EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit/s

Magier: Hat einen Stab (verzaubert mit Fire aspect) er kann einen 4 Blöcke weiten Feuer Strahl aus diesem Stick schießen (Alle 4 Sek) der Gegner verliert wenn er gehittet wurde 1Hertz Die Gegend sollte dann brennen...

Eis Magier: Hat einen Schneeball den er alle 4Sek werfen kann wenn er seinen Gegner getroffen hat hat der Gegner 2Sek Langsamkeit 1

• Like
Reaktionen: SirNio
Erstmal hallo liebe GommeHD-teammitglieder :D
Mein Vorschlag ist ein Kit namens Katze in endergames.

Katze
STÄRKEN DES KITS: Dieses würde mit 13 Herzen starten (Sprichwort und so ^^) und nur ein Drittel des fallschadens kriegen
Des weiteren: Sie kriegt durch rohe Fische doppelt so viele Hungerkeulen.
Immer wenn sie ein Huhn umgebracht hat, kriegt sie 3 Hühnerfleisch und dieses ist auch schon gebraten.
SCHWÄCHEN DES KITS:
es hat slowness 3 und Schwache 2 im Wasser, da Katzen wasser nicht mögen. Diese Effekte bleiben Noch 3 Sekunden, nachdem man aus dem Wasser raus gegangen ist (bis die Katze sich ,, Abgeschüttelt" hat).
Sie geht immer mal (zufällige Abstände) unwillkürlich zu Hühnern und Schafen hin, falls das realisierbar ist.
Da Katzen Einzelgänger sind, wird sie von anderen Katzen (Jungelbiom) angegriffen.

Leider fällt mir kein Preis ein :/

DAS Kit
Zerstört alle Blöcke, die er berührt xD
KOSTEN: 1.000.000.000 (ja, eine Mrd.). Ist ein funkit. :P
@Snoxh

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal hallo liebe GommeHD-teammitglieder :D
Mein Vorschlag ist ein Kit namens Katze in endergames.

Katze
STÄRKEN DES KITS: Dieses würde mit 13 Herzen starten (Sprichwort und so ^^) und nur ein Drittel des fallschadens kriegen
Immer wenn sie ein Huhn umgebracht hat, kriegt sie 3 Hühnerfleisch und dieses ist auch schon gebraten.
SCHWÄCHEN DES KITS:
es hat slowness 3 und Schwache 2 im Wasser, da Katzen wasser nicht mögen. Diese Effekte bleiben Noch 3 Sekunden, nachdem man aus dem Wasser raus gegangen ist (bis die Katze sich ,, Abgeschüttelt" hat).
Sie geht immer mal (zufällige Abstände) unwillkürlich zu Hühnern und Schafen hin, falls das realisierbar ist.
Da Katzen Einzelgänger sind, wird sie von anderen Katzen (Jungelbiom) angegriffen.

Leider fällt mir kein Preis ein :/

DAS Kit
KOSTEN: 1.000.000.000 (ja, eine Mrd.). Ist ein funkit. :p
@Snoxh

Nur so als kleinen Tipp. Die Katze gibt es schon ;) Zwar mit anderen stärken aber sie is bereits vorhanden. Wenn du die Truhe mit den Kits öffnest is es das mit dem braun gelben spawner ei ;)

Magier: Hat einen Stab (verzaubert mit Fire aspect) er kann einen 4 Blöcke weiten Feuer Strahl aus diesem Stick schießen (Alle 4 Sek) der Gegner verliert wenn er gehittet wurde 1Hertz Die Gegend sollte dann brennen...
Thor
Eis Magier: Hat einen Schneeball den er alle 4Sek werfen kann wenn er seinen Gegner getroffen hat hat der Gegner 2Sek Langsamkeit 1
Slime
DAS Kit
KOSTEN: 1.000.000.000 (ja, eine Mrd.). Ist ein funkit. :p
Ziemlich unnötig
Katze
SCHWÄCHEN DES KITS:
Da Katzen Einzelgänger sind, wird sie von anderen Katzen (Jungelbiom) angegriffen
Das Katzen-kit gibt es schon ;)

Thor hat ja eine Axt ;) und macht 1 Block schaden bei Magier soll ja ein Feuer ´´Welle´´ kommen sprich 2-3 blöcke breit so das es Gebietsschaden macht
Naja stimmt aber es sollen mehr oder weniger doppelte Kits vermieden werden Ausserdem wäre dein Kit noch stärker als Thor und Thor ist schon gut genug

Thor hat ja eine Axt ;) und macht 1 Block schaden bei Magier soll ja ein Feuer ´´Welle´´ kommen sprich 2-3 blöcke breit so das es Gebietsschaden macht
Naja stimmt aber es sollen mehr oder weniger doppelte Kits vermieden werden Ausserdem wäre dein Kit noch stärker als Thor und Thor ist schon gut genug
Die "Feuerwelle" finde ich persönlich eine gute Idee, doch wir brauchen kein drittes cooldown-Kit, dass die Gegner verbrennt.
Mario hat einen Feuerball. Thor eine Blitzaxt. Beides macht 2 Herzen Schaden.
In Jeder Runde sind 1-2 Thors/Thöre und 0 Marios...

Kit/s

Die beiden Kits ähneln sich des Thor-Kits...

• Like
Reaktionen: LegQuit
Thor bezieht sich auf fern Kampf Magier nicht

Also ist es schlechter....

aber hör damit auf deine Idee zu verteidigen. Man soll Kritik/Feedback immer akzeptieren, egal ob es dir passt oder nicht. Die Idee deines Kit ist einfach vom Thor inspiriert. Beide machen 1 Herz schaden und lassen deine Gegner verbrennen.

MfG MysticWaan und frohes neues Jahr euch allen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Würde das Maxwell kit vorschlagen wer nicht weiß wer maxwell ist für den habe ich ein bild eingeblendet also die fähigkeiten von den kit sind er bekommt alle 60sek ein random endergames item´s also z.b. 1 Enderperle oder 5dias ich habe auch ein bild gemacht wo man alles sieht die items wurden so gestackt wie das maximum von den items die das kit bekommen kann . seine start ausrüstung besteht aus 1 buch das maxwell´s Notiz buch heißt und Infinity 1 hat ebenfals 1 Komplet bunte leder Rüstung mit infinity 1. ich habe lange nachgedacht für das kit und es wahr sehr schwierig alles zu herauszufinden mit den bildern und so bitte bewertet nicgt srtreng die sachen wie der diamntenblock sind ungemein selten und gehören eignicht dazu
latest
238fee-1483479838.png
996ed4-1483478004.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich Würde das Maxwell kit vorschlagen wer nicht weiß wer maxwell ist für den habe ich ein bild eingeblendet also die fähigkeiten von den kit sind er bekommt alle 60sek ein random endergames item´s also z.b. 1 Enderperle oder 5dias ich habe auch ein bild gemacht wo man alles sieht die items wurden so gestackt wie das maximum von den items die das kit bekommen kann . seine start ausrüstung besteht aus 1 buch das maxwell´s Notiz buch heißt und Infinity 1 hat ebenfals 1 Komplet bunte leder Rüstung mit infinity 1. ich habe lange nachgedacht für das kit und es wahr sehr schwierig alles zu herauszufinden mit den bildern und so bitte bewertet nicgt srtreng
latest
238fee-1483479838.png
996ed4-1483478004.png

Ich finde dieses Kit würde eine fantastische Ergänzung zum Rucksack sein, da die Fähigkeit jede minute irgendein etw. zu bekommen einfach viel zu schwach wäre. Des weiteren ist es mir neu, das man Dia und Eisenblöcke in Endertruhen findet oder einen OP-Apfel oder Smaragte oder ..... xD

Ich Würde das Maxwell kit vorschlagen wer nicht weiß wer maxwell ist für den habe ich ein bild eingeblendet also die fähigkeiten von den kit sind er bekommt alle 60sek ein random endergames item´s also z.b. 1 Enderperle oder 5dias ich habe auch ein bild gemacht wo man alles sieht die items wurden so gestackt wie das maximum von den items die das kit bekommen kann . seine start ausrüstung besteht aus 1 buch das maxwell´s Notiz buch heißt und Infinity 1 hat ebenfals 1 Komplet bunte leder Rüstung mit infinity 1. ich habe lange nachgedacht für das kit und es wahr sehr schwierig alles zu herauszufinden mit den bildern und so bitte bewertet nicgt srtreng die sachen wie der diamntenblock sind ungemein selten und gehören eignicht dazu
latest
238fee-1483479838.png
996ed4-1483478004.png
1. Was kann das Buch?
2. Eine vollständige Lederrüstung wurde mal verboten
3. Wieso infinity...?
4. Eine Minute darauf warten, bis man seine "Fähigkeit" einsetzen kann... Da wäre es doch einfacher, mit dem Kit "Dieb" zu spielen: Der kriegt speed, kriegt viele Items und wenn er bei 2 Kisten Pech hat, hat er vlt bei der dritten Kiste Glück und erhält 5 dias. Bei deinem Kit kann es vorkommen, dass man in einer Runde (ca. 8min) folgendes erhält:
-FnS
-10 Fäden
-6 Sticks
-speedtrank
-10 Redstone
-Milcheimer
-Leerer Eimer
-14 Leder

oder man erhält:
-8 Dias
-17 Gold
-8 Dias
-15 XP-Flaschen
-OP Apfel
-7 Enderperlen
-8 Dias
-Gifttrank

Das ist doch nicht wirklich gebalanced oder? (klar, über die Runden hinweg ist es gebalanced, aber Ungeheuer ist das auch: Du spielst mit ungeheuer, machst 4 Kills und erhält Schlag 1 auf deinen Bogen.
Andere Spielen als Ungeheuer und haben nach 3 Kills Stärke 3. Tolles Kit.
ABER: Ungeheuer erfordert dennoch ein wenig Geschick und andere Strategien, da man im Nahkampf je nach dem leichte Beute ist. Dein Kit spielt sich praktisch gleich wie:
-Crafter
-Schneegolem
-Yeti
-Rucksack
-Katze
-Enderman
-Morpher
-Techniker
-Link
-...)

LG

• Like
Reaktionen: Sadaghem
Ich habe die Idee des Ritters gehabt :D
Das Ritter Kit hat: Ein Steinschwert, einen Leder Brustpanzer-und Hose (weiß gefärbt) und ein Spawnegg für ein Pferd, mit Sattel.
Der Spieler macht 1.2x so viel Schaden wenn er auf dem Pferd sitzt und pro Kill macht er 0.1x mehr Schaden, also bei 2 Kills dann 1.4x so viel.

LG: RisonHD

Hey meine 2 Kit wäre zu diesem Thema "Enchanter"

Dieser könnte von beginn an 1 Enchantingtable dabei haben (der nicht Teleportiert wird) für jeden Kill der ein Spieler macht bekommt der Spieler 1 Erfahrungsfläschen die er benutzen kann um sich sachen zu Enchanten.

Lg IceSkyGames

P.S Zu diesem Kit war es meiner Meinung nach unnötig Bilder mit zu Schicken da es Selbst erklärend ist was dieses Kit tut.

Es gibt schon Berserker

Es gibt schon Berserker

achte du mal aufs datum....
des weiteren hat der Berserker komplett andere Fähigkeiten.

Ich habe die Idee des Ritters gehabt :D
Das Ritter Kit hat: Ein Steinschwert, einen Leder Brustpanzer-und Hose (weiß gefärbt) und ein Spawnegg für ein Pferd, mit Sattel.
Der Spieler macht 1.2x so viel Schaden wenn er auf dem Pferd sitzt und pro Kill macht er 0.1x mehr Schaden, also bei 2 Kills dann 1.4x so viel.

LG: RisonHD

Es gab schon mal das Ritter-Kit, aber es wurde entfernt, weil das Reiten auf einem Pferd zu buggy war.

latest
238fee-1483479838.png
996ed4-1483478004.png

latest
238fee-1483479838.png
996ed4-1483478004.png
2mal Posten mach es nicht besser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop