EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit name: Schwarzesloch

Start items: ein Schwarzer Teppich

Beschreibung:
Wenn man sein Schwarzen Teppich auf dem Boden hinsetzt, werden alle Spieler die 10 Blöcke davon entfernt sind werden dort hingezogen. Wenn sie auf dem Schwarzen Teppich hingezogen worden, können sie sich zwar bewegen aber werden immer wieder reingezogen und bekommen Blindness und Nausea.(für 3 Sekunden)
Nach 10 Sekunden verschwindet der Teppich und die Gegner fliegen 16 Blöcke in die Luft. (die in der Nähe waren)
Tiere können auch herangezogen werden und Sterben direkt danach.

Nachteil: Man selbst bekommt in der Nähe des Teppichs den Wither-Effekt für 10 Sekunden

MfG Aneltheking

Zuletzt bearbeitet:
So das Kit ging etwas unter, und ich wollte einfach mal fragen wie ihr das findet :)

Kitname
: Glumanda
Items: ein Roter Brustpanzer ,eine Eisenschaufel (die schaufel ist veränderbar) 5 Lohenstaub die es schneller macht.
Fähigkeiten : Glumanda hinterlässt eine Feuerspur wenn es läuft, und kann mit einem Schlag der Eisenschaufel Übelkeit(Übelkeit ist auch veränderbar) verursachen.
Nachteile : Glumanda bekommt dafür im Wasser alle 10 sek ein Halbes Herz schaden (die Zeit ist veränderbar)
und wenn in Schneebiomen ist kann es kein Feuer hinterlassen.

Ach ja vergessen : Das kit kostet natürlich 20000^^

Gutes Kit c:
Pokemon sollten sowieso viel mehr Aufmerksamkeit bekommen^^
Nur eine Frage bleibt mir offen: Verschwindet diese Spur wieder oder ist es wie ein Use mit dem Feuerzeug?
Ansonsten ein supi-dupi Kit c:

Kit name: Schwarzesloch

Start items: ein Schwarzer Teppich

Beschreibung:
Wenn man sein Schwarzen Teppich auf dem Boden hinsetzt, werden alle Spieler die 10 Blöcke davon entfernt sind werden dort hingezogen. Wenn sie auf dem Schwarzen Teppich hingezogen worden, können sie sich zwar bewegen aber werden immer wieder reingezogen und bekommen Blindness und Nausea.(für 3 Sekunden)
Nach 5 Sekunden verschwindet der Teppich und die Gegner fliegen 8 Blöcke in die Luft. (die in der Nähe waren)

MfG Aneltheking

Ist eigentlich ein gutes Kit aber 8 Blöcke Fall ist nur 1 Herz Schaden vieleicht 12 Blöcke gleich 1,5 Herzen schaden oder
16 Blöcke gleich 2 Herzen schaden wir wollen doch das es etwas schaden macht;).

Okay ich werde es Überarbeiten ;)

Vieleicht könntest du auch den Teppich nach 10 Sekunden verschwinden lassen und vieleicht auch einen Nachteil einbauen zumbeispiel das du schwäche in der nähe des Teppichs (Schwarzesloch) bekommst aber gut das du es überarbeitest hast mach jetzt mehr schaden;):).
Du könntest auch Tiere anziehen lassen und die sterben dann sofort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So das Kit ging etwas unter, und ich wollte einfach mal fragen wie ihr das findet :)

Kitname
: Glumanda
Items: ein Roter Brustpanzer ,eine Eisenschaufel (die schaufel ist veränderbar) 5 Lohenstaub die es schneller macht.
Fähigkeiten : Glumanda hinterlässt eine Feuerspur die nach einer Minute wieder verschwindet wenn es läuft, und kann mit einem Schlag der Eisenschaufel Übelkeit(Übelkeit ist auch veränderbar) verursachen.
Nachteile : Glumanda bekommt dafür im Wasser alle 10 sek ein Halbes Herz schaden (die Zeit ist veränderbar)
und wenn in Schneebiomen ist kann es kein Feuer hinterlassen.

Ach ja vergessen : Das kit kostet natürlich 20000^^
Nein einfach nein!
Wasser ist ja okay weil das nur slowed aber feuer, da verlierste 3 herzen wenns blöd läuft, chasen fällt damit auch weg. Dadurch allein ist das kit OP
Die schwäche das es ein halbes hezr in wasser schaden bekommt, finde ich etwas zu gering.
überarbeite es doch nochmal :d

Ich stell mal wieder was vor:
Meine version des Barbars,

Passiv 1: der Barbar startet mit - 2 Angriffsschaden
Passiv 2: Alle 3-7 Hits mit einer axt, erhält er + 1 angriffschaden -10 % Knockback und + einen halben Rüstungspunkt.
Die effekte erhält er 6 mal kumulativ
Nachteil an der sache, die effekte verfliegen stufenweise alle 25 sekunden.

Was meint ihr?

Wie findest du eig mein Kit ^^

Einmal entfernen bitte grund: OT Posthunting und co :)
@tornupto6

• Like
Reaktionen: ProjectKappa
Der Schubser : Er startet mit einer slimekugel die Kraftfeld heisst und kann alle 30 sek mit rechtsklick alle gegner im umgreis von 6 blöcken 5 blöcke hoch und 15 blöcke weit weg schubsen.Er selber kann nur 7 blöcke weit geschubst werden. Er kann aber auch seine slimekiúgel essen die sich nach 30 sek auch wieder regeneriert. durch das essen hat er auf seinem schwert und bogen 10 sek lang rückstoss 3.

Bitte Zitieren :D L.G TOBINATOR120

Hey! Hier zeig ich euch ein paar Kits die ich mir ausgedacht habe!

Tarneinheit: Wenn du kannst du nicht getrackt werden. Ausserdem sieht man deinen Namen nicht!
Dafür hast du nach kills 10 sekunden lang schwäche!

Nekromant: Du spawnst mit einem Knochen der eine für dich kämpfenden zombie beschwört. Nach kills kannst du den zombie wieder rufen wenn er gestorben ist aber e hat nurnoch 3 Leben.

Hund: Als Hund kannst du dein Rudel aus 3 Hunden beschwören die für dich kämpfen aber nach dem Tod weg sind und wenn du sie schlägst versuchen sie dich zu töten!

Kit Idee.

Kit: Jedi.
Ausrüstung: Steinschwert Orangener Lederharnisch Nethersterne die Macht-Energie anzeigen 0 am Anfang.
Fähigkeiten: Er erhält pro Kill (Tier oder Spieler) einen Netherstern. Er kann einen doppelsprung (Machtsprung) Kosten 1 Netherstern (Nethersterne kommen nach 10 sec wieder) Machtschub Kosten 2 Sterne: Schießt 5 Blöcke vor sich Rauchpartikel ab die wenn sie spieler oder Tiere treffen sie 5 Blöcke zurückstoßen. Macht-Zug Kosten 4 Sterne: Er schießt acht Blöcke weit die partikel ab und zieht spieler und tiere 3 Blöcke zu sich. Macht-Blitz Kosten 8 Sterne: Er kann mit der Hand rechtsklick machen und da wo er trifft schlägt ein blitz ein. Macht-Sprint Kosten 3 Sterne: Er erhält für 10 sec Speed 3. Macht-Verlangasamung Kosten 5 sterne: Alle spieler und tiere erhalten in einem 10 Block Radius Slowness 2 für 8 sec. Macht-Rage Kosten 15 Sterne: Der spieler erhält selber stärke 1 und alle spieler in einem 8 Block Radius weakness 1 (aus angst weil man soll auch im Block radius einen Ghast-schrei hören können) die effekte sollen 8 sec anhalten.
Macht-Würgen Kosten 9 Sterne: Der Spieler der den Rechtsklick abkriegt soll sich nicht bewegen können und die luft anzeige soll erscheinen (hält solange an bis der Spieler der gewürgt wird (rechtsklick soll übrigends 8 Blöcke weit reichen LOL klammern in klammern) nur noch 5 Herzen hat oder der würgende spieler geschlagen wird).
Macht-Heilung Kosten 18 Sterne: Man erhält 6 Herzen Leben dazu.
Und zu guter letzt Macht-Verwirrung Kosten 20 Sterne: wenn man rechtsklick macht erhalten alle spieler 9 Blöcke vor einem Blindnes für 3 sec Nausea für 8 sec slowness 1 für 9 sec und weakness 1 für 12 sec.
2. Fähigkeiten: Wenn ein Pfeil geschossen wird und der Pfeil nur noch 5 Blöcke davor steht einen zu treffen kann man mit einem schwert Blocken und der Pfeil wird 15 Blöcke zurück geleiten (man selber erhält keinen schaden) und der Pfeil der zurück geleiten wurde soll 3 Herzen schaden machen.
Nachteile: Wenn man einen Pfeil abkriegt erhält man 2 Herzen mehr schaden und man erhält von Headshots mindestens 6,5 Herzen schaden + man erhält doppelten schaden wenn jemand in der nähe von 12 Blöcke ist der das Kit Bogenschütze hat.
PS: Mit einem Rechtsklick auf die Nethersterne öffnet ein Menü wo man die Macht-Attacke die man ausführen möchte auswählen kann und wenn man es ausgewählt hat setzt man die Attacke ein indem man mit der leeren Hand rechtsklick macht und auch indem man den rechtsklick macht verschwinden die Nethersterne.

Item im Kit-Menü: Netherstern.

Ein langes Kit aber bald schlage ich ein kürzeres vor nämlich Emergency Chief.

LG Trolologommemode adias in Minecraft PokeFan1373;).

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Hallo Gommunity

Ich hatte eine Kit Idee, welches ein gute lösung darbieten würde gegen den Techniker.

Kit: Huhn

Start-Ausrüstung:

•ein Ei welches man werfen kann

Funktionen:

•Das Huhn kann unendlich Eier schiessen, welche einen kleinen rückstoss haben(es sollten aber keine Hühner spawnen und sie sollten Rüstung beschädigen).

•Mann soll weniger schnell Fallen aber trotzdem Fallschaden bekommen. Wenn das nicht umsetzbar wäre könnte man auch eifach weniger Fallschaden bekommen.

Was meint ihr zum Kit? Ist es zu stark oder zu schwach?

Mich würde eure Meinung interessieren.

MfG Sersch1999

Hallo Liebe Gommunity ich habe 5 Kits hier sind sie:

1. Kit Emergency Chief:

Ausrüstung: Weißer lederharnisch,Schwarze leder hose und Stiefel.Je Drei Eier mit dem Namen Call FireFighter,Call Paramedic,Call PoliceOfficer,Call Shooter und zu guter letzt Call Engineer.

Eier: Wenn man die Eier wirft spawnt der FireFighter usw. (Wie die Eier halt heißen:)).

FireFighter: Ein Zombie mit weißem lederhelm und ansonsten schwarzer lederrüssi:cool:.Auserdem hat er einen Wassereimer in der Hand und er greift niemanden an sondern läuft auf feuer zu und löscht es wenn er darüber gehto_O.

Paramedic:Ein zombie mit komplett weißer lederrüssio_O.Und er heilt jeden spieler (wenn er schlägt heilt er ein halbes Herz) wenn der nur noch 3 Herzen hat und er hört auf zu heilen wenn der Spieler 8 Herzen hat:cool:.

PoliceOfficer: Ein Zombie mit Dunkelblauem lederhelm und harnisch sowie hellblaue hose und schwarze schuhe(facepalm).Und er hat ein stock in der hand und fungiert wie ein wolf:confused:.

Shooter
: Ist ein skelett mit der selben rüssi wie der policeOfficer nur hat er einen Bogen(Es ist ein Skelett) und fungiert auch wie ein Wolf nur schießt mit dem Bogen:confused::cool::eek:.

Engineer: Es ist ein Zombie mit gelben lederhelm und dunkelblauer lederrüssi. Er hat Redstone in der Hand und alle greifen den Spieler oder Gegner nicht an (auser dem PoliceOfficer oder Shooter die sind wie wölfe loyal zum spieler und jeder der den Spieler angreift wird von ihnen angegriffen).Der Engineer kann gezündetes TNT wieder in ungezündetes verwandeln wenn er durch läuft und er zerstört redstone wenn er darüber läuft(er läuft zu TNT hin aber nicht zu redstone).

Nachteile: Man hat durchgehend slowness 1.

Das war das erste Kit.Eure Meinung zählt:cool:.

2. Kit Herobrine Kit:

Ausrüstung: Andere Spieler sollen einen als Herobrine Skin sehen und man soll den Nick-Name Herobrine haben(Es geht auch einfach ein Herobrine-Kopf), ein Feuerzeug mit Fire Aspect 1 und Knockback 1.

Spezialitäten: Durch Full-Dia herhält man Regenaration 1 und Speed 3.Wenn man ein Dia-Schwert craftet ist es Direkt mit Knockback 1 Verzaubert (wenn's nicht umsezbar ist nehmt das: Wenn man ein Dia-Schwert in der hand hält und blockt bekommt zusätzlich man Resitance 1) auserdem macht man mit der bloßen hand +4 Attack Damage(wird nicht bei Items dazugerechnet:)).

Nachteil
: Mit einem eisen-rüstungs teil erhält man alle 10 sec 1 Herz schaden und man erhält von eisen sachen ein herz mehr schaden.

Eure meinung zählt auch hier:cool:(Ich bin fröhlich deshalb die smilies:D).

3.Kit Milka Kit:

Ausrüstung: Weißer lederhelm und hose sowie lila lederharnisch und schuhe, 10 Kekse 10 Kakaobohnen.

Spezial:Wenn man Kekse isst erhält man 5 sec Regenaration 1 bei Kakaobohnen(ja man kann sie essen) erhält man Regenaration 1 für 10 sec und speed 2 für 20 sec, wenn man Milch trinkt erhält man Regenaration 2 (10 sec) Resistance 1 (9 sec) speed 5 (5 sec) und Stärke 3 (2 sec).

Nachteile: wenn man Fleisch isst erhält man Nausea (18 sec) Hunger (8 sec) und Blindness (6 sec).

Ja eure meinung zählt immer noch:D.

4. Kit PokeFan1373 Kit:

Ausrüstung
: Ein Steve-Kopf ein Holzschwert und ein stock mit Knockback 2.

Spezial:Man erhält nur halb soviel Fallschaden als eigentlich vorgesehen und man erhält nach jedem Player-Kill 1 Herz(man kann max. 20 Herzen haben 10 davon Regenerieren nicht) man erhält doppelte Hungerkeulen wenn man etwas isst (z.B. Steak eigentlich 3 keulen mit dem Kit 6 Keulen:);).

Nachteile
: Man hat nur halb soviel Luft und man hat nach 15 sec sprinten weakness 1 für 10 sec und man kann sich für 3 sec nicht bewegen.

Yeah das Kit ist nach meinem User-Namen bennant:rolleyes:.

5. und letztes Kit Pokemon-Trainer Kit:

Ausrüstung: Roter lederhelm und harnisch braune hose und schwarze stiefel,4 Huhn spawn-eier mit den Namen(immer eins mit einem Namen und die Hühner Spawn-Eier sehen in sphax wie Pokebälle aus).

Namen
: eins mit Los Glumanda, auserdem Los Schiggy Los Bisasam und Los Pikachu.

Spezialitäten: Das ei spawnt das Pokemon.

Glumanda: Ein Zombie mit Gelbem lederharnisch und ansonsten rot-orange rüssi.Der zombie fungiert wie ein wolf und hat eine lohenrute in der hand die mit Fire Aspect 2 und Knockback 1 verzaubert ist.

Schiggy: Ein Zombie mit gelber lederbrust und ansonsten hellblauer rüssi.Er fungiert wie ein wolf(alle fungieren so)und er hat ein wassereimer in der hant der mit Knockback 1 verzaubert ist.

Bisasam
:Ein Zombie mit blau-grüner lederrüssi mit dunkelgrünem harnisch.Er hat ein Eichenlaub in der hand das schärfe 1 und Knockback 2 verzaubert ist.

Pikachu:Ein zombie mit komplett gelber lederrüssi.Er hat ein Glowstonedust der mit Knockback 2 Fire Aspect 2 und schärfe 2 verzaubert ist.

Zurückrufen
: wenn man auf die Pokemon rechtsklick macht kriegt man sie wieder als Ei zurück (das ei verschwindet wenn man rechtsklick macht).

Nachteil
: Wenn die Pokemon besiegt sind kann man sie nie wieder bekommen.

Nun seid ihr gefragt wie findet ihr das Kit:).

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Kit Idee.

Kit: Jedi.
Ausrüstung: Steinschwert Orangener Lederharnisch Nethersterne die Macht-Energie anzeigen 0 am Anfang.
Fähigkeiten: Er erhält pro Kill (Tier oder Spieler) einen Netherstern. Er kann einen doppelsprung (Machtsprung) Kosten 1 Netherstern (Nethersterne kommen nach 10 sec wieder) Machtschub Kosten 2 Sterne: Schießt 5 Blöcke vor sich Rauchpartikel ab die wenn sie spieler oder Tiere treffen sie 5 Blöcke zurückstoßen. Macht-Zug Kosten 4 Sterne: Er schießt acht Blöcke weit die partikel ab und zieht spieler und tiere 3 Blöcke zu sich. Macht-Blitz Kosten 8 Sterne: Er kann mit der Hand rechtsklick machen und da wo er trifft schlägt ein blitz ein. Macht-Sprint Kosten 3 Sterne: Er erhält für 10 sec Speed 3. Macht-Verlangasamung Kosten 5 sterne: Alle spieler und tiere erhalten in einem 10 Block Radius Slowness 2 für 8 sec. Macht-Rage Kosten 15 Sterne: Der spieler erhält selber stärke 1 und alle spieler in einem 8 Block Radius weakness 1 (aus angst weil man soll auch im Block radius einen Ghast-schrei hören können) die effekte sollen 8 sec anhalten.
Macht-Würgen Kosten 9 Sterne: Der Spieler der den Rechtsklick abkriegt soll sich nicht bewegen können und die luft anzeige soll erscheinen (hält solange an bis der Spieler der gewürgt wird (rechtsklick soll übrigends 8 Blöcke weit reichen LOL klammern in klammern) nur noch 5 Herzen hat oder der würgende spieler geschlagen wird).
Macht-Heilung Kosten 18 Sterne: Man erhält 6 Herzen Leben dazu.
Und zu guter letzt Macht-Verwirrung Kosten 20 Sterne: wenn man rechtsklick macht erhalten alle spieler 9 Blöcke vor einem Blindnes für 3 sec Nausea für 8 sec slowness 1 für 9 sec und weakness 1 für 12 sec.
2. Fähigkeiten: Wenn ein Pfeil geschossen wird und der Pfeil nur noch 5 Blöcke davor steht einen zu treffen kann man mit einem schwert Blocken und der Pfeil wird 15 Blöcke zurück geleiten (man selber erhält keinen schaden) und der Pfeil der zurück geleiten wurde soll 3 Herzen schaden machen.
Nachteile: Wenn man einen Pfeil abkriegt erhält man 2 Herzen mehr schaden und man erhält von Headshots mindestens 6,5 Herzen schaden + man erhält doppelten schaden wenn jemand in der nähe von 12 Blöcke ist der das Kit Bogenschütze hat.
PS: Mit einem Rechtsklick auf die Nethersterne öffnet ein Menü wo man die Macht-Attacke die man ausführen möchte auswählen kann und wenn man es ausgewählt hat setzt man die Attacke ein indem man mit der leeren Hand rechtsklick macht und auch indem man den rechtsklick macht verschwinden die Nethersterne.

Item im Kit-Menü: Netherstern.

Ein langes Kit aber bald schlage ich ein kürzeres vor nämlich Emergency Chief.

LG Trolologommemode adias in Minecraft PokeFan1373;).

Dazu sag ich nur eines:

Mein Kit, der "Timer" hat eine sehr interessante Fähigkeit die schon relativ viel Skill erfordert, da sie ein gewisses timing benötigt. Das Kit startet mit einem gefärbten Lederharnisch, der in einem leuchtend-grellen orangeron gefärbt ist. Die Hose, ebenfalls Leder und leuchtend-grell-orange gefärbt, ist nicht dabei. Zudem startet es mit einer Uhr, die ihn zufällig alle 30 Sekunden (30 weil 30 das zehnfache von 3 ist) zu einem der neu-hinzugefügten Portblöcke bringt, also ist die Uhr praktisch ein Portblock für die Hosentasche...
Doch das besondere an diesem Kit ist, dass es bei allen geraden Minuten (2,4,6, usw) Speed I und Stärke I hat, und bei allen ungeraden (1,3,5) Schwäche und Slowness hat. Mithilfe des Namens der Uhr, die ich oben beschrieben hat, kann man die Zahl ablesen, bei geraden Minuten steht "gerade", und bei ungeraden "ungerade"
So, und zuletzt:

Wer hat sich das jetzt wirklich durchgelesen?
Bitte mache deine Beiträge übersichtlich... ^^

Ich hab mir mal Kits zum Thema Wasser überlegt.

Der Wal: Kann unter Wasser atmen und regeneriert unter Wasser leben, dafür ist es am Land und zu Wasser langsamer also normal.

Der Kugelfisch: Schadet den gegner bei Berührung und kann unter Wasser atmen.

Der Regentänzer: Startet mir einer Steinaxt und einer blauen Lederkappe. Wenn es regnet wird er schneller und stärker.
1 Kit gibt es, kauf dir "Hai"
2 Kit ist fast wie "Kaktus"
3. Kit... Nunja, in EG regnet es nie xD

Dazu sag ich nur eines:

Mein Kit, der "Timer" hat eine sehr interessante Fähigkeit die schon relativ viel Skill erfordert, da sie ein gewisses timing benötigt. Das Kit startet mit einem gefärbten Lederharnisch, der in einem leuchtend-grellen orangeron gefärbt ist. Die Hose, ebenfalls Leder und leuchtend-grell-orange gefärbt, ist nicht dabei. Zudem startet es mit einer Uhr, die ihn zufällig alle 30 Sekunden (30 weil 30 das zehnfache von 3 ist) zu einem der neu-hinzugefügten Portblöcke bringt, also ist die Uhr praktisch ein Portblock für die Hosentasche...
Doch das besondere an diesem Kit ist, dass es bei allen geraden Minuten (2,4,6, usw) Speed I und Stärke I hat, und bei allen ungeraden (1,3,5) Schwäche und Slowness hat. Mithilfe des Namens der Uhr, die ich oben beschrieben hat, kann man die Zahl ablesen, bei geraden Minuten steht "gerade", und bei ungeraden "ungerade"
So, und zuletzt:

Wer hat sich das jetzt wirklich durchgelesen?
Bitte mache deine Beiträge übersichtlich... ^^
Der Timer ist ja richtig geil! *-*

name: babaren-könig

ausrüstung: man bekommt ein eisenschwert mit halber haltbarkeit als normal man bekommt eine gold hose und schuhe und helm aber ein leder brustpanzer.

besonders: man bekommt reduzierten fallschaden wenn man die goldschuhe an hat, wenn man jmd töten bekommt man "wut" also speed 2 (5sec) und stärke 1 (10sec)

ich hoffe meine idee ist gut und ich würde mih über eine bewertung freuen ^^

Kitname: Hase

Fähigkeiten: Kann sehr hoch springen (Sprungkraft 2-3).
und wird wenn er sneekt zum hase.

Items: Braune lederstiefel.

Hoffe euch gefällt es :P

Hallo Liebe Gommunity ich habe 5 Kits hier sind sie:
2. Kit Herobrine Kit: {...}
Nachteil: Mit einer Full-Iron erhält man alle 10 sec 1 Herz schaden und man erhält von eisen sachen ein halbes herz mehr .
Dann lass ich halt den Helm weg. :P

Kitname: Hase

Fähigkeiten: Kann sehr hoch springen (Sprungkraft 2-3).
und wird wenn er sneekt zum hase.

Items: Braune lederstiefel.

Hoffe euch gefällt es :p
Der Server ist noch nicht komplett 1.8, die buggt noch zu sehr.
Deswegen gibts leider vorerst keine Hasen :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop