Naja der Hit damage ist im normalfallNaja wie viel schaden machen die Feuer Kugeln denn ?
Und ohne steinschwert das kit wäre sonst zu op
und der Branddamage
Allerdings nur ohne rüstung.
~Arox
Naja der Hit damage ist im normalfallNaja wie viel schaden machen die Feuer Kugeln denn ?
Und ohne steinschwert das kit wäre sonst zu op
Delphin kit...Name:Fisch
Fähikeiten:unendlich unterwasser luft!, geschwindikkeit 1 unter wasser.
Vorteil: unendlich unterwasser luft!, geschwindikkeit 1 unter wasser.
nachteil:an land langsamkeit 1
Naja der Hit damage ist im normalfall
![]()
![]()
![]()
![]()
und der Branddamage
![]()
![]()
![]()
Allerdings nur ohne rüstung.
Die feuerkugeln wären ein 2-Hit... Tolles kit!Ja trotzdem sollte man ohne Steinschwert starten man hat ja die Feuer Kugeln für den Anfang
Sonst gutes kit und Daumen hoch
Die feuerkugeln wären ein 2-Hit... Tolles kit!
im nahkampf biste schnell weg, klar Zielsucher ist gut, ist ja von mir.Der Zielsucher bringt die leute auch extrem schnell um und hat noch Speed 3 also sollte das OK sein
Und man kann den Feuerkugeln leicht ausweichen
im nahkampf biste schnell weg, klar Zielsucher ist gut, ist ja von mir.
Okay du denkst du kannst gut den feuerkugeln ausweichen?
Dann leg dich mal mit 5 blazes an, die sollten so gut sein wie 1 spieler!
hat ein Feuerzeug mit dem er ganz schnell Feuerkugeln hintereinander 3 treffer im NAHKAMPF, das sind 2 -3 block,Es geht doch um die Feuerkugeln die von ghasts geschossen werden wenn ich alles richtig verstanden hab und denen kann man leicht ausweichen
die explosion wäre nicht so groß, dass er viel schaden bekäme max 1 herz!Ich mach das jetzt hier ohne Zitat OK ?
Also dadurch würde er selbst schaden bekommen also wäre das dumm
Das Adlerauge
Startet mitkann auch geändert werden)
Goldhelm
Lederbrust
Goldhose
Lederstiefel
Bogen
10 Pfeile
Fähigkeit: kan durch langes aufziehen des bogens entweder 3 pfeile od einen brennenden abschießen(das könt ihr entscheiden) und kan durch kopfschüße bei langen aufziehn alle auser mit Eisenhelm und Diahelm killen.
Was sagt ihr dazu?
Das Adlerauge
Startet mitkann auch geändert werden)
Goldhelm
Lederbrust
Goldhose
Lederstiefel
Bogen
10 Pfeile
Fähigkeit: kan durch langes aufziehen des bogens entweder 3 pfeile od einen brennenden abschießen(das könt ihr entscheiden) und kan durch kopfschüße bei langen aufziehn alle auser mit Eisenhelm und Diahelm killen.
Was sagt ihr dazu?
Bitte löschen da es sonst als posthunting zählen KÖNNTE!Sorry der smeili sollte nicht sein xD
Doch, aber ich rede von direkten treffernSie wäre größer nie gegen ghasts gekämpft ?
Ich denke ich Denke ich kenn mich was Kits angeht etwas besser aus als du!Arox wird sagen OP aber ich sag ENDLICH EIN GUTES BOGEN KIT
Ich denke ich Denke ich kenn mich was Kits angeht etwas besser aus als du!
Ich hab mehrere kits drinÄhm arox ich glaub nicht das du mehr Erfahrung hast ich spiel EG seit dem release
Tintenfisch + skorpion = wither, deine kreativität!Der Witherman(name kan auch geändert werden)
Startet mit:
Steinschwert
Lederbrustplatte (schwarz gefärbt)
Fähigkeit: Hat beim schlagen eine 25%chance einen gegner 2 sek wither zu geben und eine 10%chance im für 3 seks blind zu geben was sagt ihr dazu?(prozente und dauer können geändert werden)