EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
meine idee wäre der vogel! er kann alle 30 sekunden für 10(oder beliebige anzahl lang) fliegen,aber auch nur in einer bestimmten höhe. Dafür verliert er i der luft aber sehr sehr viel hunger ähnlich wie beim spion. Wie findet ihr das?

ja aber dann kann man schon wieder das kanguroo nutzen ;) Finde mario eh schlecht!

Ja aber die stampfattacke soll auch vorhanden sein.

Meine Kitidee:
Der Switcher!
Er kann im Spiel 2-3 mal oder jede Minute Kits wechseln.
Nachteil:Er bekommt 15 sek langsamkeit und Schlechte sicht(ka wie der effekt heisst).
Am Start bekommt er die Items von einem Barbar.

Wie findet ihr die Idee?

1. Der efeckt heißt Blindness (deutsch: Blindheit)
2.es gibt schon den Morpher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Frosch-Kit (Name kann geändert werden :D )

-Man kriegt auf Seerosen eine Jumpboost
-Man erhält am Anfang des Spiels eine grüne Lederrüstung (die Schuhe sind mit Wasserläufer verzaubert)
-evt. wenn man jemanden killt, das man dann ein ,,Quaken,, hört :D

LG YUNAEX

Kit: Schneegolem

-Am Anfang des Spiels bekommt man Schneebälle,die Schaden machen
-man erhält ebenfalls am Anfang Kürbiskuchen ( 4 Stück ) wegen dem Kürbiskopf des Mobs
-man zieht eine Schneespur hinter sich her
-man kann auf Schnee schneller laufen
-in der Wüste bzwe. wenn man auf Sand läuft erhält man Schwäche und Verlangsamerung

Hoffe es gefällt ;)
LG Yuna

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Mir fällt kein Name für das Kit ein ,also

-das Kit passt sich sozusagen der Umgebung an, es besteht nähmlich aus anderen Kits von EnderGames,
z.B man läuft auf einem Sandblock bzw. man ist in der Wüste und erhält das Kaktus-Kit oder man ist im Wasser und ist ein Delfin/Hai
Hoffe es ist verständlich geworden :D

Das Hulk-Kit

-man erhält am Anfang nur ein ganz normales Holzschwert sonst nichts
-wenn man weniger als 5 Lebensherzen hat, ,,verwandelt/motiert,, man sich zu Hulk und hat Stärke 1 und ie Waffe/Rüstung verbessert sich um eine Stufe höher:
Holzschwert -> Steinschwert
keine Rüstung -> Lederrüstung

-ab 5 Herzen wird man wieder ,,normal,, und man erhält seine alten Sachen:
Steinschwert -> Holzschwert
Lederrüstung -> keine Rüstung

-Der einzigste Bug der vorkommen könnte, wäre es wenn man Verzauberungen hätte und die Verzauberungen nicht wieder zurück erhält wenn man wieder ,,noremal,, ist

LG Yunaex_ / Rambatino ;)

-das Kit passt sich sozusagen der Umgebung an, es besteht nähmlich aus anderen Kits von EnderGames,
z.B man läuft auf einem Sandblock bzw. man ist in der Wüste und erhält das Kaktus-Kit oder man ist im Wasser und ist ein Delfin/Hai

Viel zu OP

Das Hulk-Kit

-man erhält am Anfang nur ein ganz normales Holzschwert sonst nichts
-wenn man weniger als 5 Lebensherzen hat, ,,verwandelt/motiert,, man sich zu Hulk und hat Stärke 1 und ie Waffe/Rüstung verbessert sich um eine Stufe höher:
Holzschwert -> Steinschwert
keine Rüstung -> Lederrüstung

-ab 5 Herzen wird man wieder ,,normal,, und man erhält seine alten Sachen:
Steinschwert -> Holzschwert
Lederrüstung -> keine Rüstung

-Der einzigste Bug der vorkommen könnte, wäre es wenn man Verzauberungen hätte und die Verzauberungen nicht wieder zurück erhält wenn man wieder ,,noremal,, ist

LG Yunaex_ / Rambatino ;)

vieleicht auch etwas zu OP
Lustige Idee, aber passt meiner meinung nach nicht in EG

Ps: du kannst deine Beiträge auch in einen einzelenen Beitrag fassen mit Bearbeiten;)

LG

Das wär wohl viel zu op.

• Like
Reaktionen: !Sh4gr4t
Der Kombinierer
Man kann mit dem Kombinierer ein Premium Kit mit einem Non-Premium Kit kombinieren.
Meiner Meinung nach nicht zu Op aber auch nicht schlecht.

Was haltet ihr davon?

Name: Der Porter

Fähigkeiten: Kann sich mit einen Rechtsklick mit einen Schwert 4 oder 3 blocke Porten.Man kann sich auch in wände und in den boden porten aber das nützt natürlich net viel xD man bekommt halt nur schaden xD.

Nachteile: Das Porten verbraucht Haltbarkeit vom schwert

Items: Einen Lilanen lederhelm und brust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop