EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit: [Glückspilz und Pechvogel...] (name kann geändert werden)

das kit startet ohne fähigkeit nur mit einer kiste, wenn man diese öffnet werden 1 kit angezeigt die man in dieser runde nehmen kann z.b. telporter , wenn dies so ist bleibt dieses ergebnis die runde lang, es bringt nichts die truhe ganz oft zu öffnen da dies sich dadurch nich verändert
der vorteil ist so kann man mit nicht gekauften kits spielen
wenn man aber pech hat sind z.b. nur kaktus in der runde verfügbar

mit risiko
aber fantasievoll

man sollte timen wann man das kit nimmt man kann es in der runde nicht zurück machen
(morpher ist auch möglich zu kriegen)

ich sehe das kit
Kit: [Glückspilz und Pechvogel...] (name kann geändert werden)

das kit startet ohne fähigkeit nur mit einer kiste, wenn man diese öffnet werden 1 kit angezeigt die man in dieser runde nehmen kann z.b. telporter , wenn dies so ist bleibt dieses ergebnis die runde lang, es bringt nichts die truhe ganz oft zu öffnen da dies sich dadurch nich verändert
der vorteil ist so kann man mit nicht gekauften kits spielen
wenn man aber pech hat sind z.b. nur kaktus in der runde verfügbar

mit risiko
aber fantasievoll

man sollte timen wann man das kit nimmt man kann es in der runde nicht zurück machen
(morpher ist auch möglich zu kriegen)

ich sehe es als eine andere auch coole weiße des morpher (vom prinzip)

• Like
Reaktionen: NeibroHD
Hallo :)

Bei EG ist es so, dass man schnell ein volles Inventar hat, und dass aussortieren ist mühsam und geht lange. Es ist wichtig, dass man alles was wichtig ist einsammelt bevor man geportet wird. Deshalb hatte ich die Idee für das Sortiermeisterkit.

Der Sortiermeister nimmt nur items auf die besser sind als die momentanen oder solche Sachen wie Essen, Pfeile oder sonst irgendwelche items die irgendwie brauchbar sind, außer er sneakt. Die aufgesammelten items werden automatisch equippt.

Beispiel-Situation: Ich habe Goldrüstung und ein Eisenschwert. Mein Gegner hat eine Eisenrüstung und ein Diamantschwert. Ich töte meinen Gegner. Die Eisenrüstung nehme ich auf und wird automatisch equippt. Das Diamantschwert wird aufgesammelt und kommt an die Position des Eisenschwertes. Das alte equipp wird automatisch gedroppt, weil es jetzt überflüssig ist. Alle sonstigen nützlichen items werden eingesammelt. Der Rest wie zum Beispiel schlechtere Rüstung, schlechtere Waffen oder solche items wie Samen oder Setzlinge bleiben liegen.

• Like
Reaktionen: NeibroHD und Y0rsh
wie wäre es mit einem ghast kit er startet mit voller weißer lederrüstung und 7-10 feuerkugeln die er werfen kann und am dem ort wo sie ankommen gibt es eine explosion(wie beim normalen TNT)dazu hat er den sprungkraft effekt.
ich hoffe es efällt euch lg kaeseeimer

Ich hätte gleich 5 neue Kits und würde mich über eine antwort freun :)
Also hier die Kits :

Lavagolem Kit :
Items : 1 Lavaeimer, 1 Feuerzeug mit Haltbarkeit 3
Fähigkeit : Erhält keinen Schaden durch Feuer
Taktik : Sich in Lava stellen und warten bis man geportet wird ;)

Pikachu Kit :
Items : 1 Goldhelm, 1 paar Goldstiefel
Fähigkeit : hat durchgehend Speed 1 ( weil Pikachu ja so schnell ist ;) )
Taktik : gibt keine spezielle Taktik :D

Bumerang Kit :
Items : 1 weiß gefärbte Lederjacke, 1 Stock den man werfen kann und der wie ein Bumerang wieder zurückkommt, dieser Stock macht so viel Schaden wie ein Pfeil
Fähigkeit : /

Ritter Kit :
Items : 1 Steinschwert, 1 Kettenbrustpanzer
Fähigkeit : Nach jedem Kill und jeder Teleportation erhält das Ritter Kit 0:30 Sekunden lang einen Stärke 1 Boost, dafür aber Slowness 1 ( Ritter sind ja normaler Weise auch langsam ^^ )

Pinguin Kit :
Items : 1 schwarz gefärbten Lederhelm, 1 weiß gefärbte Lederjacke, 1 schwarz gefärbte Lederhose, 1 paar gelb gefärbte Lederstiefel ( soll aussehen wie ein Pinguin :D )
Fähigkeit : kann doppelt solange im Wasser atmen wie andere Kits ( 2 Reihen von den Wasserbällen da über dem Essen ^^ ) und ist Immun gegen Schneebälle.

Wie findet ihr die Kits ??? Könntet auch Verbesserungen schreiben :)

Ich hätte gleich 5 neue Kits und würde mich über eine antwort freun :)
Also hier die Kits :

Lavagolem Kit :
Items : 1 Lavaeimer, 1 Feuerzeug mit Haltbarkeit 3
Fähigkeit : Erhält keinen Schaden durch Feuer
Taktik : Sich in Lava stellen und warten bis man geportet wird ;)

Pikachu Kit :
Items : 1 Goldhelm, 1 paar Goldstiefel
Fähigkeit : hat durchgehend Speed 1 ( weil Pikachu ja so schnell ist ;) )

Bumerang Kit :
Items : 1 weiß gefärbte Lederjacke, 1 Stock den man werfen kann und der wie ein Bumerang wieder zurückkommt, dieser Stock macht so viel Schaden wie ein Pfeil
Fähigkeit : /

Ritter Kit :
Items : 1 Steinschwert, 1 Kettenbrustpanzer
Fähigkeit : Nach jedem Kill und jeder Teleportation erhält das Ritter Kit 0:30 Sekunden lang einen Stärke 1 Boost, dafür aber Slowness 1 ( Ritter sind ja normaler Weise auch langsam ^^ )

Pinguin Kit :
Items : 1 schwarz gefärbten Lederhelm, 1 weiß gefärbte Lederjacke, 1 schwarz gefärbte Lederhose, 1 paar gelb gefärbte Lederstiefel ( soll aussehen wie ein Pinguin :D )
Fähigkeit : kann doppelt solange im Wasser atmen wie andere Kits ( 2 Reihen von den Wasserbällen da über dem Essen ^^ ) und ist Immun gegen Schneebälle.

Wie findet ihr die Kits ??? Könntet auch Verbesserungen schreiben :)
Kit 1 verboten wegen der fähigkeit und der taktik
kit 2 ist unnütz es gibt z.b sonic kangaroo usw.
Kit 3 warum nutzt man dann nicht einfach den archer?
Kit 4 startet mit etwas zu starken gear außerdem ähnelt es den berserker (vom Prinzip her)
Kit 5 Schneebälle machen sowieso keinen schaden, sie tauschen höchstens, außerdem sind 2 luftblasen balken eig, nicht möglich

• Like
Reaktionen: Calitrax
Das Baum Kit: Man hatt grüne Lederrüstung, wenn man sneakt verwandelt man sich in einen Baum, Man kann mit Äpfeln werfen (hoffentlich ist das überhaupt möglich :D)
Lg x8rplayer

• Like
Reaktionen: GigaCube
K I T - V O R S C H L A G

Name: ? ( Hat jemand eine Idee? )
Item: 3 Beacon
Fähigkeit: Sobald er das Beacon setzt, welches gleich wieder verschwindet, bekommt er einen von dieser Effekten bzw. eines dieser Items:

- 3 Etraherzen
- 3 Herzen weniger
- Stärke II für 30 sec
- Vergiftung für 30 sec
- 3 Extrahungerkeulen
- 3 Hungerkeulen weniger
- Speed II für 30 sec
- Slowness I für 30 sec
- Jumpboost für 30 sec
- kann nicht mehr springen für 30 sec
- Feuerzeug (ca. 6 uses)
- fängt an zu brennen
- ...

Ich glaube ihr versteht was ich meine. Es ist eigentlich so aufgebaut wie der Pandorras Box Mod.
Da könnte man noch unzählige Möglichkeiten aufzählen...

Es ist eher ein "Fun-Kit" für die, die eine Herausforderung brauchen.

Wie findet ihr das?

Gruss
Phoenix

K I T - V O R S C H L A G

Name: ? ( Hat jemand eine Idee? )
Item: 3 Beacon
Fähigkeit: Sobald er das Beacon setzt, welches gleich wieder verschwindet, bekommt er einen von dieser Effekten bzw. eines dieser Items:

Also ich würde es ganz sicher kaufen, da ich es mir lustig vorstelle und mir EG in letzter Zeit langweilig wird, aber dieses Kit würde das sicher andern :D.

• Like
Reaktionen: Phoenix
Kit Idee

Kit: Panda.

Ausrüstung: schwarzer lederhelm und hose weißer Harnisch und schuhe 25 Bambus (Zuckerrohr).

Fähigkeit: Wenn er Bambus isst erhält er 3 Hungerkeulen und Regenaration 1 für 8 sec.

Nachteile: Im wasser erhält er Nausea (immer für 15 sec dann 30 sec Pause).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Idee

Kit: Panda.

Ausrüstung: schwarzer lederhelm und hose weißer Harnisch und schuhe 5 Bambus (Zuckerrohr).

Fähigkeit: Wenn er Ba
mbus isst erhält er 3 Hungerkeulen und Regenaration 1 für 8 sec.

Nachteile: Im wasser erhält er Nausea (immer für 15 sec).

Das kit ist meiner Meinung nach viel zu schwach. Es gibt viele Maps die überhaupt kein Zuckerrohr haben. Außerdem ist die Rüstung verboten.
Wenn er in ein Wasser-Kampf geportet wird ist er tot.

Ich finde die Idee des Pandas gar nicht schlecht und mMn könnte er ein neues Starter-Kit werden, nur sollte man ihn über arbeiten, wie wäre es damit?

Er sollte erstmal Slowness 1 bekommen, dann sollte er 6 Bambus (Zuckerrohr) bekommen 3 davon heilen sein Leben (wie ein Heiltrank 2 in BW) die anderen 3 geben ihm Stärke 1, die Stärke halt so 30 Sekunden an. Doch egal was für ein Bambus er isst, er bekommt Slowness 2 für 30 Sekunden. Und mit der Faust macht er mehr schaden als normal.

Mein ausgedachtes Kit wäre das folgende:
Name: Herobrine
Icon: Netherstern (kann auch auch noch geändert werden)
Items: 1 Angel, 1 blauen Lederharnisch
Nutzen: Als Herobrine kann man die Angel auf andere Spieler werfen, die den Gegner für 5 Sekunden erblinden lassen. In der Zwischenzeit bekommt der Herobrine den Effekt "Geschwindigkeit 2" für 10 Sekunden. Die Angel kann man jedoch nur 5 mal verwenden, da das Kit sonst zu stark wäre. Andere Spieler könnten diese Angel nicht mit den Effekten benutzen, die der Herobrine kann. Dieses Kit ist gut für das wegrennen, falls es brenzlig wird. Die Dauer des Geschwindigkeitsboosts und der Blindheit kann aber noch geändert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es folgt das krasseste Kit in der Geschichte von Endergames:

NARUTO:

Ausrüstung:
graue Lederkappe,
1 Feuerwerkskugel zum Ausführen der Spezialattacke (Passiert durchs Schlagen mit der Kugel),
1 (Item können die Devs entscheiden) zum Ausführen der Spezialfähigkeit (Passiert durchs Schlagen mit dem Item),

Fähigkeiten:
Die EP-Leiste zeigt die Chakramenge von Naruto. Dieses Chakra braucht Naruto für seine Spezialattacken.
Diese füllt sich nicht nur von Erfahrungsflaschen und etc. , sondern es füllt sich von alleine im Laufe des Spiels (Aber sehr langsam!).
Naruto hat 1 Spezialfähigkeit und 1 Spezialattacke:

Spezialfähigkeit (Kosten: 1 Erfahrungslevel):
In die Richtung wo man mit dem Item schlägt wird man geschleudert. Hintereinem erscheinen Rauchpartikel die nach einigen Sekunden verschwinden. (Reichweite des Boosts können die Devs entscheiden)

Spezialattacke (Kosten: 1 Erfahrungslevel):
Ein Wasserblock der durch die Luft geschleudert wird. Hinterdem Wasser erscheinen Wasserpartikel. Dort wo der Wasserball einschlägt entsteht eine Explosion.

KIT VORSCHLAG:
Meine Idee:
Ein Kit, Namens: "Hacker". Es besitzt einen Bogen, der Infinity hat, und ein Feuerzeug mit Unbreaking 1000
Es besitzt die Fähigkeit das es Enderperlen, Switcher ablockt, bzw. Es hat eine Aura um sich. Enderperlen und Switcher werden zu 100% abgeblockt, und Pfeile nur zu 10%, da es schon ein Blocker Kit gibt.

KIT VORSCHLAG:
Meine Idee:
Ein Kit, Namens: "Hacker". Es besitzt einen Bogen, der Infinity hat, und ein Feuerzeug mit Unbreaking 1000
Es besitzt die Fähigkeit das es Enderperlen, Switcher ablockt, bzw. Es hat eine Aura um sich. Enderperlen und Switcher werden zu 100% abgeblockt, und Pfeile nur zu 10%, da es schon ein Blocker Kit gibt.
Das beste Kit der Welt.
Nein. Einfach Nein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop