EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine holz axt macht 3 Schaden eine Stein 4, eine Eisen 5 und eine Dia 6!

kit: Lee Sin
Startitems : keine
Fähigkeiten : kann sich wen er sneakt und blockt zu einem gegner teleportieren dieser darf max. 15 Blöcke entfernt sein diese Fähigkeit kann er nur alle 20 Sekunden ausführen ausserdem macht er durchgehen + 1 dmg

• Like
Reaktionen: Lassitter09
Falls jemand LoL spielt ja der lee sin
stupydhunter begründe doch wieso es nicht gut ist

Mein Lieblings Kit: Blutsauger
StartItems: Rote Leder Schuhe
Fähigkeiten: Mit jedem Schlag, wenn du einen Spieler triffst, erhältst du 1/2 Leben. Das funktioniert sogar bei Tieren und Monstern.

Fähigkeiten: Mit jedem Schlag, wenn du einen Spieler triffst, erhältst du 1/2 Leben. Das funktioniert sogar bei Tieren und Monstern.
OP mit einem winzigen skill kannst du jeden killen ausserdem gibt es schon ein leben durch schlagen kit

Bei Tieren ist es ja ok aber im Kampf ist es zu op

selbst bei Tieren zu op überleg ma du läufst weg und sihst ne kuh schlägst sie 2 mal mit der faust und hast wider full life ...

ich hab gemeind die hälfte des lebens *Facepalm*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit:Doppelgänger
Beschreibung: Er kann zwei doppelgänger durch sneeken beschwören.Man kann durch linksklick
sich mit dem doppelgänger tauschen.
Die doppelgänger machen jede bewegung nach. wenn der gegner den doppelgänger trifft verschwindet der doppelgänger. Schlägst du verschwinden beide doppelgänger. man nur jede minute die doppelgänger beschwören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop