Dem kann ich mich mal anfreundenGanz deiner Meinung, wenn ich sowas lese, wie ein Kit einfach eine bessere Versoin von einem anderen Kit ist oder jede Minute ein Kit spammen, was ihnen gerade eben eingefallen ist und es nicht erweitern und sich nicht richtige Gedanken zu machen, was für Vor- bzw Nachteile, ob es überhaupt welche braucht (denn nur op Kits brauchen nachteile, für die Balance). Was für Fähigkeiten es haben soll und wie man es am besten strategisch spielen sollte.
Und wenn ich dann sowas lese, wo nur ein Satz steht un jede Minute ein weiteres Kit in einem Satz gespammt wird,
und da nur Items sind, die das Kit ausmachen, dann denk ich mir nur "...... Lasst euch doch mal bitte Zeit für die Kits...." Die Items sollen das ganze nur verfeinern, nicht jedes Kit braucht ein Item. Manche gespammt Kit- Ideen haben sogar potential, aber ihr müsst mal genauer erklären, was die bringen, was die können, wie die gespielt werden sollten (was eig jedem das seine ist, aber z.B. der Delphin soll ja im Wasser gespielt werden, so zum Beispiel) etc. Soll kein hate sein, aber ich will euch nur veranschaulichen, dass ihr da mehr arbeit reinstecken müsst, um ein gutes Kit zu erstellen.
Mfg SensenFee
Dem kann ich mich mal anfreundenEs ist einfach nur Spamm wenn man pro Minute ein Kit,ohne Fähigkeit und mit einem Satzt reinschreibt.
Block(Ich weiss nicht ob ich so ein Kit schon mal geschrieben hab)
Das Block Kit.Einfach ein gutes Kit für Leute die sich gern verstecken.Was kann er?
Startitems:Nix
Fähigkeit:Kann sich mit Rechtsklick mit der Hand in den Block verwandeln auf denn er rechtsklick gemacht hat.Es geht nicht bei Blöcken wie Werkbank,Ofen,Glas Truhe ect.Dies geht nur alle 60 Sekunden Sekunden.
Vorteil:Kann sich als Block verwandeln.Kann sich als Block bewegen.
Nachteil:Wenn er als Block sneakt wird er zurück verwandelt,kann nur 10 Sekunden lang ein Block sein und bekommt nach der Rückverwandlung Schwäche 1 für 15 Sekunden.
Würd mich freuen wenn ihr mein Kit (am besten positiv) bewertet
![]()
Vielleicht könnte man das Kit Teleporter einbauen ?!
Man könnte mit shift zum beispiel 15 Blöcke in die richtung in die man schaut teleporten was dan Hunger machen würde?
LG mr_gannondorf
ich habe übrigens nur gesagt, dass zu einem Schneemann ein schwarzer Lederhelm passen würde, mehr nicht, wenn du Probleme mit dem Kit hast, dann kannst du gerne den zitieren, der das Kit vorgeschlagen hatWie gesagt es dürfen keine Kits verschmelzen oder noch mehr gepusht werden.
Nur 20 Switcher und das es eine Schneespur wie das Yeti Kit zieht?
Denk doch bitte mal nach ._.
Es geht einfach nicht...
Kesko soll ich mein Kit nochmal rein schreiben weil es wegen den gespamme schon 3-4 Seiten
weg gelaufen ist ._.
Und bitte schreibt alle ausführliche Kits nicht so 1 Minutige hingeklatsche
Kits... p.p
ich habe übrigens nur gesagt, dass zu einem Schneemann ein schwarzer Lederhelm passen würde, mehr nicht, wenn du Probleme mit dem Kit hast, dann kannst du gerne den zitieren, der das Kit vorgeschlagen hat![]()
Kit: Ghost
-Ist in der Friedensphase unsichtbar!
Schusssicher: kann keinen schaden von Pfeilen bekommen
Positiver: Kann keine negativen Effekte bekommen
Glückspilz: bekommt jede min. ein zufälligen iteam.
Axtwerfer: startet mit 5 Eisenäxten die er Werfen kann
Magnet: in seien umfällt spawnen mehr Kisten
???: Kann Leute für eine gewisse zeit einfrieren diese sind in der zeit aber unverwundbar
gunner: Bekommt einen bogen mit 32 Pfeilen dieser Bogen schießt wie eine sniper
Stirbt er beim Goldapfel ?Kit Zombie:
Der Zombie startet mit einem Goldschwert und Goldschuhen (evtl. noch mit einem Zombiekopf als Kopfbedeckung). Er bekommt gegen jeden Effekt den umgekehrten Effekt. Bsp.: Aus Schadenstrank wird Regenaration. Wenn er kein Sonnenlicht abbekommt, also im der Dunkelheit ist. Bekommt er Schnelligkei und Stärke.
LG Piemox
Du hast aber 3 Hits Zeit bevor der Gegner zurückschlägst und kannst sogar die Zeit abwarten.Warum für 5 sek 50% weniger Schaden macht viel aus.
Gleiche Kits: Nicht ganz weil man beim Enderman genau zielen muss und beim angler muss man nah dran sein um zu treffen.
Zu schwach in jeder Phase des Spiels.Eiserne Jungfrau: Diamant Rüstung Diamant Schwert Resistent bekommt wenn man sich bewegt 4 Herzen Schaden die sekunde
Du weißt schon, dass Steve Jobs, jeden Barbaren snacken könnte, mit nur einem Goldapfel ? Zumindest wenn die Map Bäume hatSteve Jobs : Startet mit 5 Äpfeln und 5 GoldÄpfeln
Was bringt ihm das ????: In seiner Nähe Fällt kein sand und Gravel zu Boden er startet mit 10 Sand
Kesko geh einfach nicht auf Giga2011 gespamme ein lass ihn einfach...Was bringt ihm das ?
Steinschwerter machen 6 Dmg (Quelle Minecraft WIki)Kit Boxer:
Der Boxer startet mit einer roten Lederhose und schwarzen Lederstiefeln. Er besitzt die Fahigkeit, den Gegnern mit einem Faustschlag so viel zu schaden, wie mit einem Steinschwert (Also 5 Angriffsschaden). Außerdem hat er die Fahigkeit, dass wenn er von einem Gegner geschlagen wird, egal womit, dass jeder vierte Schlag, dem Boxer nicht schadet (Sozusagen als Ausweichmanöver).
LG Piemox
Ok Giga 11 lass ich weiterspammenKesko geh einfach nicht auf Giga2011 gespamme ein lass ihn einfach...
Sonst wird das hier noch voll mit Müll rein gestopft ...
Dann schreib das doch ins KitDas was der schneeman nicht kann ist überwasser laufen und er bekommt mehr schaden wenn jemand ihn anzündet oder so...
Beim letzten Mal habe ich dir gesagt, dass die 12 Herzen zuviel sind und dass Kit einfach nur langweilig ohne Fähigkeiten ist, was machst du ? 1 Herz mehrKitvorschlag - Villager: [Version 2]
Hat 13 Herzen statt 10 und sieht für die anderen aus wie ein Villager!
Er kann nicht gechased werden wegen Speed und heilt sich noch dabei. -> OPKit Gräber:
Der Gräber startet mit einer Steinschaufel und einem schwarzen Lederhelm. In dem Spiel sollte er einen Stein (Feuerstein) finden. Er hat die Fähigkeit, wenn er einen Feuerstein in der Hand hat (Nur dann) Effekte, wie Schnelligkeit und Regenaration. Wechelt er zu einem anderen Item sind die Effekte sofort wieder weg.
Wie findet ihr solch ein Kit?
LG Piemox
CD ?Vielleicht könnte man das Kit Teleporter einbauen ?!
Man könnte mit shift zum beispiel 15 Blöcke in die richtung in die man schaut teleporten was dan Hunger machen würde?
LG mr_gannondorf
@Keskorianer, der Boxer hat am Anfang nur den Vorteil mit dem starken Schlag. Meist hat man eh schon nach der Schutzzeit ein Eisenschwert.
LG Piemox
Steinschwert +5 Ad, Fauschschlag 1 Ad --> 6 AD. Bitte erstmal nachdenken@Keskorianer P.S.: Steinschwert hat +5 Angriffsschaden (Quelle: Minecraft)
Nächstes Mal bitte besser informieren.
LG Piemox
Kit Boxer:
Der Boxer startet mit einer roten Lederhose und schwarzen Lederstiefeln. Er besitzt die Fahigkeit, den Gegnern mit einem Faustschlag so viel zu schaden, wie mit einem Steinschwert (Also 5 Angriffsschaden). Außerdem hat er die Fahigkeit, dass wenn er von einem Gegner geschlagen wird, egal womit, dass jeder vierte Schlag, dem Boxer nicht schadet (Sozusagen als Ausweichmanöver).
LG Piemox
Dann erinnert es zu sehr an den Lucker1. Da steht: "mit einem Faustschlag so viel zu schaden, WIE mit einem Steinschwert.
Dabei wird nicht der eigentliche Faustschlag zuaddiert.
2. Kann man ja an dem Kit was verändern; so kann ja jeder 6-7 Schlag nicht zählen.
LG Piemox
Wie viel Schaden, wie hoch ist die Range, wie lange ist der Überlkeitseffekt, wie lang ist der Cooldown ?der buschmensch (am Namen lässt sich arbeiten)
mit jedem pfeil bekommt der Gegner normalen schaden und einen übelkeits effekt1 wenn möglich kann man die pfeile auch durch zuckerrohr,welches man mit 15 pfeilen am Anfang bekommt ,schießen
(zuckerrohr=Blasrohr)
(normale pfeile im besitz des buschmenschen=giftpfeile)
ich hoffe ihr findet genug Zeit euch darüber Gedanken zu machen
LG masterherbert