EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Vorschlg:
Pikachu,er hat eine lohenrote die er werfen kann und wo sie auf den boden trifft
schlägt ein blitz ein (Donnerblitz).
Ausrüstung:Gelbe Lederjacke,Roter Lederhelm und die Lohenrute.

ps.Man könnte eine bestimmte Wartezeit einbauen bis man den Donnerblitz
wieder verwenden kann.
Schau dir mein Kit an!!! Auch Pikachu keine Ideen klauen

Ok,Ok nochn Kit : der Schreihals
Wenn er sich duckt kann er 5sek schreien (so wenn er schaden bekommt dieses :" Au Au Au Au")das schreien hat einen Cooldown von 10sek
dadurch bekommt der Gegner einen Schwäche Effekt für 5sek
das is mein Kit hoffe es wäre umsetzbar
Gute Idee allerdings würde ich schwäche durch nockback tauschen dar man
sonst wegläuft schreit schlägen,wegläufen schreit schlägt
Ausserdem würde ich den cooldown erhöhen.

Schau dir mein Kit an!!! Auch Pikachu keine Ideen klauen
Sorry hab deine nachricht davor nicht gesehen is mir erst danach
aufgefallen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit: ( benötigt namen)
Wenn er stirbt spawnt ein tnt dass seinen mörder onehittet
wenn er sich nicht innerhalb von 5sek vom tnt entfernt .
Der lut wird durch die explosion zerstört.

Kit:(benötigt namen)
Er hat ein tnt bei sich das er activieren kann und alles
Innerhalb von fünf blöcken in fünf sekunden onehittet,auch sich selbst.
Das tnt wird auch activiert wenn er stirbt und tötet seinen mörder wenn er
nicht schnell genug flieht.
One hitten ist viel zu OP. Da kann man so lange farmen wie man will und trotzdem stirbt man instant.

:( war eigendlic : (
Du kannst Beiträge auch bearbeiten ^^

Das was an diesem Kit OP ist, ist das onehitten. Das Kit ist übrigens dem Kit Bomber sehr ähnlich, weshalb es wahrscheinlich nicht genommen wird .

LG
Das kit verspricht nicht einmal den einen kill und wenn mann wirklich farmen
will braucht man viiiiiiiiieeeeeeel zeit.
Es ist einfacher normal zu spielen.
Aber danke für deine meinung.

Also ich hätte die Idee ein neues Startkit einzuführen...
Und zwar den Wikinger.
Er hat ingame keine wirklichen Vorteile, aber er startet mit:
- Goldschuhen
- Einem Goldschwert
- Einem Goldhelm
- 8 Holzbrettern

Würde mich freuen, wenn wenigstens eins davon umsetztbar wäre.

LG
Gymar

PS: Sorry wenn es eins von den kits schon als Vorschlag gibt, ich hab mir nur nicht alle 300 Seiten durchgelesen
Das Kit ist cool aber es wäre cooler wenn er ein Schild (holzbrett) hat das den Effekt hat das man weniger schaden bekommt dafür braucht man die 8 Holzbretter nich

Wieso schlechter? Er gibt den Gegnern doch nausea damit sie nicht gut kämpfen können...oder verstehe ich da was falsch?
(Ich weiss nicht ob das schon geschrieben wurde hab keinen Bock mir alles durchzulesen.)
Er hat geschrieben dass der Pirat SELBST Nausea bekommt. Also als Nachteil.

Der Falke startet mit einen braunen lederhelm und seine Fähigkeit ist es,wenn er von mindestens 5 blöcken höhe critet, dass er dreifachen Schaden macht

• Like
Reaktionen: Lucaboy4000
Das Kit: Vogel
ich endschuldige mich schonmal im foraus wenn diese idde geklaut wurde
also bei den kit Vogel kann man mit einem item für 10 sec fliegen und dann muss man wieder 1 min warten bis man es neu benutzen darf.und man bekommt die hälfte fallschaden das heißt wenn man wo runter fällt und nur noch 8 herzen hätte dan hat man noch 4 obwohl man so gefahlen ist das er 8 hertzen verliert MFG Luca {Lucaboy4000}

Kit Ninja

Wenn er geportet wird kann man ihn 10-20 sek nicht tracken, sondern man trackt den nächsten nach ihm.

lg lonk98

Kit:Magier
Infos/Fähigkeiten:Der Magier startet mit einer blauen Ledermütze und blauem Lederharnich.
Er bekommt alle 2 Minuten einen Feuerball ins Inventar der 3 Herzen schaden macht.
(kann bis zu 3 gestackt werden)
Nachteil:Dafür hat er eine schlechtere Verteidigung da er seine Lederausrüstung nicht mit einer stärkeren
wechseln kann.

Das Kit: Vogel
ich endschuldige mich schonmal im foraus wenn diese idde geklaut wurde
also bei den kit Vogel kann man mit einem item für 10 sec fliegen und dann muss man wieder 1 min warten bis man es neu benutzen darf.und man bekommt die hälfte fallschaden das heißt wenn man wo runter fällt und nur noch 8 herzen hätte dan hat man noch 4 obwohl man so gefahlen ist das er 8 hertzen verliert MFG Luca {Lucaboy4000}

Fliegen ist eine verbotene Fähigkeit und das mit den warten naja man hat halt 1min keine Fähigkeit und kann leicht getötet werden...

Name:

Fähigkeiten: Das mit kann in sec. die Rüstung der Gegner kappur machen.Deso mehr schaden man macht deso schneller geht die Rüstung kaput.Hand hat keine Wirkung es müssen Waffen oder Werkzeuge sein.

Vorteile: Der Gegner hat schnell seine füll Dia rüssi etc. verloren und ist danach ein sehr leichtes OPFER

Items: Ein goldschwert

Viiiel zu stark. Da kann man Sachen sammeln so lange man will und die Rüstung ist nach 3 Hits kaputt. Außerdem sollte man noch eine Schwäche einbauen

Ok habe aber nicht gesagt das sie nach 3 schlagen kapput ist würde aber sagen das die Rüstung schneller als beim Techniker runtergeht sonst wehre es ganz unnütz...Und die schwäche habe ich auch vergessen ._. ich fug mal was ich für eine passende machen könnte ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop