EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Runner Kit:
Nach jedem Kill bekommt der Spieler ein leeres Inventar. Und wird für 5 Sekunden Unsichtbar. Nach diesen 5 Sekunden bekommt der Spieler sein Inventar zurück und wird wieder Sichtbar. In diesen 5 Sekunden sollte der Spieler nicht angegriffen werden können und auch nicht angreifen dürfen.
Das Kit eignet sich so extrem gut gegen Abstauber, Teams und zum save Leben regenrieren.

Dann würde auch ein Resistenz 5 Buff + Regeneration 3 + Weakness 10 Buff reichen.

@skyhedge hat 115 Beiträge ausschließlich mit Kitvorschlägen... er scheint sich dadurch keine Freunde zu machen. Sein Channel ist seit neusten für Public nicht zugänglich^^

Ich frage mich woher die gesamten Vorschläge hat...
Vilt. rafft er sich die Ideen von anderen Kits zusammen. :/

Ich verstehe immer noch nicht was du meinst mit ''Lass doch auch mal andere zum Wort kommen.'' Man muss ja nich 2 Tage warten bis man nen Kit posten kann...
Es geht nicht um die Wartezeit von "2 Tagen", sondern das du generell zu viele Kits postest.
Und mit "Lass auch mal andere zu Wort kommen" meine ich folgendes:
Andere überlegen sich gute Kits und posten die auch.
Und du? DU Spamst einfach hunderte von Kits.
Dabei gehen vilt. GUTE Kitvorschläge verloren, wenn wegen dir einfach die Liste zu groß wird.
Und deine Kits sind nicht mal wirklich gut. Vilt. kopierst du ja sogar die Ideen von anderen
und änderst sie nur ab. Aber so viel Fantasie kann man nun auch nicht haben.
(außer man ist ein Kleinkind. if you know what I mean. ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nicht um die Wartezeit von "2 Tagen", sondern das du generell zu viele Kits postest.
Und mit "Lass auch mal andere zu Wort kommen" meine ich folgendes:
Andere überlegen sich gute Kits und posten die auch.
Und du? DU Spamst einfach hunderte von Kits.
Dabei gehen vilt. GUTE Kitvorschläge verloren, wenn wegen dir einfach die Liste zu groß wird.
Und deine Kits sind nicht mal wirklich gut. Vilt. kopierst du ja sogar die Ideen von anderen
und änderst sie nur ab. Aber so viel Fantasie kann man nun auch nicht haben.
(außer man ist ein Kleinkind. if you know what I mean. ^^)
Außerdem sollte er die kits in einen Beitrag verfassen

Hallo,

ich bin zum ersten mal hier im Forum aktiv und wollte mal so ein paar Vorschläge machen.

1. Rocket
Dieses Kit startet mit 5 Raketen und schwarzen Lederstiefeln mit Federfall III.
"Rocket" wird dahin teleportiert, wo seine Rakete explodiert. Hierbei schießt er die Rakete da hin (Rechtsklick), wo er sein Visir hinhällt. Dadurch kann er flüchten, sich einen kleinen Überblick verschaffen oder über Flüsse gelangen.

2. Stier
Der Stier hat an Land Speed I und Stärke I. dafür hat er im Wasser Verlangsamung I und Schwäche I.
Er bekommt von Anfang an ein Feuerstein mit Rückstoß I.

3.Reiter
Der Reiter bekommt ein Sattel und eine Steinaxt. Außerdem erhält er ein Gold Helm.
Wenn der Reiter nicht auf einem Pferd oder einem Schwein sitzt, hat er Langsamkeit I.

4. "Noch kein Name"
Diese Klasse bekommt 10 Weizen am Start. das klingt noch sehr schwach, aber sie bekommt für jedes Tierbaby, was diese Klasse produziert einen Goldapfel (kein OP Apfel sondern ein normaler)

Ich hoffe ihr könnt mit diesen Kits etwas anfangen. Klar können sie leicht verändert werden, aber ich hätte gerne die Grundidee behalten. Verbesserungsvorschläge sind immer erlaubt.

MfG SamuraiSapo

Mir fällt da gerade noch eins ein.

Dieses Kit sieht alle Achievments der Gegner.
das ist die Grund Idee. Keine Ahnung welche Items es kriegt, weil mir langweilig ist, darüber nachzudenken :D
Aber das soll die Fähigkeit des Kits sein.

• Like
Reaktionen: v_f_1
Ich hab ein tag drüber nachgedacht, aber nicht den Thread gelesen. Tur mir leid.
Nächstes mal werde ich es so tun, wie vorgegeben.
Aber meine Kits können ja trotzdem bewertet werden :)

Ich hab ein tag drüber nachgedacht, aber nicht den Thread gelesen. Tur mir leid.
Nächstes mal werde ich es so tun, wie vorgegeben.
Aber meine Kits können ja trotzdem bewertet werden :)
Es ist keine Pflicht, den Thread zu lesen, aber es erhöht die chancen, dass es angenommen wird erheblich :)

Was soll ich ellenlange Texte zu den Kits schreiben, wenn sie es nicht wirklich wert sind. Es ist meine Meinung, wenn du ihm jetzt mit 1000 Wörten sagen wie schlecht (oder natürlich auch gut) sie sind dann mach das doch, aber ich habe besseres zutun.;)
Ja das kann sein :) Aber ein Meh ist keine begründung, naja solange du nicht nur MEH schreibst, ist es ent so schlimm

Mein name ist MrCreepTV und ich habe 2 kits zum vorschlagen :
1. Der Hellseher : der Hellseher started mit einem Holz schwert und mit einem Lilanen Leder helm.Der hellseher kann mit hilfe deines Kompasses sehen (oder es steht bei ihm im chat wenn das geht ab 10 sekunden) wann und mit wem er geportet wird. Idee und name by MrCreepTV

2. Der Pyromane : Er startet mit einem Feuerzeug das nicht gaputt geht und einem Laver Eimer ausserdem bekommt er keinen Feuerschader schaden,aber laver schaden da das sonst zu unfair wegen fallen währe ;). Idee und name by MrCreepTV

Mein name ist MrCreepTV und ich habe 2 kits zum vorschlagen :
1. Der Hellseher : der Hellseher started mit einem Holz schwert und mit einem Lilanen Leder helm.Der hellseher kann mit hilfe deines Kompasses sehen (oder es steht bei ihm im chat wenn das geht ab 10 sekunden) wann und mit wem er geportet wird. Idee und name by MrCreepTV

2. Der Pyromane : Er startet mit einem Feuerzeug das nicht gaputt geht und einem Laver Eimer ausserdem bekommt er keinen Feuerschader schaden,aber laver schaden da das sonst zu unfair wegen fallen währe ;). Idee und name by MrCreepTV
Beide Ideen wurden schon um dir 500mal gepostet...
Lies dir doch bitte zumindest die letzten 100 seiten durch bevor du ein kit postest!
Achja wenn du eh nur Ideen klaust und deinen Namen drunter setzt kannst du es auch gleich lassen!
Mfg king_cookie

Beide Ideen wurden schon um dir 500mal gepostet...
Lies dir doch bitte zumindest die letzten 100 seiten durch bevor du ein kit postest!
Achja wenn du eh nur Ideen klaust und deinen Namen drunter setzt kannst du es auch gleich lassen!
Mfg king_cookie
._. Meh das ist mein text hör auf texte zu klauen und deinen namen drunter zu setzten, oh fällt dir was auf?
Es gibt viele Menschen mit gleichen Ideen, man kann wzar auf ein bereits exestierendes Kit hinweisen, ABER wenn etwas freundlicher bitte!

Schreckensmeister (Name Veränderbar)

Der Schreckensmeister hat die Fähigkeit Spielern im Umkreis von 1-10 Blöcken Übelkeit zu geben.
Am Anfang bekommt er einen pinken Brustpanzer (Farbe veränderlich).

So ich versuche es nun nochmal :)

Name: Adler
Startitems: Türkiser Lederhelm
Fähigkeiten: Der Adler hat das ganze Spiel über Nachtsicht. Wenn es Tag ist, bekommt er Slowness I.
Wenn es Nacht ist, bekommt er Speed I und kann 2 Blöcke hochspringen. Nach jedem Kill
bekommt der Adler 1 Herzen Schaden. Dieser Schaden kann durch Tränke, Hunger usw. wieder ausgeglichen werden.
Vorteile: Dieses Kit hat einfach den Überblick am Tag oder in der Nacht. Außerdem kann man seinen Gegner sehr gut und kontrolliert einholen.
Nachteile: Ganz klar. Am Tag ist er langsam. Und man sollte aufpassen, wenn man nach jedem Kill 1 Herzen abgezogen bekommt.

So ich versuche es nun nochmal :)

Name: Adler
Startitems: Türkiser Lederhelm
Fähigkeiten: Der Adler hat das ganze Spiel über Nachtsicht. Wenn es Tag ist, bekommt er Slowness I.
Wenn es Nacht ist, bekommt er Speed I und kann 2 Blöcke hochspringen. Nach jedem Kill
bekommt der Adler 1 Herzen abgezogen.
Vorteile: Dieses Kit hat einfach den Überblick am Tag oder in der Nacht. Außerdem kann man seinen Gegner sehr gut und kontrolliert einholen.
Nachteile: Ganz klar. Am Tag ist er langsam. Und man sollte aufpassen, wenn man nach jedem Kill 1 Herzen abgezogen bekommt.

regenerieren sich die herzen wieder oder nicht weil wenn sie nicht regen ist man nach 10 kills oder noch viel früher tot.Man könnte sonst ganz leicht an fallschaden sterben...

Sie regenerieren sich, wenn du genug Hunger hast. Völlig normal. Habe es aber wieder verändert.

Schreckensmeister (Name Veränderbar)

Der Schreckensmeister hat die Fähigkeit Spielern im Umkreis von 1-10 Blöcken Übelkeit zu geben.
Am Anfang bekommt er einen pinken Brustpanzer (Farbe veränderlich).

Ich finde dieses Kit zu OP, weil Übelkeit eine starke Schwäche für einen Spieler darstellt.

Hi, ich bin neu hier und habe einen einfachen Kitvorschlag und eine Frage.

Bekommt man etwas für angenommene Kitvorschläg?

1. Kit "Handwerker"
Er startet mit:
- 1 Werkbank
- 4 Oak Wood
- 10 Leder

2. Kit "Villager"
Er startet mit:
- 1 Wassereimer
- 1 Holzhacke
- 10 Erde
- 10 Seeds
- 1 Trnk der Unsichtbarkeit
- 1 Lederhelm
Er ist mit 2 Minuten Schwäche 1 verzaubert

3. Kit "Greefer"
- 1 Diamantschwert
- 1 Diamantbrustpanzer
- 1 Potion of Healing
Er ist verzaubert mit:
Übelkeit (5 min.)
Schwäche 1 (endlos)

4. Kit "Fuchs"
- Er hat in der Nacht Speed 2
- Er hat Nachsicht (in der Nacht)
- Wenn er etwas isst bekommt er Übelkeit für 30sek.
(- Wenn er einen Spieler sieht, bekommt er Slowness 1 (außer in der Nacht))
- Er nimmt im Wasser schaden
Er startet mit:
- 1 Eisenschwert mit Glück 3
- 1 Eisenhelm
- 1 Eisenschuhe mit Federfall 3
- 5 Steaks

Ich hoffe sie sind gut.

1. Kit "Handwerker"
Er startet mit:
- 1 Werkbank
- 4 Oak Wood
- 10 Leder

Ein pures Itemkit... naja :/

2. Kit "Villager"
Er startet mit:
- 1 Wassereimer
- 1 Holzhacke
- 10 Erde
- 10 Seeds
- 1 Lederhelm

Ist die Frage ob man in EG die Zeit hat etwas anzubauen, den man wird ständig geportet^^

3. Kit "Greefer"
- 1 Diamantschwert
- 1 Diamantbrustpanzer
- 1 Potion of Healing
Er ist verzaubert mit:
Übelkeit (5 min.)
Schwäche 1 (endlos)

Viel zu overpowert. Sry :c

Mir fällt da gerade noch eins ein.

Dieses Kit sieht alle Achievments der Gegner.
das ist die Grund Idee. Keine Ahnung welche Items es kriegt, weil mir langweilig ist, darüber nachzudenken :D
Aber das soll die Fähigkeit des Kits sein.
Bringt viel.
Man kann full Dia ohne ein einziges Achievement haben.

1. Kit "Handwerker"
Er startet mit:
- 1 Werkbank
- 4 Oak Wood
- 10 Leder

2. Kit "Villager"
Er startet mit:
- 1 Wassereimer
- 1 Holzhacke
- 10 Erde
- 10 Seeds
- 1 Lederhelm

3. Kit "Greefer"
- 1 Diamantschwert
- 1 Diamantbrustpanzer
- 1 Potion of Healing
Er ist verzaubert mit:
Übelkeit (5 min.)
Schwäche 1 (endlos)

4. Kit "Fuchs"
Er startet mit:
- 1 Eisenhelm
- 5 Steaks

Ich hoffe sie sind gut.

Handwerker gibts schon, Villager ist sinnlos, Greefer ist im Earlygame ok und im Endgame UP (Schwäche unendlich, hallo?) und Fuchs ist ebenfalls sinnlos.

Man bekommt nichts für Kits, im besten Falle das Kit selbst wenn es angenommen wird.

• Like
Reaktionen: McTechnicLP

1. Kit "Handwerker"
Er startet mit:
- 1 Werkbank
- 4 Oak Wood
- 10 Leder

2. Kit "Villager"
Er startet mit:
- 1 Wassereimer
- 1 Holzhacke
- 10 Erde
- 10 Seeds
- 1 Lederhelm

3. Kit "Greefer"
- 1 Diamantschwert
- 1 Diamantbrustpanzer
- 1 Potion of Healing
Er ist verzaubert mit:
Übelkeit (5 min.)
Schwäche 1 (endlos)

4. Kit "Fuchs"
Er startet mit:
- 1 Eisenhelm
- 5 Steaks

Ich hoffe sie sind gut.

1.Nachmache von Crafter.
2.Nicht kreativ genug in meinen Augen.
3.Unnerlaubte Startitems
4.Unnerlaubte Startitems + geklauter Idee

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop