H
h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs
Unregistriert
Waldelfe im Dschungel. Soll das ein Scherz sein? Aber der Aspekt des Lautlosseins gefällt mir. In die Richtung würde mir das Kit mehr gefallen.Was wenn du am Craften z.B bist? Oder wenn du jemanden getötet hast und lootest? Es werden genug Situationen dabei sein wo du den Tracker nicht benutzt.
Der Kurzbeschreibung nach lebt er in einem Dschungel, soll ihn das jetzt daran hindern diesen zu verlassen?
Ein Elf ist ein Fabelwesen und auch von den Elfen gibt es verschiedenste Kategorien. In meinem Fall sind das "Wald-Elfen" nenn ich sie jetzt mal.
Ein Känga hat keine große Sprungreichweite bzw. höhe. Glaub mir, auf Dschungel Terrain bist du schneller als der Känga.
Es wird mal passieren dass du stürzt (z.B Tower) und grade mal unter 5 Herzen hast. Tja, blöd gelaufen (wenn du nicht grade Stomper bist.)
Ich würde es als persönlichen Vorteil sehen, von oben zu kommen wenn mein Gegner es nicht erwartet, meine Schuhe aufzugeben und ihn dann zu überraschen.
//EDIT
+Er bewegt sich lautlos, sofern er nicht sprintet.
+Sein Nametag wird im Dschungel Biom nicht mehr Sichtbar
+Sollte er stürzen, Schuhe anhaben und sneaken, so gehen die Schuhe kaputt, er allerdings, landet Lautlos auf dem Boden.
Ich hoffe mal diese Verbesserungen machen das Kit stärker![]()
Hör auf rumzunörgeln wie ein Mädchen....nutz doch einfach mal die Suchfunktion![]()