Mensch seit mal Creativ und denkt euch Taktiken aus seit doch nicht immer diese Langweiler die um jeden Preis gewinnen wollen. Denkt dir mal was aus wie du deinen Gegner erledigen könntest lest doch BITTE GENAU und nutzt seine schwächen gegen ihn aus. Ich sagt er bekommt im Wasser SCHADEN also baut euch über ihn und lasst Wasser auf ihn hinunterfließen, ganz ehrlich so viel Nachdenken kann man doch erwarten dazu schrieb ich er kann maximal 3 MINUTEN in lava stehen.
Wie kann ein Spiel denn Spaß machen wenn man nicht mal Creativ ist.
DAzu kannst du ja konstruktive kritik geben.
Wie viele Runden EG hast du bisher schon gespielt? Wie oft hat jemand vor deinen Augen eine Enderperle benutzt? Wie oft ein Switcher? Wie oft bist du einem Ungeheuer oder Rodspammer über den Weg gelaufen?
Falls du einige der oben genannten Szenarien erst selten oder gar nie erlebt hast, so spielst du den Modus definitiv noch nicht lange genug, um ein gutes Kit vorschlagen zu können (mal rein theoretisch).
Vielleicht spielst du auch nur mit den Starterkits und stirbst immer, wenn noch ca. 5 Spieler leben.
Das alles sind Gründe dafür, dass du dich nicht mit dem gesamte Spiel über einein grösseren Zeitraum auseinander setzt. Folglich entgehen dir bei deinem Kitvorschlag verschiedene Szenarien:
-Man wird (glaube ich) spätestens alle 1.5min teleportiert. Benutzt man also dein Kit richtig, so kann man reihenweise Kills machen, indem man sich bloss in Lava stellt und ein bisschen chillt.
-Pigmans: Es wurde gesagt, dass dein Kit ein Mischkit mit Elementen aus dem Polizisten sei. Worauf du folgendes geantwortet hast:
Der Polizist hat nur einen Hund und einen Rückstoß stock was ist daran denn so ähnlich außer den Pigmans?
Und die Antwort ist relativ simpel: Die Spieltaktik ist genau die gleiche: Man besitzt einen NPC, der den Gegner angreift, während man wegrennen, einen Goldapfel essen oder sonstige Dinge tun kann.
-Feuerspur: Die Wasserspur des Tintenfisches ist ja schon hinderlich. Jetzt stell dir vor, dass dein Sichtfeld eingeschränkt wird, du Schaden erleidest und dadurch langsamer wirst. GG.
-"Erleidet Schaden im Wasser": Da treffen wir auf das Kernproblem deines Kits: Es ist zu fest fokussiert auf die Umwelt. Du versuchst, deinen Gegner mithilfe deiner Feuerresistenz in einen Lavatümpel zu holen, dein Gegner versucht, dich möglichst weit ins Wasser zu kriegen. jetzt erzähl du mir mal wie so ein Endkampf in etwa verlaufen könnte. (Ernst gemeint, erzähls mir! Mit Zeitangabe bitte)
Und die Kampfszenarien: Jemand, der halbwegs gut mit dem Switcher umgehen kann, tischt mit dem Kit praktisch jeden ab. Alleine die Tatsache, dass der Gegner sich in Lava nicht bewegen kann und man ihm deshalb problemlos 1-2 Bogentreffer geben kann, bis er sich gelöscht hat, ist doch irgendwie pervers.
Andersherum im Wasser: Hat man eine Enderperle, so ist man safe. Hat man keine, so stirbt man halt. Cooles Kit.
(PS: Falls der Gegner ein Ungeheuer ist oder mit der Rod umgehen kann, schafft man es sowieso nicht, aus dem Wasser zu kommen.)
Und die Feuerspur habe ich ja oben schon erklärt: Ein weiteres Mittel, um den Gegner easy zu schwächen, denn wenn er dir nicht direkt hinterherrent, so muss er entweder eine Enderperle werfen oder sich damit abfinden, dass du ihm entwischst.
Verbesserungsvorschläge:
-Pigmans entfernen
-Feuerspur so kalibrieren, dass nie mehr als 1 Block brennt
-"Feuerresistenz" in "erhält von Feuer und Lava nur noch 75% schaden" umwandeln (Halt man eine Volle Diarüstung, erhält man damit nur noch seeeeeeehr wenig Schaden)
-"Erhält im Wasser Schaden": Entfernen oder zu "erhält pro Wasserkontakt 3 Herzen Schaden, danach ist er 5Sek. gegen Wasserschaden Immun" umschreiben. (Falls das zu kompliziert ist: Du berührst Wasser, kriegst Schaden, kannst im Wasser bleiben oder rausgehen. Aber wenn du länger als 5 Sekunden kein Wasser berührst, so kriegst du beim nächsten Kontakt mit Wasser wieder Schaden)
-EINE KITFÄHIGKEIT, DIE ORIGINELL IST UND ETWAS TAUGT HINZUFÜGEN!
(Lediglich meine aus dem Ärmel geschüttelten Verbesserungsvorschläge)
Bitte überdenke dein nächstes Kit besser, falls du noch eines vorschlagen willst.
LG
PS: Eig. habe ich das nur geschrieben, damit man meine Signatur wieder mal sieht

Will jemand sie kopieren und bei sich einfügen? Eines Tages bin ich ja nicht mehr...