EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Spongebob
items: komplette gelbe lederrüssi 5 steaks namens Krabbenburger die geben regeneration 1 für 2s
fähigkeit: wenn er ins wasser geht und shiftet saugt man das wasser und es verschwindet für IMMER daam daam daam und dann shift los lässt wird um einen gegner innerhalb von 15blöcken gespawnt wenn kein gegner in der nähe ist wird wasser um einen selbst gespawnt und wenn man NICHT shiftet hat man unterwasseratmung und das wasser verschwindet nicht

Nachteile: wenn man aus dem wasser raus geht kriegt man nach 10s gift 3 bis man wieder rein geht

verbesserungs vorschläge erwünscht:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-vom Handy gesendet

Ich habe folgende simple Idee:

Name
Boomerang

Fähigkeit
Der Boomerang besitzt dabei die alle 60 sekunden (oder auch 30) benutzbare Fähigkeit, sich kurzzeitig zu dem am nächsten liegenden Gegner innerhalb von 50 Metern für 3 Sekunden zu teleportieren.
Während dieser 3 Sekunden ist er unverwundbar, muss jedoch schnell und geschickt die richtige Waffe wählen, da er einen Slot im Inventar permament mit dem Item zum Teleport belegt.

Vorteil
Die Einsatzmöglichkeiten sind schier unendlich.
Er kann sowohl aus Fallen entkommen (aber eben nur kurzzeitig) als auch Verfolger verwirren und Verfolgte ebenso.
Auch kann er Höhenunterschiede kurzzeitig ausgleichen und Gegner Klippen herunterschlagen.
Auch ist er eine überraschende Wendung für jeden, der am Craften ist oder meint, ihn mit einem Lavaeimer überraschen zu können.

Nachteil
Der Punkt ist jedoch, dass er aus großen Problemen wie TnT/Lava Fallen dennoch nicht lange entkommen kann.
Der "Boomerang" startet außerdem nur mit einem einfachen Holzschwert, seine Fähigkeit ist Vorteil genug.
Ebenso ist es ein Teleport und kein Tausch, weshalb er niemanden sonst in eine etwaige Lavafalle teleportieren könnte.
Der temporäre Effekt ist lediglich gut genug um kurz Schaden auszuteilen, Fallschaden auf 2 Fälle aufzuteilen, kurze und unerwartete Schläge auszuteilen, kurz und schnell einen Trank zu werfen etc.

Gameplay
Der Kampf als Boomerang ist adrenalingeladen, da der Boomerang gut und präzise mit seinem Inventar umgehen muss und seine wertvolle Zeit nicht verschwenden will.
Ebenso muss er hoffen, während dieser Zeit keinen Trank von einem Experten abzubekommen.
Der Gegner eines Boomerang muss ständig auf der Hut sein und den Cooldown der Fähigkeit präzise abwarten, ebenso muss er als Verfolgter die Fähigkeit fürchten, welche zwar wohl nur einen Schlag verursacht, wenn der Verfolgte davonrennt, aber dennoch gut für Verfgolgungsjagden geeignet ist, solange man sie im richtigen Moment einsetzt.

Wie wäre es mit dem Kit Iron Man. Man startet mit einer Eisenrüstung, dafür besitzt man aber nur ein Stock mit Rückstoss 2. Außerdem hat man 5 Stück Fleisch. Die Fähigkeit ist, dass man für kurze Zeit fliegen kann, aber man ist langsam.
Das ist ja zu OP man könnte machen das der nix besseres als eisen haben kann abgesehen vom Schwert dann ist es ok

Wie wäre es wenn mann jeden tag oder jede Woche einmal ein jut ausprobieren darf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: PumezHD und Zockrob
Hey Zusammen :D
Also ich spiele nicht auf dem GommeHD Server aber gucke regelmäßig Videos blablabla...
ALSO MEIN VORSCHLAG:

Das Hacker Kit
Fähigkeiten: Der Hacker jann im Umkreis von 50 Blöcken sehen, wo Truhen sind. Außerdem verteilt er wenn er einen Gegner schlägt (vielleicht auch nur mit einem Stock) Einen Blindheitseffekt von 3 Sekunden.
Items: Keine (oder halt den notwendigen Stock)

Hey Zusammen :D
Also ich spiele nicht auf dem GommeHD Server aber gucke regelmäßig Videos blablabla...
ALSO MEIN VORSCHLAG:

Das Hacker Kit
Fähigkeiten: Der Hacker jann im Umkreis von 50 Blöcken sehen, wo Truhen sind. Außerdem verteilt er wenn er einen Gegner schlägt (vielleicht auch nur mit einem Stock) Einen Blindheitseffekt von 3 Sekunden.
Items: Keine (oder halt den notwendigen Stock)

Meiner Meinung nach viel zu OP.
Ohne das man den Umkreis von 50 Blöcken sieht, kann man diesen Blindheitseffekt bestimmt benutzen.
Dann sollte man jedoch auch den Namen davon ändern.

Was ich vergessen habe zu sagen: Es sind ja 314 Seiten oder so... KANN also sein, dass es dieses Kit oder ein ähnliches Kit schon gibt :/

S
Meiner Meinung nach viel zu OP.
Ohne das man den Umkreis von 50 Blöcken sieht, kann man diesen Blindheitseffekt bestimmt benutzen.
Dann sollte man jedoch auch den Namen davon ändern.
Du hast Recht, Danke... Vielleicht den Umkreis runtersetzen oder eine andere Fähigkeit?

Was ich vergessen habe zu sagen: Es sind ja 314 Seiten oder so... KANN also sein, dass es dieses Kit oder ein ähnliches Kit schon gibt :/

Das passiert dem einen oder anderen.
Schließlich ließt man sich ja nicht diese ganzen Seiten durch, weil man zu Faul ist, oder einfach gar keine Lust hat.
Würde ich übrigends auch so machen. :P
Denke nicht, dass es schlimm ist, wenn man dein Kit bereits vorher einmal erwähnt hat.
Schließlich denken die Teammitglieder dann auch nach und merken, dass es den Usern gefallen könnte. ;)

Hab mal ein paar Seiten gelesen...
Da wäre noch eine Idee: Das Schaf
Startet mit einem Lederbrustpanzer in weiß und kann mit Rrechtsklich Gras essen, um Hungerbalken aufzufüllen. Allerdings sollte man, wenn man das mehr als 4 mal macht, einen Übelkeitseffektfür 5-10 Sekunden bekommen.
1 mal Gras essen = + ein Hugersymbol
Vielleicht kann man sich durch sneaken in ein Schaf verwandeln... :D

#Puma - startet mit füll Leder Rüstung und ein Stock mit Rückstoß 1 Effekte : Speed 2 und jumpboost 2blöcke
(Immer)

Mein Vorschlag : Der Teufel, er kann eine Flammenspur hinter sich herziehen und ist für 5sekunden immun gegen Lava. Ihr könnt das Kit beliebig umändern. LG

Mein Vorschlag : Der Reiter, er bekommt einen Sattel, dass er auf Tieren reiten kann. Ausserdem bekommt er ein Holzschwert und Lederrüstung. Er bekommt doppelte XP wenn er Tiere tötet. Ihr könnt das Kit beliebig ändern LG

Mein Vorschlag : (!Vielleicht OP!) Der Rückverwandler, er kann alles zurück verwandeln, d.h. z.B. ein Dia Schwert wieder in 2dias und ein Stick verwandeln kann. Ihr könnt das Kit beliebig ändern. LG

Mein Vorschlag : (!Vielleicht OP!) Der Rückverwandler, er kann alles zurück verwandeln, d.h. z.B. ein Dia Schwert wieder in 2dias und ein Stick verwandeln kann. Ihr könnt das Kit beliebig ändern. LG
Bitte fass deine Posts in zukunft zusammen, da dies sonst als posthunting gelten könnte
So zu deinen Kits: 1 Wird nix, feuerspur und lava resistenz sind op und verboten,
nr. 2reiten ist auch verboten, daman nicht geportet werden kann, außerdem gibt es schon den seelendieb
Dein rückverwandler wurde auch oft vorgeschlagen, aber abgelehnt!

Heyho Liebes Server-Team,Ich habe einen EnderGames kitvorschlag.Das kit heißt der Wolf und startet mir jeder sorte an Fleisch. Der Wolf hat schnelligkeit 1 und wenn er jemanden Tötet kriegt er für 4 Sekunden Schwäche.Dann kriegt er jedesmal 3 Herzen regenieriert Wenn er jemanden Tötet und Er kriegt mehr Fleisch hin und wieder aber ganz seltent startet er mit schnelligkeit 2 Für 10 sekunden.

Er startet mit einem Weißen LederHelm und schwarte LederSchuhe

Waffe:Der Wolf startem mit einer Ghastträhne die Ghastträne wird ihn EnderGames Scharferzahn heißen und Die Ghastträne hat schärfe 5.Wenn er jemanden mit der Ghastträne tötet bekommt er Stärke 2 für 30 Sekunden und Schnelligkeit 2.

MFG:kletchi

Heyho Liebes Server-Team,Ich habe einen EnderGames kitvorschlag.Das kit heißt der Wolf und startet mir jeder sorte an Fleisch. Der Wolf hat schnelligkeit 1 und wenn er jemanden Tötet kriegt er für 4 Sekunden Schwäche.Dann kriegt er jedesmal 3 Herzen regenieriert Wenn er jemanden Tötet und Er kriegt mehr Fleisch hin und wieder aber ganz seltent startet er mit schnelligkeit 2 Für 10 sekunden.

Er startet mit einem Weißen LederHelm und schwarte LederSchuhe

Waffe:Der Wolf startem mit einer Ghastträhne die Ghastträne wird ihn EnderGames Scharferzahn heißen und Die Ghastträne hat schärfe 5.Wenn er jemanden mit der Ghastträne tötet bekommt er Stärke 2 für 30 Sekunden und Schnelligkeit 2.

MFG:kletchi
Ist das nicht ein bisschen zu op? Schärfe 5 ist wirklich zu viel.

Hallo Liebe Gommunity ich hab hier nochmal 5 Kits:

1. Kit: Nightmare (Alptraum).

Ausrüstung: Ein Kürbis, komplett schwarze lederrüssi (natürlich ohne helm) und Steinschwert.

Spezialfähigkeiten: Er hat durchgängig Nachtsicht wenn er den kürbis aufsetzt erhält er zusätzlich speed 2 jump 2 und resistance 1.In der Nacht erhält er 1 min Stärke.

Nachteile: Am tag hat er weakness 1 und slownes 1.

Was haltet ihr von dem Kit?

2. Kit: Notch.

Ausrüstung: Notch Kopf restliche graue lederrüssi, Stock mit schärfe 2 und knockback 3.

Fähigkeiten: Wenn er mit seinem stock irgendwo rechtsklick macht kann er 1 mal in 10 sec einen Blitz beschwören.Wenn ein Herobrine Kit Typ in der nähe ist kriegt der weakness 1.

Nachteile: In der Nacht erhält er slowness 1 und im wasser weakness 1.

Was haltet ihr hiervon?

3. Kit: Baby.

Ausrüstung: 8 Kekse und eine weiße lederhose.

Fähigkeiten: Wenn das Kit nur noch 3 Herzen hat ertönt ein sekündlich ertönender ghast schrei (heulen) in einem 8 Blöcke radius alle die hrein gehen erhalten weakness 2.Der effekt hört auf wenn das Kit 5 Herzen hat.

Nachteile: Es hat durchgängig slowness 1 und wenn es heult auserdem weakness 1.

Wie findet ihr es?

4. Kit: Batman.

Ausrüstung: Batman Kopf grauer lederharnisch, schwarze lederhose und schuhe.Kohleblock namens Batarang, Angel mit dem namen grappling hook.

Fähigkeiten: Man kann gleiten heißt man fällt langsamer wenn man shiftet fällt man normal runter(gleiten gleich langsamerer fall und halber fallschaden).

Batarang: Man kann rechtsklick macht fliegt der batarang los (9 Blöcke weit) und kommt zurück auserdem macht er JEDEM auf seinem weg 3 Herzen schaden.

Grappling Hook: wenn man sie wirt wird man da hin teleportiert wo der köder gelanndet ist.

Nachteile: Im Licht hat man slowness 1 weakness 1 und alle 3 minuten für 30 sec Nausea.

Gutes Kit oder?

5. Kit: Hacker.

Ausrüstung: Kompass mit schärfe 3 und knockback 3.

Fähigkeit: Mit dem Kompass kann man in das inventar sehen von allen Spielern die 20 Blöcke entfernt sind (nur hineinkucken).

Nachteil:
Man kann 1 mal in 20 sec "Hacken".

Denkt dran nicht wirklich Hacken.

wie wäre es mit dem kit namens : euch überlaßen
er hat eine fähik keit wenn man in wasser ist stirbt man
aber wenn man stirbt verschwinden seine sachen

zb: der hat dia rüssi und stirbt dann dropt er keine items :)
und wenn er einen killt bekommt er unsichtbarkeit für 25 sek Kann gäendert werden

mfg
Fullman2004
Bidde was?!

Huhu

ich hab auch eine Idee (: Sie ist noch nicht ganz ausgereift aber zum Start sollte sie z.B. weiße Lederschuhe bekommen und ihre besondere Fähigkeit ist, dass sie alle halbe Minute / bzw. jede Minute einen Superjump (20-30 Blöcke) machen kann (:

vlg Jermajesty

Name: Der schmid

Fähigkeiten: Wenn er 2 schwerter zusammen craftet machen sie mhr schaden.
Diaschwert: +1 schaden
Eisenschwert:+1schaden kann man auch nur 3 male vercraften weil es sonst zu OP wäre glaube ich ;)
steinschwert+1 schaden
Holzschwert: kann man nur 2 male craften +0,5 schaden...

Er kann auch rüstung zusammmen craften so dass sie + einen halben rüstungs punkt machen und doppel so viel aushalten.
Er kann auch sachen zurück craften...

Nachteil: er hat slownes 1 wenn er angebrochene herzen hat.

Items: Einen amboss und eine Steinaxt(die steinaxt dachte ich mir halt nur als hammer :D xD)Und einen schwarzen lederhelm und brust.

Ps: Man kann nur schwerter und rüssi vercraften und keine äxte und so...

Ich habe folgenden Vorschlag:

Name: Hellseher

Kurtzbeschreibung:
Der Hellseher kann duch einen Countdown sehen wann der nächste Teleport erfolgt.
Zudem hat er auch eine unendliche Enderperle, mit der er sich mit Rechtsklick von selbst Teleportieren(z.B. aus einem Kampf weg) kann.
Das kann er dann alle 4 Minuten machen oder nur 2,3 mal in einer Runde.

Ausrüstung:Unendliche Enderperle, Kompass

Name:Ghost
Hat ein Spinnenauge im Inventar, mit dem er in die Sicht, des ihm am nächsten Gelegenen Spielers wechseln kann.Ein anderes Item, mit dem er wie ein toter rumfliegen kann, und auch zu den Spielern. Eventuell kann er als "Toter" auch Items einsammeln, sich aber Nicht Spielern nähern (wie ein toter in Bedwars) und natürlich kann er keine Truhen öffnen. Er kann jederzeit zu seinem Körper zurückkehren, mit einem Menschenkopf, den er von Anfang an im Inventar hat. Er kehrt auch nach dem er drei Herzen Schaden (oder gleich/oder gar nicht) autonatisch in seiben Körper zurück.
Ps:falls ich etwas unverständlich erklärt habe, fragt mich einfach nochmal.

• Like
Reaktionen: Gian-Luca03
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop