EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Like
Reaktionen: skyhedge
The Blaze(kan geändert werden)

Startet mit :
Lederbrustplatte(rot)
Lederhose(gelb)
Holzschwert (Name The Blaze)

Fähigkeit:

Kan durch blocken des The Blaze drei Feuerkugeln abschießen welche 1 Herz schden machen und den gegner brennen lassen.Dies kan man erst wieder einsetzen wenn man wieder geportet wird.Was haltet ihr davon?(schaden und etc. kan geändert werden)

The Blaze(kan geändert werden)

Startet mit :
Lederbrustplatte(rot)
Lederhose(gelb)
Holzschwert (Name The Blaze)

Fähigkeit:

Kan durch blocken des The Blaze drei Feuerkugeln abschießen welche 1 Herz schden machen und den gegner brennen lassen.Dies kan man erst wieder einsetzen wenn man wieder geportet wird.Was haltet ihr davon?(schaden und etc. kan geändert werden)
Du komm ma in die unterhaltung ich erklär dir mal wie man kits richtig erstellt ^^
Zum kit ich denke es ist in dem fall zwar net Op bringt aber keine fähigkeit mit die nützlich ist.
macht aber im Optimal fall 6 Herzen schaden!

Mein Kit heißt Up-Down:

Ausrüstung: Holzschwert

Fähigkeiten: Es kann mit links-Klick auf das Holzschwert sich zum nächsten Block porten, der direkt über ihn liegt und mit rechts-Klick zum nächsten Block porten, der direkt unter ihn liegt (2 Blöcke hoch muss es sein).
Dies kann er jedoch nur alle 3 Minuten machen!

Ich freue mich auf konstruktive Kritik :)

LG Meganico1

Mein Kit heißt Up-Down:

Fähigkeiten: Es kann mit links-Klick auf das Holzschwert sich zum nächsten Block porten, der direkt über ihn liegt und mit rechts-Klick zum nächsten Block porten, der direkt unter ihn liegt (2 Blöcke hoch muss es sein).

LG Meganico1
Also wirklich ich bring euch mal was bei DAS ist KEIN kitvorschlag, es fängt ja schon beim AUFBAU an,
Kleines Tut:
So ist z.b ein Kitvorschlag aufgebaut das ist von mir:

1. Name (noch nicht sicher): Enderschütze.
Inspiriert von Kalisha (lol champ)

2.
Startitems: Bogen + 10 Pfeilen, Lederbrust

3.0Fähigkeit 1: Jedes mal wenn man mit seinen Bogen ein Beliebiges Ziel trifft, kann man durch sofortiges drücken der pfeiltasten sich nach links, rechts, vorne oder hinten teleportieren.
Man wird nur 6 Block weit teleportiert.

3.1Fähigkeit 2: Speed 1

3.2Nachteil: Schwächer mit dem schwert. (minus 2 attack damage) [1 HERZ]

4.
Nutzen:
Man kann:
-sehr gut chasen,
-sich beim schießen zurückziehen,
-sich gegen Kanguroos behaupten,
-braucht keine Nahkampfwaffe
-kann bessser ausweichen.

5. Beschreibung:
Der Enderschütze startet mit einem Bogen, 10 Pfeilen sowie einer Lederbrust, er hat permanent Speed 1 und kann, sofern er einen gegner getroffen hat, sich unmittelbar, durch die Pfeiltasten ein stück in die gewünschte richtung teleportieren.

Es ist eigentlich ein Simpeles Kit, warum da keiner drauf gekommen ist?

~ Arox

1. der Name
2. Items
3 Fähigkeiten
4. Vor und Nachteile, nachteile braucht man nicht immer, aber es ist praktisch
5 Beschreibung

Verinnert bitte ALLE das, macht den AUFBAU so und nicht anders, es ist besser wenn alles definiert ist.

Mein Kit heißt Up-Down:

LG Meganico1
Nun zu dir... Kit!
Wozu soll das gut sein, flüchten?
Da ham wa, angsthase känguroo, enderman, enterharken!
Und der cooldown machts UP.

Ich lese jetzt nicht alle 354 Seiten durch, deswegen weiß ich nicht, ob dieses Kit schon vorgeschlagen wurde.
Name: Pigman
Startausrüstung: Goldschwert
Fähigkeit: Bekommt keinen Lava- und Feuerschaden
Ich würde mich über Interesse freuen.
@Muwbi @julniko @delta242
~PayJay~

Ich lese jetzt nicht alle 354 Seiten durch, deswegen weiß ich nicht, ob dieses Kit schon vorgeschlagen wurde.
Name: Pigman
Startausrüstung: Goldschwert
Fähigkeit: Bekommt keinen Lava- und Feuerschaden
Ich würde mich über Interesse freuen.
@Muwbi @julniko @delta242
~PayJay~
die erste seite hätte gereicht,
verlinke dich admins, so kommtes eher nicht dran.
Dann könnte man sich in Lava stellen und waren bis man getauscht wird = Instakill
Genau!

~Arox

Name: GermanLetsPlay
Ausrüstung:
Weiser Lederhelm namens "Maske"
Ein Speziellen Bogen namens "Snes Controller" der Bogen kann explosions pfeile schießen der explosions radius sollte (kann man ja noch ändern) 3 mal 3 sein

Besondere Fähikeit: Keine mir ist nichts eingefallen :eek: vlt hat einer von euch ne idee

-vom Handy gesendet

Name: GermanLetsPlay
Ausrüstung:
Weiser Lederhelm namens "Maske"
Ein Speziellen Bogen namens "Snes Controller" der Bogen kann explosions pfeile schießen der explosions radius sollte (kann man ja noch ändern) 3 mal 3 sein

Besondere Fähikeit: Keine mir ist nichts eingefallen :eek: vlt hat einer von euch ne idee

-vom Handy gesendet
und was soll das bringen, außer damage? ooooooooooh?

Ich hätte da auch ein cooles Kit: Der Coinser

-Goldschwert
-Schnelligkeit I
-Kill für Kill steigert sich Coinsrate:
1 Kill: 100 coins
2 Kills 200 coins
3 Kills 300 coins ...
gewonnen: 500 coins (wen man premium hat zählt das nicht bzw. wen er für 1 kill sowieso 200 coins bekommen hätte bekommt er trotzdem nur 100,das sich steigern kann.Speedblöcke fonktioniereen nicht)
-weißer Goldbrustpanzer

Hier der screen: 2014-11-21_21.39.22.png

volll verschrieben: goldbrustpanzer nicht "weißer Goldbrustpanzer"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Goldschwert
-Schnelligkeit I
2 Kills 200 coins
3 Kills 300 coins ...
gewonnen: 500 coins (wen man premium hat zählt das nicht bzw. wen er für 1 kill sowieso 200 coins bekommen hätte bekommt er trotzdem nur 100,das sich steigern kann.Speedblöcke fonktioniereen nicht)
-weißer Goldbrustpanzer
das wurde schon vorgeschlagen un abgelehnt weil man ingame vorteile haben soll nicht aftergame!

-Goldschwert
-Schnelligkeit I
2 Kills 200 coins
3 Kills 300 coins ...
-weißer Goldbrustpanzer
Weißer Goldbrustpanzer...xD
Aber das Kit ist gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop