Da kannste genau so gut n neues kit machen. Warum? Es fehlt taktik und stärke und Nachteil!Das kann man ja noch weiter entwickeln
Es gibt schon ein Assasinen Kit , Taktik ? One hitten ist net!Hallo zusammen zu meinem nächsten Kitvorschlag:
Der Assassiene:
Startet mit:
-5 Redstone
Fähigkeiten:
-Rechtsklick mit dem Redstone für einen 1 sekündigen Speed 2 und Stärke 2 buff
(ich weiß das man damit Leute 1 hit killen kann)
Nachteile:
-nur kurze Zeit "OP"
-nur 5 mal nutzbar
-30 sekündigen Cooldown
-david11p
Achja stimmt ich wollte ja alle assasinen kit verbesserungen mal zusammen fassen und versenden, danke für deine erinnerung. trotzdem OPmeiner Meinung nach ist das "Assasienen" Kit in EG völlig unnötig,
-bei meiner Version muss man die Angriffe planen da man in dieser einen Sekunde den Gegner besiegen oder schwächen muss
Achja stimmt ich wollte ja alle assasinen kit verbesserungen mal zusammen fassen und versenden, danke für deine erinnerung. trotzdem OP
Aber one hitten ist nicht drin! Das wäre langweilig und je stärker einKit umso uninteressanter!zum einem bitte
das Problem ist, das man selbst mit einem Steinschwert und Stärke 1 eine Person ohne Rüstung 1 hitten kann...
man macht beim assasinen von hinten glaub 25% mehr schadendu hast Recht...
wie wäre es wenn man"nur" 30% mehr Schaden macht?
damit 1 hittet man keine Leute, habe es gerade ausprobiert![]()
Känguru Angsthase Delfin etc.Vielleicht ein Kit das sich in einer kurzen Zeitspanne nur EIN mal eine 20 Block weite Teleportieren kann indem er mit einem nötigen Schaufel Rechtsklick macht?
Antwort wäre Cool und Name könnt ihr euch auch auswählen.(oder Zusatz)
Gruß Leo
1. Man muss nicht unbedingt Vorteile im Kampf haben.Ideen die keine vorteile im Kampf bringen
Nein da es meistens vom Team schwer nachvollziehbar ist wer das Kit erfunden hatWenn jetzt z.b. mein Kit genommen wird,bekomm ich es dann auf dem Server freigeschaltet?
Naja, dann könnten die Kit Erfinder ja ihre MC Namen schreiben oder nicht ?Nein da es meistens vom Team schwer nachvollziehbar ist wer das Kit erfunden hat
Manchmal entstehen Kits durch mehrere Vorschläge.Naja, dann könnten die Kit Erfinder ja ihre MC Namen schreiben oder nicht ?
Offtopic!Manchmal entstehen Kits durch mehrere Vorschläge.
oder mehrere haben die Idee dazu