naja... der zielsucher kriegt auch Effekte wenn der Gegner low life ist... finde ich irgendwie zu banal... zudem kriegt man den spieler so praktisch nie down da er t.b. mit einem herz davonrennt und reggt, danach wiederkommt mit 5 herzen...Mein Kitvorschlag:
Notarzt (Heiler):
Er bekommt, wenn er unter 5 Herzen hat einen Regenerationseffekt, bis er über 5 Herzen hat.
( man kann auch noch Speed dazu nehmen falls das sonst zu schwach ist)
Zudem sollte das Kit am Anfang einen Regenerationstrank und 3-5 Heiltränke besitzen, zudem mindestens eine weiße Lederbrustplatte.
Hoffe es gefällt euch!
Ihr könnt es ja auch noch anpassen
VG NCoM![]()
es gibt schon den seelendieb und den crafter, die solche Verbesserungen vollführen können.... meiner Meinung nach wäre ein drittes kit, dass mit Verzauberungen zu tun hat, überflüssig.Noch eine Kitidee:
Schmied:
Erhält beim Töten eines Spielers ein Buch mit einer Random Entchantung
1. Schärfe 2
2. Power 2
3. Flamme 1 (MUSS ANGEPASST WERDE, DAMIT ES NICHT ZU SCHWACH BZW. OP WIRD)
4. Verbrennung 1
5. Schutz 2
6. Dornen 2
dazu hat er einen Amboss. den er mit sich führt und am Anfang eine schwarze Lederhose.
( vll sollte er noch pro Kill Enchatment-Flasche dazu bekommen oder wenn er ein Buch mit dem Amboss zusammencraftet kostet es keine Level)
wäre cool, wenn ihr ein paar Rückmeldungen darlasst oder Verbesserungsvorschläge.
aha...dann dauern die kämpfe ja ewig...So habe ich mir das nicht vorgestellt. Du allein teilst 50% aus und kriegst auch 50% Schaden.
kriegst du auch weniger schaden durch lava und so?
magier hat 3 regtränke, spiel doch damit wenn dir Heilung so wichtig ist.Das Heilungs-Kit (Name veränderbar):
Man startet mit 3 Heilungstränken zum trinken mit Direktheilung II
Ausserdem heilt sich der Spieler jede 5 Sekunden um 1 Herz (auch veränderbar)
Grüße,
Robin
LG