EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mein Kit Vorschlag Nr.1 (falls mir später noch welche einfallen) :

Kitname : Spartan
Fähigkeit : Wenn er eine bestimmte zeit nicht angegriffen wird, bekommt er einen Regenerationsbuff 2

Ausrüstung : keine
oder (falls er zu underpowerd ist)
Ausrüstung Vorschlag 2 : Lederjacke und Helm (farbe grün)
Ich verstehe den Sinn des Kits nicht ganz...

Kit Name: (Mir egal, irgendwas mit Feuer ;)
Fähigkeit: Kein Schaden durch Feuer und Lava, dazu Übelkeit oder ähnliches bei betreten von Wasser
Inventar/bzw. Rüstung nach dem Start: Man hat einen Lavaeimer im Inventar und hat rot-gefärbte Lederschuhe an
Hoffe euch gefällt´s ;)

Gruß Josh

• Like
Reaktionen: _Walker_
Kit:Frosch
Fähigkeiten: Er kann auf Land sehr hoch hüpfen(Nicht umbedingt weit). Im Wasser kann er sehr schnell schwimmen bzw. auf den Boden des Sees schnell laufen.
Nachteil: Er kann beim Sprinten nicht normal springen, sondern nur sehr hoch aber nicht weit.
Ausrüstung: Grüne Lederkappe und gelbe Lederschuhe.

Hey ich hoffe ihr geht darauf ein und äussert womöglich konstruktive Kritik. c:

LG Walker!

Kit: Pikachu
Ausrüstung: Gelber Lederhelm, Gelber Lederbrustpanzer, Ein Smite-Stock
Fähigkeit: Jede 15-20 Sekunden Kann Er Mit seinem Stock einen Blitz hervorrufen um Den Gegner Schaden zu machen Und Gleichzeitig Anzufackeln (Macht 3,5 Herzen Schaden)

Hoffe diese Idee wird genommen =)
-LightSonic121

Fähigkeit: Kein Schaden durch Feuer und Lava, dazu Übelkeit oder ähnliches bei betreten von Wasser
Inventar/bzw. Rüstung nach dem Start: Man hat einen Lavaeimer im Inventar und hat rot-gefärbte Lederschuhe an
Hoffe euch gefällt´s ;)

Gruß Josh
Noch eine kleine Fähigkeit würde dem Kit wohl nicht schaden aber ansonsten auf jeden Fall eine coole idee

Man verliert aber den reg buf, wenn man schaden bekommt
Falls du mein Kit meinst, ja.

Hoffe euch gefällt´s ;)

Gruß Josh
Zu op, weil man einfach dann lavacampen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe euch gefällt´s ;)

Gruß Josh
Du darfst in die Kits keine Feuer bzw. Lavaresistenz reinmachen, da man sich sonst in lava stellen kann. Wenn man dann geportt wird, ist der Gegener hoffnunglos in der lava.

Den Wolkenläufer er hat ne Wolke in der hand die er mit rechtsklick aktivieren kann dann spawnt unter ihm eine Wolke die ihm überall begleitet für 5s Die Wolke hat nen Cooldown von 30s

DER SENSENMANN

er wurde bereits erwähnt undzwar von mir, ich habe ihn erfunden und möchte ihn gerne erneut vorstellen
er ist definitiv gebalanced und auf Kritik bin ich immer zu sprechen, positiv wie negativ, hauptsache konstruktiv.

er startet mit einer Steinhoe unbenannt in Sense
-diese Sense ist sein einziges Startitem (habe ich so angepasst)
-sie verursacht 3 bzw 4 Schaden am Start (kann man mit command locker easy machen)/(konnte mich noch nicht entscheiden wie viel dmg)
- da es eine Sense/hacke/hoe ist kann sie beim angreifen kein durability verlieren nur beim

nun direkt zu fähigkeit dieses bei Erstvorstellung relativ gut bewertetem Kit (welches leider in den Vorschlägen unterging)
wenn jemand durch diese Sense getötet wird (nur Spieler, KEINE Tiere) erhält sie einen zusätzlichen Schadenspunkt
(Da vorher kritisiert wurde, dies wäre zu stark habe ich eine Änderung vorgenommen)
wenn man 7 dmg (wie ein dia-schwert) erreicht hat / das sind 3/4 Kills und somit fair
werden nur noch halbe Schaden hinzugefügt, ich habe mir vorgestellt, dass dies wie beim Link-Kit unendlcih hoch gehen kann

wenn man dann 8/9 Kills hat hätte man 9,5 dmg für diese Anzahl an Kills eine faire wenn sogar zu geringe Belohnung

daher bin ich selber sogar dafür das man immer ganze Punkte bekommt und das bei 10 dmg gestoppt wird
oder 12, man würde dann immer noch 7-10 kills brauchen

was meint ihr?
man hat nicht wie beim techniker rüstung, also eig. ganz fair

• Like
Reaktionen: Manic9 und FreakyHalo
Hier mein Kit Vorschlag Nr.1 (falls mir später noch welche einfallen) :

Kitname : Spartan
Fähigkeit : Wenn er eine bestimmte zeit kein schaden bekommt, bekommt er einen Regenerations bonus 2
oder
Fähigkeit : Er besitzt dauerhaft Resistenz 1

Ausrüstung : keine
oder (falls er zu underpowerd ist)
Ausrüstung 2: Leder Harnisch, Leder Hose und Leder Stiefel (farbe grün)

Es ist praktisch, um nach Einen fight zu regenerieren. Oder um ein bisschen mehr auszuhalten für einen fight, oder sogar einen 2 fight.

Die Chancen zwischen Barbar und Spartan sind meiner Meinung nach ausgeglichen.
Ich verstehe den Sinn des Kits nicht ganz...

Den Sinn zu verstehen ist nicht schwer, allerdings würde ich trotz allem das Teleporterkit vorziehen und man vergäße bloß nicht den Vampir. Ich würde also besser finden, wenn das Kit die vorgeschlagene Ausrüstung erhält (warum ausgerechnet grün leuchtet mir allerdings nicht ein), sowie die Fähigkeit permanenter Resistenz. Das hat was, denn so ist man immer jemand anderes mit der gleichen Anzahl an Leben, der gleichen Waffe und der gleichen Rüstung ein bisschen überlegen...Meistens.

DER SENSENMANN

er wurde bereits erwähnt undzwar von mir, ich habe ihn erfunden und möchte ihn gerne erneut vorstellen
er ist definitiv gebalanced und auf Kritik bin ich immer zu sprechen, positiv wie negativ, hauptsache konstruktiv.

-sie verursacht 3 bzw 4 Schaden am Start (kann man mit command locker easy machen)/(konnte mich noch nicht entscheiden wie viel dmg)
- da es eine Sense/hacke/hoe ist kann sie beim angreifen kein durability verlieren nur beim

nun direkt zu fähigkeit dieses bei Erstvorstellung relativ gut bewertetem Kit (welches leider in den Vorschlägen unterging)
wenn jemand durch diese Sense getötet wird (nur Spieler, KEINE Tiere) erhält sie einen zusätzlichen Schadenspunkt
(Da vorher kritisiert wurde, dies wäre zu stark habe ich eine Änderung vorgenommen)
wenn man 7 dmg (wie ein dia-schwert) erreicht hat / das sind 3/4 Kills und somit fair
werden nur noch halbe Schaden hinzugefügt, ich habe mir vorgestellt, dass dies wie beim Link-Kit unendlcih hoch gehen kann

wenn man dann 8/9 Kills hat hätte man 9,5 dmg für diese Anzahl an Kills eine faire wenn sogar zu geringe Belohnung

daher bin ich selber sogar dafür das man immer ganze Punkte bekommt und das bei 10 dmg gestoppt wird

was meint ihr?

Ich würde schon fast sagen, dass dieses Kit ZU fair ist, da man wirklich zahllos viele Gegner töten müsste, damit die Sense stärker als ein Diamantschwert wird, sodass man sich eh immer nur ein Diamantschwert machen würde (ich zumindest, wenn ich das Kit hätte). Außerdem beginnt das Kit ohne jegliche Rüstung. Ich finde aber die Idee eines fairen Kits, dessen Schadenswert unbegrenzt steigen kann wirklich super, doch ist es bei diesem leider nicht der Fall, da die Spieler irgendwann alle sind ;)

Name: Rainbow

Ausrüstung: Lederjacke mit zufälliger färbung

Vorteil: Je nach färbung bekommt er eine andere Fähigkeit:

gelb: erhöhte Geschwindigkeit
grün: Dornen - Effekt
blau: erhöhter Schaden
rot: + 3 Herzen

Nachteil: Man weiß nicht, was man bekommt.

P.S.: Ihr könnt gerne auch andere Effekte vorschlagen, beziehungsweise die vorhandenen verbessern (dies wäre bei grün sogar nötig, weil es das Kaktuskit gibt).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Warper: Das hinter den Spieler teleportieren wäre echt OP! Wenn man merkt, dass der Gegner nur noch wenig Leben hat, kann man ja einfach ein Mal blocken und man onehitet ihn.
Man müsste also den Abstand vergrößern und das porten sollte noch Leben oder Hunger kosten.

2. Architekt: Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand dieses Kit kaufen würde. Es bringt nur Vorteile für Leute die towern und die können gleich den Holzfäller nehmen.

3. Schwertmeister: Diese Idee finde ich ganz in Ordnung, allerdings wäre das Kit auch nicht sooo besonders...

LG
Manic9

Finde ich gut! Allerdings wäre Stärke/Regeneration alle 40 sec OP!

Warper: Deswegen ist da auch der Abstand. Und so OP gegenüber anderen Kits ist der gar nicht.
Und du darfst natürlich den Cooldown auch nicht vergessen!
Natürlich überlege ich mir das,bevor ich das Kit vorschlage :p.

Trotzdem danke für die Kritik.

LG,
Laptibaer

P.S Ich bin mir jetzt sicher, dass man den Schwertmeister coden kann! (Haste)

• Like
Reaktionen: Manic9
DER SENSENMANN

was meint ihr?
Echt coole Idee! Würde ich mir sofort kaufen!

Hier mein 2 Kit vorschlag

Kitname: Kannibale

Fähigkeit: Wenn er einen Spieler tötet, erhält er Regeneration 2, Stärke 1 und Schnelligkeit 1 für 30 sekunden
oder man könnte auch machen : Wenn er fleisch ist, erhält er (die effekte) für 5-10 sekunden (jeh nach fleisch)

Ausrüstung: Holzschwert + Lederrüstung (Farbe standard)
Spiel mal endergames, es gibt schon ein ähnliches kit, berserker ^^
DER SENSENMANN

was meint ihr?
Bearbeite dein kit nach statt 10 seiten später ne Verbesserung zu schreiben
Wie alt isses denn eigentlich?
Nachteile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop