EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit einem Kit das mit einem Holz/Steinschwert beginnt und mit einem Bogen.
Aber das Schwert nutzt nie ab und der Bogen hat Unendlichkeit und nach einem Kill fals man gegen ein Team kämpft kriegt man 30 Sekunden lang Schnelligkeit 2 um kurz wegzurennen. wäre das eine gute Idee? :)

Hallo erstmal :D, Ich habe ein Kit für euch es heißt ,Jump - mode ! Man hat im ganzen Spiel Jumpboost und krieg keinen fallschaden. Man startet mit lederschuhe und einem Lederhelm.

Dauer: Ganzes Spiel

Ingame: tzgshaddy

Hallo erstmal :D, Ich habe ein Kit für euch es heißt ,Jump - mode ! Man hat im ganzen Spiel Jumpboost und krieg keinen fallschaden. Man startet mit lederschuhe und einem Lederhelm.

Dauer: Ganzes Spiel

Ingame: tzgshaddy

Du schlägst eine bessere Version des Kängurus vor. Das alte Känguru wurde aufgrund des fehlenden Fallschadens generft und das komplett ohne Start Items.

Meiner Meinung nach ein wenig zu "overpowered". Wie auch schon KissenschlachtLP geschrieben hat, könnte man ja einfach in Lava stehen bleiben und waten bis man teleportiert wird ^^
kan bomber nicht in lava baden ohne feuer schaden zu bekommen ?

ich habe ein cooles kit Namens "Ninja"

Der Ninja kriegt:
-eine schwarze lederrüstung
-er kann mit seiner Hand zwei herzen schaden machen und wenn er von oben springt kann er drei oder vier schaden machen
-wenn der Ninja ein schwert kann das schwert ein schaden mehr machen
würde mich freuen wenn ihr das kit einstellt

• Like
Reaktionen: Noelbrine
Name des Kits: Hellseher
Fähigkeiten: Hat einen 5sek. countdown vor einem port, kann mit dem tracker sehen wieviele blöcke ein spieler entfernt ist welches kit er hat und wieviele Herzen er hat

Da dieses kit eigentlich recht gut ist, könnte man vllt sogar 30000 points verlangen(muss nicht sein) ich würde mich sehr freun wenn das kit in endergames eingeschlossen würde! Danke schon im Vorraus

LG.: TheDarkDevilHD

Über eine Antwort oder ein Feedback würde ich mich freuen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wäre meine kit Idee :
Name : Zombieking
Startet mit: 4 Zombie Spawneiern und einem Holzschwert
Beschreibung: Wenn die Zombies jemanden töten bekommt man den kill, die zombies greifen den spieler mit dem kit nicht an und wenn man einen spieler schlägt greifen die zombies ihn automatisch an.

Meine zweite idee wäre ein Kit Namens "Finder"
Dabei bekommt man eine Karte wo die Spieler und die Enderkisten im Radius von 50 Blöcken aufgezeichnet sind(die Spieler und die enderkisten sind mit dem gleichem Zeichen markiert )
Bei dem Kit erhält man am start eine Werkbank(nicht mobil) und 4 Stöcke, weil man die Kisten ja erst suchen muss,ausserdem hat es den Vorteil in einer map mit wenig bäumen denn man hat ja schon das was man zum craften braucht.

Es wäre schön wenn mir jemand eine antwort schreibt.
:) Euer Ansgarcrafter

Name des Kits: Hellseher
Fähigkeiten: Hat einen 5sek. countdown vor einem port, kann mit dem tracker sehen wieviele blöcke ein spieler entfernt ist welches kit er hat und wieviele Herzen er hat

Da dieses kit eigentlich recht gut ist, könnte man vllt sogar 30000 points verlangen(muss nicht sein) ich würde mich sehr freun wenn das kit in endergames eingeschlossen würde! Danke schon im Vorraus

LG.: TheDarkDevilHD

Über eine Antwort oder ein Feedback würde ich mich freuen!

Ist ne Art Tracker

Meine zweite idee wäre ein Kit Namens "Finder"
Dabei bekommt man eine Karte wo die Spieler und die Enderkisten im Radius von 50 Blöcken aufgezeichnet sind(die Spieler und die enderkisten sind mit dem gleichem Zeichen markiert )
Bei dem Kit erhält man am start eine Werkbank(nicht mobil) und 4 Stöcke, weil man die Kisten ja erst suchen muss,ausserdem hat es den Vorteil in einer map mit wenig bäumen denn man hat ja schon das was man zum craften braucht.

Es wäre schön wenn mir jemand eine antwort schreibt.
:) Euer Ansgarcrafter
Ist Ne mischung aus Tracker und Crafter, daher wird es das Kit net geben :)

Hätte die Idee das Kit "Magmaman" oder so einzuführen, mit diesem kit bekommt man 5sekunden keinen Lavaschaden, sobald man mit dieser in berühgrung kommt und ist resistent gegen Feuer also gegen anzünden. Startet mit einem LavaBucket :)

Lg Pandawambo3000

Hätte die Idee das Kit "Magmaman" oder so einzuführen, mit diesem kit bekommt man 5sekunden keinen Lavaschaden, sobald man mit dieser in berühgrung kommt und ist resistent gegen Feuer also gegen anzünden. Startet mit einem LavaBucket :)

Lg Pandawambo3000
Das problem is wie KissenschlachtLP bei anderen vorschlägen gesagt hat man kann sich in das feuer/die lava stellen und warten bis man geportet wird

Switcher :

Items :

- 16 Switcher
- 4 Enderperlen

Fähigkeien :

GARKEINE !

Ich hätte die Idee
dass wenn der Switcher einen Switcher wirft, dass dieser dann eine Fläche mit dem Radius 3 Blöcke abdeckt, d.h. man muss den Gegner mit dem man tauschen will nicht direkt treffen sondern kann auch ein bisschen daneben treffen! an sonsten geile Idee

Name: Händler

Items: 5 Villager-Spawneier
10 Emeralds (vllt. weniger oder mehr, so dass das Kit nicht zu schwach und nicht OP ist)
Vllt. Noch irgendein Schwert oder Rüstung, so dass alles am Ende im guten Verhältnis ist

Fähigkeiten: Kann mit Villagern handeln (muss dann so gemacht sein, dass die anderen Spieler das nicht können)

Name: Geist

Items: Vllt. Irgendein Schwert oder Rüstung

Fähigkeiten: Bekommt bei jedem Kill ein Punkt auf ein Scoreboard (nur für diesen Spieler). Der Spieler kann mit jedem Punkt eine bestimmte Zeit (vllt. 20 sekunden oder so) "aus seinem Körper hinausgehen", d.h. die anderen Spieler sehen den Spieler da, wo er "aus seinem Körper herausgegangen ist", sie können ihn aber nicht schlagen. Dient also zur Verwirrung, damit der Geist besser flüchten kann. (Hat am Anfang der Runde noch keinen Punkt, Punkte werden bei Benutzung natürlich abgezogen) Der Spieler wird mit dem normalen Tracker an der Stelle getrackt, wo er "aus sich hinausgegangen" ist, mit dem Spezial-Tracker vom Kit "Tracker" allerdings da, wo er wirklich ist und man ihn nur nicht sieht.

Name: Hippie

Items: Einen Stick, umbenannt als Friedensstab
Vllt. noch ein Schwert oder Rüstung

Fähigkeiten: Wenn der Hippie einen Gegner mit dem Friedensstab schlägt, können der Gegner und der Hippie
beide für 5 Sekunden lang nicht mehr schlagen, der Gegner der geschlagen wurde bekommt 5 Sekunden Slowness I und der Hippie für 5 Sekunden Geschwindigkeit I.

• Like
Reaktionen: SpykeHD und xlsonMC
Ich hätte eine gute Idee. Was wäre mit einem Kit mit dem Namen: Vogel
man bekommt am Anfang weiß gefärbte Schuhe und man kann fliegen ,aber während dem fliegen verliert man Hungerkeulen wenn man nur noch 3 Hungerkeulen hat, geht es ganz langsam nach unten. um zu fliegen,muss man doppelt die Leertaste drücken. (also wie bei Gamemode) Sobald man wieder mehr als 3 Hungerkeulen hat, kann man wieder fliegen. aber als Gegenleistung ist er an land also auf dem Boden langsamer verlangsermung 1.

LG
Jannik2024

Ich hätte eine gute Idee. Was wäre mit einem Kit mit dem Namen: Vogel
man bekommt am Anfang weiß gefärbte Schuhe und man kann fliegen ,aber während dem fliegen verliert man Hungerkeulen wenn man nur noch 3 Hungerkeulen hat, geht es ganz langsam nach unten. um zu fliegen,muss man doppelt die Leertaste drücken. (also wie bei Gamemode) Sobald man wieder mehr als 3 Hungerkeulen hat, kann man wieder fliegen. aber als Gegenleistung ist er an land also auf dem Boden langsamer verlangsermung 1.

LG
Jannik2024
Fliegen ist einfach viel zu Op. Da hat man keine Chance gegen wenn einer vor dir wegfliegt oder dir hinter.^^

Hey liebes GommeHD-Team,

Ich wollte euch das Kit Paladin vorschlagen.:)

Als Paladin starten man mit folgenden Items und Effekten :

-Orange Lederjacke,-helm und -schuhe
-2 Heilpoitions
-eine werfbare Regeneratoinpoition
und er kann mit einem schluck Wasser aus dem Behälter, wo seine Poitions drinne waren 1 Herz heilen

Nachteile:

- Er kriegt mehr Schaden, wenn er von Negativ-Tränken beworfen wird.
-Er kriegt mehr Schaden, wenn er beim Sprinten oder Heilen geschlagen wird.

Ich hoffe mein Kit gefällt euch und ihr nehmt es ;)

MfG

Creeperplays

• Like
Reaktionen: Norden1122
Schwächling (Hatte einfach keine Idee für den Namen)
Man startet mit einer diarüstung und holzaxt mit haltbarkeit 3,aber man hat die Effekte schwäche 2 langsamkeit 2.
Teleporter
Der Teleporter startet mit 8 Enderperlen (kriegt dabei Schaden) und wird NICHT mit anderen Spielern getauscht.Er hat neben den Perlen Eisenhose und Steinschwert(Russi und Waffe können geändert werden.
Troller
Der Troller(Mein Lieblingskit^^)startet mit einer weissen Lederkappe(Haltbarkeit 2) und einem Holzschwert Haltbarkeit 3 und wenn er mit einem Schwert rechtsklick macht teleportiert er sich zu dem Spieler der am nähsten ist(Er tpt sich hinter den Spieler und macht beim tpen keine Geräusche und kann so ganz trollig und fies von hinten angreifen)
Effekter (Name ist blöd)
Der Effekter hat am Anfang Eisenschuhe und Goldstiefel,sowie Tränke.
Tränke:
Werfbarer:
Langsamkeit 1 für 10 Sekunden (2 mal)

Vergiftung 1 für 10 Sekunden (1 mal)

Schaden 2 (3 mal)
Trinkbare:
Stärke 2 20 Sekunden( 1 mal

Direktheilung 2 (1 mal)

Schnelligkeit 2 (2 mal)
Tierlieber (Name kann geändert werden)
Der Tierl♥eber hat eine blaue Lederüstung und startet mit einem Hund namens Wuffie der mehr Leben als ein normaler hat und kann von keinem geschlagen werden(stirbt durch Fallschaden Feuer ect)und er besitzt ein braunes Halsband.Der Tierlieber hat nebenbei 4 Knochen und 1 Hunde Spawn Ei.Der Hund durchs Ei ist ein ganz normaler Hund.Wenn der Spieler gekillt wurde gehört Wuffie demjenigen der den Tierlieber gekillt hat.
Surfer
Der Surfer startet mit ner roten Lederhose,Ein Steinschwert und 2 Wassereimer.Er kann schneller schwimmen.
Teufel
Der Teufel startet mit roter Lederhose,roten Lederschuhe und schwarzem Brustpanzer.Er hat 1 Lohen Spawnei 2 Magmaschleim Spawneier und einem Skelet Ei das aber bei dem Spawn zu 80% ein Witherskelet ist und zu 20% ein normales.Die gespawnten Mobs können den Teufel nich verletzen.
Teleport/Enderrader(Name kann geändert werden ich konnt mich nich entscheiden)
Der Teleportrader startet mit nem Eisenschwert und goldhose,sowie einem Kompass namens Ender/Teleportrader und wenn er damit rechtsklick macht steht im Chat wie lange es dauert bis der Spieler getauscht wird,mit wem und das Kit.
Engel
Der Engel startet mit weissem Brustpanzer,weisser Lederhose und blauen Lederschuhe und einem DIAMANTENschwert (Ja es ist ein Diamantenschwert) und kann einen 3er oder Doppel Sprung machen springt aber niedriger und kann so nur maximal mit 3er Sprung 2 Blöcke hoch springen.
Regenbogenmensch (Name kann geändert werden aber Regenbogen muss vorkommen!)
Der Regenbogenmensch startet mit nem rotenbrustpanzer,ner Goldhose eisenstiefel und Kettenhelm,sowie Holzschwert.
HERO (kann in Hero geändert werden)
Der HERO startet mit nem hellblauen Lederbrustpanzer und ner dunkelblaune Leder Hose(beide Rüstungsteile haben Haltbarkeit 3),sowie ein Diamantenschwert.Er kann wenn er mit einem Diamantenschwert rechtsklick macht 4 mal 2 Blöcke hoch springen.Die Fähigkeit kann man nur 1 mal verwenden.Der HERO hat ausserdem Stärke 1 Schwäche 1 Schelligkeit 1 und Langsamkeit 1. (Voll sinnvoll :O xD)
Würd mich riesig freuen wenn ihr ein Kit von mir nehmt^^

MfG ♥ZOCKerSUCHTI♥

Hey Liebe Minecraftfreunde,

ich habe mal ein bishen nachgedacht über ein Ender Games Kit.
Hier ist die Idee:

Name: Feuerbendiger

Mit was startet der Feuerbendiger?

-Mit einem Goldschwert
-Lavaeimer
-Einer Rot gefärbten Leder-Brustrüstung

Was kann man mit dem Goldschwert anfangen?

Das Goldschwert dient dazu das, man wenn man das Goldschwert in der Hand hat,kann man ein Rechtsklick mit der Maus machen so dass man einen Feuerball abschießt.
Dieser Feuerball macht dem Gegener ein 2 Herzen schaden,wenn der Gegener keine Rüstung an hat.
Bei einer vollen Leder-Rüstung macht der Feuerball 1,5 Herzen schaden.
Bei einer vollen Eisenrüstung macht der Feuerball ein Herz schaden.
Bei einer vollen Diamant-Rüstung macht der Feuerball 0,5 Herzen schaden.#
Hat die gesmte Dia-Rüstung Schutz 1 macht der Feuerball kein schaden.

Unteranderem kann der Feuerbendiger wie ein Delfin,einen Doppelsprung durch Lava machen.
Deshalb startet er auch mit einem Lavaeimer.

Ich hoffe das Kit wird genommen,und wünsche allen noch Viel Spaß.

Kitname: Lavamonster

Startitems: Rot oder Orange gefärbter Lederbrustpanzer
Goldschwert
[Sonderitem] Lohenrute

Sonderitem: Zur Lohenrute:
Wenn man mit dieser Lohenrute einen anderen
Spieler schlägt, steht er für eine bestimmte Zeit in Flammen.
Diese Lohenrute kann vielleicht einen besonderen Name haben.

Fähigkeiten: Nimmt für 5 sekunden keinen Schaden durch Lava oder Feuer
(Also nach 5 Sekunden in der Lava nimmt er doch Schaden dadurch)

Kitkosten: Ich sag mal auch 20.000 . Da es jetzt nicht so überpowert ist.

Danke für das durchlesen meines Vorschlags! Und vllt. viel Spaß mit dem Kit!

MFG xlsonMC <3

Ich habe eine neue Idee für ein Kit, welches ich Lucker genannt habe.

Dieses Kit startet mit einem Goldhelm, welcher niemals Haltbarkeit verliert und nicht abgesetzt werden kann, wenn er einmal aufgesetzt wurde, sowie einem Goldschwert mit Haltbarkeit.

Das Besondere an dem Kit ist , dass im Durchschnitt jeder 8.te Schaden, der durch einen fremden Spieler entsteht, abgefangen und an den anderen Spieler geschickt wird. Da dieses auf Glück basieren soll, heißt das Kit Lucker.;)

Falls der Schaden durch ein Schwert oder Bogen mit Feuer entsteht, so brennt der Angreifer auch.

Zum Vergleich : 8 Schläge vom Gegner sind durchschnittlich 7 Treffer an einem selbst und 1 Treffer an den Gegner, dass heißt der Schadensbonus/- die Schadenreduktion beträgt im Schnitt 125%.

Hier zeige ich mit einigen vergleichbaren Kits, dass das Kit nicht OP ist.
Der Assassine, glaube ich, macht 50% mehr Schaden von hinten, was in einem durchschnittlichen Kampf (5 Hits) 130-140 % Verbesserung sorgt, FALLS der Assassine den ersten Schlag hat. Die Kappe des Assassinen reduziert den erhaltenen Schaden um 4%, die Goldkappe um 8%, jedoch kann die Rüstung nicht abgesetzt werden und auch nicht verzaubert werden:)
Der Barbar hat eine Schadensreduktion durch die Rüstung um 28%, der Lucker um 8 %. Jedoch hat der Lucker einen Schadensbonus/- reduktionsbonus um 125%, welcher IMMER wirkt, also ist der Lucker am Anfang um 5% besser. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass der Helm des Luckers nicht abgesetzt/verzaubert werden kann.

Auch entsteht nicht nur Schaden durch Spieler sondern auch durch Enderperlen, tiefen Stürzen, Feuer etc., daher wird der Lucker insgesamt verschlechtert.

:eek: Fazit: Ein sehr ausgeglichenes Kit, mit trotzdem sehr hohen Schadenspotential (wenn man Glück hat).

Ich hätte da einen guten Vorschlag:
Switcher:
- kann sich mit einem Item teleporiteren (direkt)(man wird aber noch trotzdem normal getauscht)
(das sollte aber auch eine Abklingzeit haben von ca. 100-200 Sekunden)
- nach dem Teleport hat man eine 100 Sekündige (oder mehr/weniger) "Nichtteleportationszeit" phase
- nach dem Teleport hat man einen Speed I Bonus für 20 Sekunden (oder mehr/weniger)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop