EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, Mein Kit-Vorschlag wäre das Kit: Diamanten in Sicht!
Man kriegt: 1 Diamant (Wenn man mit dem rechtsklickt, werden die Kisten mit Diamanten drin in Diamantblöcke verwandelt! Für dieses Kit kriegt man dafür auch Sprung II. Und sonst kriegt man einen EISENHELM!

Screens:

Einige Probleme:

• Dann hast du also ein Diablock. Und wie willst du diesen abbauen?^^
  • Der eine Dia könnte falsch verwendet werden
  • Sprung II mit dem Kit währe zu OP
  • Das Kit hat keine Schwäche^^

Kitvorschlag

Name: Huhn
Ausrüstung: rote Lederkappe,gelbe Lederstiefel und der Rest weiße Lederüstung und 16 besondere Eier
Fähigkeiten: 16 Eier die nach Wurf explodieren, man gleitet von hohen Klippen einfach nach unten ohne Fallschaden
Nachteile: immer Schwäche 1 , sobald es in der Luft getroffen wird fällt es runter
Beschreibung: Das Huhn kann Problem los von bergen springen und herunter gleiten

Grüße Andy_4201

• Like
Reaktionen: NeibroHD
Kitvorschlag

Name: Wasserläufer
Ausrüstung: braune Lederstiefel
Fähigkeiten: mit Speed 1 über Wasser laufen
Nachteile: Am Land Langsamkeit 1
Beschreibung: Mit dem Wasserläufer kann man problemlos über den See rennen

Grüße Andy_4201

• Like
Reaktionen: CommunitysLP
Einige Probleme:

• Dann hast du also ein Diablock. Und wie willst du diesen abbauen?^^
  • Der eine Dia könnte falsch verwendet werden
  • Sprung II mit dem Kit währe zu OP
  • Das Kit hat keine Schwäche^^
1. Wenn das gehen würde, könnte man den öffnen!
2. Dann halt ein Stock!
3. Dann Sprung I kommt dazu
4. Die Schwäche wird, das wenn man einen auf die Schuhe schlägt, kriegt er keinen Schaden!

Kit Schläger
Hat 2 Inventare, und 2 Hände.
kann in jede hand ein item legen, mit denen er mit rechts- und linksklick schlagen kann.
also kann er nichts platzieren oder sachen die man normalerweise mit rechtsklick macht.
wenn ich 2 diaschwerter habe und beide tasten gleichzeitig klicke macht es also 14 schaden.
zu beginn hat es ein halbes herz und kein essen also essen suchen und "reggen"
Hey,
Was in Mods möglich ist, ist nicht auch gleich in Plugins möglich. Die zweite Hand wäre eine Client Modifikation, und von daher nicht möglich

Hi :) <br />Ich habe ein bisschen überlegt und bin dann uaf dieses Kit gestoßen :) :<br />Name: Läufer (Name kann aich anders sein)<br />Fähigkeite(n):<br />Bekommt bei dem Start 5 Geschwindichkeitstränke und hat die ganze runde über Speed 1 und wenn er im wasser ist , bekommt er verlangsamung 2 und schwäche. Außer dem bekommt er dann verlangsamung wenn er ao einen Speedblock berührt :)<br />Ich hoffe euch gefällt das Kit und ich freue mich über Kritik/Verbesserungen :D<br /><br />~Trouble<br/>

Hi :) <br />Ich habe ein bisschen überlegt und bin dann uaf dieses Kit gestoßen :) :<br />Name: Läufer (Name kann aich anders sein)<br />Fähigkeite(n):<br />Bekommt bei dem Start 5 Geschwindichkeitstränke und hat die ganze runde über Speed 1 und wenn er im wasser ist , bekommt er verlangsamung 2 und schwäche. Außer dem bekommt er dann verlangsamung wenn er ao einen Speedblock berührt :)<br />Ich hoffe euch gefällt das Kit und ich freue mich über Kritik/Verbesserungen :D<br /><br />~Trouble<br/>

Was nützen dann noch die tränke wenn man eh schon die ganze runde über speed hat.Und der speed block gibt doch speed 2.Also könnte man schon fast sagen nur richtig Nachteile.

Was nützen dann noch die tränke wenn man eh schon die ganze runde über speed hat.Und der speed block gibt doch speed 2.Also könnte man schon fast sagen nur richtig Nachteile.
Ich habe geschrieben , dass wenn man den Speedblock nimmt statt Speed 1 Verlangsamung bekommt...

Wie wäre es mit dem kit: Pyro:
Der gegen feuer resistence ist und wenn er verzaubert mehr chancen auf Verbrennung hat. und am anfang eine feuer resistence goldrüstung hat.
Liebe grüße. Erne :3

Kitvorschlag: Ninja
Startitems: Leder Ausrüstung Kopf bis Fuß (schwarz)
Fähigkeit: Kann nach der Schutzzeit 5 Minuten nicht getrackt werden und kann sich mit einem Rechtsklick für 5 Sekunden unsichtbar machen. Die Fähigkeit mit dem unsichtbar machen hat einen Cooldown von 30 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Vorschlag: Clown
Startitems: Lederhelm und Brustpanzer (Rot) 1 Enderchest
Fähigkeiten: Kann eine Enderchest platzieren die explodiert wenn sie geöffnet wird. Nach der Explosion wird die Enderchest wieder ins Inventar gespawnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit-Name: Alien

Fähigkeit: Wenn man angegriffen wird bekommt man Speed I für 10 Sekunden.
Dazu bekommt er wenn er angreift Stärke I für 5 sekunden
Ausrütung: 1 Stock mit dem Namen Stab der Aliengötter

LG Olafino

IM GommeHD.net wird zum Formatieren des Textes BB-Code verwendet.
Eine Auflistung davon: http://www.gommehd.net/help/bb-codes

Wie wäre es mit dem Kit Schaf:
also dass man das Gras essen kann dass dann hunger auffüllt aber 2 Blöcke breit sein

Mein Idee wäre das kit vogel (falls euch der Name nicht gefällt ändert ihn) je länger man fliegt umso mehr hungerbalken verliert man wie bei den kit spion wenn nur noch drei Hunger Balken da sind dann fällt man wieder runter aber man bekommt kein fallschaden 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop