EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taucher: Hat Unterwasseratwung. Startet mit einer Angel (Verzaubert mit Glück des Meesres, und wird Unterwasser unsichtbar! (Verliert dabei aber schnell vom Hungerbalken)
Taucher finde ich am besten nur es wäre besser das wenn man sneak nur unsichtbar ist :D[/quote]

Angel: vom Angler
Hai und Delphin: unter wasser atmung
Das mit unter wasser unsichtbar in einer anderen form und dann passt das

Taucher: Hat Unterwasseratwung. Startet mit einer Angel (Verzaubert mit Glück des Meesres, und wird Unterwasser unsichtbar! (Verliert dabei aber schnell vom Hungerbalken)
Taucher finde ich am besten nur es wäre besser das wenn man sneak nur unsichtbar ist :D
So und jetzt bitte auf Deutsch :)

Heyo Snox mein Kit wäre [der Held] . Er kann mit doppel slash 2 Sekunden lang fliegen fällt aber dann wieder runter. Ich hoffe es ist nicht zu OP. Habe es dank den anderen Usern abgeändert.
Man startet mit 2 stickst.

Ingame: tzgshaddy

Gruss tzgshaddy
Wie hoch ist der Cooldown beim fliegen und was meinst du mit slash ?

Kitname: Kirby
Er startet mit Pink gefärbten Lederharnisch sowie pink gefärbte Schuhe. Wenn Kirby jemanden Tötet bekommt er Hunger voll wenn er Mobs tötet bekommt er 3 Hunger voll ^^
Soll angelehnt an das Kit Viper sein :D

LG Marvin

Der Name kirby ist geschützt und der ist durch den schinken unnötig. Sry
Naja ich meine für die nicht Premium mitspieler ist das was gutes^^
Die premiumspieler müssen ja nicht jäger nehmen wenn sie Schinken nehmen dann ist Jäger sogesehen auch unnötig^^

Kitname: Köder
Man startet mit einem Kopf. mit dem Kopf kann in der Hand hat und rechtsklick irgendwo macht einen Dummy von sich erzeugen und wenn man ihn hittet ist er weg^^
Ich finde den Gut und ihr? :)

Edit: Man kann dann auch eine Werkbank vor ihn hinlegen und so den Dummy platzieren das er auf der Werkbank guckt Taktisch Klug :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich meine für die nicht Premium mitspieler ist das was gutes^^
Die premiumspieler müssen ja nicht jäger nehmen wenn sie Schinken nehmen dann ist Jäger sogesehen auch unnötig^^
Jäger hat Schwert , die Schinken nicht, dafür ist es leicht schlechter im Lategame.. Das ist was komplett was anderes, als wenn du eine Mischung aus Jäger und Schinken machst.

Man startet mit einem Kopf. mit dem Kopf kann in der Hand hat und rechtsklick irgendwo macht einen Dummy von sich erzeugen und wenn man ihn hittet ist er weg^^

Edit: Man kann dann auch eine Werkbank vor ihn hinlegen und so den Dummy platzieren das er auf der Werkbank guckt Taktisch Klug :D
Wurde schon paar mal vorgeschlagen.

Edit: Man kann dann auch eine Werkbank vor hinlegen und so den Dummy platzieren das er auf der Werkbank guckt Taktisch Klug :D
Jäger hat Schwert , die Schinken nicht, dafür ist es leicht schlechter im Lategame.. Das ist was komplett was anderes, als wenn du eine Mischung aus Jäger und Schinken machst.
Komplett doch nicht du bits voll mit Hunger hast ein Steinschwert nichts weiteres außer das du halt gebratenes Fleisch kriegst was dir nichts hilft

Name:
Taucher

Items:
Holzschwert,Leder helm,Leder Schuhe

Vorteil:
Fische geben dem Taucher kurz einen leichten Stärke bust(im Wasser bekommt er jede Minute 1 Fisch) und der Taucher kann im Wasser besser sehen und hat einen Bust zum schneller schwimmen und er kann lange tauchen(gedacht Sauerstoffflasche) und er kann Unterwasser schneller Schachen abbauen.

Nachteil:
An Land hat der Taucher Langsamkeit(Gedanke dahinter wegen der schweren Taucher Ausrüstung die sich mit Wasser voll gesaugt hat) und kann nicht so schnell Sachen an land abbauen.

• Like
Reaktionen: Darknii
Name:
Taucher

Items:
Holzschwert,Leder helm,Leder Schuhe

Vorteil:
Fische geben dem Taucher kurz einen leichten Stärke bust(im Wasser bekommt er jede Minute 1 Fisch) und der Taucher kann im Wasser besser sehen und hat einen Bust zum schneller schwimmen und er kann lange tauchen(gedacht Sauerstoffflasche) und er kann Unterwasser schneller Schachen abbauen.

Nachteil:
An Land hat der Taucher Langsamkeit(Gedanke dahinter wegen der schweren Taucher Ausrüstung die sich mit Wasser voll gesaugt hat) und kann nicht so schnell Sachen an land abbauen.

Unnötig. Weil:
-Das mit dem boost der stärke wäre was für den Hai.
-Jede minute 1 fisch + stärke beim essen ist etwas OP
-Langes tauchen fällt durch delphin bzw. Hai weg.
-Abbauen muss man in EG meist eh nur holz und blätter.

Kurz klingt wie n Hai...

Heyo Snox mein Kit wäre [der Held] . Er kann mit doppel slash 2 Sekunden lang fliegen fällt aber dann wieder runter. Ich hoffe es ist nicht zu OP. Habe es dank den anderen Usern abgeändert. Man kann genau gleich hoch fliegen wie beim Känguru beim höchsten Sprung Punkt. Die Fähigkeit kann man jede 8 Sekunden einsetzt.
Ihr könnt das auch ein bisschen abändern.

Ingame: tzgshaddy. skype: tzgshaddy

Gruss tzgshaddy

Ich danke euch

Heyo Snox mein Kit wäre [der Held] . Er kann mit doppel slash 2 Sekunden lang fliegen fällt aber dann wieder runter. Ich hoffe es ist nicht zu OP. Habe es dank den anderen Usern abgeändert. Man kann genau gleich hoch fliegen wie beim Känguru beim höchsten Sprung Punkt. Die Fähigkeit kann man jede 8 Sekunden einsetzt.
Ihr könnt das auch ein bisschen abändern.

Ingame: tzgshaddy. skype: tzgshaddy

Gruss tzgshaddy

Ich danke euch

-Man kanns mir nie rechtmachen aber,...
-man bearbeitet alte posts und erstellt nicht neue.
-und löst man durch die fähigkeit nicht das känguru ab wodurch es unnütz wird?
-Für was die sticks achja ich vergaß man findet holz ja nur so selten...
-Warum schreibst du deinen skype oder ingame namen hin? meinste Snoxh (so schreibt man ihn richtig) gibt dir Op UND addet dich oder so :D

Name:
Schatzjäger

Fähigkeit:
Er bekommt einen Kompass der auf die Nächste Enderchest zeigt.

Nachteil:
Der Kompass fällt weg mildem er sieht wo die Gegner sind.

Items:
Ein Leder Brustpanzer
Ein Holzschwert

Name:
"Drache"

Fähigkeiten & Items:
Er bekommt ein Holzschwert mit Haltbarkeit und Verbrennung und eine (Dunkel-)Grüne-Lederjacke. Er besitzt auch eine Feuerresistenz.

Nachteil:
Je länger er sich im Wasser aufhält, so mehr Hunger wird im abgezogen.

Idee von Xekkoo; ich hoffe euch gefällt die Idee. :)

• Like
Reaktionen: Giga2011
Name:
"Drache"

Fähigkeiten & Items:
Er bekommt ein Holzschwert mit Haltbarkeit und Verbrennung und eine (Dunkel-)Grüne-Lederjacke. Er besitzt auch eine Feuerresistenz.

Nachteil:

Schau mal den Guide an !
Feuerresistenz ist gebannt.

Name:
Schatzjäger

Fähigkeit:
Er bekommt einen Kompass der auf die Nächste Enderchest zeigt.

Nachteil:
Der Kompass fällt weg mildem er sieht wo die Gegner sind.

Items:
Ein Leder Brustpanzer
Ein Holzschwert
Die Idee gabs scon er wäre zu stark im early... Da er immer Kisten finden könnte.

Name:
"Drache"

Fähigkeiten & Items:

Nachteil:

(Ober dreiste stimme): Nein tut sie nicht.
Feuerresistzenz ist OP weil du dann einfach in lava warten kannst, dass du geportet wirst außerdem sollte man mit kits eine gewisse taktik verfolgen müssen!

Schau mal den Guide an !
Feuerresistenz ist gebannt.
Komm machen wir noch ne Liste über Gebannte fähigkeiten, Items etc.

Der SumoRinger:

Weisse Lederhose + 5 Steaks
Fähigkeit: Gegen Rückstoss Immun und kann sich auf andere Spieler setzen welche hierbei pro 5 Sekunden ein halbes/ganzes Herz verlieren und vllt. noch irwas..

Zitiert den Beitrag und schreibt mal was ihr noch dazunehmen würdet ;)

Mfg

Crazy
Weitere Ideen gerne gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop