EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitname : Erdbändiger
Der Spieler bekommt zu Anfang eine braune Lederrüstung mit Haltbarkeit 1 und eine Schaufel mit Haltberkeit 1 Effizenz 2.
Mit dieser Schaufel kann man mit Rechtsklick eine Bodenwelle erzeugen, welche dem Gegner 1-2 Herzen abziehen. Diese Fähigkeit kann nur alle 5 Sekunden verwendet werden und jedes Mal, wenn sie benutzt wird, geht die Schaufel ein wenig mehr kaputt, bis sie irgendwann zerbricht und diese Fähigkeit nicht mehr verwendet werden kann. Des weiteren erhält der Spieler 32 Erdblöcke, die alle 2 Sekunden verschossen werden können. Ein Erdblock macht 0,5 Herzen Schaden. Selbst abgebaute Erdbläcke kännen aber auch verwendet werden. Man kann der Bodenwelle jedoch auch durch Springen ausweichen.

Kitname : Erdbändiger
Der Spieler bekommt zu Anfang eine braune Lederrüstung mit Haltbarkeit 1 und eine Schaufel mit Haltberkeit 1 Effizenz 2.
Mit dieser Schaufel kann man mit Rechtsklick eine Bodenwelle erzeugen, welche dem Gegner 1-2 Herzen abziehen. Diese Fähigkeit kann nur alle 5 Sekunden verwendet werden und jedes Mal, wenn sie benutzt wird, geht die Schaufel ein wenig mehr kaputt, bis sie irgendwann zerbricht und diese Fähigkeit nicht mehr verwendet werden kann. Des weiteren erhält der Spieler 32 Erdblöcke, die alle 2 Sekunden verschossen werden können. Ein Erdblock macht 0,5 Herzen Schaden. Selbst abgebaute Erdbläcke kännen aber auch verwendet werden. Man kann der Bodenwelle jedoch auch durch Springen ausweichen.
Nice Grundidee, aber entspricht nicht so dem Style der Kits und kommt mit deswegen etwas unwahrscheinlich vor.

Kit: Gespenst
Item: Feder

Was kann das Kit?
Man besitzt im Inventar eine Feder, die es einem ermöglicht alle 60s für 6s zu fliegen. Dadurch kann man aus gefährlichen Situationen fliehen sowie einen Spielern verfolgen. Wenn man fliegt hat man einen unsichtbarkeits Effekt. Die Nachteile sind, die Dauer und dass man trotzdem Fallschaden bekommt.

Bei weiteren Fragen mich gerne kontaktieren.

Fliegen wurde schon mehrfach abgelehnt :/
Stimmt.
Kit: Gespenst
Item: Feder

Was kann das Kit?
Man besitzt im Inventar eine Feder, die es einem ermöglicht alle 60s für 6s zu fliegen. Dadurch kann man aus gefährlichen Situationen fliehen sowie einen Spielern verfolgen. Wenn man fliegt hat man einen unsichtbarkeits Effekt. Die Nachteile sind, die Dauer und dass man trotzdem Fallschaden bekommt.

Bei weiteren Fragen mich gerne kontaktieren.
Dh man kriegt 10 Blöcke Fallschaden wenn man 10 Blöcke hoch fliegt?
Cooles Kit, um zu fliehen...

Hast du schon mal fliegend PVP gespielt? Man trifft sich kaum, Lowground ist OP, mit dem Bogen zu zielen ist easy. Mithilfe des Switchers könntest du dich in EG tauschen, was sicherlich auch schön wäre:
Switcher im Inv, Lavasee und Gegner in der Nähe.
Über den Lavasee fliegen, switchen, Kill.

LG

Rüstung: Steinnaxt, 5 Redstone (für Blut) und ein Eisenhelm
Fähigkeit:Bei einem Kill bekommt er 5 Sekunden Schnelligkeit II, oder gegebnfalls zu entkommen oderum sein nächstes Opfer zu suchen. Bei Polizisten (Kit) bekommt er Schwäche II.
Für Ideen, um das Kit zu bearbeiten, einfach schreiben, danke! :D

Ausrüstung: Goldhelm, weiße Lederhose und 5 werfbare Heiltränke und 5 werfbaretränke des Schadens. Effekt. Sprungkraft I
Fahigkkeit: Es ist ein Engel was seine helfen kann, aber auch zu gleich bestrafen kann. Als Engel kann er Höher springen, als alle anderen.

Für bessere Ideen und Vorschläge, einfach schreiben.

Fähigkeit:Bei einem Kill bekommt er 5 Sekunden Schnelligkeit II, oder gegebnfalls zu entkommen oderum sein nächstes Opfer zu suchen. Bei Polizisten (Kit) bekommt er Schwäche II.

Ausrüstung: Goldhelm, weiße Lederhose und 5 werfbare Heiltränke und 5 werfbaretränke des Schadens. Effekt. Sprungkraft I
Fahigkkeit: Es ist ein Engel was seine helfen kann, aber auch zu gleich bestrafen kann. Als Engel kann er Höher springen, als alle anderen.

Abgelehnt, da schlechter Angsthase/schlechte Katze

Es wäre zu schlecht. Bleib lieber bei deinem ersten Vorschlag.

Der Name des Kits, dass ich vorschlagen möchte, lautet: QuickStart.

Bei diesem Kit handelt sich um ein Kit das hauptsächlich beim Start und bei Teleportationen behilflich ist.

So, jetzt dazu was das Kit mache kann:

Zu Beginn einer Runde:
  • Man bekommt nach der Startzeit 10 Sekunden lang den Effekt Geschwindigkeit/Speed 2
  • Zudem sind folgende Start Gegenstände/Items vorhanden:
  1. Ein Lederharnisch/Eine Lederbrustplatte ohne weitere Verzauberung (Ob mit oder ohne Färbung ist mir egal)
  2. 2/Zwei Blöcke Eichenholz
  3. Eine Enderperle
Soviel dazu was das Kit zu Beginn einer Runde bewirkt . Jetzt aber zum spannenderen Teil.

Nach jeder Teleportation:

• Nachdem der Spieler/die Spielerin mit jemand anderem getauscht wurde bekommt der Spieler/die Spielerin zwei Effekte:
  1. Resitenz 1 für 5 Sekunden
  2. Geschwindigkeit 1 für 10 Sekunden
Das war meine Idee für ein neues Kit.Dies ist nur eine Vorlage und wie ich mir das Kit vorstelle , natürlich könnt ihr alles x beliebige ändern.

Ich hoffe es hat euch gefallen

~MfG
NxtCat

• Like
Reaktionen: xDanii_
Der Name des Kits, dass ich vorschlagen möchte, lautet: QuickStart.

Bei diesem Kit handelt sich um ein Kit das hauptsächlich beim Start und bei Teleportationen behilflich ist.

So, jetzt dazu was das Kit mache kann:

Zu Beginn einer Runde:
  • Man bekommt nach der Startzeit 10 Sekunden lang den Effekt Geschwindigkeit/Speed 2
  • Zudem sind folgende Start Gegenstände/Items vorhanden:
  1. Ein Lederharnisch/Eine Lederbrustplatte ohne weitere Verzauberung (Ob mit oder ohne Färbung ist mir egal)
  2. 2/Zwei Blöcke Eichenholz
  3. Eine Enderperle
Soviel dazu was das Kit zu Beginn einer Runde bewirkt . Jetzt aber zum spannenderen Teil.

Nach jeder Teleportation:

• Nachdem der Spieler/die Spielerin mit jemand anderem getauscht wurde bekommt der Spieler/die Spielerin zwei Effekte:
  1. Resitenz 1 für 5 Sekunden
  2. Geschwindigkeit 1 für 10 Sekunden
Das war meine Idee für ein neues Kit.Dies ist nur eine Vorlage und wie ich mir das Kit vorstelle , natürlich könnt ihr alles x beliebige ändern.

EnderGames Kits sollten einzigartige Fähigkeiten besitzen und keinen Impact aus 3. Reihe haben.
In deinem Fall ist das Kit von Ports anhängig und nicht vom User selbst.
Es gibt zwar Ausnahmen wie z.B. das Kit Teleporter Kit, trotzdem sollte der Fokus auf Kits gelegt werden, die zwischen User und Kit interagieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
EnderGames Kits sollten einzigartige Fähigkeiten besitzen und keinen Impact aus 3. Reihe haben.

Wie ich bereits gesagt habe ist dies nur eine Vorlage meinerseits, natürlich kann man mir sagen was man besser machen kann :) wie man bereits am Namen des Kits sehen kann soll es hauptsächlich am Anfang des Spiels behilflich sein und dafür sorgen das man am Anfang schneller und effizienter Kisten finden kann und Gegenstände craften Kann( deswegen die Start items)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop