EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit:Feuerwehrmann/Schrebst mir sonst wie heissen sollte
-Unendlich Feuerstschutz
-Gold Schwert
-Speed 2 Wenn er Lava oder Feuer Berührt

Hey :)
Ich hätte 2 Ideen von Kits!

Bei dem erstem könnte der Name vielleicht RandomOP heißen oder etwas in der Art!
Man würde 5 Redstone haben, mit denen man 5 Teile seiner Wahl Zufalls Verzaubern kann! Nicht dass man dann schärfe V kriegt, sondern eher die Verzauberungen ohne Bücherregale (1-8) oder (1-12) oder ähnliches!
Jedoch ist es einem nicht möglich bei einem normalen Verzauberungstisch zu verzaubern!

Beim zweiten Kit ist der nahme ebenfalls nicht wichtig, aber mein Vorschlag wäre: EchtOderNicht?
Hier hat man ein Atem, zum Beispiel eine Rakete, die man mit Rechtsklick aktiviert, bei der eine Art Double erstellt wird der 3 Sekunden gerade aus rennt, man selber wird unsichtbar für die 3 Sekunden und kann fliehen! Dies ist jedoch nur alle 120 Sekunden möglich und ausserdem wird man während der Fluchtzeit mit dem Effekt Langsamkeit 1 "bestückt" ! Damit man nicht völlig ahnungslos ist, startet man mit Ketten-Schuhen, die man tragen MUSS , damit der Effekt bei der Benutzung der Rakete aktiviert wird!

Ich hoffe ihr findet die Ideen gut und sagt eure Meinung! :)
LG Robin

☆Kitvorschlag☆Nr.4
Name (veränderbar): Schnecke
Fähigkeiten: Bei einem Schlag hat man eine Chance von einem Drittel, dass der Gegner einen Slowness II Effekt bekommt.
Anfangssachen: 2 Slowness II Tränke, Türkis gefärbte Lederkappe

Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen! :-)
LG Fidi

☆Kitvorschlag☆Nr.5
Name (veränderbar): Kamel
Fähigkeiten: Hat in der Wüste einen Speed I und Resistenz I Effekt
Anfangssachen: gelbe Lederschuhe,gelber Lederbrustpanzer, (Wassereimer)

Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen! :-)
LG Fidi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho ich hätte auch einige Ideen (bin mir aber nicht sicher, was umsetzbar wäre :))

1. Drache:
Der Drache kann etwa alle 5-10 sek ein Feuerfeld um sich herum bilden. Er hat Fireresistance.

2.Werfer (mir ist kein besserer Name eingefallen :D):
Der Werfer kann Blöcke aufheben und werfen, diese machen etwa 1.5 Herzen Schaden. Also z.B. Erde, Holz, ....

3. Zeus:
Zeus kann alle 15 sek einen Blitz schiessen, der beim Treffen eines Gegners 3 Herzen Schaden hinzufügt.

4.Schaf:
Das Schaf kann sich mit dem Halten von shift in ein Schaf verwandeln. Man kann (nur wenn man sich in ein Schaf verwandelt hat) Gras essen (aber nur die seperaten Gräser also die ``Pflanze``, keinen Grasblock. Es würde eine halbe Hungerkeule auffüllen und regeneriert zusätzlich 1 Herz.

Ich hoffe es gefällt euch etwas.
LG Philipp

1. Drache:
Der Drache kann etwa alle 5-10 sek ein Feuerfeld um sich herum bilden. Er hat Fireresistance.

Firesitance ist verboten weil man sonst in lava auf einen port warten könnte!

Kit Idee

Kit: König

Ausrüstung: Er startet mit einem goldhelm und ansonsten roter lederrüssi sowie einem Goldschwert mit unbreaking 3.

Fähigkeit: Er lootet gold diamant und eisen sofort aus einer kiste.

Nachteile: Holz macht im 1 herz mehr schaden.

Kit:Feuerwehrmann/Schrebst mir sonst wie heissen sollte
-Unendlich Feuerstschutz

Feuerschutz ist verboten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Idee

Kit: König

Ausrüstung: Er startet mit einem goldhelm und ansonsten roter lederrüssi sowie einem Goldschwert mit Knockback 2 Unbreaking 3 un Looting 3.

Fähigkeit: Er lootet gold diamant und eisen sofort aus einer kiste.

Nachteile: Holz macht im 1 halbes herz mehr schaden.

Wirkt mir etwas zu OP.

Die Ausrüstung scheint in Ordnung zu sein, aber das Schwert ist doch schon ziemlich stark :/

Die Fähigkeit ist wie des Diebes, nur in schlecht.

Der Nachteil sollte ihm mit einem Goldschwert nicht jucken. Vorallem bei den gesamten Enchants...

Wirkt mir etwas zu OP.

Die Ausrüstung scheint in Ordnung zu sein, aber das Schwert ist doch schon ziemlich stark :/

Der Nachteil sollte ihm mit einem Goldschwert nicht jucken. Vorallem bei den gesamten Enchants...
Standart, is immer so.
Würde mich aber mal fragen ob DU ne idee hast ^^
Wenns von dir kommt kanns ja net so schlecht sein

Kit : Murderer

Was bekommt er ?
-Er bekommt einen schwarzen brustpanzer und lederkappe auch schwarz
-Ein Steinschwert

Was für fähigkeiten hat er ?
-Er kann mit blocken sein schwert werfen was 2,5 schaden macht aber er muss es selbst wieder aufheben und hat keine garantie das das schwert der gegenerbekommt sonst würde es wie ein bumerang zurückschleudern
-Er bekommt einen speed 1 effect und jumpboost 1

danke für eure rückmeldung ;) mfg

Kit : Murderer

Was bekommt er ?
-Er bekommt einen schwarzen brustpanzer und lederkappe auch schwarz
-Ein Steinschwert

Was für fähigkeiten hat er ?
-Er kann mit blocken sein schwert werfen was 2,5 schaden macht aber er muss es selbst wieder aufheben und hat keine garantie das das schwert der gegenerbekommt sonst würde es wie ein bumerang zurückschleudern
-Er bekommt einen speed 1 effect und jumpboost 1

danke für eure rückmeldung ;) mfg
Die Frage ist, was hilft es?
2,5 schaden sind sehr wenig und die tatsache, dass man seine Haupt-nahkampf-waffe verliert ist ja für kurze zeit auch n nachteil.
Darüber hinaus könnte man sich einfach 20 holzschwerter hohlen und spammen.
So gewinnt man dann jeden kampf!

Hi, ich hab auch mal wieder ne Idee ;) (wahrscheinlich wird sie eh von den ganzen Kiddy-kits weggespamt, aber mal probieren ^^)
Name: Schwertmeister
Fähigkeiten: Er kann nur ne Lederrüstung tragen mehr nicht, aber sein Schwert wird pro Kill immer stärker (Schärfe 1, Schärfe 2, Schärfe 2 + Verbrennung 1... usw)
Lg,
Holz

Wirkt mir etwas zu OP.

Ne ich hatte mal so ein schwert im singleplayer es bringt nich grad viel und ich werds überarbeiten.

Hi, ich hab auch mal wieder ne Idee ;) (wahrscheinlich wird sie eh von den ganzen Kiddy-kits weggespamt, aber mal probieren ^^)
Name: Schwertmeister
Fähigkeiten: Er kann nur ne Lederrüstung tragen mehr nicht, aber sein Schwert wird pro Kill immer stärker (Schärfe 1, Schärfe 2, Schärfe 2 + Verbrennung 1... usw)
Lg,
Holz
Umm, macht das nicht denk techniker nutzlos?
Nur so damit du mitkommst
5 X 1.5 = 7.5 Herzen schaden + Schaden des schwertes + Faustschaden

5 X 1.5 = 7.5 Herzen schaden + [Holz] 2 Herzen schaden + 0.5 = 10 Herzen Schaden also ein Onehit.
Ohne rüstung und beim schlechtesten schwert.
Dadurch wäre es automatisch schon stärker als diaschwert vom techniker.
je besser das schwert, umso OPer ist die klasse. und der fakt das man nur leder tragen kann ist auch kein so großer nachteil.

@Trolologommemode
Er startet mit einem goldhelm und ansonsten roter lederrüssi sowie einem Goldschwert mit Knockback 2 Unbreaking 3 un Looting 3.

Op ist es auf keinen Fall, aber zimlich langweilig. es ist vll. etwas unnütz weil man später eh ein neues besseres schwert bekommt
@5522Luca

So, jetzt mal was von mir:

Name: Porter
Kosten: Gratis/Starterkit

Fähigkeit:
Wenn er permanent 15 Sekunden blockt, wird er mit einer 50% Chance zu einem Portblock geportet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop