EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, der Schmied muss ja auch irgendwie an die ganzen XP kommen :p 2,3 Bottles für den Start wären 1 Level und ich nehme mal an, das wird nicht ganz reichen... ^^ und dem Affen könnte man an Land ja einfach Slowness geben :) - vielen Dank für deinen Post.

Hi habe ein paar Eg Kit Ideen
1:
Name:Kernhund (oder anders)
Items:1 oder 2 Lavaeimer
Besonderes:Kann in Lava Doppelsprung,hat in Lava Speed 2 und Regeneration 1 oder 2
Hoffe das Kit ist nicht zu gut.

2:
Name:Wassermagier (oder anders)
Items:Keine
Besonderes:Wenn er durch Wasser läuft bildet sich eine Luftblase um ihn,das heißt dass um ihm rum kein Wasser sein kann,das hat vor (Man kann durch Wasser rennen) und Nachteile (kann sich nicht löschen).

3:
Name:Ritter
Items:Holzschwert
Besonders:Bekommt immer wenn er ein Tier tötet einen kurz zeitigen Stärke Buff.Das selbe beim Spieler nur eben stärker.

4:
Name:Mir ist keiner eingefallen
Items:keine
Besonders:Kann über Wasser laufen.

5:
Name:Phantom
Besonders:Kann alle 2 Minuten für 10 Sekunden fliegen.

6:
Name:Mohn
Besonders:Kann sich durch Sneeken in Mohn verwandeln (so wie Kaktus) wenn das zu gut ist kann er ja alle 5 Sekunden ein herz verlieren.

7:
Name:KingJoooooonge
Items:10Tnt,Eine Gravitäts Granate (Die vom Bett-Wars)
Besonders:Sein Tnt zündet sich von selbst.

8:
Name:Beastmaster
Items:2Creeperspawn eier,5ZombieSpawn eier,3SkeletSpawn eier,1 HexenSpawn ei,1Lohenspawn ei
Besonderes:Nichts

9:
Name:Pferd
Items:Braune Lederstiefel
Besonderes:Wenn ein Gegner rechtsklick auf dich macht hebst du ihn hoch wie der Eisengolem

10:
Name:Lohe
Items:Goldschwert
Besonders:Wenn die Lohe Rechtsklick mit einem Goldschwert auf den Boden macht entfacht dor ein Feuer.Dabei wird ein Haltbarkeit von dem Schwert abgezogen.

Name: Mücke
Startitems: Keine
Fähigkeiten: Bei jedem 3.Level bekommt die Mücke 1 Herzen hinzugefügt.
Beispiel: Level 2->10 Herzen| Level 3->11 Herzen| Level 5->11 Herzen| Level 6->12 Herzen

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
@Bimstein Die eine Hälfte ist zu op, die andere gibt es schon und der Rest ist sinnlos bzw. doppelt :)

Ich habe mal eine Frage. Schreibt mir das Team, wenn ein Kit von mir aufgenommen wird oder wie findet das statt?
MfG Sapo

• Like
Reaktionen: ___BananaHD___
Könntet ihr evtl. noch ein paar Statements für meine Kits abgeben? Jenes von SamuraiSapo war ja leider eher durchwachsen ^^

Huhu,Ich wollte ein Kit Vorstellen!
Undzwar,
Das Fallenbauer Kit!: Fähigkeiten:Es kann mit allem Fallen Bauen,
Kriegt aber keinen Schaden durch Türme etc. Macht weniger Schaden mit Schwert etc.
AnfangsSachen: Lava Eimer,Wasser Eimer,Leder Kappe,10TNT

Kit Vorschlag:
Flitzer
Startet mit:
-Weiße Lederhose
-Goldschwert
Hat als dauerhafte Effekte:
-Haste 1
-Speed 1
-Weaknes 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitvorschlag:
Hey, ich will das Kit Milchbubi vorschlagen:
Man bekommt von Anfang an drei Milcheimer, durch die man, wenn man sie trinkt, Stärke, Resistenz und Schnelligkeit für 30 min bekommt (Effekte und Zeit können natürlich geändert werden). Dies funktioniert natürlich auch, wenn man einen Milcheimer aus einer Kiste oder von einer Kuh trinkt.
AimSaBurniX
Das Kit ist ist Gut aber KEINE Stärke ! Ist glaube Verboten außer Zielsucher und die Zeit kann man auf 1:30 Min machen und man hat 1 Milcheimer weil in Plains z.B oft Kühe sind wo man Milch holen kann

Neues Kitt : Banane
Die Banane startet mit einer kompletten lederüstung (gelb gerfärbt,der helm braun)
Wen sie jemandem mit dem shwert hitet krigt der gegner verlangsamung.
Nachteil kann keine speedblöcke nehmen und kann untwrwasser nur kurz sein(weniger luft)

Stabhochspringer

er hat einen speziellen Stock, womit man auf rechtsklick alle 15 Sekunden 4 Blöcke hoch springen kann.
Außerdem hat er Kettenschuhe.

MfG TheBrushgamez

Mein Kit-Vorschlag: LOHE

Fähigkeit: Die Lohe hinterlässt eine Spur aus Feuer. Sie ist wie der Bomber gegen Feuer immun und bekommt dazu noch keinen Fallschaden.

Startgegenstände: Sie startet mit einem Goldschwert mit Verbrennung I (Goldschwert damit es nicht zu OP wird)
und einem Feuerzeug.

Hoffe es gefällt euch ;)

Name: Stratege
Startitems: 2 leere Karten + 2 leere Eimer
Fähigkeiten: Durch einen roten Punkt (oder sonst einem Zeichen) sieht dieses Kit alle Obsidian Blöcke auf der Oberfläche. Diese Zeichen sieht man auf einer Karte.

Name: Knochen
Startitems: 2 Knochen + eine weiße Lederhose
Fähigkeiten: Dieses Kit ermöglicht einem, seine Waffen und Rüstungen abzugraden und sie zu versichern.
Dies geschieht wie folgt: Man nimmt ein Eisenschwert mit Haltbarkeit 20 z.B. in sein 4x4-Feld.
Nun hat man 3 Möglichkeiten. 1: Man packt einen Knochen über dem Schwert. So bekommt man ein
Diamanten Schwert mit 10 Haltbarkeit. Außerdem bekommt man 2 Herzen Schaden. 2: Man packt den Knochen neben das Schwert. So wird die Haltbarkeit des Schwertes verdoppelt. 3: Man packt den Knochen unter das Objekt. So bekommt man ein Steinschwert mit voller Haltbarkeit und 2 Herzen regeneriert. Dieses Prinzip funktioniert auch mit Rüstungen. Hier die Tabelle:
Schwerter: (Holz wird ausgeschlossen) Gold->Stein->Eisen->Diamant
Rüstungen: Leder->Gold->Eisen->Diamant

Ich hoffe euch gefällt zumindest die Idee hinter den Kits. natürlich sind Veränderung möglich. Man könnte ja noch reinfixen, dass "der Knochen" Level benötigt, um diese Upgrades durchzuführen.

MfG Sapo :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: McTechnicLP
Ich hätte ein neues Kit für euch .Ich nenne es affe
Es könnte planks ,logs,und leavs ochklettern (wie die spinne )
wenn er leavs abaut hat er höhere wahrscheinlichkeit das äpfel droppen ( umsetztbar mit einem plugin das testet welcher spieler einen block abbaut (in dem fall leavs ) und dann die wahrscheinlichkeit höher gesetzt wir dass äpfel droppen .
/ zuzgl könnte es mehr reichweite beim schlagen haben
(alle kriterien können nat. wegelassen werdcen oder neue hinzugefügt werden .)
LG ari9999

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop