EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@4rmbrust Zu stark. So entwaffnet er den Gegner und kann ihn theoretisch mit einem Holzschwert töten, da der Gegner keine Chance und Zeit mehr hat sich zu wehren.

Ganz deiner Meinung, wenn ich sowas lese, wie ein Kit einfach eine bessere Versoin von einem anderen Kit ist oder jede Minute ein Kit spammen, was ihnen gerade eben eingefallen ist und es nicht erweitern und sich nicht richtige Gedanken zu machen, was für Vor- bzw Nachteile, ob es überhaupt welche braucht (denn nur op Kits brauchen nachteile, für die Balance). Was für Fähigkeiten es haben soll und wie man es am besten strategisch spielen sollte.
Und wenn ich dann sowas lese, wo nur ein Satz steht un jede Minute ein weiteres Kit in einem Satz gespammt wird,
und da nur Items sind, die das Kit ausmachen, dann denk ich mir nur "...... Lasst euch doch mal bitte Zeit für die Kits...." Die Items sollen das ganze nur verfeinern, nicht jedes Kit braucht ein Item. Manche gespammt Kit- Ideen haben sogar potential, aber ihr müsst mal genauer erklären, was die bringen, was die können, wie die gespielt werden sollten (was eig jedem das seine ist, aber z.B. der Delphin soll ja im Wasser gespielt werden, so zum Beispiel) etc. Soll kein hate sein, aber ich will euch nur veranschaulichen, dass ihr da mehr arbeit reinstecken müsst, um ein gutes Kit zu erstellen.

Mfg SensenFee
Dem kann ich mich mal anfreunden :) Es ist einfach nur Spamm wenn man pro Minute ein Kit,ohne Fähigkeit und mit einem Satzt reinschreibt.

Block(Ich weiss nicht ob ich so ein Kit schon mal geschrieben hab)

Das Block Kit.Einfach ein gutes Kit für Leute die sich gern verstecken.Was kann er?
Startitems:Nix
Fähigkeit:Kann sich mit Rechtsklick mit der Hand in den Block verwandeln auf denn er rechtsklick gemacht hat.Es geht nicht bei Blöcken wie Werkbank,Ofen,Glas Truhe ect.Dies geht nur alle 60 Sekunden Sekunden.
Vorteil:Kann sich als Block verwandeln.Kann sich als Block bewegen.
Nachteil:Wenn er als Block sneakt wird er zurück verwandelt,kann nur 10 Sekunden lang ein Block sein und bekommt nach der Rückverwandlung Schwäche 1 für 15 Sekunden.
Würd mich freuen wenn ihr mein Kit (am besten positiv :) ) bewertet :)

Dem kann ich mich mal anfreunden :) Es ist einfach nur Spamm wenn man pro Minute ein Kit,ohne Fähigkeit und mit einem Satzt reinschreibt.

Block(Ich weiss nicht ob ich so ein Kit schon mal geschrieben hab)

Das Block Kit.Einfach ein gutes Kit für Leute die sich gern verstecken.Was kann er?
Startitems:Nix
Fähigkeit:Kann sich mit Rechtsklick mit der Hand in den Block verwandeln auf denn er rechtsklick gemacht hat.Es geht nicht bei Blöcken wie Werkbank,Ofen,Glas Truhe ect.Dies geht nur alle 60 Sekunden Sekunden.
Vorteil:Kann sich als Block verwandeln.Kann sich als Block bewegen.
Nachteil:Wenn er als Block sneakt wird er zurück verwandelt,kann nur 10 Sekunden lang ein Block sein und bekommt nach der Rückverwandlung Schwäche 1 für 15 Sekunden.
Würd mich freuen wenn ihr mein Kit (am besten positiv :) ) bewertet :)

Naja glaube habe das Kit schon mal gelesen...
Aber verstecken geht ja schlecht in EG ^^
Trzdm ist das eine gute Idee
Aber ein bisschen zuuu schwach...

Vielleicht könnte man das Kit Teleporter einbauen ?!
Man könnte mit shift zum beispiel 15 Blöcke in die richtung in die man schaut teleporten was dan Hunger machen würde?

LG mr_gannondorf

Man könnte mit shift zum beispiel 15 Blöcke in die richtung in die man schaut teleporten was dan Hunger machen würde?

LG mr_gannondorf

Ganon ...
Wäre VIEEEL zu OP damit kann man sehr schnell aus kämpfen fliehen und auf ein Berg
flüchten...
Da reichen Enderpearls und Känguru schon o.o

Wie gesagt es dürfen keine Kits verschmelzen oder noch mehr gepusht werden.
Nur 20 Switcher und das es eine Schneespur wie das Yeti Kit zieht?
Denk doch bitte mal nach ._.
Es geht einfach nicht...

Kesko soll ich mein Kit nochmal rein schreiben weil es wegen den gespamme schon 3-4 Seiten
weg gelaufen ist ._.

Und bitte schreibt alle ausführliche Kits nicht so 1 Minutige hingeklatsche
Kits... p.p
ich habe übrigens nur gesagt, dass zu einem Schneemann ein schwarzer Lederhelm passen würde, mehr nicht, wenn du Probleme mit dem Kit hast, dann kannst du gerne den zitieren, der das Kit vorgeschlagen hat -.-

ich habe übrigens nur gesagt, dass zu einem Schneemann ein schwarzer Lederhelm passen würde, mehr nicht, wenn du Probleme mit dem Kit hast, dann kannst du gerne den zitieren, der das Kit vorgeschlagen hat -.-

Wenn du jetzt schon so beleidigt bis lass es nicht an mir aus...
Du ermutigst ihn ja indem du sagst ein schwarzer Lederhelm würde passen :/

Kit: Ghost

-Ist in der Friedensphase unsichtbar!

Schusssicher: kann keinen schaden von Pfeilen bekommen

Positiver: Kann keine negativen Effekte bekommen

Glückspilz: bekommt jede min. ein zufälligen iteam.
Axtwerfer: startet mit 5 Eisenäxten die er Werfen kann
Magnet: in seien umfällt spawnen mehr Kisten

???: Kann Leute für eine gewisse zeit einfrieren diese sind in der zeit aber unverwundbar

gunner: Bekommt einen bogen mit 32 Pfeilen dieser Bogen schießt wie eine sniper
  1. Bringt nichts, da man nen Kompass hat.
  2. Zu unausgeglichen
  3. Siehe Wizard (keine negative potion effekt+ items)
  4. fördert nicht das Spielgeschehen
  5. Was bringt ihm das ?
  6. Zu stark, da Eisenäxte, 6 Schaden haben und er schneller Holz kriegt, selbst wenn die geworfenen Äxte keinen Schaden machen.
  7. Umfeld* Jeder rennt in seiner Nähe und klatscht ihn weg, falls er Enderperlen hat, wird er zu stark
  8. Zu Stark (Lavabecken bauen, er kann nichts machen)
  9. 32 Pfeile sind richtig viele und er kann besser zielen, auch zu stark

Mach lieber mal ein richtiges Kit :) Guide ist ja vorhanden ;)

Kit Zombie:

Der Zombie startet mit einem Goldschwert und Goldschuhen (evtl. noch mit einem Zombiekopf als Kopfbedeckung). Er bekommt gegen jeden Effekt den umgekehrten Effekt. Bsp.: Aus Schadenstrank wird Regenaration. Wenn er kein Sonnenlicht abbekommt, also im der Dunkelheit ist. Bekommt er Schnelligkei und Stärke.

LG Piemox
Stirbt er beim Goldapfel ? :P
Nur damit du es weißt: Stärke = +3 Schaden, da der Effekt getauscht wird -3
Barbar= 5*0,96 = 5 MC Schaden
Zombie= 2*0,72 = 1 MC Schaden
Dazu kommt noch, dass er Schnelligkeit bekommt und da kaum ein Gegner den Gegner heilt, sondern eher Schadenspotions droppt. Außerdem hat er Slowness im Dunkeln. Er scheint UP zu sein.
Das Schlimmste ist aber, dass er sich in Lava heilt, was verdammt nochmal OP ist, was alles zuvor gesagt unnötig macht.

Warum für 5 sek 50% weniger Schaden macht viel aus.
Gleiche Kits: Nicht ganz weil man beim Enderman genau zielen muss und beim angler muss man nah dran sein um zu treffen.
Du hast aber 3 Hits Zeit bevor der Gegner zurückschlägst und kannst sogar die Zeit abwarten.

Eiserne Jungfrau: Diamant Rüstung Diamant Schwert Resistent bekommt wenn man sich bewegt 4 Herzen Schaden die sekunde
Zu schwach in jeder Phase des Spiels.

Steve Jobs : Startet mit 5 Äpfeln und 5 GoldÄpfeln
Du weißt schon, dass Steve Jobs, jeden Barbaren snacken könnte, mit nur einem Goldapfel ? Zumindest wenn die Map Bäume hat :)

???: In seiner Nähe Fällt kein sand und Gravel zu Boden er startet mit 10 Sand
Was bringt ihm das ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Boxer:

Der Boxer startet mit einer roten Lederhose und schwarzen Lederstiefeln. Er besitzt die Fahigkeit, den Gegnern mit einem Faustschlag so viel zu schaden, wie mit einem Steinschwert (Also 5 Angriffsschaden). Außerdem hat er die Fahigkeit, dass wenn er von einem Gegner geschlagen wird, egal womit, dass jeder vierte Schlag, dem Boxer nicht schadet (Sozusagen als Ausweichmanöver).

LG Piemox
Steinschwerter machen 6 Dmg (Quelle Minecraft WIki)
Das Kit ist op, und dass weißt du ganz genau.
Er erleidet 75 % Dmg, was ein Bonus von 133,33 % sind und kann komplett ohne Items einen Barbaren klatschen.

Kesko geh einfach nicht auf Giga2011 gespamme ein lass ihn einfach...
Sonst wird das hier noch voll mit Müll rein gestopft ...
Ok Giga 11 lass ich weiterspammen :) Das hat keinen Sinn :D

Das was der schneeman nicht kann ist überwasser laufen und er bekommt mehr schaden wenn jemand ihn anzündet oder so...
Dann schreib das doch ins Kit :)

Kitvorschlag - Villager: [Version 2]
Hat 13 Herzen statt 10 und sieht für die anderen aus wie ein Villager!
Beim letzten Mal habe ich dir gesagt, dass die 12 Herzen zuviel sind und dass Kit einfach nur langweilig ohne Fähigkeiten ist, was machst du ? 1 Herz mehr o_O

Kit Gräber:

Der Gräber startet mit einer Steinschaufel und einem schwarzen Lederhelm. In dem Spiel sollte er einen Stein (Feuerstein) finden. Er hat die Fähigkeit, wenn er einen Feuerstein in der Hand hat (Nur dann) Effekte, wie Schnelligkeit und Regenaration. Wechelt er zu einem anderen Item sind die Effekte sofort wieder weg.
Wie findet ihr solch ein Kit?

LG Piemox
Er kann nicht gechased werden wegen Speed und heilt sich noch dabei. -> OP

LG mr_gannondorf
CD ?

Ab sofort werde ich nur noch ordentlich verfasste Kits kommentieren, das hat sonst keinen Sinn :)

@Keskorianer, der Boxer hat am Anfang nur den Vorteil mit dem starken Schlag. Meist hat man eh schon nach der Schutzzeit ein Eisenschwert.

LG Piemox

@Keskorianer P.S.: Steinschwert hat +5 Angriffsschaden (Quelle: Minecraft)
Nächstes Mal bitte besser informieren.

LG Piemox

• Like
Reaktionen: Howlatoer2000
@Keskorianer, der Boxer hat am Anfang nur den Vorteil mit dem starken Schlag. Meist hat man eh schon nach der Schutzzeit ein Eisenschwert.

LG Piemox

@Keskorianer P.S.: Steinschwert hat +5 Angriffsschaden (Quelle: Minecraft)
Nächstes Mal bitte besser informieren.

LG Piemox
Steinschwert +5 Ad, Fauschschlag 1 Ad --> 6 AD. Bitte erstmal nachdenken ;)

Falls du meinen Text gelesen hast, müsstest du verstanden haben, dass deine Begründung sinnlos ist, da ich das Dodgen jedes 4 Schlages als OP bezeichnet habe, da dies ein 133,33% Dmg Boost ist.

Kit Boxer:

Der Boxer startet mit einer roten Lederhose und schwarzen Lederstiefeln. Er besitzt die Fahigkeit, den Gegnern mit einem Faustschlag so viel zu schaden, wie mit einem Steinschwert (Also 5 Angriffsschaden). Außerdem hat er die Fahigkeit, dass wenn er von einem Gegner geschlagen wird, egal womit, dass jeder vierte Schlag, dem Boxer nicht schadet (Sozusagen als Ausweichmanöver).

LG Piemox

1. Da steht: "mit einem Faustschlag so viel zu schaden, WIE mit einem Steinschwert.
Dabei wird nicht der eigentliche Faustschlag zuaddiert.

2. Kann man ja an dem Kit was verändern; so kann ja jeder 6-7 Schlag nicht zählen.

LG Piemox

• Like
Reaktionen: Howlatoer2000
1. Da steht: "mit einem Faustschlag so viel zu schaden, WIE mit einem Steinschwert.
Dabei wird nicht der eigentliche Faustschlag zuaddiert.

2. Kann man ja an dem Kit was verändern; so kann ja jeder 6-7 Schlag nicht zählen.

LG Piemox
Dann erinnert es zu sehr an den Lucker ;)
Mit einem Steinschwert macht man 6 Dmg pro Hit, weiß jetzt net was da zu diskutieren ist aber w/e.

Ich hätte die Idee für ein kit namens Täuscher oder so etwas ähnliches. Er bekommt wenn er startet einen Kettenhelm und einen stock der Störer genannt ist mit dem wenn er ihn klickt für 30 Sekunden von keinem Kompass getrackt werden kann. Er kann diese Fähigkeit nach den 30 Sekunden nach einer weiteren Minute wieder einsetze. Außerdem kann man ihn nie auf der "Tab-liste" sehen. Er bekommt auch noch einen Redstoneblöcke, welche Sender heißen, die wenn er sie setzt als "trackbar" geltem, dass heißt wenn keiner außer der Sender in der nähe ist sieht mann den der ihn gesetzt hat auf dem Kompass wenn jemand ihn abbaut geht er kaputt und das Signal wird nicht mehr gesendet.(wenn das mit dem Sender überhaupt funktioniert. war nur so eine Idee!) Danke wenn du dieses überhaupt liest ich schätze du hast genug zu tun ;D

LG coreee7x

• Like
Reaktionen: SensenFee
der buschmensch (am Namen lässt sich arbeiten)
mit jedem pfeil bekommt der Gegner normalen schaden und einen übelkeits effekt1 von 5 sek. wenn möglich kann man die pfeile auch durch zuckerrohr,welches man mit 15 pfeilen am Anfang bekommt ,schießen
(zuckerrohr=Blasrohr)
(normale pfeile im besitz des buschmenschen=giftpfeile)

ich hoffe ihr findet genug Zeit euch darüber Gedanken zu machen
LG masterherbert

Hey,

Ich hätte 1 Kitvorschlag dieses Kit Heißt Fallenleger (kann auch geändert werden) Es startet mit: 1 Lavaeimer,3 Spinnenweben,5 TNT und 2 Druckplatten damit kann man dann fall bauen. Außerdem soll das Kit kein Falschaden bekommten.

MFG Florian_253 ingame:Florian253

Anhänge

• 2014-04-25_20.31.00.png
    2014-04-25_20.31.00.png
    717,3 KB · Aufrufe: 5
der buschmensch (am Namen lässt sich arbeiten)
mit jedem pfeil bekommt der Gegner normalen schaden und einen übelkeits effekt1 wenn möglich kann man die pfeile auch durch zuckerrohr,welches man mit 15 pfeilen am Anfang bekommt ,schießen
(zuckerrohr=Blasrohr)
(normale pfeile im besitz des buschmenschen=giftpfeile)

ich hoffe ihr findet genug Zeit euch darüber Gedanken zu machen
LG masterherbert
Wie viel Schaden, wie hoch ist die Range, wie lange ist der Überlkeitseffekt, wie lang ist der Cooldown ?

Der Fußballspieler

Der Fußballspieler bekommt einen roten Lederharnisch und eine rote Lederhose(wie ein richtiger Fußballspieler angezogen)

Fähigkeit:Auf dem Gras bekommt er einen 1,5 Geschwindigkeitsschub

Der Hund

Der Hund kriegt 1-2Spawneier von Wölfen und 7 Knochen

Fahigkeit:Er kann Hunde zähmen

Der Farmer

Startet mit 1 Eisenhacke,5Brote und 10 weizensamen

Fähigkeit:Wenn er ein Feld befruchtbar macht wachsen die Weizen nach 10-20 Sekunden

DerBrauer

Startet mit einem Braustand und Brauzubehör(5Glasflaschen 1Netherwarze 1glitzernde Melone 5Schießpulver und noch vielem mehr Brauzubehör

Fähigkeit:Kann Tränke brauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop