achte du mal aufs datum....
des weiteren hat der Berserker komplett andere Fähigkeiten.
Es gab schon mal das Ritter-Kit, aber es wurde entfernt, weil das Reiten auf einem Pferd zu buggy war.
Sorry meinte seelendieb
achte du mal aufs datum....
des weiteren hat der Berserker komplett andere Fähigkeiten.
Es gab schon mal das Ritter-Kit, aber es wurde entfernt, weil das Reiten auf einem Pferd zu buggy war.
...ABER LÄNGER!2mal Posten mach es nicht besser...
Kit: Pazifist
Equipment: Weiße Leder-Hose
Fähigkeiten: Er blockt jeglichen Schaden für 5 Sekunden
Cooldown: 1 Minute
Ich wäre für ein Kit: Dartspieler.
Dies hätte dann eine bunte Lederbrust/Hose und die Pfeile die man mit der Hand wirf machen Doppelten Schaden. Man könnte sonnst noch Langsamkeit einfügen( dann finde ich es eig zu schlecht) denn das passt auf die Meisten sehr gut zu. xD
Mein Vorschlag für ein Endergames Kit wäre:
Als Namen könnte ich mir Hellseher vorstellen.
Ich weiß nicht ob das Möglich ist aber er könnte in der Anzeige über der Inventarleiste (wie beim Thor Kit), oder mit dem Tracker anzeigen lassen, wann man teleportiert wird. Falls ihr nicht genau versteht was ich meine mit der Anzeige über dem Inventar setze ich ein link ein zu dem Thor Kit von GommeHD.Als Ausrüstung fände ich ein Goldschwert, Lederhelm, ein Regenerationstrank und Lederschuhe sinnvoll.
Ich hätte da auch einen Kitvorschlag. Der Name für das Kit wäre "Miner". Der Miner erhält als Startitems folgendes:
-Eisenspitzhacke mit Effizienz 3
-Eisenschuhe
-Goldhelm
-Goldspitzhacke mit Effizienz 5 für Kampfsituationen (hat aber nur 2 Uses)
Woher soll man den normalen Stein kriegen? Er hat weder anfangs normalen Stein im Inventar noch ein Item mit Silk Touch. Diorit, Andesite und Granit kann er zwar erfarmen, allerdings findet man dies in den meisten Fällen nicht so einfach. In diesem Falle müsste sich durch den Fels bauen, damit er dann Diorit/Andesit/Granit im Kampf abbauen kann. Was man beim Durchbauen wohl dann für lustige Effekte bekommt.Wenn der Miner einen Steinblock abbaut, bekommt er irgendeinen random Effekt (negativ oder positiv). Die höchste Chance einen schlechten Effekt zu bekommen ist wenn man einen Steinblock abbaut. Bei Diorit, Andesite und Granit ist die Chance einen guten Effekt zu erhalten schon höher. Wenn er zufällig ein Eisenerz finden sollte, liegt die Chance auf einen guten Effekt bei 80%.
Wie gesagt hat er keinen normalen Stein und den Anderen müsste er erst suchen. Mehr dazu habe ich oben genannt.Sinn des Kits:
In einer Kampfsituation kann der Miner einfach ganz schnell einen Block abbauen und bekommt zum Beispiel Regeneration. Er kann aber auch Pech haben und bekommt sowas wie Gift.
Also mir gefällt es jetzt nicht so, da ich mir vorstellen kann, dass viele Leute damit Fallen bauen würden.Ich hoffe euch gefällt mein Kitvorschlag![]()
Mit freundlichen Grüßen zurückMit freundlichen Grüßen
JeyKey
Ich muss dich leider enttäuschen der Effekt Stärke 2 ist verboten.Gute Idee
Kit Name: Barbar oder Krieger
Items: Eisenschwert
Kettenrüstung (10% Haltbarkeit)
Fähigkeit: Sobald der Barbar in der nähe(10 Blöcke) von 2 anderen Gegnern ist
erhält er Stärke 2 und Langsamkeit 1
Besonderheit: kostet aber 125.000 Coins
Ich muss dich leider enttäuschen der Effekt Stärke 2 ist verboten.
Hier sind alle anderen verbotenen Sachen:
Zudem sollen die Kits immer 100.000 Coins kosten
- Feuerresistenz(Immunität gegen Feuerschäden oder Lavaschaden)
- Stärke(alles, was dem Kit einen Schadenzuwachs von über 130% gibt)
- volle Rüstung bei Spielbeginn;
- Eisen-oder Dia Items bei Spielbeginn
- Nicht getackt werden(Tracker verwirren)
- "Misch Kits"(Elemente einfügen, die andere Kits bereits besitzen. Informier dich über die Kits!)
PS: Vielen Dank @vegiminer
Das stimmt. Allerdings erhält er einen schaden boost von 20 %. Verboten ist aber ein schaden boost ab 130%(Stärke-Effekt).Aber Zielsucher erhält ein schaden boost.
Dafür hat der Barbar keine Kit-Fähigkeit. Damit ist dein Beitrag hier recht unnötig.Und barbar ist auch full Leder also ist deine Aussage zu diesem Beitrag eig. recht unnötig
Erlaubt wäre es, wenn es kein Mischkit wäre. Das Kit wäre ein schwacher Zielsucher.Mann kann es soo machen er bekommt zu 25% mehr Schaden und langsamkeit 1 das ist schon erlaubt und den kann man ja gucken.
10 Sekunden sind kürzer, als man denkt, außerdem hat der Teleporter dies nur 10 Sekunden nach einem Port. Der Krieger hätte in jedem Nahkampf mehr Schaden und Langsamkeit.Teleporter ist auch eig. op du kannst 10 Sekunden nach einem Port alles überleben...
Kitname: Mir fällt keiner ein ^^
Rüstung: Rosa Helm
Effekt: Der Gegner macht doppelt oder 50% mehr Schaden, du machst doppelt oder 50% mehr Schaden. Hinter dem Spieler sind Feuerpartikel, damit der Gegner vorbereitet ist.
Ich mag das Kit, weil die Runden nicht so lange dauern und weil es unwahrscheinlicher ist, dass die Gegner wegrennen können, wenn man diese in einer Combo hat
Habe für diese Idee ausnahmsweise mal nicht eine ganze Stunde überlegt und 'nen mega langen Text geschrieben verzeiht mir xd
Ne eig. nicht. Der andere macht dir ja auch 50% mehr. Also gleiche Chancen. Abgesehen davon das der andere noch sein Kit hat.Kit-Name: Feuerheld
50% Schaden is viel zu op.
Max vert ist 20%
Mfg. Arcze
Kitname: Mir fällt keiner ein ^^
Effekt: Der Gegner macht doppelt oder 50% mehr Schaden, du machst doppelt oder 50% mehr Schaden. Hinter dem Spieler sind Feuerpartikel, damit der Gegner vorbereitet ist.
Ich mag das Kit, weil die Runden nicht so lange dauern und weil es unwahrscheinlicher ist, dass die Gegner wegrennen können, wenn man diese in einer Combo hat
Habe für diese Idee ausnahmsweise mal nicht eine ganze Stunde überlegt und 'nen mega langen Text geschrieben verzeiht mir xd
hab auch schonmal so ein kit vorgeschlagen: den "one punch man": er hat nur 1-2 herzen, jedoch hat er auch durchgehend stärke 100.Ne eig. nicht. Der andere macht dir ja auch 50% mehr. Also gleiche Chancen. Abgesehen davon das der andere noch sein Kit hat.
du kannst doch einfach schinken spielen. der macht für 5 Sekunden 80% mehr schaden, während der Gegner normalen schaden austeilt...Kitname: Mir fällt keiner ein ^^
So habe ich mir das nicht vorgestellt. Du allein teilst 50% mehr aus und kriegst auch 50% mehr Schaden. Aber du hast recht, 50% sind zu viel. Man kann daraus auch 20% oder 30% machen (Diaschwert = 8,4/9,1 Schaden) Dann hat man auch beim Craften genug Zeit zum Reagierenhab auch schonmal so ein kit vorgeschlagen: den "one punch man": er hat nur 1-2 herzen, jedoch hat er auch durchgehend stärke 100.
er onehittet alle.
er ist praktisch für alle onehit.
ein bogenschuss und der one punch man ist tot.
enderperlen kann er nur werfen, wenn er einen goldapfel gegessen hat.
er stirbt schon bei geringstem fallschaden.
u.a. grund, dass es abgelehnt wurde:
-"glücksbasiert": einen craftenden full-dia-typen anzugreifen wäre seeehr einfach
-man muss gar keine kisten mehr looten (theoretisch reicht ein holzschwert, ein wenig Nahrung, ein paar goldäpfel und enpderpelen locker für einen win)
-es gäbe zu viele random deaths, da das mit dem fallschaden ein echtes problem darstellt...
zudem:
du kannst doch einfach schinken spielen. der macht für 5 Sekunden 80% mehr schaden, während der Gegner normalen schaden austeilt...
oder Aussagen, der macht sogar doppelten schaden von hinten...
andererseits: woher weiss das spiel, wen du angreifst? wenn einfach alle spieler im umkreis von 10m diesen Effekt bekommen, so ist doch das teamen mit einem assassinen schon zu leicht:
ich renne auf den Gegner zu, der Aussagen rennt mir hinterher, ich tausche mich mit dem Gegner per switcher.
der Aussagen schlägt den Gegner von hinten mit 300% angriffskraft. GG.
LG