EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denk nach Junge! BITTE!
Ich stell mich einfach in Lava...so, was macht jetzt ein Gegner? Denkt wirklich mal nach und mach nicht andere für deine "Dumpfheit" verantwortlich -,-

Willst ein Beispiel für eine gut durchdachte Kit/Klasseidee sehen? Klick auf meine Signatur...dann sprich weiter.
Mensch seit mal Creativ und denkt euch Taktiken aus seit doch nicht immer diese Langweiler die um jeden Preis gewinnen wollen. Denkt dir mal was aus wie du deinen Gegner erledigen könntest lest doch BITTE GENAU und nutzt seine schwächen gegen ihn aus. Ich sagt er bekommt im Wasser SCHADEN also baut euch über ihn und lasst Wasser auf ihn hinunterfließen, ganz ehrlich so viel Nachdenken kann man doch erwarten dazu schrieb ich er kann maximal 3 MINUTEN in lava stehen.
Wie kann ein Spiel denn Spaß machen wenn man nicht mal Creativ ist.
DAzu kannst du ja konstruktive kritik geben.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch seit mal Creativ und denkt euch Taktiken aus seit doch nicht immer diese Langweiler die um jeden Preis gewinnen wollen. Denkt dir mal was aus wie du deinen Gegner erledigen könntest lest doch BITTE GENAU und nutzt seine schwächen gegen ihn aus. Ich sagt er bekommt im Wasser SCHADEN also baut euch über ihn und lasst Wasser auf ihn hinunterfließen, ganz ehrlich so viel Nachdenken kann man doch erwarten dazu schrieb ich er kann maximal 3 MINUTEN in lava stehen.
Silvarro_ schlimm das man dir sowas erklären muss.
Du, wissen, was EG ist?

Mal Schritt für Schritt...

1. Resistenz aktivieren, 2. In lave stellen, nach ca. 1.5min geportet werden 3. Neue Essens bekommen und nun 1-3 wiederholen.
Ansonsten, Junge, komm runter, nicht, dass es nicht lustig ist wie kindisch du dich hier aufführst aber...xD

Ansonsten, wie gesagt, schau dir die Klassenvorstellung in meiner Signatur an und sag nochmal, dass ich nicht Kreativ bin und nicht wissen würde wie ein Konzept auszusehen hat -.-

Wie kann ein Spiel denn Spaß machen wenn man nicht mal Creativ ist.
DAzu kannst du ja konstruktive kritik geben.
Wie viele Runden EG hast du bisher schon gespielt? Wie oft hat jemand vor deinen Augen eine Enderperle benutzt? Wie oft ein Switcher? Wie oft bist du einem Ungeheuer oder Rodspammer über den Weg gelaufen?
Falls du einige der oben genannten Szenarien erst selten oder gar nie erlebt hast, so spielst du den Modus definitiv noch nicht lange genug, um ein gutes Kit vorschlagen zu können (mal rein theoretisch).
Vielleicht spielst du auch nur mit den Starterkits und stirbst immer, wenn noch ca. 5 Spieler leben.
Das alles sind Gründe dafür, dass du dich nicht mit dem gesamte Spiel über einein grösseren Zeitraum auseinander setzt. Folglich entgehen dir bei deinem Kitvorschlag verschiedene Szenarien:
-Man wird (glaube ich) spätestens alle 1.5min teleportiert. Benutzt man also dein Kit richtig, so kann man reihenweise Kills machen, indem man sich bloss in Lava stellt und ein bisschen chillt.
-Pigmans: Es wurde gesagt, dass dein Kit ein Mischkit mit Elementen aus dem Polizisten sei. Worauf du folgendes geantwortet hast:
Der Polizist hat nur einen Hund und einen Rückstoß stock was ist daran denn so ähnlich außer den Pigmans?
Und die Antwort ist relativ simpel: Die Spieltaktik ist genau die gleiche: Man besitzt einen NPC, der den Gegner angreift, während man wegrennen, einen Goldapfel essen oder sonstige Dinge tun kann.
-Feuerspur: Die Wasserspur des Tintenfisches ist ja schon hinderlich. Jetzt stell dir vor, dass dein Sichtfeld eingeschränkt wird, du Schaden erleidest und dadurch langsamer wirst. GG.
-"Erleidet Schaden im Wasser": Da treffen wir auf das Kernproblem deines Kits: Es ist zu fest fokussiert auf die Umwelt. Du versuchst, deinen Gegner mithilfe deiner Feuerresistenz in einen Lavatümpel zu holen, dein Gegner versucht, dich möglichst weit ins Wasser zu kriegen. jetzt erzähl du mir mal wie so ein Endkampf in etwa verlaufen könnte. (Ernst gemeint, erzähls mir! Mit Zeitangabe bitte)

Und die Kampfszenarien: Jemand, der halbwegs gut mit dem Switcher umgehen kann, tischt mit dem Kit praktisch jeden ab. Alleine die Tatsache, dass der Gegner sich in Lava nicht bewegen kann und man ihm deshalb problemlos 1-2 Bogentreffer geben kann, bis er sich gelöscht hat, ist doch irgendwie pervers.
Andersherum im Wasser: Hat man eine Enderperle, so ist man safe. Hat man keine, so stirbt man halt. Cooles Kit.
(PS: Falls der Gegner ein Ungeheuer ist oder mit der Rod umgehen kann, schafft man es sowieso nicht, aus dem Wasser zu kommen.)
Und die Feuerspur habe ich ja oben schon erklärt: Ein weiteres Mittel, um den Gegner easy zu schwächen, denn wenn er dir nicht direkt hinterherrent, so muss er entweder eine Enderperle werfen oder sich damit abfinden, dass du ihm entwischst.

Verbesserungsvorschläge:
-Pigmans entfernen
-Feuerspur so kalibrieren, dass nie mehr als 1 Block brennt
-"Feuerresistenz" in "erhält von Feuer und Lava nur noch 75% schaden" umwandeln (Halt man eine Volle Diarüstung, erhält man damit nur noch seeeeeeehr wenig Schaden)
-"Erhält im Wasser Schaden": Entfernen oder zu "erhält pro Wasserkontakt 3 Herzen Schaden, danach ist er 5Sek. gegen Wasserschaden Immun" umschreiben. (Falls das zu kompliziert ist: Du berührst Wasser, kriegst Schaden, kannst im Wasser bleiben oder rausgehen. Aber wenn du länger als 5 Sekunden kein Wasser berührst, so kriegst du beim nächsten Kontakt mit Wasser wieder Schaden)
-EINE KITFÄHIGKEIT, DIE ORIGINELL IST UND ETWAS TAUGT HINZUFÜGEN!

(Lediglich meine aus dem Ärmel geschüttelten Verbesserungsvorschläge)

Bitte überdenke dein nächstes Kit besser, falls du noch eines vorschlagen willst.

LG

PS: Eig. habe ich das nur geschrieben, damit man meine Signatur wieder mal sieht :D
Will jemand sie kopieren und bei sich einfügen? Eines Tages bin ich ja nicht mehr...

Andersherum im Wasser: Hat man eine Enderperle, so ist man safe. Hat man keine, so stirbt man halt. Cooles Kit.
Ja okay, 1 HP pro Sekunde. Ist jetzt nicht so viel.
(PS: Falls der Gegner ein Ungeheuer ist oder mit der Rod umgehen kann, schafft man es sowieso nicht, aus dem Wasser zu kommen.)
Was heißt, "mit der Rod umgehen können"? Wenn ein Gegner im Wasser ist, ist es doch wohl eine der einfachsten Dinge überhaupt, ihn mithilfe einer Angel im Wasser zu halten. Es sei denn natürlich, er schwimmt ans gegenüberliegende Ufer und das wird passieren.

Ansonsten ja, toller Beitrag in dem viel Mühe steckt und besser hätte ich es auch nicht sagen können.

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Verbesserungsvorschläge:
-Pigmans entfernen
-Feuerspur so kalibrieren, dass nie mehr als 1 Block brennt
-"Feuerresistenz" in "erhält von Feuer und Lava nur noch 75% schaden" umwandeln (Halt man eine Volle Diarüstung, erhält man damit nur noch seeeeeeehr wenig Schaden)
-"Erhält im Wasser Schaden": Entfernen oder zu "erhält pro Wasserkontakt 3 Herzen Schaden, danach ist er 5Sek. gegen Wasserschaden Immun" umschreiben. (Falls das zu kompliziert ist: Du berührst Wasser, kriegst Schaden, kannst im Wasser bleiben oder rausgehen. Aber wenn du länger als 5 Sekunden kein Wasser berührst, so kriegst du beim nächsten Kontakt mit Wasser wieder Schaden)
-EINE KITFÄHIGKEIT, DIE ORIGINELL IST UND ETWAS TAUGT HINZUFÜGEN!
Die Ideen sind gut aber ich würde die Feuerspur auf 3 Blöcke erhöhen damit sie auch was nützt.
Wegen der Feuerresistenz würde ich sagen das er doppelt so lange wie normale Spieler in Feuer und Lava ausharren kann.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Polizist Kit verbessern?
Stimmt ab:https://www.gommehd.net/forum/threads/polizist-zu-schwach.749976/

Zuletzt bearbeitet:
Du, wissen, was EG ist?

Mal Schritt für Schritt...

1. Resistenz aktivieren, 2. In lave stellen, nach ca. 1.5min geportet werden 3. Neue Essens bekommen und nun 1-3 wiederholen.
Ansonsten, Junge, komm runter, nicht, dass es nicht lustig ist wie kindisch du dich hier aufführst aber...xD

Ansonsten, wie gesagt, schau dir die Klassenvorstellung in meiner Signatur an und sag nochmal, dass ich nicht Kreativ bin und nicht wissen würde wie ein Konzept auszusehen hat -.-

Und ich dachte du bist nur in CQ so ein aggressiver Tüftler und agressor ;)

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Heyho!

In diesem Beitrag möchte ich euch eine Idee für ein neues Kit im Spielmodus EnderGames vorstellen. Das Prinzip hinter diesem Kit dürfte HG Spielern bekannt vorkommen, jedoch habe ich dieses abgeändert, sodass es keine Kopie ist!

Zunächst die Ausrüstung:
Helm:
Schwarzer Lederhelm
Brustplatte:
Schwarze Ledertunika
Hose:
Schwarze Lederhose
Schuhe:
Schwarze Lederstiefel

Items:
Das Ninja-Kit soll ein beliebiges Item (zB. eine Feuerwerksrakete) in der Hotbar haben, mit welchem man den Effekt auslösen kann.

Fähigkeit:
Wie bereits gesagt, soll das Ninja-Kit ein Item im Inventar haben, welches dem Auslösen der Spezialfähigkeit dient. Ob dies per Links-, oder per Rechtsklick geschehen muss, ist dabei egal. Sobald man das Item also Anklickt, wird man an die Stelle teleportiert, an die man gerade schaut. Sollte man also einen Block anschauen, welcher 50 Blöcke entfernt ist, landet man auf diesem. Dies ist mit dem roten Pfeil im nachfolgenden Bild veranschaulicht. Mein Blick deutet auf diesen Block, dort würde ich also nach einer Teleportation landen.
Sobald man dies getan hat, bekommt man einen Cooldown von 30 Sekunden, bis man die Fähigkeit erneut verwenden kann.
Solche Teleportationen können einen guten Überraschungseffekt bringen, mit welchem man sich dann einen Vorteil gegenüber einem Spieler verschaffen kann. Außerdem ist es gut für Verfolgungen, oder um vor einem Gegner zu entkommen.

Ich hoffe mein Kit konnte überzeugen,

LG. EliasEnderGames.jpg

Fähigkeit:
Wie bereits gesagt, soll das Ninja-Kit ein Item im Inventar haben, welches dem Auslösen der Spezialfähigkeit dient. Ob dies per Links-, oder per Rechtsklick geschehen muss, ist dabei egal. Sobald man das Item also Anklickt, wird man an die Stelle teleportiert, an die man gerade schaut. Sollte man also einen Block anschauen, welcher 50 Blöcke entfernt ist, landet man auf diesem. Dies ist mit dem roten Pfeil im nachfolgenden Bild veranschaulicht. Mein Blick deutet auf diesen Block, dort würde ich also nach einer Teleportation landen.
Hast du schon mal von Enderperlen gehört?

Enderperlen sieht man fliegen, der Flug dauert länger, bei diesem Kit wird man instant teleportiert.
Es geht schneller und ist überraschender.
Ist allerdings keine sonderlich große Beeinflussung der Fähigkeit. Ob du nun zwei Sekunden warten musst oder nicht - du bist in extrem kurzer Zeit an einem entfernten Ort.
Zudem macht es keinen Schaden.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber das war doch mal die Fähigkeit des Enderman, bis diese als zu stark befunden wurde(das soll im Übrigen keine Referenz an deinen Vorschlag darstellen).
Wo wir schon dabei sind: Das Enderman-Kit war ursprünglich dafür gedacht, sich schnell und ohne große Beeinflussung - im Sinne von Schaden - fortbewegen zu können. Oder mit anderen Worten: Ein auf Teleportation spezialisiertes Kit, dient zur schnellen Fortbewegung bzw. zum Kampfeintritt, ohne dass der Nutzer den vollen Schaden erleidet, der normalerweise erfolgen würde.

Das Kit mag ja eine grundsätzlich nette Idee sein, die jedoch durch Anwesenheit der Enderperle und eines Kits, das das einzige relativ brauchbare Argument für dein Kit - Reduzierung des Schadens - unbrauchbar macht.
Der wahrscheinlich größte Unterschied ist, dass man mit deinem Vorschlag sogar noch in den Luxus eines 30-sekündigen Cooldowns kommt, wodurch der einzige Sinn darin liegt, schnell bei einem Gegner in der Nähe zu sein oder eben einer Kampfsituation zu entkommen. Wenn man in diesem Fall Glück hat und der Cooldown nicht gerade aktiv ist.

Wenn ich mich nicht irre - und das tue ich nicht, das ist nur eine gute Formulierung - wurde in diesem Thread, unter anderem auf der Vorseite, darauf aufmerksam gemacht, dass durch ein neues Kit eine neue und gute Spielweise auf beiden Seiten entstehen soll. Und neu ist diese Spielweise nicht.

Sollte ich mich in diesem Post in irgendeiner Äußerung täuschen, so tut mir dies selbstverständlicherweise unendlich leid, so leid sogar, dass ich wahrscheinlich nie wieder zu meinem sonstigen Leben zurückkehren könnte und diesen Account selbstverständlicherweise sofort löschen würde.
Sollte dies also eingetreten sein, korrigiert mich. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop