EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist mal wieder eine meiner Meinung nach sehr gute Idee gekommen wie man EG etwas fairer machen könnte.
Und zwar.. Wie wäre es wenn man das Kit "Bogenschütze" etwas schlecher machen würde oder sogar zum kaufen anbieten würde. Das Kit ist 1000 mal besser als z.b Rucksack und ist auch noch umsonst. Außerdem kann man mit dem Kit einfach Headshoten, ONEHIT. Das ist einfach viel zu stark.. (es reicht auch schon wenn man mit den Pfeilen nur rumspamt).
Meine Idee: Wie wäre es wenn man das Kit entweder zum Preis von sagen wir mal 35.000 Coins verkaufen würde, oder ein "Headshot" nur noch 5 Herzen Schaden machen würde.

mgf. monnik

Meine Idee: Wie wäre es wenn man das Kit entweder zum Preis von sagen wir mal 35.000 Coins verkaufen würde, oder ein "Headshot" nur noch 5 Herzen Schaden machen würde.

Warum nicht 40% mehr Schaden und 30% mehr rückstoß bei einem Spieler ohne Helm

10% mehr schaden bei Gegnern die einen Helm haben der schwächer ist als ein Diamanthelm (Beim Diamanthelm ist kein Headshot mehr möglich)

und dann für 50.000

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Mir ist mal wieder eine meiner Meinung nach sehr gute Idee gekommen wie man EG etwas fairer machen könnte.
Und zwar.. Wie wäre es wenn man das Kit "Bogenschütze" etwas schlecher machen würde oder sogar zum kaufen anbieten würde. Das Kit ist 1000 mal besser als z.b Rucksack und ist auch noch umsonst. Außerdem kann man mit dem Kit einfach Headshoten, ONEHIT. Das ist einfach viel zu stark.. (es reicht auch schon wenn man mit den Pfeilen nur rumspamt).

mgf. monnik

10% mehr schaden bei Gegnern die einen Helm haben der schwächer ist als ein Diamanthelm (Beim Diamanthelm ist kein Headshot mehr möglich)

und dann für 50.000
Bitte seperaten Thread eröffnen für Kitänderungen, hier kommen Kitvorschläge keine Verbesserungen.

und dann für 50.000
Wäre eine gute Idee, dann aber etwas zu schwach.
Bitte seperaten Thread eröffnen für Kitänderungen, hier kommen Kitvorschläge keine Verbesserungen.
Hey, hier kann man soetwas schreiben ;)
Die 852 Seiten dieses Beitrags sind nicht alle nur Kitvorschläge glaub mir ;)

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
@Snoxh So,hey!Ich habe jetzt vor paar Monaten so wirklich angefangen Endergames zu suchten/spielen.
Dann habe ich diesen Beitrag auf dem GommeHD Netzwerk gesehen und mir gedacht,warum bringe ich nicht auch mal ein paar
Vorschläge?

1.Vorschlag
Das"Leiche-Kit"

Man startet mit:1 Goldschwert und einer graugefärbten Lederbrust!
Die Fähigkeit: (Diese habe ich von TTT aus Garrys Mod)
Sobald man einen Spieler/Mitspieler tötet,nimmt man seine Gestalt an,z.B den Skin und ein Name-Tag
(falls dass möglich ist zu programmieren :D )

Preis: 85000/100000 Coins

2.Vorschlag
Das "Amaterasu-Kit"

Man startet mit:Full Leder und einem Fire Charge!
Die Fähigkeit:Man kann einen Feuerball,Stärke zufällig in einem Delay von einer halben Minute (30 Sek) abschiessen
Das wäre ein Geschenk an jeden Naruto-Fan!

Preis:100000 Coins

3.Vorschlag
Das "Käfig/Gladiatorenkit"

Man startet mit:1 Iron Bar (Gitter) und einem Eisenhelm
Die Fähigkeit:Man kann ein Käfig um den Gegner erschaffen,wo er gegen 5-10 Zombies oder andere Sachen kämpfen muss

Coins:85000/100000

1.Vorschlag
Das"Leiche-Kit"

Sobald man einen Spieler/Mitspieler tötet,nimmt man seine Gestalt an,z.B den Skin und ein Name-Tag

...Nutzen?

2.Vorschlag
Das "Amaterasu-Kit"

Die Fähigkeit:Man kann einen Feuerball,Stärke zufällig in einem Delay von einer halben Minute (30 Sek) abschiessen

...schon mal was von Mario gehört?

3.Vorschlag

Die Fähigkeit:Man kann ein Käfig um den Gegner erschaffen,wo er gegen 5-10 Zombies oder andere Sachen kämpfen muss

OP...

• Like
Reaktionen: monnikZZ und Sadaghem
1.Vorschlag
Das"Leiche-Kit"

Man startet mit:1 Goldschwert und 1 graugefärbten Lederbrust!
Sobald man 1 Spieler/Mitspieler tötet,nimmt man seine Gestalt an,z.B den Skin und 1 Name-Tag

Falls wir neue Starterkits möchten, so werden wir auf deinen Kitvorschlag zurückkomen.

@Snoxh So,hey!Ich habe jetzt vor paar Monaten so wirklich angefangen Endergames zu suchten/spielen.
Dann habe ich diesen Beitrag auf dem GommeHD Netzwerk gesehen und mir gedacht,warum bringe ich nicht auch mal ein paar
Vorschläge?

1.Vorschlag
Das"Leiche-Kit"

2.Vorschlag
Das "Amaterasu-Kit"

3.Vorschlag

Die bereits vorhandenen Kits mal angucken wäre gut :)

mgf. monnik

Hallo,

Meiner Meinung sollte das Kit grundsätzlich so bleiben, wie es momentan ist. Für ein Starter-Kit ist es wirklich etwas zu stark. Ich finde es besser wenn das mit dem "OneShot" generft werden würde. Stattdessen sollte man "nur" 5 Herzen schaden bekommen.

Liebe Grüße,
NutellaGHG

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Dann kann mans gleich rausnehmen. Das Kit lebt von Headshot. Man sollte lieber die Bogenstärke von normalen Schüssen nerfen...die ist ja auch höher als bei anderen,

• Like
Reaktionen: Sadaghem
Dann kann mans gleich rausnehmen. Das Kit lebt von Headshot. Man sollte lieber die Bogenstärke von normalen Schüssen nerfen...die ist ja auch höher als bei anderen,

Hallo,

Nein, warum sollte man es rausnehmen ? Es würde auch genügen das Kit zu nerfen, da es für ein Starter-Kit mit dieser Fähigkeit, wie gesagt, einfach zu stark ist. Ob die Bogenstärke bei normale Spieler in EnderGames stärker ist als normal, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn, dann sollte es auch so bleiben. Was würde das einen Sinn ergeben das zu nerfen ? Den Vorteil kann doch jeder Spieler zunütze machen.

Liebe Grüße,
NutellaGHG

Dann solle man das Kit nicht nerfen, sondern kaufbar machen. Ich habe keinen Bock mehr auf Nerfs die nicht kommen oder Kits die nix können -.-

Die normale Bow-stärke ist bei dem Kit nicht erhöht ;) (abgesehen vom Headshot)
Hallo,

Nein, warum sollte man es rausnehmen ? Es würde auch genügen das Kit zu nerfen, da es für ein Starter-Kit mit dieser Fähigkeit, wie gesagt, einfach zu stark ist. Ob die Bogenstärke bei normale Spieler in EnderGames stärker ist als normal, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn, dann sollte es auch so bleiben. Was würde das einen Sinn ergeben das zu nerfen ? Den Vorteil kann doch jeder Spieler zunütze machen.

Liebe Grüße,
NutellaGHG
Ja, es wird deffenitiv nicht entfernt.

Im Moment warten wir auch auf ein Update.

(Und zu stark ist es nun auch nicht)
Das Update wird noch einige Zeit dauern ;)
Ich schätze anfang 2018.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop