EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verbesserung des goldlings : er kann gold apfel stacken
Kann man die normalerweise nicht auch stacken?
bekommt jedoch nur ein herz wenn er einen gold apfel ist
Hört sich meiner Meinung nach nicht an wie ein Vorteil
bei jedem kill bekommt er 4 gold
Wenn der Gegner Gold im Inventar hat, dann kriegt man auch ohne das Kit Gold vom Gegner
startet: mit 4äpfeln 7 gold und einem gold Schwert
Auch nicht gerade ein großer Vorteil

Meine Meinung zu dem Kit:
Zu schwach und gabs irgendwie alles schon

• Like
Reaktionen: vegiminer
Name: Viper (Ein besserer Name sollte her, aber bin zu unkreativ)

Startitems: 3 Schadens - Verweiltränke

Fähigkeit: Bekommt Bonusstärke je nach verbleibenden HP des Gegners. Richtet an gesunden Gegnern 180% des normalen Schadens an und an verletzten 10% weniger pro fehlendem HP.

Wenn der Gegner also nur noch 1 oder 2 HP hat, fehlen ihm 19, beziehungsweise 18 HP, weswegen man dann gar keinen Schaden mehr anrichtet. Ich sehe vor meinem inneren Auge schon Situationen, Wo ein Viper verzweifelt auf einen Tank oder einen Hai eindrischt, weil er zu blöde ist. Gegen einen Link hätte das Kit womöglich kaum Chance.

Optional könnte man auch den Schaden bei voller Gesundheit von 180% auf 200% erhöhen.

Gibt es bereits ein ähnliches Kit? Nein. Ändert es Spielweisen und bringt es mehr Taktik ins Spiel? Ja.

Fähigkeit: Bekommt Bonusstärke je nach verbleibenden HP des Gegners. Richtet an gesunden Gegnern 180% des normalen Schadens an und an verletzten 10% weniger pro fehlendem HP.

Wenn der Gegner also nur noch 1 oder 2 HP hat, fehlen ihm 19, beziehungsweise 18 HP, weswegen man dann gar keinen Schaden mehr anrichtet. Ich sehe vor meinem inneren Auge schon Situationen, Wo ein Viper verzweifelt auf einen Tank oder einen Hai eindrischt, weil er zu blöde ist. Gegen einen Link hätte das Kit womöglich kaum Chance.

Optional könnte man auch den Schaden bei voller Gesundheit von 180% auf 200% erhöhen.

Gibt es bereits ein ähnliches Kit? Nein. Ändert es Spielweisen und bringt es mehr Taktik ins Spiel? Ja.
Klar, dass so ein guter Vorschlag von dir kommen muss;)
Idee und Originalität hat es, leicht zu verstehen ist es auch.... Bleibt nur noch ein Haken: Das Kit ist doch relativ stark oder nicht? Zum Einen kann es mit einem Schärfe 1 Diaschwert-Crit Gegner ohne Rüstung onehitten und zum Anderen ist es auch relativ stark, wenn man mit Secondaries umgehen kann: Den Gegner 2-3x schlagen und er ist sehr low. Dann noch einen Schadenstrand, zwei Bogentreffer oder ein bisschen Lava. Und schwups - ein Gegner weniger.

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Klar, dass so ein guter Vorschlag von dir kommen muss;)
Idee und Originalität hat es, leicht zu verstehen ist es auch.... Bleibt nur noch ein Haken: Das Kit ist doch relativ stark oder nicht? Zum Einen kann es mit einem Schärfe 1 Diaschwert-Crit Gegner ohne Rüstung onehitten und zum Anderen ist es auch relativ stark, wenn man mit Secondaries umgehen kann: Den Gegner 2-3x schlagen und er ist sehr low. Dann noch einen Schadenstrand, zwei Bogentreffer oder ein bisschen Lava. Und schwups - ein Gegner weniger.
Wo habe ich gesagt, dass Bögen nicht geschwächt werden? Und mit Lava und Tränken muss man erst mal treffen, vor allem, wenn sein Gegner wegrennt. Außerdem... Schärfe I Diaschwert-Crit auf einen Gegner ohne Rüstung - Wann passiert sowas? Und dann muss der auch bei bester Gesundheit sein. Das ist dann ja doch schon ziemlich unwahrscheinlich. Die meisten Spieler haben bis man ein Diaschwert aufwerten kann eh schon längst eine Rüstung.

Ansonsten finde ich, dass es extrem schwer ist, einzuschätzen, wie gut das Kit nun wäre. Ich habe es nie ausprobiert. Sry. ._.

Blöder weise muss der Server erst mal auf 1.9 oder höher :/

Blöder weise muss der Server erst mal auf 1.9 oder höher :/
Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, ist so hoch, wie von einem Blitz, einem Meteor und Vogelschiss gleichzeitig getroffen zu werden. Also 0.

Warum sollte der Server auch geupdatet werden? Die neueren Versionen bringen ja eigentlich nichts, außer einem ausgebesserten Kampfsystem, neuen Items, neuen Befehlen, besserer Performance und anderen unwichtigen Kram, der niemanden interessiert. Da also ein Update kaum bis keine Vorteile bringt, wäre der Aufwand größer als der Nutzen, weswegen das Team einfach keine Lust hat. Das wird sich erst ändern, wenn endlich mal ein Update käme, was WIRKLICH was ändert. Nicht nur... Hier... Cooldown und Schilde und Buffpfeile und neue Tränke, neue Buffs und Befehle und Elytren und so'n Kram.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, ist so hoch, wie von einem Blitz, einem Meteor und Vogelschiss gleichzeitig getroffen zu werden. Also 0.

Warum sollte der Server auch geupdatet werden? Die neueren Versionen bringen ja eigentlich nichts, außer einem ausgebesserten Kampfsystem, neuen Items, neuen Befehlen, besserer Performance und anderen unwichtigen Kram, der niemanden interessiert. Da also ein Update kaum bis keine Vorteile bringt, wäre der Aufwand größer als der Nutzen, weswegen das Team einfach keine Lust hat. Das wird sich erst ändern, wenn endlich mal ein Update käme, was WIRKLICH was ändert. Nicht nur... Hier... Cooldown und Schilde und Buffpfeile und neue Tränke, neue Buffs und Befehle und Elytren und so'n Kram.

Also alles was gut ist...#WirFürCooldown ^^

• Like
Reaktionen: waan1484
Wo habe ich gesagt, dass Bögen nicht geschwächt werden?
Bekommt Bonusstärke
Ich habe darauf geschlossen, dass du damit einen Buff meinst, der dem Minecraftbuff "Stärke" entspricht: "Du teilst im Nahkampf mehr Schaden aus". Hättest du auch Fernkampfwaffen damit gemeint, hättest du "Teilt mehr Schaden aus" geschrieben.
(Dann hätten wir aber ein Problem mit den Direktschadenstränken aus den Kisten....)

Und mit Lava und Tränken muss man erst mal treffen, vor allem, wenn sein Gegner wegrennt. Außerdem... Schärfe I Diaschwert-Crit auf einen Gegner ohne Rüstung - Wann passiert sowas? Und dann muss der auch bei bester Gesundheit sein. Das ist dann ja doch schon ziemlich unwahrscheinlich. Die meisten Spieler haben bis man ein Diaschwert aufwerten kann eh schon längst eine Rüstung.
OK hat was.

I Like.

LG

Kann man die normalerweise nicht auch stacken?

Hört sich meiner Meinung nach nicht an wie ein Vorteil

Wenn der Gegner Gold im Inventar hat, dann kriegt man auch ohne das Kit Gold vom Gegner

Auch nicht gerade ein großer Vorteil

Meine Meinung zu dem Kit:
Zu schwach und gabs irgendwie alles schon
nein gold äpfel kann man nicht stacken und wenn es dies schon gab wieso wird das nicht mer eingeführt

kit : enderboss

er kann enderperlen weiter werfen
und bekommt nach einem wurf resistanze 3 für 4sekunden
startet mit 3 enderperlen

nein gold äpfel kann man nicht stacken
Ich kann die auch starken...soll ich mal n screen machen?

und wenn es dies schon gab wieso wird das nicht mer eingeführt
Wenn du vom Kit redest: Weil es eine nicht so gute Kitidee war...

kit : enderboss

er kann enderperlen weiter werfen
und bekommt nach einem wurf resistanze 3 für 4sekunden
startet mit 3 enderperlen
Das wäre doch ziemlich OP oder? Du überraschst den Gegner mit einer Enderperle und bist dann auch noch praktisch unbesiegbar (Resistenz 3 oder 4 hesst, dass du nur noch 20-40% des eigentlichen Schaden abbekommst)
Und der Enderman hat auch relativ viel mit Enderperlen zu tun und bekommt diese auch zum Start... Also ist das Kit etwas ähnliches wie der Enderman.
Du könntest die Idee aber auch z.b. als Erweiterung des Endermans vorschlagen (nur wird sie dort ziemlich sicher abgelehnt, da der Enderman schon sehr stark ist)

LG

• Like
Reaktionen: Sadaghem
Ich kann die auch starken...soll ich mal n screen machen?

Wenn du vom Kit redest: Weil es eine nicht so gute Kitidee war...

Das wäre doch ziemlich OP oder? Du überraschst den Gegner mit einer Enderperle und bist dann auch noch praktisch unbesiegbar (Resistenz 3 oder 4 hesst, dass du nur noch 20-40% des eigentlichen Schaden abbekommst)
Und der Enderman hat auch relativ viel mit Enderperlen zu tun und bekommt diese auch zum Start... Also ist das Kit etwas ähnliches wie der Enderman.
Du könntest die Idee aber auch z.b. als Erweiterung des Endermans vorschlagen (nur wird sie dort ziemlich sicher abgelehnt, da der Enderman schon sehr stark ist)

LG
mach mal ein screen wie du goldäpfel stackst

...ihr habt mir Minecraft gespielt...man kann das Zeug Stacken bis 64, testet es selbst aus. Meine Fresse.
Im Wiki nachschauen geht auch...
Oder einfach mal das eigene Ego abschalten und zugeben das andere recht haben.
Wenn dee Screen nämlich kommt word save gesagt "Geht bei mir nicht, das ist ne Mod...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: waan1484
Kitvorschlag: Kopfgeldjäger
Der Kopfgeldgäger startet mit einen Eisenschwert und einen Extratracker.
Der Extratracker trackt den Spieler der den letzten Kill gemacht hat dieser ist sozusagen kriminell. Wenn der Kopfgeldjäger bei seinem Ziel angelangt ist bekommt er sobald er sie/ihn das erste mal geschlagen hat Stärke 1 und Speed 2. Wenn der Kopfgeldjäger den Auftrag erfolgreich abgeschlossen hat bekommt 2 Diamanten als Belohnung. Es kann aber sein dass der Tacker dem Kopfgeldjäger ausersehen einen falschen Auftrag gibt, wenn dieser ausgeführt wird wird die Rüstung vom Kopfgeldjäger z.B. von Dia zu Eisenrüstung runtergestuft.
Hoffe das Kit gefällt euch. :3
MFG
Toqqeled

Der Extratracker trackt den Spieler der den letzten Kill gemacht hat dieser ist sozusagen kriminell. Wenn der Kopfgeldjäger bei seinem Ziel angelangt ist bekommt er sobald er sie/ihn das erste mal geschlagen hat Stärke 1 und Speed 2. Wenn der Kopfgeldjäger den Auftrag erfolgreich abgeschlossen hat bekommt 2 Diamanten als Belohnung. Es kann aber sein dass der Tacker dem Kopfgeldjäger ausersehen einen falschen Auftrag gibt, wenn dieser ausgeführt wird wird die Rüstung vom Kopfgeldjäger z.B. von Dia zu Eisenrüstung runtergestuft.
MFG
Toqqeled
Stärke ist verboten

...ihr habt mir Minecraft gespielt...man kann das Zeug Stacken bis 64, testet es selbst aus. Meine Fresse.
Im Wiki nachschauen geht auch...
Oder einfach mal das eigene Ego abschalten und zugeben das andere recht haben.
Wenn dee Screen nämlich kommt word save gesagt "Geht bei mir nicht, das ist ne Mod...
beim gommehd in endergames kann man keine goldäpfel leben stacken

hier nochmal mein kit vorschlag:

name: goldling

fähigkeit: er kann goldäpfel LEBEN stacken bis zu 20 herz die goldigen herzen
doch pro goldapfel bekommt er nur 1 goldenes herz mehr / bei jedem kill eines gegner bekommt er einen goldapfel

start : gelber brustpanzer und goldapfel

doch pro goldapfel bekommt er nur 1 goldenes herz mehr / bei jedem kill eines gegner bekommt er einen goldapfel

Ah jetzt verstehe was du meinst.du meinst Herzen stacken. Nicht die goldäpfel im Inventar. Aber sry das ich vllt nicht unbedingt die super Idee. Vorallem gibt's das Herzen sammeln schon beim link. Und hier bekomm ich dann mit jedem goldapfel kurzzeitig noch ne Regeneration dazu. Und der goldapfel am Anfang kennt man auch irgendwoher und ich bin beim Thor schon nicht begeistert das er einen am Anfang hat :/

Stärke ist verboten
Naja dann lässt man die Stärke eben weg und nimmt nur den Speed das Kit wäre sowieso zu stark.
Danke für deine Rückmeldung.
LG Toqqeled

Das Kit hat Ähnlichkeiten mit dem Link Kit nur dort hat man den Nachteil dass man mit 3 Herzen startet bei deinem Kit hat man aus meiner Sicht keinen wirklichen Nachteil. Ein Kit muss ja nicht unbedingt einen Nachteil haben nur wer kauft sich dann noch das Link Kit wenn alle Kits gleich viel kosten ?

Zuletzt bearbeitet:
MFG
Toqqeled

Stärke ist verboten
+1

Es gibt so viele Speed-Kits, warum noch eins???

Auftrag erfolgreich abgeschlossen hat bekommt 2 Diamanten als Belohnung
Was eine Belohnung, ist jetzt nicht so als würde man aus den Endertruhen Dias bekommen und lohnen tut es sich bestimmt auch nicht 300 Blöcke zu laufen für 2 Dias...

Es kann aber sein dass der Tacker dem Kopfgeldjäger ausersehen einen falschen Auftrag gibt, wenn dieser ausgeführt wird wird die Rüstung vom Kopfgeldjäger z.B. von Dia zu Eisenrüstung runtergestuft.
Mit anderen Worten der Tracker betrügt dich... was ein Tracker.

Ich mag es nicht....

__________________________________________________________________________________________________________

keine goldäpfel leben stacken
Du meinst Absorbstion :)

Das Kit ist schlechter als LInk... (man verliert die Herzen spätenstens nach 2 min...)
Außer die Absorption Herzen bleiben... Naja der Link startet mit Resi 2 und nach dem zweiten Port ist er sowieso schon stark... sehr stark... und er kann seine Herzen REGENERIEREN, Absorption verliert man, wenn man sie verliert.... :/

MfG Waan
p.s. Dies ist meine eigene Meinung

+1

Es gibt so viele Speed-Kits, warum noch eins???

Was eine Belohnung, ist jetzt nicht so als würde man aus den Endertruhen Dias bekommen und lohnen tut es sich bestimmt auch nicht 300 Blöcke zu laufen für 2 Dias...

Mit anderen Worten der Tracker betrügt dich... was ein Tracker.

Ich mag es nicht....

__________________________________________________________________________________________________________

Du meinst Absorbstion :)

Das Kit ist schlechter als LInk... (man verliert die Herzen spätenstens nach 2 min...)
Außer die Absorption Herzen bleiben... Naja der Link startet mit Resi 2 und nach dem zweiten Port ist er sowieso schon stark... sehr stark... und er kann seine Herzen REGENERIEREN, Absorption verliert man, wenn man sie verliert.... :/

MfG Waan
p.s. Dies ist meine eigene Meinung
Kann doch sein dass dir jemand ein falschen Auftrag gibt ;). Ich denke aber wenn man noch ein bisschen am Kit arbeitet könnte es ganz gut sein. Nochmal zum goldling Kit ich finde es ist noch nicht so gut durchdacht aber natürlich respektiere ich deine Meinung.
MFG Toqqeled

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop