Du bist Admin? :c Ich weiß das es nie kommen wird aber mir gefällt halt das Kit.Ist es nicht, es wurde vorgeschlagen aber abgelehnt weil man wie gesagt keine aftergame vorteile haben soll.
Daher wird es nie kommen!
Du bist Admin? :c Ich weiß das es nie kommen wird aber mir gefällt halt das Kit.Ist es nicht, es wurde vorgeschlagen aber abgelehnt weil man wie gesagt keine aftergame vorteile haben soll.
Daher wird es nie kommen!
Hey Admin und Leser,
wir habe mir ein Kit überlegt, jeder kennt es das man bei den EnderGames manch mal auf hohe Holztürme geportet wird damit soll es jetzt Schluss sein, denn ich habe mir ein Kit über legt das heisst Phoenix Kit mit der Version 1.8.3 Werden die Phoenixe hinzugefügt.
Was kann das Phoenix Kit ?
Es kann, wenn er fällt (runter fällt) mit Doppelsprung für 5 Sekunden gleiten (z.B.: sieht dann so aus wie ein Phonix) nur wenn er Doppelsprung gemacht hat bekommt er kein Fallschaden
Wie startet das Phoenix Kit ?
- Es hat zum Start Goldschuhe (Vielleicht später Phoenix Schuhe (Werden auch mit der 1.8.3 hinzugefügt))
- Es bekommt wie jedes Kit den Tracker
Wir hoffe diese Idee gefällt euch, über eine Verbesserungsvorschläge würden wir uns Freuen
MfG
LaatzoHD
&
Remlez02
Freaking OPich hätte auch noch ein sehr cooles kit: magmawürfel
-sprungkraft I verlangsamung I
-regeneration+risestenz II in Lava
-starterausrüstung: rote lederkappe,rote shuhe, goldschwert Verbrennung I
MFG KingZockerHD
(P.S wäre verdammt cool wen ihr bewerten könntet)
Das wurde auch abgelehnt, das spiel heißt net, raus die Kartoffel rein die kartoffel außerdem hilft dir das kit nix weil du sofort UP bist.und noch eins: Steve
-startet mit nichts
-kann beim Tod 1 mal unter der Spawnplattforf von EG respawnen
-verliert bei tod seine sachen wie gewöhnlich
-nach respawn 25 Sek. Speed III und Risestenz II
Na immerhin ^^1.Name: Ice-Blizzard
2.Startitems: 5 Schneebälle, hellblaue Lederschuhe
3.0Fähigkeiten: Wenn er einen Schneeball auf einen Gegner wirft, friert der Gegner für 3 Sekunden ein.
Also kann er sich nicht von dem Fleck bewegen und nicht schlagen.
3.1: Wenn dies von 3.0 geschieht, bekommt er Speed 2, damit er zum Gegner laufen kann.
4.0Vorteile:Ihm 1vs1 kann er seine Gegner überraschen, indem er sie einfriert. Man kann so vor seinem Gegner auch gut fliehen.
4.1 Nachteile:Wenn sein Gegner Enderperlen besitzt, kann der sich trotzdem mit den Enderperlen fortbewegen.
5.0 Beschreibung: Den Ice-Blizzard kann man sowohl gut beim Angreifen einsetzen, da er mit seine Schneebällen Gegner einfrieren kann, als auch in der Verteidigung, da er nach einen Schneeballwurf immer Speed 2 für 10 Sekunden bekommt. Er startet mit 5 Schneebällen und hellblauen Lederschuhen.
Ich freue mich auf konstruktive Kritik!
Was meinst du mit dem ersten?Wie eine Terrain abhänige verbesserung!
Ziemlich Op.... Hat dir nicht @arox erklärt, wie man einen EG-Vorschlag macht?Kopierer
-sobald ein spieler von ihm getötet wird, werden die Rohstoffe in seinem Inventar verdoppelt (sprich Eisen,Diamanten,Gold,...)
-Startausrüstung: stock (schärfe I,rücktoß I
-Nachtsicht I
Es gibt in EG keine Erze, Spamm hier net so viele müll kits rumm, die werden eh net genommen!Miner
-sobald er mit der Eisenspitzhacke ein Eisenerz abbaut (z.B 1 Eisenerz abbauen,bekomst 2 Eisen pro Erz)bekommt er sofort es geschmolzen und verdoppelt
-Eile I Speed I
-Eisenspitzhacke
Kopierer
-sobald ein spieler von ihm getötet wird, werden die Rohstoffe in seinem Inventar verdoppelt (sprich Eisen,Diamanten,Gold,...)
-Startausrüstung: stock (schärfe I,rücktoß I
-Nachtsicht I
Richtig und nein habe ich nichtZiemlich Op.... Hat dir nicht @arox erklärt, wie man einen EG-Vorschlag macht?
Wieder ein Mühlkit.....überlege dir mal was Vernünftiges!Doktor
-Startet mit Schere
-wen er ne schere in der Hand hat und sneekt und rechtsklick gedrückt hält bekommt er regenration I
-verlangsamung
Und wieder ein unmützer Beitrag. Bitte unterlasse es.Schaden?! Es giebt in EG Erze oder hast du dich nur auf kills konzentriert?! Guck ma in ne HÖHLE oder in ne SCHLUCHT rein.
Ah cool, eine Rüstung die auf Level 1 verzaubert wird ;DAutoEnchanter
-Sobald er eine Waffe/Rüstung Craftet wird diese beim Rausnehmen (direkt nach dem Craften) auf Level 1 Verzaubert)
-dieser Effekt hat keine Fonktion auf Diamantsachen
-Startet mit: 4 stick 1 workbench
Ein bisschen wie SkorpionWitherskelett
-Das Witherskelett Kit kann wen er einen spieler schlägt im 5 sek Withereffekt gebeb,er startet mit einem Lederharnisch (grau) und einem Steinschwert.Ausserdem wirkt Wurftrank der vergiftung bei ihm wie Regeneration I (für 3 Sek).
Ich würde sagen, mit Rüstung maximal 8,5 Herzen Schaden ^^Der Millionär
der Millionär startet mit 1 Goldbarren und je mehr goldbarren er bekommt um so mehr schaden macht er (Goldbbarren muss in der Hand sein).Das Heißt 1 Goldbarren=0,5 Herzen schaden! 20 Goldbarren = 10 Herzen schaden (außer mit rüstung,mit rüstung nur 3,5 schaden)