1Heey (=,
Meine Vorschläge:
1.
Name:
MoneyBoy
Fähigkeit:
Er erhält pro Kill und Sieg mehr Coins als andere Kits. z.B.: statt 100 Coins 200 und statt 300Coins 400
Somit Perfekt um Coins zu farmen für andere Kits.
Startitem:
Goldene Brustplatte
Weiter nix.
2.
Name:
(Strand)Krabbe
Fähigkeit:
Die Krabbe erhält, wenn sie auf Sand läuft Stärke 1.
Die Krabbe erhält wenn sie auf Sand seitwärts läuft Speed 2 und Stärke 1.
Wenn sie auf Gras vorwärts läuft, erhält sie Langsamkeit 1, wenn sie Seitwärts läuft, erhält sie Speed 1
Startitem:
10 Sand und einen orangen Helm.
3.
Name:
AmeisenKönigin
Fähigkeit:
Sie kann aller 30 Sekunden 3 Ameisen (Silberfische) Spawnen lassen, indem sie 2 Sekunden mit der Hand die rechte Taste gedrückt hält.
Erhält keinen Fallschaden.
Hat 9 Slots mehr im Inventar.
Erhält immer Schwäche 1.
Kann max. 20 Sekunden im Wasser bleiben, danach stirbt sie und davor in der Zeit erhält sie im Wasser Schwäche 3.
Startitems:
Braune Schuhe und braunen Helm.
15 Silberfisch-Eier (die Ameisen) die man nur mit dem Effekt spawnen kann. (3 max. aller 30 S)
4.
Name:
Störer
Fähigkeiten:
Der Kompass des am wenigsten entfernten Spielers zeigt nicht auf Ihn, sondern auf den 2. nächsten des Spielers. Somit lenkt der Störer Gegner in eine andere Richtung.
SpielerX trackt Spieler Störer nicht sondern SpielerY der am 2. nächsten an SpielerX dran ist.
Startitems:
Nichts.
5.
Name:
Rotkäpchen
Fähigkeiten:
Rotkäpchen wird, nachdem es einmal getötet worden ist, ohne Sachen, irgenwo auf der Map mit 5 Sekunden Unsichtbarkeit respawnt.
Derjenie der Rotkäpchen tötet, erhält für 1 Minute Langsamkeit 2 und Übelkeit 1 für 5 Sekunden.
Startitems:
Rote Lederkappe
Quak
2.) stärke 1, auf sand, naja aber hast du schonmal ne krabbe an land gesehen? also auf gras die sind schnell!
3.)Die 3 Silberfische sind keine große bedrohung, einen mit rüstung damagen sie kaum, sie schubsen einen höchstens hin und her. | Kein fallschaden ist eine verbotene fähigkeit # Stampfer 9 weitere Slots, da gab es bessere ideen
4.) Das ist wieder ein du kannst mich nicht Tracken Kit, das wurde auch schon oft abgelehnt weil man sich tracken können muss, es wäre gut wenn ab 8 Spieler die fähigkeit ausfällt oder ab 4
5.)Respawnen ist auhc keine gerngesehene Fähigkeit :3
Ente du zeigst kreativität, aber manchmal bist du ZU kreativ, einfache kits werden leiber genommen, habe ich festgestellt!