Hulk
Hat durchgehend stärke eins und hat am anfang full leder in grün. Hulk kann kein bogen oder angel benutzen
Hat durchgehend stärke eins und hat am anfang full leder in grün. Hulk kann kein bogen oder angel benutzen
Hulk
Stärke ist verboten =)Hulk
Nix, außer belangloses Zeug...wie immerHi na,
ich weiß dass sowas hier nicht rein gehört, aber kann mir mal wer erzählen was sich so die letzten 2 Wochen in EG bzw im EG Forum passiert?
Die nur etwas findet, wenn man den genauen Titel / das genaue Stichwort eingibt. Die hilft also nicht immer...Es gibt eine Suchfunktion, im oberen Bereich der Seite vorfindbar, die genau das vereinfachen soll.
Dann sucht man etwas allgemeiner. Man kann selbstverständlicherweise nicht davon ausgehen, dass die genaue Formulierung/ Kitbeschreibung bereits existiert. Aber durch herunterbrechen auf die wichtigsten Funktionen lässt sich das Problem des Findens meistens beheben. Und wenn man nichts findet, kann man immer noch den Beitrag schreiben.Die nur etwas findet, wenn man den genauen Titel / das genaue Stichwort eingibt. Die hilft also nicht immer...
Klar, man sollte es versuchen. Mein Freund hatte mal 'nen Thread erstellt und jemand hatte ihm geshrieben, er sollte die SuFU nutzen. Er hatte die ganze Zeit nichts gefunden, weil der Titel nicht exakt gepasst hatte. Und er hatte es mit mehreren Suchwörtern versucht...Dann sucht man etwas allgemeiner. Man kann selbstverständlicherweise nicht davon ausgehen, dass die genaue Formulierung/ Kitbeschreibung bereits existiert. Aber durch herunterbrechen auf die wichtigsten Funktionen lässt sich das Problem des Findens meistens beheben. Und wenn man nichts findet, kann man immer noch den Beitrag schreiben.
Meine Antwort bezog sich lediglich auf das "ich hatte keine Lust, alle Seiten durchzulesen".
Okay, uninteressant für deinen Vorschlag.Sorry für die grottige Rechtschreibung, habe gerade gegessen.
Da fehlt ein Punkt, aber da du gerade gegessen hast, toleriere ich das halbwegs.Hätte den folgenden Vorschlag: Rülps
Eigentlich nicht. Da du dein Kit noch nicht beschrieben hast, frage ich mich eher, was das Kit kann. Du ziehst diese Erwartung nur unnötig in die Länge.Ihr fragt euch jetzt sicher: "Warum 'Rülps' als Name?"
Du gibst als Antwort quasi eine Zusammenfassung deines BIsherigen Posts; Du warst gerade am Essen & Das Kit heißt Rülps. Gratulation. Ich verlinke hier mal kurz etwas: https://en.wikipedia.org/wiki/Shitposting. Finde, dass das hier gerade passt.Tja hier ist die Antwort: Ich war gerade beim Essen und hatte mir die Vorschläge angesehen. Die meisten hatten mich nicht wirklich überzeugt. Ich beschloss, das zu ändern, mit dem Kit "Rülps".
ENDLICH KOMMT DAS INTERESSANTE! HALTET EUCH FEST LEUTE!Was kann dieses Kit eigentlich und warum hat es 1 so abwertenden Namen?
Da bin ich aber gespannt. Oh, Junge.Ganz einfach.
Ist dieses spezielle Item etwa eine Karotte?(Achtung, Humor).Sobald man mit diesem Kit etwas gegessen hat, erhält man 1 spezielles Item.
Haben wir bisher noch nicht als Kit, hört sich interessant an. Aber da du die SuFu nicht benutzt hast, werde ich es auch nicht tun und behaupten, seit es diese Tränke in Minecraft gibt, wurde dies schon X mal vorgeschlagen.Hat man nun dieses Item (welches sich auch stapeln kann) so kann man es werfen und sobald es an 1 Stelle gelandet ist, zieht 1 Wolke, mit 1 bisher unbestimmten Radius, auf.
Skorpion für Fernangriff. Schlage bitte auch noch den Thor für Nahangriff und am Besten auch noch den Wizard für Fernangriff vor.Jeder, außer der Rülpser, welcher sich in dieser Wolke befindet, erhält alle 0,5 Sekunden 0,5 Schaden.
Weils zu OP ist? Beim Original-Kit Skorpion musst du den Gegner wenigstens noch schlagen. Hier kannst du aus jeder Reichweite deinem Gegner 0,5 Schaden pro 0,5 Sekunden machen. Thor macht ja immerhin im Durchschnitt 0,2 - 0,4 Schaden pro 0,5 Sekunden.Warum jetzt alle 0,5 Sek. 0,5 Schaden?
Das ist das Gleiche. Nur kann man bei 0,5 Schaden nicht so schnell abhauen, weil man Schaden kriegt(Ich hoffe, dass das einleuchtet, weil man durch Schaden nach Oben geboostet wird und deshalb kann man nicht so schnell abhauen und so)Warum nicht jede Sekunde 1 Schaden?
Weil es sonst ganz einfach zu schwach wäre
Hier kannst du aus jeder Reichweite deinem Gegner 0,5 Schaden pro 0,5 Sekunden machen. Thor macht ja immerhin im Durchschnitt 0,2 - 0,4 Schaden pro 0,5 Sekunden.
Ja, allerdings erst ein Zitat weiter unten.Noch Fragen?
Weit gefehlt. Hier eine Auslistung:Ich denke nicht.
Hierzu habe ich nichts mehr zu sagen.Wie findet ihr diese Idee?
Skorpion...Wäre doch mal was Neues.
Das ist die Abkürzung für "Suchfunktion". Befindet sich oben auf der Seite.Was ist die SuFu? Lol
Viel zu stark. Und warum das Gegenteil von Ungehäuer?Neuer Versuch XD:
Hulk
bekommt immer + 2 angriffsschaden. Kann aber nicht mit angel oder Bogen kämpfen.
Das gegenteil von Ungeheuer.
Kann nur das schwert benutzen.Viel zu stark. Und warum das Gegenteil von Ungehäuer?
Gegenteil vom Ungeheuer würde bedeuten, dass sich das Schwert mit Kills upgraden würde (nicht, dass das eine neue Idee wäre).Kann nur das schwert benutzen.
Du hast vermutlich nicht ein einziges Mal den Modus gespielt...Also ein gutes Kit wäre:
Diamantenschwert,Kettenstiefel, Lederbrustpanzer,Lederhose und eine Ledermütze
was sagt ihr dazu?
Und du hast wohl n kleines Problem wenn du Vorschläge von vor 4 Jahren ausgräbst...Du hast vermutlich nicht ein einziges Mal den Modus gespielt...
"Und du hast wohl ein Problem wenn Leute auf Vorschlägen von 4 Jährigen eingehen"Und du hast wohl n kleines Problem wenn du Vorschläge von vor 4 Jahren ausgräbst...
Ja hab ich :x"Und du hast wohl ein Problem wenn Leute auf Vorschlägen von 4 Jährigen eingehen"
Einsicht ist der Erste Weg zur Besserung. Ok reichtJa hab ich :x