Heyho Minecraftfreunde,
Hier möchte ich euch ein paar meiner Kit-Ideen vorstellen.
Das Kamel:
Das Kamel startet mit goldenen Schuhen und hat den Vorteil ( In Wüsten , also auf Sand , Sandstein und allem was aus Sand besteht) Speed I zu haben.
Zudem kann das Kamel wenn es auf Sand springt , landet und dann nochmal springt einen höheren Sprung machen ( Inspiration Super Mario 3 Sprung xD )
Der Teleporter:
Der Teleporter startet mit einer Fackel und kann ( mit einem cooldown von 1 Minute ) sich dorthin teleportieren wohin er gerade schaut ( Maximal 50 Blöcke) , also dorthin wo das Kreuz ist was anzeigt wohin man schaut.
Der Glückspilz:
Der Glückspilz startet mit einem Feuerwerk welches er zünden kann und somit einen Preis gewinnt.
Er erhält alle 1-2 Minuten ein neues Feuerwerk welches er dann nochmals zünden kann.
Die Preise stelle ich mir so vor , dass es bestimmte Effekte sein werden ( Speed II für 30 Sekunden , Stärke I für 10 Sekunden usw.).Die Starken Effekte wie Stärke sollten aber die Chance von 1:20 haben , wie ihr wollt könnt ihr das variieren

.
Der Spiderman:
Der Spiderman startet mit 16 Schneebällen und einem roten Lederbrustpanzer und einer blauen Lederhose.
Mit den Schneebällen kann er ein Netz aus Cobwebs machen.
Dazu wirft er einfach den Schneeball an die gewünschte Postion und dort entsteht ein 3x3 Feld (Horizontal)
Aus Spinnenweben.
Das Werfen eines Schneeballs sollte einen Cooldown von ca. 20 Sekunden haben.
Der Tank:
Der Tank ist ein Kit für Leute , die Explosionen mögen

Wenn der Tank einen Spieler tötet entsteht eine Explosion , die einem Creeper entspricht.
2 Sekunden nach der Explosion sollen die Items spawnen.
Dieses Kit eignet sich gut wenn es am Ende einen Kampf gibt den man gegen ein Team bezwingen muss , sodass man nur auf 1 Spieler gehen muss und man so gleichzeitig 2 Leute tötet.
Der Schaufler:
Der Schaufler erhält am Anfang eine Goldene Schaufel , womit er wenn er 1 mal auf den Boden klickt ein 3x3 Loch erstellt.Dies gibt ihm dem Vorteil , wenn er vor jemanden wegläuft dass er sich erstmal regenerieren kann und der Gegner dann erstmal aus dem Loch kommen muss.
Da das Kit sonst nur für Leute wären die wegrennen wollen müsste man es auf 6 mal beschränken , sodass die Schaufel bei dem 6 mal kaputt geht.
Das waren meine Kit Ideen für Ender Games
Mfg jofra1