EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde schon oft gesagt das Wände hoch klettern oder ähnliches nicht gut für Eg ist...

Warum ist klettern schlecht für Eg ?

Taucher: Hat Unterwasseratwung. Startet mit einer Angel (Verzaubert mit Glück des Meeres), und wird Unterwasser unsichtbar! (Verliert dabei aber schnell vom Hungerbalken)

Zum Taucher, ich würde die Angel wegnehmen, da sonst das Kit "Angler" unnötig wäre.
Sonst ist alles gut :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann mit Super Mario, Kangoroo und Delfin schon so viele Berge überspringen oder Enderpearls...
Naja klettern ist auch sinnvoll, weil man 1. keinen Fallschaden kriegt, wie der Känguru und wie willst du mit dem Delphin einen Berg hochspringen ? Flüsse sind meistens in Tälern. Und wenn man das mit den Enderperlen betrachtet, wäre genaugenommen das Känguru-Kit auch unnötig, weil das mit Enderperlen viel einfacher geht. Außerdem kriegt man durch Enderperlen Schaden und wenn du nur noch 2 Herzen hast und gerade flüchtest, dann kannst du die Enderperlen vergessen. Außerdem konnte sein Kit nicht nur Klettern, das Kit macht auch noch eine Spur aus Spinnennetzen.

naja in Plains zum Beispiel , ist das völlig unnötig
Es gibt viele Biome, wo andere Kits im Nachteil sind. Etlich Kits sind in Wasser Biomen, wo es keine Tiere und kein Holz gibt aufgeschmissen. Oder in wüsten Biomen sind auch die Wasser Kits aufgeschmissen. Kein Kit hat in jedem Biom Vorteile bzw das Biom wirkt neutral auf das Kit. Es wird immer Kits geben, die in bestimmten Biomen große Nachteile haben.

• Like
Reaktionen: EricBoingo1
Hi Leute! :) Hätte zwei Kits als Vorschlag!

1) Der Enterhaken

Der Enterhaken startet mit einem "Enterhaken" (=Angel).
Diese Angel kann 20 Blöcke weit ausgeworfen werden und ist unzerstörbar.
Wo das Ende dieses "Enterhaken" landet, dorthin wird der Spieler gezogen.
Die gleiche Art von Block (Erde, Steine....) kann nur alles 20 sec. getroffen werden. Durch die Enterhakenfähigkeit kann das Kit leicht und schnell weite Strecken oder hohe Hindernisse überwinden.
Doch wenn der Spieler zu Fuß geht, hat er Slowness 1.

2) Der Lavataucher

Der Lavataucher startet mit einem Steinschwert.
Wenn er in Lava gerät, verbrennt er nicht, sondern verliert jede Sekunde zwei Hungerkeulen.
Dadurch hat er genug Zeit, sich aus einer Lavafalle (oder sonstiges) zu befreien, jedoch hat er nicht genug Zeit um selbst eine Falle zu bauen.
Doch wenn seine Hungerkeulen verbraucht sind, verbrennt er wie ein gewöhnlicher Spieler.

Bitte um Kommentare! ;)
Lg Easysss

• Like
Reaktionen: Giga2011
Aber wen sie das z.b nur 3 sek könnte und das hunger kostet

Es ist immer noch UNNÖTIG
Man braucht es NICHT
Ich kann auch sagen das man Alle 5 Minuten jemanden One-hitten kann
Trzdm PASST ES NICHT in EG rein!!! -.-

1) Der Enterhaken

Diese Angel kann der Spieler doppelt soweit auswerfen als eine gewöhnliche Angel.
So kann das Kit leicht und schnell weite Strecken oder hohe Hindernisse überwinden.

2) Der Lavataucher

Wenn er in Lava gerät, verbrennt er nicht, sondern verliert Hungerkeulen.
Doch wenn seine Hungerkeulen aufgebraucht sind, verbrennt er wie ein gewöhnlicher Spieler.

Bitte um Kommentare! ;)
Lg Easysss

Enterhaken ist interessant...
Wie viele Blöcke denn?
Aber der Lavataucher lieber nicht... Dann kann man ja wenn man Stoppuhr an hat
Gucken wann man in die Lava springen kann ...

1) Der Enterhaken

Diese Angel kann der Spieler doppelt soweit auswerfen als eine gewöhnliche Angel.
So kann das Kit leicht und schnell weite Strecken oder hohe Hindernisse überwinden.

2) Der Lavataucher

Wenn er in Lava gerät, verbrennt er nicht, sondern verliert Hungerkeulen.
Doch wenn seine Hungerkeulen aufgebraucht sind, verbrennt er wie ein gewöhnlicher Spieler.

Bitte um Kommentare! ;)
Lg Easysss

1. Eine normale Angel kann man 13 Blöcke weit werfen (Selbstversuch, Messungenauigkeiten können drin sein), dass heißt du bewegst dich 26 ! Blöcke weit, und kann dich in der restlichen Zeit bewegen. Meiner Meinung nach ist das Kit zu stark, da man zu leicht mit Enderperlen aber auch ganz normal den Gegner verarschen kann. Auch kann man die Angel im Zug wieder einholen, was das Kit unberechenbar stark macht. Auch kann man Lavafallen machen , in dem man immer wieder sich an den Block über der Lava dranzieht, btw immer wieder über Lavaseen springt.
    Also gut, bis auf den Teil mit den Fallen.
  2. Hat @Dango gut erklärt

Es ist immer noch UNNÖTIG
Man braucht es NICHT
Ich kann auch sagen das man Alle 5 Minuten jemanden One-hitten kann
Trzdm PASST ES NICHT in EG rein!!! -.-
Warum passt es deiner Meinung nach nicht in Eg rein ?
Es ist ziemlich nützlich, da du nicht immer irgendwelche Blöcke abbauen bzw setzen musst,,um irgendwo hoch zu kommen. Ich verstehe hier leider deine Logik nicht :I

Danke für die Tipps hab das Kit nochmal überarbeitet :)

Heyo Snox mein Kit wäre [der Held] er bekommt keinen Fallschaden egal wo er ist. Er kann mit doppel slash ein bisschen hochfliegen fällt aber dann wieder runter.
Man startet mit 2 stickst.

Ingame: tzgshaddy

Gruss tzgshaddy

Heyo Snox mein Kit wäre [der Held] er bekommt keinen Fallschaden egal wo er ist. Er kann mit doppel slash ein bisschen hochfliegen fällt aber dann wie bei Känguru wieder runter:D.

Man startet mit einem Lederhelm.

Gruss tzgshaddy

Der Held wäre bisschen zu OP.
Weil wie du selber schon sagtest, er ist ein bisschen wie das Känguru aber zusätzlich bekommt er kein Fallschaden!
Und Headshots würden ihm auch nichts ausrichten.
Wenn du den kleinen Doppelsprung und den Helm weglässt wäre er gut genug.

1) Der Enterhaken

Diese Angel kann der Spieler 15 Blöcke weit auswerfen, also etwas weiter als eine gewöhnliche Angel.

So wäre es ausgeglichener oder?

& Außerdem ist die Angel ja schon schlechter als die Enderperle, weil sie nicht so hohe Bogen machen kann und erst was treffen muss. (Baum oder so, weil wenn man den Boden trifft würde man ja praktisch in den boden gezogen werden).

...Und/Oder der Enterhaken kann, wenn er abgefeuert wurde, nicht schnell wieder eingezogen werden. Dann gebe es das Problem, das man den Enterhaken als Waffe verwenden könnte, nicht mehr.

...Und/Oder man könnte dem Enterhakenkit noch die Schwäche geben, dass der Spieler keine Enderperlen zusätzlich benuzten darf.

Sind viele Vorschläge, was würdet ihr am besten finden?

Lg Easysss

An sich würd ich sagen, dass er zu Schwach ist, da:
1. Kann die Angel auch kaputt gehen, also mach es so, dass die Angel NICHT kaputt gehen kann, weil ohne die Angel wäre das Kit nutzlos
2. Ich würd 20 Felder nehmen, damit das Kit nicht so schwach ist

Heyo Snox mein Kit wäre [der Held] er bekommt keinen Fallschaden egal wo er ist. Er kann mit doppel slash ein bisschen hochfliegen fällt aber dann wie bei Känguru wieder runter:D.

Gruss tzgshaddy
Das ist eine Mischung aus den beidem Kits Stampfer und Känguru und, wenn man das Kit nehmen würde, dann wären die zwei Kits nur überflüssig.

1) Der Enterhaken

Diese Angel kann der Spieler 15 Blöcke weit auswerfen, also etwas weiter als eine gewöhnliche Angel.

So wäre es ausgeglichener oder?

& Außerdem ist die Angel ja schon schlechter als die Enderperle, weil sie nicht so hohe Bogen machen kann und erst was treffen muss. (Baum oder so, weil wenn man den Boden trifft würde man ja praktisch in den boden gezogen werden).

...Und/Oder der Enterhaken kann, wenn er abgefeuert wurde, nicht schnell wieder eingezogen werden. Dann gebe es das Problem, das man den Enterhaken als Waffe verwenden könnte, nicht mehr.

...Und/Oder man könnte dem Enterhakenkit noch die Schwäche geben, dass der Spieler keine Enderperlen zusätzlich benuzten darf.

Sind viele Vorschläge, was würdet ihr am besten finden?

Lg Easysss
Eine abgeworfene Angel kann nicht eingezogen werden und während die Angel geworfen wurde (du weißt was ich meine), können keine Enderperlen geworfen werden.
So würde es reichen :)
Achja, du kannst ruhig 20 Blöcke nehmen, die Angel darf nicht kaputt gehen und was auc noch wichtig ist: Der selbe Block darf nur alle 30 Sekunden "geangelt" werden.

Gruss tzgshaddy
Wie @Easysss und @SensenFee , bereits gesagt haben, ist das KIt op.

Kit Gärtner:

Der Gärtner startet mit einer Diamandhacke (Keine Spitzhacke).
Außerdem bekommt er einen grünen Lederharnisch und normale Lederschuhe.
Er besitzt die Fähigkeit, wenn er mit der Hacke die Erde pflügt, Regenaration von 5 Sekunden bekommt. Eine andere Fähigkeit besteht darin, dass er, wenn er eine Pflanze (Blume, Setzling etc.) in der Hand hält leichten Speed bekommt. Ein Nachteil des Kits ist, dass der Gärtner leichte Verlangsamung auf Stein etc. bekommt (Außnahme: Er hat eine Planze in der Hand, dann gleicht sich Verlangsamung und Schnelligkeit aus.)

LG Piemox

Warum passt es deiner Meinung nach nicht in Eg rein ?
Es ist ziemlich nützlich, da du nicht immer irgendwelche Blöcke abbauen bzw setzen musst,,um irgendwo hoch zu kommen. Ich verstehe hier leider deine Logik nicht :I

Ich nehme z.B Super Mario,Kangoroo oder Delfin dann kann ich es soooo schnell überspringen...
ODER ich baue mich einfach hoch?
Bzw Enderpearls oder Switcher....

Ich nehme z.B Super Mario,Kangoroo oder Delfin dann kann ich es soooo schnell überspringen...
ODER ich baue mich einfach hoch?
Bzw Enderpearls oder Switcher....
Wie gesagt, das Delphin Kit funktioniert nur im Wasser und da die Flüsse eher in Tälern sind, bringt es dir nichts. Fürs hochbauen brauchst du das Material. für den Switcher einen Gegner und musst treffen können. Bei den Enderperlen ziehst du dir Leben abziehen. und beim Känguru kriegst du Fallschaden, sobald du auch noch daneben springst sogar mehr. Außerdem kommt das Känguru nicht überall hoch :) Mit dem Super Mario kenne ich mich nicht so gut aus, also weiß nicht mehr so genau, was der kann.

Kit Gärtner:

Der Gärtner startet mit einer Diamandhacke (Keine Spitzhacke).
Außerdem bekommt er einen grünen Lederharnisch und normale Lederschuhe.
Er besitzt die Fähigkeit, wenn er mit der Hacke die Erde pflügt, Regenaration von 5 Sekunden bekommt. Eine andere Fähigkeit besteht darin, dass er, wenn er eine Pflanze (Blume, Setzling etc.) in der Hand hält leichten Speed bekommt. Ein Nachteil des Kits ist, dass der Gärtner leichte Verlangsamung auf Stein etc. bekommt (Außnahme: Er hat eine Planze in der Hand, dann gleicht sich Verlangsamung und Schnelligkeit aus.)

LG Piemox
Er kriegt auf Erde Regeneration und durchgehend Speed, außer wenn er nicht auf Steinen läuft. außerdem startet er mit Ledersachen. OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop