekommt er einen 5 Sekündigen Stärke Rausch. Dieser Effekt ist Stackbar. Er kann auch den Stärke-Rausch bekommen wenn er rohes Schweinefleisch isst.

Dieses Kit kann man natürlich noch abschwächen ;-).

Ich hoffe es gefällt euch

-Kilian

Würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen xD.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade, geht doch mit holz (was voll unlogisch ist weil man für Eisenerz stein brauch) Und man könnte es so machen, das das LvL kostet. Dann sollte das kit ausgeglichen sein. Wie ist es nun ? Also wie findest du die lösung ?
Diese Lösung fände ich nicht schlecht. So ist es ja ausgeglichen.

Hallo Snoxh,

hier mein Kit für dich :

Es ist ähnlich wie ein Berserker. Das Kit heißt Fleischer. Er startet mit einem Holzschwert, einem Stück rohes Schweinefleisch und einer weißen Lederhose.

Seine Fähigkeiten sind :

Wenn er ein Tier b.z.w. einen Spieler tötet bekommt er einen 5 Sekündigen Stärke Rausch. Dieser Effekt ist Stackbar. Er kann auch den Stärke-Rausch bekommen wenn er rohes Schweinefleisch isst.

Dieses Kit kann man natürlich noch abschwächen ;-).

Ich hoffe es gefällt euch

-Kilian

Würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen xD.

Na wie findet ihr das Kit ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop