EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hier ist mein ''erster'' Vorschlag für ein Kit x3
Name: Flower
Startitems: 3 Löwenzahn, 1 Grüne Lederhose und 1 Violetten Lederhelm
Fähigkeit: Lebensregenerations bei Blumen für jede 3 Sekunde 1/2 halbes Herz.
Vorteil: Im Umkreis wird das Leben regeneriert, wenn auch bei Kampf.
Nachteil: Bei Setzlingen,Farn,Tote Büsche,Pilzen,Lianen, Großer Farn,Kakten, und bei Seerosenblätter wird nichts regeneriert, man bekommt stattdessen bei den Pflanzen Schwäche 1, aber bei Gras NICHT!
Beschreibung:
Wenn man in einem Umkreis wie diesen hier ist:

Wird das Leben regeneriert, es ist ein 5x5 Feld, und ist in einer Höhe von 3 Blöcken.
Diese ganzen Arten der Blumen funktionieren bei der Regeneration:
Und
Spielweise: Blumen Farmen, dann ein Blumen Feld anbauen, auf Feinde warten und attackieren oder wenn man angeschlagen ist setzt man die Blumen und das Leben wird regeneriert.

Kritik bitte schreiben dann sehe ich was ich verbessern kann x3

Ich finde es würde gut rein passen :p
Mfg Dango:oops:
Eig. ganz gut doch ich würde nur sagen bei farn Tote Büsche Schwäche

Hey, da manche meinten, mein vorher vorgeschlagenes Kit "Gräber" (ein paar Seiten zuvor) wäre zu OP, da man einfach schnell flüchten kann und dabei noch Regenaration bekommt. Deswegen verfasse ich ich die verbesserte Form:

Kit Gräber (verbessert):

Der Gräber startet mit einer Steinschaufel, einem schwarzen Lederharnisch und einem schwarzen Lederhelm. In dem Spiel sollte er einen Stein (Feuerstein/Flint) finden. Wenn er im Spiel diesen Stein in der Hand hält (nur dann), bekommt er Regenaration (ähnlich wie beim Hai). Der Regenararioneffekt endet sofort, wenn er ein anderes Item in die Hand nimmt. Wenn er keinen Stein hat bzw. solange er keinen Stein hat/findet, bekommt er leichte Verlangsamung. Dieser Effekt startet erst, wenn die Schutzzeit endet.
(Wenn der Gräber einen Stein im Inventar hat, aber diesen nicht in der Hand, dann folgt kein Effekt)

LG Piemox

Weil der größte Teil der Kit, die schon am Anfang enthalten waren von MC HARDCOREGAMES kopiert wurde. Ist ja nicht tragisch aber wollte es nur mal erwähnen. ;)

Hey Liebe GommehD.net user :)
ich habe mich mal wieder hingesetzt und ein neues Kit hergezaubert, hoffe es gefällt euch :) (sorry wenns sowas schon gibt)
Also mein Kit heißt:

Crawler.
Der Crawler kann alle 30 sekunden durch Wände gehen, und damit es nicht zu overpowered ist
verliert er dabei Hunger Sprich wenn der Crawler durch Wände geht verliert er Hungerkeulen die er mit essen wieder
auffüllt. Als Startitems hat er 16 Steaks und nen weißen lederharnisch.

hoffe es gefällt :)
lg NigoGames

Ich habe mir ein paar Kits ausgedacht...

Spinne: Startet mit 5 werfbaren Tränken der Vergiftung und einem Steinschwert und man kann ein wenig höher springen!

Creeper: Startet mit 10 TNT, einem Feuerzeug, und einer verzauberten, Grün gefärbten Lederjacke und Lederhose (Mit Explosionsschutz)

Zombiepigman: Startet mit 1 verzaubertem Goldschwert (schärfe oder Rückstoß), und unendliche Feuerresistenz

Feuerteufel: Startet mit 3 Lava Eimern, Feuerresistenz, und einem Bogen mit Flamme 1, und 5 Pfeilen

Taucher: Hat Unterwasseratwung. Startet mit einer Angel (Verzaubert mit Glück des Meesres, und wird Unterwasser unsichtbar! (Verliert dabei aber schnell vom Hungerbalken)

(Ich hoffe man kann Taucher überhaupt möglich machen, da mann unterwasser unsichtbar wird)

Ericboingo1

Hey, dein Kit Creeper und Zombiepigman sollten auch Fahigkeiten haben und nicht nur Startitems. Das Kit Creeper gibt es bereits in zwei ähnlichen Varianten: Bomber (Erleidet kein Schaden nur Explosionen) und Redstoner (Startet mit TNT, Redstone etc.)

Piemox

Hey Liebe GommehD.net user :)
ich habe mich mal wieder hingesetzt und ein neues Kit hergezaubert, hoffe es gefällt euch :) (sorry wenns sowas schon gibt)
Also mein Kit heißt:

Crawler.
Der Crawler kann alle 30 sekunden durch Wände gehen, und damit es nicht zu overpowered ist
verliert er dabei Hunger Sprich wenn der Crawler durch Wände geht verliert er Hungerkeulen die er mit essen wieder
auffüllt. Als Startitems hat er 16 Steaks und nen weißen lederharnisch.

hoffe es gefällt :)
lg NigoGames
Du meinst er kann Lava unter sich setzen darüber ein Block und dann in diesen Block stehen bleiben ? OP

Ich habe mir ein paar Kits ausgedacht...

Spinne: Startet mit 5 werfbaren Tränken der Vergiftung und einem Steinschwert und man kann ein wenig höher springen!

Creeper: Startet mit 10 TNT, einem Feuerzeug, und einer verzauberten, Grün gefärbten Lederjacke und Lederhose (Mit Explosionsschutz)

Zombiepigman: Startet mit 1 verzaubertem Goldschwert (schärfe oder Rückstoß), und unendliche Feuerresistenz

Feuerteufel: Startet mit 3 Lava Eimern, Feuerresistenz, und einem Bogen mit Flamme 1, und 5 Pfeilen

Taucher: Hat Unterwasseratwung. Startet mit einer Angel (Verzaubert mit Glück des Meesres, und wird Unterwasser unsichtbar! (Verliert dabei aber schnell vom Hungerbalken)

Guck mal den Guide an, besonders der Feuerteufel passt nicht.

(Ich hoffe man kann Taucher überhaupt möglich machen, da mann unterwasser unsichtbar wird)

Ericboingo1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spinne
Die Spinne kann zb. Wände hoch gleiten und alle paar Blöcke Platziert sie hinter sich automatich ein Spinnennetz um Verfolger abzuhängen, außerdem bekommt sie wen sie in einen spinnennetz ist keine verlamsamerung. Sie startet mit 7 Spinnennetzen zum so
platzieren :D

Spinne
Die Spinne kann zb. Wände hoch gleiten und alle paar Blöcke Platziert sie hinter sich automatich ein Spinnennetz um Verfolger abzuhängen, außerdem bekommt sie wen sie in einen spinnennetz ist keine verlamsamerung. Sie startet mit 7 Spinnennetzen zum so
platzieren :D

Es wurde schon oft gesagt das Wände hoch klettern oder ähnliches nicht gut für Eg ist...

Vegetarier

Der Vegetarier startet mit einer Karotte und 5 Weizenkörner.

Besonderheit Der Vegetarier kann Weizenkörner,Weizen und Blumen (Mohn und Löwenzahn) essen (sie geben aber nur einen halben Hungerbalken) und bekommt bei Vegetarischem Essen (also Karotten, goldenen Karotten,Kartoffeln, Gebackene Kartoffeln, Äpfel. Pilzsuppen,Melonen,Brote,Kürbiskuchen,) wenn er sie isst 2 Sekunden Regeneration 2. So das das essen 1 Herz heilt.

Vorteile:er kann sich nach einem Kampf schneller erholen und findet schneller essen weil er ja Weizensamen essen kann und es ja fast überall Gras gibt.Er muss sich auch nicht unbedingt ein Brot Craften weil er das Weizen roh essen kann.

Beispiel: Cheater123 hat nach einem Kampf nur mehr 3 herzen hat aber 3 Karotten und kann sich damit schneller Hochheilen weil er jeweils pro Karotte wenn er sie isst 2 Sek Regeneration bekommt und sofort wieder einen Spieler attackieren kann.

Taktik: am Anfang 5 Sekunden Gras abbauen um an Essen zu kommen.

Wenn er euch zu schwach ist könntet ihr die Chance auf vegetarisches essen in den Endertruhen erhöhen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Giga2011
Taucher: Hat Unterwasseratwung. Startet mit einer Angel (Verzaubert mit Glück des Meeres), und wird Unterwasser unsichtbar! (Verliert dabei aber schnell vom Hungerbalken)

ok ich versuche es besser zu erklären

Taucher: Hat Unterwasseratwung. Startet mit einer Angel (Verzaubert mit Glück des Meeres), und wird Unterwasser unsichtbar! (Verliert dabei aber schnell vom Hungerbalken)

naja was soll er mit einer angel die ist zihmlich sinnlos auser zum fischen sonst ganz cool

hier sind ein paar Vorschläge(namen sind egal) (3.0)
Die Kits wurden überarbeitet und sollten nicht mehr OP sein

-bei dem 1.kit sollte man pro schlag auf einen Gegner 1/2 Hungerbalken bekommen und bei dem Gegner abgezogen werden

- bei dem 2.kit sollte man, wenn man etwas gesundes isst(z.B Karotten oder Äpfel), für 20 seks gute buffs (z.B. regeneration... quasi wie ein hai),aber wenn man Fleisch isst bekommt man negative buffs (z.B.Schwäche)

-bei dem 3.kit sollte, wenn man sneakt, eine 3 mal 3 Fläche aus Glas entstehen,welche einem folgt und auch wieder verschwindet, jedoch verliert man langsam Level.
Falls man keine XP mehr hat, sollte es nicht mehr klappen

dies sollte so aussehen:

-bei dem 4.kit (magier) sollte man 3 beschriftete Stöcke (Stäbe) bekommen
Flammenstab (werden angezündet)rechtsklick und alle Gegner und Mobs in 10 Blöcken radius)
Finsterstab (rechtsklick und alle Gegner und Mobs in 10 Blöcken radius verlieren ein halbes Herz und man bekommt jedes halbes herz als Extraherz für 10 seks)
Eisstab (rechtsklick und alle Gegner und Mobs in 10 Blöcken radius bekommen slowness 3 für 10 seks)
jedoch sollte jedes benutzen ein ganzes Level verbrauchen

-das 5.kit ist ein riskantes kit, da man 5 beschriftete emeralds bekommt und diese haben folgende Fähigkeiten: (jedoch kosten diese Herzen!)
1. Speed 2 für 10 seks (2 herzen)
2.Saturation 2 für 10 seks (3 Herzen)
3.Resistance 2 für 10 seks (4 herzen)
4.Stärke 2 für 10 seks (5 herzen)
5.Unsichtbarkeit 2 für 10 seks (6 herzen)
(dies funktioniert erst nach der Friedensphase)

- das 6.kit kann folgendes:
-schiest man eine Person mit einem Bogen ab,ändert sich seine Blickrichtung um 180°(sodass sein Rücken zu einem blickt)
-schlägt man mit einer Hand auf einen Gegner blickt dieser nach oben

-das 7.kit ist ein "Switcher"kit, es bekommt 3 mal 10 beschriftete Schneebälle welche folgendes können:
1.normale Switcher
2.wenn man damit Gegner abwirft, tauscht man die Rüstung
3.wenn man damit Gegner abwirft, wird das komplette Inventar(aber nicht die Rüstung) getauscht
nach 10 seks werden die Sachen rückgängig gemacht
(also Port, Rüstung und inventar)
die Schneebälle sollten nur bei einem selber funktionieren, bei anderen sollen diese nur ganz normale switcher sein

ich hoffe meine Vorschläge haben euch gefallen ^
-david11p

• Like
Reaktionen: Giga2011
hier sind ein paar Vorschläge(namen sind egal) (überarbeitet)

-bei dem 1.kit sollte man pro schlag auf einen Gegner 1(oder 1/2) Hungerbalken bekommen und bei dem Gegner abgezogen werden

- bei dem 2.kit sollte man, wenn man etwas gesundes isst(z.B Karotten oder Äpfel), für 20 seks gute buffs (z.B. regeneration... quasi wie ein hai),aber wenn man Fleisch isst bekommt man negative buffs (z.B.Schwäche)

-bei dem 3.kit sollte, wenn man sneakt, eine 3 mal 3 Fläche aus Glas entstehen,welche einem folgt und auch wieder verschwindet, jedoch verliert man langsam Level (falls man keine XP mehr hat, sollte es nicht mehr klappen)
dies sollte so aussehen:

-bei dem 4.kit (magier) sollte man 3 beschriftete Stöcke (Stäbe) bekommen
Flammenstab (werden angezündet)rechtsklick und alle Gegner und Mobs in 10 Blöcken radius)
Finsterstab (rechtsklick und alle Gegner und Mobs in 10 Blöcken radius verlieren ein halbes Herz und man bekommt jedes halbes herz als Extraherz für 10 seks)
Eisstab (rechtsklick und alle Gegner und Mobs in 10 Blöcken radius bekommen slowness 3 für 10 seks)
jedoch sollte jedes benutzen ein ganzes Level verbrauchen

-das 5.kit ist ein riskantes kit, da man 5 beschriftete emeralds bekommt und diese haben folgende Fähigkeiten: (jedoch kosten diese Herzen!)
1. Speed 2 für 10 seks (2 herzen)
2.Saturation 2 für 10 seks (3 Herzen)
3.Resistance 2 für 10 seks (4 herzen)
4.Stärke 2 für 10 seks (5 herzen)
5.Unsichtbarkeit 2 für 10 seks (6 herzen)

- das 6.kit kann folgendes:
-schiest man eine Person mit einem Bogen ab,ändert sich seine Blickrichtung um 180°(sodass sein Rücken zu einem schaut)
-schlägt man eine Person,schaut diese nach oben

-das 7.kit ist ein "Switcher"kit, es bekommt 3 mal 10 beschriftete Schneebälle welche folgendes können:
1.normale Switcher
2.wenn man damit Gegner abwirft, tauscht man die Rüstung
3.wenn man damit Gegner abwirft, wird das komplette Inventar(aber nicht die Rüstung) getauscht
die Schneebälle sollten nur bei einem selber funktionieren, bei anderen sollen diese nur ganz normale switcher sein

ich hoffe meine Vorschläge haben euch gefallen ^
-david11p
  1. 1/2, sonst ist es zu stark
  2. ganz ok
  3. Zu stark, da man nicht verfolgt werden kann
  4. Wenn man für jedes Benutzen 1 VOLLES Level braucht, ist es ok
  5. Nerf: In den letzten 10 Sekunden der Friedensphase nicht einsetzbar, dann gut
  6. Viel zu OP (zu stark in Fights)
  7. Zu OP, man macht sein Inventar leer, Gegner kommt mit Diaschwert etc, du wirfst ihn ab und killst ihm

meine eigene Meinung :D:
1. finde ich ausgeglichen
2.einziges Problem ist, wenn man kein gesundes Essen findet
3.naja, klar kann man abhauen, aber da diese Level verbraucht finde ich das Kit nicht so nervig wie Kängurus
4.ja ein ganzes Level, finde das mit dem Stäben aber ganz cool :p
5.ja das sollte nicht in der Friedensphase benutzbar sein
6.hast recht...muss ich mir noch was einfallen lassen
7.ach man..muss ich mir noch was einfallen lassen :D
ich werde den post nochmal überarbeiten,
danke für deine Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop