DER SENSENMANN
er wurde bereits erwähnt undzwar von mir, ich habe ihn erfunden und möchte ihn gerne erneut vorstellen
er ist definitiv gebalanced und auf Kritik bin ich immer zu sprechen, positiv wie negativ, hauptsache konstruktiv.
er startet mit einer Steinhoe unbenannt in Sense
-diese Sense ist sein einziges Startitem (habe ich so angepasst)
-sie verursacht 3 bzw 4 Schaden am Start (kann man mit command locker easy machen)/(konnte mich noch nicht entscheiden wie viel dmg)
- da es eine Sense/hacke/hoe ist kann sie beim angreifen kein durability verlieren nur beim
nun direkt zu fähigkeit dieses bei Erstvorstellung relativ gut bewertetem Kit (welches leider in den Vorschlägen unterging)
wenn jemand durch diese Sense getötet wird (nur Spieler, KEINE Tiere) erhält sie einen zusätzlichen Schadenspunkt
(Da vorher kritisiert wurde, dies wäre zu stark habe ich eine Änderung vorgenommen)
wenn man 7 dmg (wie ein dia-schwert) erreicht hat / das sind 3/4 Kills und somit fair
werden nur noch halbe Schaden hinzugefügt, ich habe mir vorgestellt, dass dies wie beim Link-Kit unendlcih hoch gehen kann
wenn man dann 8/9 Kills hat hätte man 9,5 dmg für diese Anzahl an Kills eine faire wenn sogar zu geringe Belohnung
daher bin ich selber sogar dafür das man immer ganze Punkte bekommt und das bei 10 dmg gestoppt wird
oder 12, man würde dann immer noch 7-10 kills brauchen
was meint ihr?
man hat nicht wie beim techniker rüstung, also eig. ganz fair