Ez die Waffe mit der zu letzt geschlagen wurde ist der Final hit ^^
Probiers aus
Ähm, ja, okay, könntest du vielleicht mein Rainbowkit verbessern?
Ez die Waffe mit der zu letzt geschlagen wurde ist der Final hit ^^
Probiers aus
gelb: erhöhte GeschwindigkeitÄhm, ja, okay, könntest du vielleicht mein Rainbowkit verbessern?
Spiel schinkenEingeborener
Startsachen: Holzschwert
Vorteil: Sobald er einen Spieler tötet wird seine Hungerleiste aufgefüllt und er bekommt für 15Sek Speed II.
Nachteil: Hunger I ; und AbbaumüdungI
MFG KZHD
Ragemode...
Man kauft immer das stärkste vom stärksten ^^Dieses Kit verbreitet Angst und Schrecken. Und es ist das einzige, was sich durch seine eigene Fähigkeit töten kann, wenn es jetzt spielbar wäre. Ich würde es mir wahrscheinlich kaufen.
Aber ich würde trotzdem nicht sagen, dass dieses Kit OP ist.Man kauft immer das stärkste vom stärksten ^^
Es darf kein Kit mit Stärke geben da schon Zielsucher Stärke bekommt. Und da wäre nur noch der Speed effekt und da ist dann Technicker schon besserHI Leude! ich präsentiere euch heute das kit Ranger
Das kit hat eine besondere Fähigkeit und zwar: Am Anfang bekommt eine Rote Lederjacke und ein Holzschwert.
Und nach einen Kill bekommt er stärke und Speed für 10 Sekunden.
Nach dem 2 en Kill bekommt er den gleichen Effekt jedoch jetzt für 15 Sekunden und immer so weiter aber ich glaube man könnte das als relative gut beweißen..............NAch dem 3ten kill
dann stärke 2 und Speed 2 !!!
Ich werde sowieso noch bessere Kits ausdenken
Lg Brotwaffel![]()
Hi Leudeich präsentiere euch heute das Kit Hero
Das Kit hero rüstet sich am Anfang mit einen Holzstock aus der Rückstoß hat und einer weißen Lederjacke.
Er kann ´sobald ein Spieler mehr als 5 Herzen hat den Gegner wegstoßen mit seinen Rückstoß Stab.
Jedoch wenn er geportet wird dann bekommt er 5 Sekunden Langsamkeit /musss ja auch mal schlechte kits geben :<<<<<<<<< ......
Wie gefälllt euch das?
Ich werde weiterhin versuchen neu kits die gut sind zu erstelllen#
Lg Mrminertobi![]()
ja und er hat Rückstoß 3Da ist selbst Polizist besser der hat am anfang Rückstoss 3 stock :>
Keine Fähigkeiten? Dein Ernst? Das kann ja garnichts! Bitte lass es noch mehr Vorschläge zu machen, sie sind alle schlecht und nicht zuende gedacht wordenHi Leude ich präsentiere euch heute das Kit Wassermann!
Und zwar.das kit Wassermann bekommt am anfang eine blaue lederüstung und ein Holzschwert.
De
ja und er hat Rückstoß 3
Hi Leude ich präsentiere euch heute das Kit Wassermann!
Und zwar.das kit Wassermann bekommt am anfang eine blaue lederüstung und ein Holzschwert.
De
Bitte hau ab! Deine Vorschläge sind so unötig dein Kit Wassermann ist so kopiert vom Hai-kitHi leude ich präsentiere euch heute das kit Wassermann
Das kit bekommt am anfang ein holzschwert und blaue leder rüssi
Er kann unter wasser atmen und bekommt weniger schaden im wasser als andere spieler.
Er hat einen mobilen wasser eimer und einen craftingtable bei sich
Er zieht eine wasser spur hinter sich her um die Gegner in wasser langsamer zu machen falls ihn jemand verfolgt
mit dabei hat er noch 12 schneebälle die er benutzen kann sich zuj Switchen :S
Keine mischkits bitte, ob das schon reicht um das Kit zu melden? Ach ich hoffe es...Hi leude ich präsentiere euch heute das kit Wassermann
Das kit bekommt am anfang ein holzschwert und blaue leder rüssi
Er kann unter wasser atmen und bekommt weniger schaden im wasser als andere spieler.
Er hat einen mobilen wasser eimer und einen craftingtable bei sich
Er zieht eine wasser spur hinter sich her um die Gegner in wasser langsamer zu machen falls ihn jemand verfolgt
mit dabei hat er noch 12 schneebälle die er benutzen kann sich zuj Switchen :S
Das heißt vieles, z.b, dass du keine Hobbys hast, genau wie ich ^^Warum macht man soetwasLeute ihr macht es mir echt nicht einfach ...
(@arox das heisst doch etwas, wenn ich mir alle Beiträge durchschaue oder)
das auch aber ich wollte auf etwas anderes hinausDas heißt vieles, z.b, dass du keine Hobbys hast, genau wie ich ^^
Das sind doch noch deine alten ZusammenfassungenHey,
wenn ihr wissen wollt, welche Kits es in die Zusammenfassung geschafft haben, dann klickt einfach hier ^^
https://www.gommehd.net/threads/zusammenfassung-kitvorschlaege-endergames-by-laubfrosch7.112970/
Lese doch richtigDas sind doch noch deine alten Zusammenfassungen von dir?