Jo.Ich finde es sollte allgemein etwas bessere Starter-Kits geben.
Barbar ist einfach zu UP; und es ist fast das beste Starterkit...
Chamäleon ist fast dasselbe [Resi. II]
Jo.Ich finde es sollte allgemein etwas bessere Starter-Kits geben.
Und warum verbessert man sie nicht etwas oder gibt uns Startern 1-2 schlechtere Kits für die man eig. Coins brauch?Jo.
Barbar ist einfach zu UP; und es ist fast das beste Starterkit...
Chamäleon ist fast dasselbe [Resi. II]
Kit: [Glückspilz und Pechvogel...] (name kann geändert werden)
das kit startet ohne fähigkeit nur mit einer kiste, wenn man diese öffnet werden 1 kit angezeigt die man in dieser runde nehmen kann z.b. telporter , wenn dies so ist bleibt dieses ergebnis die runde lang, es bringt nichts die truhe ganz oft zu öffnen da dies sich dadurch nich verändert
der vorteil ist so kann man mit nicht gekauften kits spielen
wenn man aber pech hat sind z.b. nur kaktus in der runde verfügbar
mit risiko
aber fantasievoll
man sollte timen wann man das kit nimmt man kann es in der runde nicht zurück machen
(morpher ist auch möglich zu kriegen)
Kit 1 verboten wegen der fähigkeit und der taktikIch hätte gleich 5 neue Kits und würde mich über eine antwort freun
Also hier die Kits :
Lavagolem Kit :
Items : 1 Lavaeimer, 1 Feuerzeug mit Haltbarkeit 3
Fähigkeit : Erhält keinen Schaden durch Feuer
Taktik : Sich in Lava stellen und warten bis man geportet wird
Pikachu Kit :
Items : 1 Goldhelm, 1 paar Goldstiefel
Fähigkeit : hat durchgehend Speed 1 ( weil Pikachu ja so schnell ist)
Taktik : gibt keine spezielle Taktik
Bumerang Kit :
Items : 1 weiß gefärbte Lederjacke, 1 Stock den man werfen kann und der wie ein Bumerang wieder zurückkommt, dieser Stock macht so viel Schaden wie ein Pfeil
Fähigkeit : /
Ritter Kit :
Items : 1 Steinschwert, 1 Kettenbrustpanzer
Fähigkeit : Nach jedem Kill und jeder Teleportation erhält das Ritter Kit 0:30 Sekunden lang einen Stärke 1 Boost, dafür aber Slowness 1 ( Ritter sind ja normaler Weise auch langsam ^^ )
Pinguin Kit :
Items : 1 schwarz gefärbten Lederhelm, 1 weiß gefärbte Lederjacke, 1 schwarz gefärbte Lederhose, 1 paar gelb gefärbte Lederstiefel ( soll aussehen wie ein Pinguin)
Fähigkeit : kann doppelt solange im Wasser atmen wie andere Kits ( 2 Reihen von den Wasserbällen da über dem Essen ^^ ) und ist Immun gegen Schneebälle.
Wie findet ihr die Kits ??? Könntet auch Verbesserungen schreiben![]()
K I T - V O R S C H L A G
Name: ? ( Hat jemand eine Idee? )
Item: 3 Beacon
Fähigkeit: Sobald er das Beacon setzt, welches gleich wieder verschwindet, bekommt er einen von dieser Effekten bzw. eines dieser Items:
Kit Idee
Kit: Panda.
Ausrüstung: schwarzer lederhelm und hose weißer Harnisch und schuhe 5 Bambus (Zuckerrohr).
Fähigkeit: Wenn er Ba
mbus isst erhält er 3 Hungerkeulen und Regenaration 1 für 8 sec.
Nachteile: Im wasser erhält er Nausea (immer für 15 sec).
Hä seit wann ist lederrüssi verboten?Das kit ist meiner Meinung nach viel zu schwach. Es gibt viele Maps die überhaupt kein Zuckerrohr haben. Außerdem ist die Rüstung verboten.
Wenn er in ein Wasser-Kampf geportet wird ist er tot.
Ich glaube volle Leder-Rüstung... Oder?Hä seit wann ist lederrüssi verboten?
Barbar... Man wenn leute mit halbwissen angebenIch glaube volle Leder-Rüstung... Oder?
Das beste Kit der Welt.KIT VORSCHLAG:
Meine Idee:
Ein Kit, Namens: "Hacker". Es besitzt einen Bogen, der Infinity hat, und ein Feuerzeug mit Unbreaking 1000
Es besitzt die Fähigkeit das es Enderperlen, Switcher ablockt, bzw. Es hat eine Aura um sich. Enderperlen und Switcher werden zu 100% abgeblockt, und Pfeile nur zu 10%, da es schon ein Blocker Kit gibt.