EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wenn du am Craften z.B bist? Oder wenn du jemanden getötet hast und lootest? Es werden genug Situationen dabei sein wo du den Tracker nicht benutzt.

Der Kurzbeschreibung nach lebt er in einem Dschungel, soll ihn das jetzt daran hindern diesen zu verlassen?
Ein Elf ist ein Fabelwesen und auch von den Elfen gibt es verschiedenste Kategorien. In meinem Fall sind das "Wald-Elfen" nenn ich sie jetzt mal.

Ein Känga hat keine große Sprungreichweite bzw. höhe. Glaub mir, auf Dschungel Terrain bist du schneller als der Känga.

Es wird mal passieren dass du stürzt (z.B Tower) und grade mal unter 5 Herzen hast. Tja, blöd gelaufen (wenn du nicht grade Stomper bist.)
Ich würde es als persönlichen Vorteil sehen, von oben zu kommen wenn mein Gegner es nicht erwartet, meine Schuhe aufzugeben und ihn dann zu überraschen.

//EDIT
+Er bewegt sich lautlos, sofern er nicht sprintet.
+Sein Nametag wird im Dschungel Biom nicht mehr Sichtbar
+Sollte er stürzen, Schuhe anhaben und sneaken, so gehen die Schuhe kaputt, er allerdings, landet Lautlos auf dem Boden.

Ich hoffe mal diese Verbesserungen machen das Kit stärker ;)
Waldelfe im Dschungel. Soll das ein Scherz sein? Aber der Aspekt des Lautlosseins gefällt mir. In die Richtung würde mir das Kit mehr gefallen.

...nutz doch einfach mal die Suchfunktion :rolleyes:
Hör auf rumzunörgeln wie ein Mädchen.

Dann machs richtig oder leb mit der Kritik, fühlt sich da wer angegriffen :3?
Mal abgesehen davon, dass Stereotypen nicht die beste Art sind andere anzugreifen, damit wirkt man selbst nur dumm.
Wozu angreifen? Du gehst mir einfach nur auf den Senkel. Just stop.

Tja, schade, dass ich jedem auf den Senkel gehe, bei dem ichs möchte ^^
Just dont try to stop me.
Och komm, das hat nicht mal gekitzelt. Das kannst du doch sicherlich besser.

Blutzauberer Kit: Fähigkeiten: Nachdem er das Blut eines Gegners durch einen Angriff mit einem Schwert bekommt, hat er die Möglichkeit sich mit seinem Messer selbst zu verletzen und den gleichen Schaden an dem Gegner anzurichten. Zudem kann er, nachdem er einen Blutpreis gezahlt hat, sich zu einem der Spieler teleportieren.

Ausrüstung: Messer, Blutpreis zollen, 3 Heiltränke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pirat

Ausrüstung: Schwarze Lederkappe + Lederschuhe

Fähigkeit: Jedes Schwert (Bis zum Eisenschwert) erhält Schärfe 1 beim craften. Außerdem erhält er den gegnerischen Loot als Kiste in sein Inventar ersetzt.
Zusätzlich ist er in der Lage, Goldene Äpfel aus jedem Material herzustellen (z.B 8 Leder, Eisen,...), und er erhält genausoviele Rüstungspunkte von einer Eisenrüstung, wenn er komplett in Ledersachen angezogen ist.

Ist mir spontan eingefallen, finde das Kit trotz allem nicht schlecht ^^
LG

gegnerischen Loot als Kiste in sein Inventar ersetzt.
Dann wäre Rucksack komplett nutzlos.

Pirat

Ausrüstung: Schwarze Lederkappe + Lederschuhe

Fähigkeit: Jedes Schwert (Bis zum Eisenschwert) erhält Schärfe 1 beim craften. Außerdem erhält er den gegnerischen Loot als Kiste in sein Inventar ersetzt.
Zusätzlich ist er in der Lage, Goldene Äpfel aus jedem Material herzustellen (z.B 8 Leder, Eisen,...), und er erhält genausoviele Rüstungspunkte von einer Eisenrüstung, wenn er komplett in Ledersachen angezogen ist.

Ist mir spontan eingefallen, finde das Kit trotz allem nicht schlecht ^^
LG
Das Kit ist irgendwie nicht richtig "Pirat"

und wie viele sind schon darauf gekommen? hmm?

willst du mich auf den arm nehmen
Tut mir leid, aber wie @Silvarro_ bereits gesagt hat, das ist einer der Kits, welche am häufigsten vorgeschlagen wurden.

Kit Excalibur: Fähigkeiten: Excalibur hat nach einem Kill eine 75% Chance verbessert zu werden (Schärfe, Rückstoß, Verbrennung). Das Kit kann aber weder Bögen noch Pfeile benutzen.
Ausrüstung: Eisenschwert (Excalibur)
Das wurde schon sehr oft vorgeschlagen.

75% sind außerdem zu viel. Das Ungeheure hat eine 60% Chance auf eine Verbesserung und es hat ein Bogen und kein Schwert.

Ich habe es gefunden. Der hatte sogar den gleichen Namen wie mein Kit. Aber: Meine Arena ist nicht so... nicht so, also bei meiner Arena muss nicht unbedingt jemand sterben. Man kann getauscht werden und sie verschwindet nach 10 Sekunden.
Man wird nicht in die Luft teleportiert, was auch Schwierigkeiten bringt. Die Arena wird am Boden gebaut.

Meine Arena-Version ist realistisch, nicht OP und umsetzbar.

Gladiator: Fähigkeiten: Er kann eine Arena erschaffen, die für 10 Sekunden bestehen bleibt.

Ausrüstung: Stock (Arena erschaffen), Kettenhelm, Holzschwert
262423_f28847a30c985d7806690ac3a1021bd7.png
262424_01c1ba1f63ff11917faea73b4fed688d.png
262425_7f66f52e3e183e6995cf5c1a6e81f89c.png
...schnauf.

1. Wir kennen deine Idee noch, kein Bedarf an Doppelposts.
2. Deine Idee ist nicht nur nicht OP, sondern echt schwach
3. So wie du es darstellst wird es nicht kommen..
Es ist auch "Posthunting" einen Beitrag genau so mehrmals zu posten. Wenn du nicht weißt was das ist suche das mal "Posthunting" @Idrat

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Ich habe gerade keine Lust mich zu streiten. Vielen Dank für die freundliche Übermittlung der Regeln.

Blutzauberer Kit: Fähigkeiten: Nachdem er das Blut eines Gegners durch einen Angriff mit einem Schwert bekommt, hat er die Möglichkeit sich mit seinem Messer selbst zu verletzen und den gleichen Schaden an dem Gegner anzurichten. Zudem kann er, nachdem er einen Blutpreis gezahlt hat, sich zu einem der Spieler teleportieren.

Ausrüstung: Messer, Blutpreis zollen, 3 Heiltränke[/QUOTE]

Hier habe ich extra geguckt, das war noch nicht vorgeschlagen. Du siehst also einen Weg der Besserung @monnikZZ

Ich habe gerade keine Lust mich zu streiten. Vielen Dank für die freundliche Übermittlung der Regeln.

Ausrüstung: Messer, Blutpreis zollen, 3 Heiltränke

Hier habe ich extra geguckt, das war noch nicht vorgeschlagen. Du siehst also einen Weg der Besserung @monnikZZ[/QUOTE]

Vielen Dank für die freundliche Übermittlung der Regeln.
Bitte
Hier habe ich extra geguckt, das war noch nicht vorgeschlagen.
Schön, dass du dir alle 863 Seiten durchgelesen hast.

Es tut mir nzr leid sagen zu müssen, dass es schon mal eine Kitidee gab, bei welchem sich ein Kit selbst Schaden hinzugefügt hat um dem Gegner den von dir genannten Effekt zu zufügen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dein Kit richtig verstanden habe, da es ein wenig unschlüssig formuliert wurde.

Bitte

Schön, dass du dir alle 863 Seiten durchgelesen hast.

Es tut mir nzr leid sagen zu müssen, dass es schon mal eine Kitidee gab, bei welchem sich ein Kit selbst Schaden hinzugefügt hat um dem Gegner den von dir genannten Effekt zu zufügen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dein Kit richtig verstanden habe, da es ein wenig unschlüssig formuliert wurde.
Du machen Schaden mit Schwert gegen Gegner.
Wenn das gemacht, du haben Blut von Gegner.
Damit kannst du hex hex machen und selber Schaden zufügen und dem Gegner gleichen Schaden.
Zudem: Kannst du mit deinen HP bezahlen und teleport zu Gegner machen.

Deshalb auch der Name "Blutzauberer". Wenn du es jetzt nicht verstanden hast, kannst du mir gerne Bescheid sagen und ich schreibe vielleicht eine Facharbeit darüber.

Du hast ein Messer. Wenn du darauf rechtsklickst, fügst du dir und dem Gegner schaden zu.

Du klickst auf einen Namen auf der Liste, bezahlst einen Teil deiner HP als Preis und teleportierst dich dann zu ihm.
Ich bin ganz erhlich, ich finde "teleportation" passt zu diesem Kit überhaupt nicht. Das ist noch überarbeitungsfähig

LG

Du hast ein Messer. Wenn du darauf rechtsklickst, fügst du dir und dem Gegner schaden zu.
Dann sag das auch direkt.
Du klickst auf einen Namen auf der Liste, bezahlst einen Teil deiner HP als Preis und teleportierst dich dann zu ihm.
Was denn für eine Lise? Abgesehen davon ist ohne Enderperlen etc. sich zu einem Gegner zu teleportieren viel zu stark.

Dann schreib dein Konzept für das Kit doch noch mal mit allen Informationen neu auf.

:)

Hi hätte eine geile Idee. Nämlich der Maulwurf. Er könnte sich dir die Erde nach vorne porten z.B. 10 Blöcke und den Gegner so überraschen. Wäre eine geile Idee oder? Schreibt mir bitte was Ihr davon hält. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Smeil_army
Hallo,

Hi hätte eine geile Idee. Nämlich der Maulwurf. Er könnte sich dir die Erde nach vorne porten z.B. 10 Blöcke und den Gegner so überraschen. Wäre eine geile Idee oder? Schreibt mir bitte was Ihr davon hält. :D
Die Idee gab es bereits und sie wurde abgelehnt. Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht, je nach dem wie man sie konzipiert und umsetzt hat sie viel Potential.

Ich bin ganz erhlich, ich finde "teleportation" passt zu diesem Kit überhaupt nicht. Das ist noch überarbeitungsfähig

LG
Dann hast du wohl noch nie etwas über Blutzauber gelesen.

Dann sag das auch direkt.

Was denn für eine Lise? Abgesehen davon ist ohne Enderperlen etc. sich zu einem Gegner zu teleportieren viel zu stark.

Dann schreib dein Konzept für das Kit doch noch mal mit allen Informationen neu auf.

:)
Blutzauberer: Fähigkeiten: Nachdem er das Blut eines seiner Gegner durch direktes Angreifen mit seinem Schwert bekommen hat, kann er sich mit seinem Messer per Rechtsklick selber Schaden zufügen, um dem Gegner den gleichen Schaden zufügen zu können.
Zudem kann er mit seinem eigenen Blut bezahlen und sich dafür zu einem Spieler teleportieren zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop