EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kitvorschlag:

Notarzt (Heiler):
Er bekommt, wenn er unter 5 Herzen hat einen Regenerationseffekt, bis er über 5 Herzen hat.
( man kann auch noch Speed dazu nehmen falls das sonst zu schwach ist)

Zudem sollte das Kit am Anfang einen Regenerationstrank und 3-5 Heiltränke besitzen, zudem mindestens eine weiße Lederbrustplatte.

Hoffe es gefällt euch!

Ihr könnt es ja auch noch anpassen

VG NCoM :)
naja... der zielsucher kriegt auch Effekte wenn der Gegner low life ist... finde ich irgendwie zu banal... zudem kriegt man den spieler so praktisch nie down da er t.b. mit einem herz davonrennt und reggt, danach wiederkommt mit 5 herzen...
Noch eine Kitidee:

Schmied:
Erhält beim Töten eines Spielers ein Buch mit einer Random Entchantung
1. Schärfe 2
2. Power 2
3. Flamme 1 (MUSS ANGEPASST WERDE, DAMIT ES NICHT ZU SCHWACH BZW. OP WIRD)
4. Verbrennung 1
5. Schutz 2
6. Dornen 2

dazu hat er einen Amboss. den er mit sich führt und am Anfang eine schwarze Lederhose.

( vll sollte er noch pro Kill Enchatment-Flasche dazu bekommen oder wenn er ein Buch mit dem Amboss zusammencraftet kostet es keine Level)

wäre cool, wenn ihr ein paar Rückmeldungen darlasst oder Verbesserungsvorschläge.
es gibt schon den seelendieb und den crafter, die solche Verbesserungen vollführen können.... meiner Meinung nach wäre ein drittes kit, dass mit Verzauberungen zu tun hat, überflüssig.

So habe ich mir das nicht vorgestellt. Du allein teilst 50% aus und kriegst auch 50% Schaden.
aha...dann dauern die kämpfe ja ewig...
kriegst du auch weniger schaden durch lava und so?

Das Heilungs-Kit (Name veränderbar):
Man startet mit 3 Heilungstränken zum trinken mit Direktheilung II
Ausserdem heilt sich der Spieler jede 5 Sekunden um 1 Herz (auch veränderbar)

Grüße,
Robin
magier hat 3 regtränke, spiel doch damit wenn dir Heilung so wichtig ist.

LG

Das Heilungs-Kit (Name veränderbar):
Man startet mit 3 Heilungstränken zum trinken mit Direktheilung II
Ausserdem heilt sich der Spieler jede 5 Sekunden um 1 Herz (auch veränderbar)

Grüße,
Robin

Ich will ja nichts sagen aber das ähnelt sich sehr diesen Beitrag

Mein Kitvorschlag:

Notarzt (Heiler):
Er bekommt, wenn er unter 5 Herzen hat einen Regenerationseffekt, bis er über 5 Herzen hat.
( man kann auch noch Speed dazu nehmen falls das sonst zu schwach ist)

Zudem sollte das Kit am Anfang einen Regenerationstrank und 3-5 Heiltränke besitzen, zudem mindestens eine weiße Lederbrustplatte.

Hoffe es gefällt euch!

Ihr könnt es ja auch noch anpassen

VG NCoM :)

Noch eine Kitidee:

Schmied:
Erhält beim Töten eines Spielers ein Buch mit einer Random Entchantung
1. Schärfe 2
2. Power 2
3. Flamme 1 (MUSS ANGEPASST WERDE, DAMIT ES NICHT ZU SCHWACH BZW. OP WIRD)
4. Verbrennung 1
5. Schutz 2
6. Dornen 2

dazu hat er einen Amboss. den er mit sich führt und am Anfang eine schwarze Lederhose.

( vll sollte er noch pro Kill Enchatment-Flasche dazu bekommen oder wenn er ein Buch mit dem Amboss zusammencraftet kostet es keine Level)

wäre cool, wenn ihr ein paar Rückmeldungen darlasst oder Verbesserungsvorschläge.

Oh sry xDD ich meinte, dass du mehr Schaden austeilst und mehr kassierst. Also 50% (30/20%) mehr. Und ja, deine gesetzte Lava und der Fallschaden, der durch deinen Knockback verursacht wurde machen auch mehr Schaden

naja... der zielsucher kriegt auch Effekte wenn der Gegner low life ist... finde ich irgendwie zu banal... zudem kriegt man den spieler so praktisch nie down da er t.b. mit einem herz davonrennt und reggt, danach wiederkommt mit 5 herzen...

es gibt schon den seelendieb und den crafter, die solche Verbesserungen vollführen können.... meiner Meinung nach wäre ein drittes kit, dass mit Verzauberungen zu tun hat, überflüssig.

aha...dann dauern die kämpfe ja ewig...
kriegst du auch weniger schaden durch lava und so?

magier hat 3 regtränke, spiel doch damit wenn dir Heilung so wichtig ist.

LG

Noch ein Kit:

feuergeist:

prozentuale Chance den Gegner mit einem Schlag zu verbrennen! (sodass er brennt)

Beim Schwert würde ich ca. 30% sagen, beim Bogen oder wenn man Pfeile wirft weniger (ca.10%-20%)
Zudem erhält der Feuergeist einen Lavaeimer am Anfang und eine rote Lederhose + roten Lederhelm.

Noch ein Kit:

feuergeist:

prozentuale Chance den Gegner mit einem Schlag zu verbrennen! (sodass er brennt)

Beim Schwert würde ich ca. 30% sagen, beim Bogen oder wenn man Pfeile wirft weniger (ca.10%-20%)
Zudem erhält der Feuergeist einen Lavaeimer am Anfang und eine rote Lederhose + roten Lederhelm.

Ich finde das Kit zu Schwach.

Verbesserung:
1. Eine höhere Chance Leute zu verbrennen
2. Eine Fähigkeit hinzufügen, die stärker ist

Es wäre auch nett würdest du schreiben, wielange die Verbrennung dauert und wieviel Schaden sie macht.

LG KlickgeilerTitel | normaler Spieler
immer da, wenn man ihn braucht

maxresdefault.jpg

Ich finde das Kit zu Schwach.

Verbesserung:
1. Eine höhere Chance Leute zu verbrennen
2. Eine Fähigkeit hinzufügen, die stärker ist

Es wäre auch nett würdest du schreiben, wielange die Verbrennung dauert und wieviel Schaden sie macht.

LG KlickgeilerTitel | normaler Spieler
immer da, wenn man ihn braucht

maxresdefault.jpg
Da hast du wohl Recht... Also die Prozentchance war nur ein Beispiel und ich wollte das dem Gomme Team überlassen.

Welche Fähigkeit meinst du ist wohl geeignet?

Kit Ausrüster
Kosten: 100000 Coins (siehe Kosten der anderen Kits)
Fähigkeiten:

Er bekommt ein Item in die Hand, welches den Spieler durch Rechtsklick in einem Raum teleportiert.
Bilder zum Raum:
2017-01-10_21.22.34.png
Der Raum von einer Ecke.
Der Steinknopf teleportiert den Spieler zu der Position zurück wo er das Item benutzt hat, um in diesen Raum zu gelangen.
In dem Raum befindet sich 1x Ofen, 1x Werkbank und eine Endertruhe die sich wegteleportiert.
In der Ecke ist auch eine unendliche Wasserquelle.
2017-01-10_21.22.41.png
Der Raum nachdem man in den betreten hat, bzw. man rein teleportiert wurde. Der Ofen zeigt nach vorne. Hinter einem befindet sich der Knopf.
2017-01-10_21.22.45.png
Das 1x1 große Loch dient zur Erhellung des Raumes und ist mit einer Barriere zugebaut.
Beschreibung:
Das Kit dient zur einfachen Ausrüstung und Craften, ohne Gefahr.

Wenn das Item benutzt, erscheint an der Stelle (wo man war bevor man in den Raum tp't wird) ein Schild mit der Aufschrift : "Bin Kurz weg" oder "Bin im Garten" (oder so was in der art :D)
Cooldown/Zeit im Raum:
Das Item hat einen Cooldown von 3 Minuten, d.h man kann sich nur alle 3 Minunten in den Raum teleportieren.
Man hat in dem Raum nur 30 oder 45 Sekunden Zeit, danach wird man wieder zurück teleportiert und bekommt Feuerresistenz für 5 Sekunden (damit niemand Lava an dem Schild platziert).
Die Kiste respawnt (?) jedesmal wenn man den Raum betritt und der Ofeninhalt bleibt.
Im Raum kann man keine Blöcke abbauen oder platzieren.
Wenn man den Knopf drückt, wird man sofort zurück teleportiert.

Ausrüstung:

Passendes Item welches seine Fähigkeit aktiviert.
ein Lederhelm (passende Farbe).

Da ich nicht so oft Endergames spiele, bitte ich die aktiven Spieler z.B @vegiminer und andere eure Meinung hier drunter zu schreiben und eventuell eure Verbesserungs- Balancevorschläge kund zu geben.

Lg DreaMakeR

• Like
Reaktionen: waan1484
Der Raum von einer Ecke.
Der Steinknopf teleportiert den Spieler zu der Position zurück wo er das Item benutzt hat, um in diesen Raum zu gelangen.
In dem Raum befindet sich 1x Ofen, 1x Werkbank und eine Endertruhe die sich wegteleportiert.
Der Raum:
Ofen:
-brauch man nicht, da man Erze nicht in Kisten findet.
-Ein Suchen von Erzen wäre unnötig, da man aus einer Kiste einen Rohstoff viel schneller erhält

Werkbank:
Dient zum einfachen Craften? Etwa Ungestört?!? Dafür gibt es schon das Crafter-Kit

Unendliche Wasserquelle:
Wofür braucht man Wasser in EnderGames?!?
Höchstens für eine Kitfähigkeit, aber dem Delfin nützt diese Quelle nichts und der Hai hat einen Wassereimer.

EnderTruhe: Sehr nützlich, wenn man alle 3 Minuten eine Truhe zum Looten hat. Ich könnte mir nichts Besseres vorstellen. Ehrlich, es gibt nichts besseres, als alle 3 Minuten eine Kiste. In einer normalen EnderGames-Runde (7-10 Minuten) hätte man so ungefähr 2-3 Kisten. Wäre also richtig effektiv. (Wenn man so normal spielt, dann hat man allein in der Schutzzeit so 5 Kisten. Damit wäre nun auch die EnderTruhe in dem Raum unnötig)
Wenn das Item benutzt, erscheint an der Stelle (wo man war bevor man in den Raum tp't wird) ein Schild mit der Aufschrift : "Bin Kurz weg" oder "Bin im Garten" (oder so was in der art :D)
Mir gefällt die Idee dieses Schildes =D
Da ich nicht so oft Endergames spiele, bitte ich die aktiven Spieler z.B @vegiminer und andere eure Meinung hier drunter zu schreiben und eventuell eure Verbesserungs- Balancevorschläge kund zu geben.
Obwohl ich selber bis zum 21.01.17 nicht sehr aktiv spielen kann, denke ich, das ich das Kit recht gut eingeschätzt habe. Ich denke, dass aktivere Spieler wie z.B@vegiminer ungefähr meiner Meinung zu dem Kit sind. Falls nicht können sie ihre Meinung zu dem Kit kund geben.

Übrigens noch etwas:
Er bekommt ein Item in die Hand, welches den Spieler durch Rechtsklick in einem Raum teleportiert.
So etwas Ähnliches gab es schonmal. Das Item nannte sich Enderperle und das Kit hieß Enderman. Wurde generft, da sich viele Spieler über das wegporten bei wenig Leben beschwert haben. Ist zwar nicht 100% das Gleiche wie dein Kit, aber es ähnelt sich schon sehr.

LG

• Like
Reaktionen: vegiminer
Kit Ausrüster
Fähigkeiten:

Bilder zum Raum:
Anhang anzeigen 207413
Der Raum von einer Ecke.
Anhang anzeigen 207414
Der Raum nachdem man in den betreten hat, bzw. man rein teleportiert wurde. Der Ofen zeigt nach vorne. Hinter einem befindet sich der Knopf.
Anhang anzeigen 207415
Das 1x1 große Loch dient zur Erhellung des Raumes und ist mit einer Barriere zugebaut.
Beschreibung:

Cooldown/Zeit im Raum:
Das Item hat einen Cooldown von 3 Minuten, d.h man kann sich nur alle 3 Minunten in den Raum teleportieren.
Man hat in dem Raum nur 30 oder 45 Sekunden Zeit, danach wird man wieder zurück teleportiert und bekommt Feuerresistenz für 5 Sekunden (damit niemand Lava an dem Schild platziert).
Die Kiste respawnt (?) jedesmal wenn man den Raum betritt und der Ofeninhalt bleibt.

Ausrüstung:

Lg DreaMakeR

Ich finde, dass Kit hat was.
Jedoch bin ich dagegen das alles auf Obsidian-Blöcke besteht
(In EG geben Obsidian Speed 2 ._.)

Zunächst mal Danke für die Einschätzung des Kits.
@Sadaghem
Werkbank:
Dient zum einfachen Craften? Etwa Ungestört?!? Dafür gibt es schon das Crafter-Kit
Soweit ich weiß ist das Cratfer Kit während dem Craften nicht unverwundbar und kann während man craftet teleportiert werden (-> Items fallen raus). Außerdem kann man während man im Raum ist nicht getauscht werden.
Unendliche Wasserquelle:
Wofür braucht man Wasser in EnderGames?!?
Höchstens für eine Kitfähigkeit, aber dem Delfin nützt diese Quelle nichts und der Hai hat einen Wassereimer.
Schlechtes Argument, aber falls man brennt. Mit dem Raum entgeht man auch jeder Teleportfalle, da man zeit hat nachzudenken und richtig zu handeln.
Der Vorteil des Raumes ist halt, das man ungestört ist.
Situation: Du killst einen und bist low life, du siehst durch den Tracker eine nur 30-Block entfernte Person. Du hast weder Zeit dein Inventar zu sortieren noch dich auszurüsten oder zu healen -> du gehts in den Raum.
EnderTruhe: Sehr nützlich, wenn man alle 3 Minuten eine Truhe zum Looten hat. Ich könnte mir nichts Besseres vorstellen. Ehrlich, es gibt nichts besseres, als alle 3 Minuten eine Kiste. In einer normalen EnderGames-Runde (7-10 Minuten) hätte man so ungefähr 2-3 Kisten. Wäre also richtig effektiv. (Wenn man so normal spielt, dann hat man allein in der Schutzzeit so 5 Kisten. Damit wäre nun auch die EnderTruhe in dem Raum unnötig)
Und wenn man schlechter ist und keine Kiste erwischt. Ist die erste Kiste im Raum nicht sooo schlecht.
Der Raum:
Ofen:
-Ein Suchen von Erzen wäre unnötig, da man aus einer Kiste einen Rohstoff viel schneller erhält
Was wäre, wenn die Enderkiste im Raum , zufällige Erze enthält (auch Diaerze)
So etwas Ähnliches gab es schonmal. Das Item nannte sich Enderperle und das Kit hieß Enderman. Wurde generft, da sich viele Spieler über das wegporten bei wenig Leben beschwert haben. Ist zwar nicht 100% das Gleiche wie dein Kit, aber es ähnelt sich schon sehr.

LG
Dafür gibst ja den 3 Minuten Cooldown.
Ich finde, dass Kit hat was.
Jedoch bin ich dagegen das alles auf Obsidian-Blöcke besteht
(In EG geben Obsidian Speed 2 ._.)
Habe ich nicht bedacht :D
Natürlich kann man den Raum grafisch schöner gestalten (dachte Obsidian passt gut zu Endergames)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde persönlich verlangt O.o
Dann mal los:

Beschreibung:
Tönt nach Crafter.

Das sähe doch episch aus: "bin im Garten"-Schild :'D

Eine Runde Eg dauert nicht viel länger als 10min... 3x Craften ist nicht wirklich eine starke Kitfähigkeit:/

Was will man 30 Sekunden lang craften? Das tönt jetzt für mich schon mehr nach "Zeit, um zu regenerieren, zu Craften und sein Inventar zu sortieren"... Aber dafür extra ein Kit rausbringen?

Alle 3 Minuten eine "Bonuskiste" ist meiner Meinung nach vernachlässigbar. Mit Sonic kommst du so schnell von Kiste zu Kiste (vorausgesetzt man ist in einem übersichtlichen Biom), da kommst du viel schneller an guten Loot.
Und zum "Ofeninhalt": Was willst du denn Schmelzen/Braten? Ich persönlich habe nie Essessprobleme und bis du Erze gefunden und herausgesprengt hast, hättest du schon längst fünf Kisten gelootet.

Die Idee mit dem "Raum" ist jedoch grundsätzlich nicht schlecht, Ich würde den Gedanken aber so weiterspinnen, dass ein bestimmter Anteil an Spielern (z.B. 1/3 aller Spieler) in einen grösseren Raum geportet werden. So findet dann eine Runde Endergames z.B. in 2 verschiedenen "Welten" statt: In der normalen und in der "Cagematchwelt". Dort könnten dann andere "Naturgesetze" herrschen, z.B. dass alle Blöcke schwerkraftabhängig sind, oder man mit Erdblöcken craften kann oder dass es Höhlenspinnenspawner gibt und dir die Höhlenspinnen random gute Effekte verleihen, sobald sie dich angreifen...)

LG

• Like
Reaktionen: waan1484 und Sadaghem
Kit Ausrüster
Fähigkeiten:

Bilder zum Raum:
Anhang anzeigen 207413
Der Raum von einer Ecke.
Anhang anzeigen 207414
Anhang anzeigen 207415
Beschreibung:

Cooldown/Zeit im Raum:

Ausrüstung:

Lg DreaMakeR
Kann aber sehr nervig werden, wenn jemand diesen Effekt kurz vor dem Tod einsetzt. Resistenz 3 (4/5) wäre doch viel praktischer, oder?

Soweit ich weiß ist das Cratfer Kit während dem Craften.
Stimmt.
und kann während man craftet teleportiert werden (-> Items fallen raus).
Wenn man etwas EG gespielt hat, dann weiß man ungefähr, wann man geportet wird.
Außerdem kann man während man im Raum ist nicht getauscht werden.
Da ein Beeinflussen des Port-Zeitpunkts verboten ist (als Kitfähigkeit) hast du jetzt 2 Optionen. Entweder dein Kit verstößt gegen die Regeln oder du hast dir dieses Argument nur ausgedacht, damit du etwas gegen meine Kritik sagen kannst. Such dir was aus :)
Schlechtes Argument, aber falls man brennt.
Wie gesagt gibt es Wassereimer. Schlechtes Argument.
Mit dem Raum entgeht man auch jeder Teleportfalle, da man zeit hat nachzudenken und richtig zu handeln.
Wo hat man bitte Zeit bei einer Teleportfalle nachzudenken? Außerdem hat man nach einem Port 30 Sekunden ohne Port, danach kann man wieder geportet werden. Aber dein Kit hat doch einen Cooldown von 3 Minuten, oder?
Und das Teleporter-Kit brauche ich in dem Zusammenhang wohl erst gar nicht zu erwähnen.
Der Vorteil des Raumes ist halt, das man ungestört ist.
Campe als Delfin unter Wasser = Ungestört
Bau dich als Holzfäller hoch = Ungestört
Schutzzeit = Ungestört(Bis auf Leute, die dir das Holz klauen. Aber gab es da nicht das Crafter-Kit gegen?)
Mach einen Bombenprank = Ungestört (Ich mag dieses Punkt =D)
Situation: Du killst einen und bist low life, du siehst durch den Tracker eine nur 30-Block entfernte Person.
Kann mal vorkommen, hat man halt Pech.
Du hast weder Zeit dein Inventar zu sortieren noch dich auszurüsten oder zu healen -> du gehts in den Raum.
Meistens bleiben noch Items auf dem Boden liegen, weil Leute ihr Inventar nicht sauber halten(z.B. 3 Setzlinge, 5 Samen, Barbarenrüstung etc. Übrigens lässt sich dieses Argument auf den Spieler und auf den Gegner zurückführen :D). Da diese Items nicht mit-teleportiert, hat der 30 Blöcke weit entfernte Gegner nun die Items. GG!
Und wenn man schlechter ist und keine Kiste erwischt.
Dann stirbt man und geht in die nächste Runde. Allerdings passiert es nur sehr selten, dass man die ganze Runde über keine Kiste erwischt. Außer man portet sich alle 3 Minuten für 30 - 45 Sekunden in einen Raum. Dann kann sowas natürlich mal passieren. :)
Ist die erste Kiste im Raum nicht sooo schlecht.
Ich schätze mal, dass du meinst, dass die Kiste im Raum nicht gerade schlechte Sachen enthält. Bitte schreibe dies das nächste Mal in deinen Kit-Vorschlag rein. Vielen Dank für ihr Verständnis.
Was wäre, wenn die Enderkiste im Raum , zufällige Erze enthält (auch Diaerze)
Meine Antwort:
Ofen:
Außerdem wären dann nur für dieses Erze in den Truhen. Das escheint mir recht unnötig.
Dafür gibst ja den 3 Minuten Cooldown.
Habe ich mich dazu schon irgendwie in diesem Beitrag geäußert? Falls ja, dann brauche ich nichts mehr zu sagen. Falls nicht, dann ist es mir egal.

Übrigens ist mir bewusst, dass dieser Beitrag im Großen und Ganzen unnötig ist. Allerdings kontere ich nur die undurchdachte Argumentation von @DreaMakeR

LG

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist damit? @vegiminer
Danke für deine Einschätzung, dein Vorschlag ist auch krass
Das mit den Kisten ist halt Glückssache: Manchmal sind 5 Redetone und 2 Weizen drin, manchmal 1 Laveimer, 1 Goldapfel, 5 Dias, 7 Eisen, 4 XP-Flaschen und 5 Ofenkartoffeln. Lootet man in der Schutzzeit 5 Kisten, kann es vorkommen, dass man Full iron ins Spiel startet, inklusive Bogen und 30 Pfeile. Es kann aber auch vorkommen, dass man sich mit Redstone, rohem Fisch, Spinnweben, 3 Gold (-.-), ein paar Feuersteinen und noch mehr Essen ins Abenteuer stürzen muss.
Sprich: Ist diese Bonuskiste gefüllt mit tollen Dingen, ist das Kit zu stark, da es praktisch ein Crafter ist, der zu Beginn extrem gutes Startequip hat.
Ist die Kiste zu schach, ist sie nutzlos:/

LG

• Like
Reaktionen: Sadaghem
Das Feuergeist kit könnte man verstärken:

Also es hat halt eine prozentuale Chance den Gegner beim Schlag zu verbrennen.
Mann könnte hinzunehmen, dass wenn ein Gegner in einem bestimmten Umkreis brennt, man z.b. Speed bekommt! Zudem sollte sich die Chance den gegner zu verbrennen mit jedem kill erhöhen.

Was meint ihr dazu?
Ist was anderes als Skorpion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop