EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulk
Hat durchgehend stärke eins und hat am anfang full leder in grün. Hulk kann kein bogen oder angel benutzen
Stärke ist verboten =)
(maximal mehr Schaden von 50% ist erlaubt, ist allerdings schon die Fähigkeit des Schinkens und wäre durchgehend viel zu stark)
Soviel ich weiß eine volle Rüstung von Anfang an auch(Weiß ich nicht genau, habs aber irgendwo hier schonmal gelesen)

Die nur etwas findet, wenn man den genauen Titel / das genaue Stichwort eingibt. Die hilft also nicht immer...
Dann sucht man etwas allgemeiner. Man kann selbstverständlicherweise nicht davon ausgehen, dass die genaue Formulierung/ Kitbeschreibung bereits existiert. Aber durch herunterbrechen auf die wichtigsten Funktionen lässt sich das Problem des Findens meistens beheben. Und wenn man nichts findet, kann man immer noch den Beitrag schreiben.
Meine Antwort bezog sich lediglich auf das "ich hatte keine Lust, alle Seiten durchzulesen".

• Like
Reaktionen: Sadaghem
Dann sucht man etwas allgemeiner. Man kann selbstverständlicherweise nicht davon ausgehen, dass die genaue Formulierung/ Kitbeschreibung bereits existiert. Aber durch herunterbrechen auf die wichtigsten Funktionen lässt sich das Problem des Findens meistens beheben. Und wenn man nichts findet, kann man immer noch den Beitrag schreiben.
Meine Antwort bezog sich lediglich auf das "ich hatte keine Lust, alle Seiten durchzulesen".
Klar, man sollte es versuchen. Mein Freund hatte mal 'nen Thread erstellt und jemand hatte ihm geshrieben, er sollte die SuFU nutzen. Er hatte die ganze Zeit nichts gefunden, weil der Titel nicht exakt gepasst hatte. Und er hatte es mit mehreren Suchwörtern versucht...

~Fluchtling

Sorry für die grottige Rechtschreibung, habe gerade gegessen. Hätte den folgenden Vorschlag: Rülps
Ihr fragt euch jetzt sicher: "Warum 'Rülps' als Name?" Tja hier ist die Antwort: Ich war gerade beim Essen und hatte mir die Vorschläge angesehen. Die meisten hatten mich nicht wirklich überzeugt. Ich beschloss, das zu ändern, mit dem Kit "Rülps".
Was kann dieses Kit eigentlich und warum hat es einen so abwertenden Namen? Ganz einfach. Sobald man mit diesem Kit etwas gegessen hat, erhält man ein spezielles Item. Hat man nun dieses Item (welches sich auch stapeln kann) so kann man es werfen und sobald es an einer Stelle gelandet ist, zieht eine Wolke, mit einem bisher unbestimmten Radius, auf. Jeder, außer der Rülpser, welcher sich in dieser Wolke befindet, erhält alle 0,5 Sekunden 0,5 Schaden. Warum jetzt alle 0,5 Sek. 0,5 Schaden? Warum nicht jede Sekunde 1 Schaden? Weil es sonst ganz einfach zu schwach wäre. Noch Fragen? Ich denke nicht.
Wie findet ihr diese Idee? Wäre doch mal was Neues.
LG Gaphik

Sorry für die grottige Rechtschreibung, habe gerade gegessen.
Okay, uninteressant für deinen Vorschlag.
Hätte den folgenden Vorschlag: Rülps
Da fehlt ein Punkt, aber da du gerade gegessen hast, toleriere ich das halbwegs.
Ihr fragt euch jetzt sicher: "Warum 'Rülps' als Name?"
Eigentlich nicht. Da du dein Kit noch nicht beschrieben hast, frage ich mich eher, was das Kit kann. Du ziehst diese Erwartung nur unnötig in die Länge.
Tja hier ist die Antwort: Ich war gerade beim Essen und hatte mir die Vorschläge angesehen. Die meisten hatten mich nicht wirklich überzeugt. Ich beschloss, das zu ändern, mit dem Kit "Rülps".
Du gibst als Antwort quasi eine Zusammenfassung deines BIsherigen Posts; Du warst gerade am Essen & Das Kit heißt Rülps. Gratulation. Ich verlinke hier mal kurz etwas: https://en.wikipedia.org/wiki/Shitposting. Finde, dass das hier gerade passt.
Was kann dieses Kit eigentlich und warum hat es 1 so abwertenden Namen?
ENDLICH KOMMT DAS INTERESSANTE! HALTET EUCH FEST LEUTE!
Da bin ich aber gespannt. Oh, Junge.
Sobald man mit diesem Kit etwas gegessen hat, erhält man 1 spezielles Item.
Ist dieses spezielle Item etwa eine Karotte?(Achtung, Humor).
Hat man nun dieses Item (welches sich auch stapeln kann) so kann man es werfen und sobald es an 1 Stelle gelandet ist, zieht 1 Wolke, mit 1 bisher unbestimmten Radius, auf.
Haben wir bisher noch nicht als Kit, hört sich interessant an. Aber da du die SuFu nicht benutzt hast, werde ich es auch nicht tun und behaupten, seit es diese Tränke in Minecraft gibt, wurde dies schon X mal vorgeschlagen.
Jeder, außer der Rülpser, welcher sich in dieser Wolke befindet, erhält alle 0,5 Sekunden 0,5 Schaden.
Skorpion für Fernangriff. Schlage bitte auch noch den Thor für Nahangriff und am Besten auch noch den Wizard für Fernangriff vor.
Warum jetzt alle 0,5 Sek. 0,5 Schaden?
Weils zu OP ist? Beim Original-Kit Skorpion musst du den Gegner wenigstens noch schlagen. Hier kannst du aus jeder Reichweite deinem Gegner 0,5 Schaden pro 0,5 Sekunden machen. Thor macht ja immerhin im Durchschnitt 0,2 - 0,4 Schaden pro 0,5 Sekunden.
Warum nicht jede Sekunde 1 Schaden?
Das ist das Gleiche. Nur kann man bei 0,5 Schaden nicht so schnell abhauen, weil man Schaden kriegt(Ich hoffe, dass das einleuchtet, weil man durch Schaden nach Oben geboostet wird und deshalb kann man nicht so schnell abhauen und so)
Weil es sonst ganz einfach zu schwach wäre
Hier kannst du aus jeder Reichweite deinem Gegner 0,5 Schaden pro 0,5 Sekunden machen. Thor macht ja immerhin im Durchschnitt 0,2 - 0,4 Schaden pro 0,5 Sekunden.
Ja, allerdings erst ein Zitat weiter unten.
Weit gefehlt. Hier eine Auslistung:

Machen mehrere Wolken übereinander mehr Schaden?
Gehen überhaupt mehrere Wolken übereinander?
Kriegen alle Rülpser keinen Schaden davon?
Kriegt man mit Rüstung weniger Schaden von der Wolke?
Kriegt man mit Resistenz weniger Schaden von der Wolke?
Geht die Wolke irgendwann wieder weg?
Kann man von der Wolke sterben?
uvm.

Wie findet ihr diese Idee?
Hierzu habe ich nichts mehr zu sagen.
Wäre doch mal was Neues.
Skorpion...

Achtung Sakasmus:
Ich schlage auch ein Kit vor:
Name: ZZZ
Warum "ZZZ" fragt ihr euch sicher? Weil ich einen Kitnamen brauchte und der Vorschlag langweilig ist und ihr davon einschlaft.
Was kann das Kit: Es kann nicht mit Bogen angreifen, aber die Waffe, die er hat, verzaubert sich nach allen Zwei Kills zweimal zu 70% zufällig. Warum nach allen Zwei Kills? Ich dachte, dass 70% nach jedem Kill zu schwch wäre. Noch Fragen? Wenn ja, dann ignoriere ich es eh.
Wie findet ihr die Idee? Genauso SUPERGUT wie Ich?
LG Sadaghem

Zusammenfassung: Benutzt bitte die SuFu. Danke.

Zusammenfassung: Benutzt bitte die SuFu. Danke.
[/QUOTE]

Was ist die SuFu? Lol
Außerdem danke, für deine etwas übertriebene Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop