EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wäre es mit dem kit namens : euch überlaßen
er hat eine fähik keit wenn man in wasser ist stirbt man
aber wenn man stirbt verschwinden seine sachen

zb: der hat dia rüssi und stirbt dann dropt er keine items :)
und wenn er einen killt bekommt er unsichtbarkeit für 25 sek Kann gäendert werden

mfg
Fullman2004

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Pflanzenmann:

Er startet mir einer grünen Lederkapper, Lederbrust und einer Holzaxt. Er bekommt jede Minute einen Apfel und regt etwas im Wasser. Dafür macht er allgemein nicht so viel schaden und kriegt durch Feuer mehr schaden.

☆Kitvorschlag☆
Name (veränderbar): Farmer oder Bauer
Fähigkeit: Setzt der Farmer einen Setzling oder pflanzt einen Samen, so wächst der Setzling oder Samen sofort. So kommt dieses z.B. schneller an Brot.
Anfangssachen: grüne Lederhose,gelber Lederhelm (als Strohhut),Steinfeldhacke;

Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen! :-)
LG Fidi

☆Kitvorschlag☆ Nr.2
Name (veränderbar): Keksmonster
Fähigkeit: Wenn jemand Gras oder Blätter zerschlägt hat man eine Chance von dreiviertel,dass ein Keks droppt. Zusätzlich hat man eine Chance von einem Fünftel,dass ein Kürbiskuchen oder ein normaler Kuchen droppt.

LG Fidi

☆Kitvorschlag☆ Nr.3
Name (veränderbar): Schmied
Fähigkeit: Das Kit startet mit einem mobilen Amboss.Platziert man ihn und macht rechtsklick z.B. mit einer Goldbrustplatte, so verwandelt sich die Goldbrustplatte wieder in ihre Einzelteile (8 Goldbarren).Der Amboss kann wieder mit einem einfachen rechtsklick abgebaut werden.
Anfangssachen: mobiler Amboss

LG Fidi

Wie fändet ihr ein Kit namens Dämon : der Däman kann in dem er mit der Hand auf den Boden schlägt Feuer erzeugen und mit Rechtsklick ( alle 60sek )Lava spucken. Er kriegt im Feuer weniger schaden ( das heißt nicht das er keinen bekommt) und hat deutlich weniger Unterwasser Atem und ist im Wasser auch deutlich langsamer. Er kriegt weniger Fleisch wenn er Mobs verbrennt und garkeines wenn er sie ohne Feuer tötet. An zu hellen Orten ( wie am tag in der wüste) hat er Langsamkeit und in der Nacht oder an dunkelen orten hat er normale Geschwindigkeit . Ich glaube das alles könnte ein bisschen zu viel sein ihr könnt es ja noch verändern

☆Kitvorschlag☆ Nr.3
Name (veränderbar): Schmied
Fähigkeit: Das Kit startet mit einem mobilen Amboss.Platziert man ihn und macht rechtsklick z.B. mit einer Goldbrustplatte, so verwandelt sich die Goldbrustplatte wieder in ihre Einzelteile (8 Goldbarren).Der Amboss kann wieder mit einem einfachen rechtsklick abgebaut werden.
Anfangssachen: mobiler Amboss

Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen! :)
LG Fidi
Mann könnte dazu machen das es nix kostet etwas an dem Amboss zu machen sonst fände ich das Kit ein bisschen sinnlos lg Dead

Kitvorschlag "Blockade" (name veränderebar)
Fähigkeiten: macht spielern die er schlägt 15-20 Sek kitlos d.h. Känguru kann keine doppel sprünge und
so weiter
Nachteil: es bringt nichst gegen die ausrüstung der gegner und mann hat selber keine effekte

Verbesserungen sind gern gesehen

Hi Gomme Team ich möchte euch ein kitvorschlag machen
Name: PanzerKuh
Was man am Anfang hat:eine lederbrustplatte
und ein eisenschwert (oder wenn ihr es für zu überpowert haltet ein holzschwert)
Fähigkeiten: Sie bekommt wenn ein Gegner im radius von 20 blöcken ist einen resistens 1 und wenn sie nur noch 5 herzen hat stärke 1
ps:wenn ihr es hinbekommt und es euch nicht so viel Arbeit macht dann lasst den Spieler wie eine kuh aussehen ( aber mit wenn es geht größen namen

Vielen Dank und viel Glück von Komandodroide
Maxhaenel2000

Kitvorschlag "Blockade" (name veränderebar)
Fähigkeiten: macht spielern die er schlägt 15-20 Sek kitlos d.h. Känguru kann keine doppel sprünge und
so weiter
Nachteil: es bringt nichst gegen die ausrüstung der gegner und mann hat selber keine effekte
Coole Idee !Nur ein Problem in kämpfen (abgesehen vom Hai) ist das Kit nutzlos... Könnte meiner Meinung nach noch Resistance oder ähnliches haben... LG Bluebomber

Wie wär es mit dem Kit:

Name: Fischer
Ausrüstung: Angel & Lederhelm
Symbol: Angel oder Fisch
Fähigkeiten: Kann Sachen wie Diamanten / Enderperlen / Eisen & Erfahrungflaschen Fischen
Infos: Halb so lange Angel zeit & das angeln von Fischen ist immer noch möglich.

LG
Kevin

Habe ein Kit
Name:Chicken
Equip von start aus an :20 eier 5 gebratene Hünchen
Fähigkeit : Das chicken kit kann eier werfen die den gegner gut zurückwerfen wo mit man sie dan gut combon kan oder
man benutz sie zur flucht
Kosten: ich finde das dass kit nicht zu op ist also könnte es auch 15.000 kosten das ist aber dem Gomme Team überlassen

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius

ich finde das Kit auch gut nur das der Onehit zu krass währe ich fände das es ohne brustpanzer nur ich sag mal 3 bis 5 HP zihen solte und das der hund zwar nur ein halbes herz pro hit zieht aber dafür speed 1-2 buff hat

Wie fändet ihr ein Kit namens Dämon : der Däman kann in dem er mit der Hand auf den Boden schlägt Feuer erzeugen und mit Rechtsklick ( alle 60sek )Lava spucken. Er kriegt im Feuer weniger schaden ( das heißt nicht das er keinen bekommt) und hat deutlich weniger Unterwasser Atem und ist im Wasser auch deutlich langsamer. Er kriegt weniger Fleisch wenn er Mobs verbrennt und garkeines wenn er sie ohne Feuer tötet. An zu hellen Orten ( wie am tag in der wüste) hat er Langsamkeit und in der Nacht oder an dunkelen orten hat er normale Geschwindigkeit . Ich glaube das alles könnte ein bisschen zu viel sein ihr könnt es ja noch verändern
Das mit dem essen will ich nochmal veränder er kann nur gebratenes essen also keine Äpfel oder so

Kit: farmer/Goldschmied
Equipment:keins
Fähigkeit:bekommt doppelte oder dreifache Münzen

Es soll ein kit für die pros sein

Wenn es geht starterkit

wie wäre es mit dem kit namens : is egal
er hat eine fähik keit wenn man in wasser ist stirbt man
aber wenn man stirbt verschwinden seine sachen

zb: der hat dia rüssi und stirbt dann dropt er keine items :)
und wenn er einen killt bekommt er unsichtbarkeit für 25 sek Kann gäendert werden

mfg
Fullman2004

Verbesserungs vorschlag für das kit sonic
jeder wahre sonic fan müsste wissen das sonic NICHT schwimmen kann
mann könnte ja so eine art add on für sonic machen das er wasserlauf schuhe bekommt dieses add on könnte 1000coins kosten

-vom Handy gesendet

Wie wäre es mit dem Kit Iron Man. Man startet mit einer Eisenrüstung, dafür besitzt man aber nur ein Stock mit Rückstoss 2. Außerdem hat man 5 Stück Fleisch. Die Fähigkeit ist, dass man für kurze Zeit fliegen kann, aber man ist langsam.

• Like
Reaktionen: DeadWalker9000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop