EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fliegende Kits sind nix weiteres als Hacker-Ausreden und das Anti-Chest wird sowieso den unterschied nicht bemerken.
Mann könnte ja das AC so einstellen, das der Detectete Spieler REPORTET und nicht gekickt/gebannt wird. Ausserdem damit Mods/Admins/etc. nicht den Spieler mit dem Kit wegen FlyHack bannen obwohl er Legit war erscheinen WEIßE PARTIKEL um dem Spieler

~Max

Mann könnte ja das AC so einstellen, das der Detectete Spieler REPORTET und nicht gekickt/gebannt wird. Ausserdem damit Mods/Admins/etc. nicht den Spieler mit dem Kit wegen FlyHack bannen obwohl er Legit war erscheinen WEIßE PARTIKEL um dem Spieler

~Max
Warte das Anticheat gut einstellen? Meh die sollten sich erstmal um Serverweite Anticheatprobleme kümmern und das dringend...

#nohate ich weiss dass gommedevs auch ein Leben haben e.t.c.

Ich hätte auch eine Kit Idee, falls noch welche gesucht werden :)

Name : Echo

Echo startet mit einem Bogen und 12 Pfeilen. Das besondere an ihm ist, dass sein Bogen Pfeile verschießt, die dem Gegner einen Übelkeitseffekt geben ( Nausea oder so ) . Dieser Effekt hält 6 Sekunden an. Bei jedem weiterem Treffer werden 6 Sekunden wieder darauf gezählt. Also wenn man einen Gegner trifft und dann nach einer Sekunde wieder hat dieser also einen 11 sekündigen Übelkeitseffekt. Das bietet Echo dann den Vorteil im Nahkampf. Sein Bogen kann man nicht weiterverzaubern, damit er keine Stärke oder so auf den Bogen bekommt. Damit man Echo am Anfang erkennt würde ich ihm eine grün-gelbliches Lederrüstungsteil geben. Welches ist allerdings komplett egal.

Je nachdem wie stark das ist, könnte man den Effekt natürlich verkürzen/verlängern.

Wichtig : Er verschießt nur mit seinem Bogen diese Pfeile ! Ein anderer Bogen verschießt normale Pfeile. Den Bogen würde ich den Namen "Confusion" geben. Klingt interessant und ist englisch für "Verwirrrung" :D

Was haltet ihr davon?

• Like
Reaktionen: SirNio und TimCodeZ
Lieber @FrozenCatGHG ,

ich finde deine Idee wirklich gut und umsetzbar! :)
Jedoch würde ich dem Echo Kit noch eine kleine Erweiterung geben, da man mit nur einem Pbelkeitseffekt meiner Meinung nach noch relativ "gut" kämpfen kann :D.
Vielleicht wird dir noch etwas einfallen! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Vozarex

Lieber @FrozenCatGHG ,

ich finde deine Idee wirklich gut und umsetzbar! :)
Jedoch würde ich dem Echo Kit noch eine kleine Erweiterung geben, da man mit nur einem Pbelkeitseffekt meiner Meinung nach noch relativ "gut" kämpfen kann :D.
Vielleicht wird dir noch etwas einfallen! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Vozarex
Naja... Bogenkämpfe kannste mit Übelkeit komplett vergessen. Im Nahkampf ist es einfach ein wenig verwirrend aber es ist machbar.
Was ist mit denen, die einen Shader benutzen? Die kriegen ja keinen Blindheitseffekt, sind die auch immun gegen Übelkeit?

LG

Naja... Bogenkämpfe kannste mit Übelkeit komplett vergessen. Im Nahkampf ist es einfach ein wenig verwirrend aber es ist machbar.
Was ist mit denen, die einen Shader benutzen? Die kriegen ja keinen Blindheitseffekt, sind die auch immun gegen Übelkeit?

LG
Ich glaube, dass generell alles, was visuell ist umgangen werden kann. Man kann ja sogar den Zoom (oder was auch immer das ist) beim Verlangsamungseffekt und die Sichtsperre beim Kürbis abstellen.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Ich glaube, dass generell alles, was visuell ist umgangen werden kann. Man kann ja sogar den Zoom (oder was auch immer das ist) beim Verlangsamungseffekt und die Sichtsperre beim Kürbis abstellen.

Den Übelkeitseffekt kann man rein durch die Optionen nicht abstellen, soweit ich weiß :)

Wegen dem Shader Problem, das vegiminer angesprochen hat, kenne ich mich leider nicht aus ... aber ich glaube nicht das Shader diesen Effekt aufheben .. Wenn schon, wäre das schade, da es bisher kein Kit mit Übelkeit gibt :)

Vozarex, danke für. Aber wie vegimimer schon sagte hat das Kit auch im Bogen Kampf einen Vorteil. Ich würde es vllt. erst doch einmal so lassen :) Falls es angenommen werden sollte, sehen wir ja, ob es noch eine Verbesserung benötigt. Falls es eine Verbesserung wirklich benötigt, überleg ich mir auf jeden Fall noch was :D

Heyy,

Meine Kit Idee ist das Jedi-Kit. Man hat mit diesem Kit die Möglichkeit sowie in der Lobby nur abgeschwächt einen Doppelsprung zu machen der aber auch einen Cooldown hat ich denke da wären 15 bis 20 Sekunden passend. Man bekommt zum Anfang ein Diamant-Schwer mit Schärfe 1.

LG Max

Wenn schon, wäre das schade, da es bisher kein Kit mit Übelkeit gibt :)
Ich hab mal den Übelkeitseffekt als Buff für den Angler vorgeschlagen: Wenn die Angel einen Spieler trifft, so erhält dieser Übelkeit für 10sek. Das soll das "Angel an den Kopf gehauen bekommen tut weg" simulieren.

Ka was aus dem Vorschlag wurde...

Ich hab mal den Übelkeitseffekt als Buff für den Angler vorgeschlagen: Wenn die Angel einen Spieler trifft, so erhält dieser Übelkeit für 10sek. Das soll das "Angel an den Kopf gehauen bekommen tut weg" simulieren.

Ka was aus dem Vorschlag wurde...
10 Sekunden sind definitiv zu viel. Stell dir mal vor wie OP das wäre. Der Angler benutzt seine Rod und switcht sofort zum Schwert um zu schlagen. So kann er das immer wieder machen und der Gegner hat durchgehend Übelkeit im Kampf - ein zu großer Vorteil für den Angler. Außerdem würde man dadurch auch den Zweck der Rod zu sehr entfremden. Sie würde nicht mehr ein Werkzeug sein, sondern viel mehr eine Waffe. Und das ist sie ohnehin schon für sogenannte Rod-PvPer.

10 Sekunden sind definitiv zu viel. Stell dir mal vor wie OP das wäre. Der Angler benutzt seine Rod und switcht sofort zum Schwert um zu schlagen. So kann er das immer wieder machen und der Gegner hat durchgehend Übelkeit im Kampf - ein zu großer Vorteil für den Angler. Außerdem würde man dadurch auch den Zweck der Rod zu sehr entfremden. Sie würde nicht mehr ein Werkzeug sein, sondern viel mehr eine Waffe. Und das ist sie ohnehin schon für sogenannte Rod-PvPer.
Ich meinte dass wenn man den Gegner angelt, ihn nur damit treffen zählt nicht.
Der Effekt lässt das Sichtfeld schwanken. In 5 Sekunden hat man glaube ich 1-2 "schwanker, mehr nicht... also dachte ich 10.... aber nun ja, im Nachhinein würden 5 sek auch gehen...
Übelkeit ist im Nahkampf jetzt nicht extrem hinderlich...

LG

Name: Pfadfinder
Fähigkeit: Er kann sich mit einer speziellen Karte auf der Karte rum telepotieren und hat verschiedene Positionen zur Auswahll
Bei der Auswahl wird immer angezeigt ob dort Spieler sind oder nicht.

Name: Pfadfinder
Fähigkeit: Er kann sich mit einer speziellen Karte auf der Karte rum telepotieren und hat verschiedene Positionen zur Auswahll
Bei der Auswahl wird immer angezeigt ob dort Spieler sind oder nicht.

Eine Endergames Map, hat einen Durchmesser von 400 Blöcken.

Dadurch kannst du dich aus allen aktiven und passiven Kampfsituationen retten und dich auf max. 400 Blöcke vom Gegner distanzieren.
Des Weiteren, werden Fallen deutlich abgeschwächt.

Unterm Strich wäre das Kit viel zu stark, wenn man keinen Radius und keine Delay festlegen würde.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop