Dafür braucht man kein kit schlechtes Internet hat den gleichen EffektIch fände es besser wenn man diese Fahigkeit nur alle 30 Sekunden nutzen kann und x=10 s. wär
![]()
Dafür braucht man kein kit schlechtes Internet hat den gleichen EffektIch fände es besser wenn man diese Fahigkeit nur alle 30 Sekunden nutzen kann und x=10 s. wär
![]()
Dafür braucht man kein kit schlechtes Internet hat den gleichen Effekt
Mann könnte ja das AC so einstellen, das der Detectete Spieler REPORTET und nicht gekickt/gebannt wird. Ausserdem damit Mods/Admins/etc. nicht den Spieler mit dem Kit wegen FlyHack bannen obwohl er Legit war erscheinen WEIßE PARTIKEL um dem SpielerFliegende Kits sind nix weiteres als Hacker-Ausreden und das Anti-Chest wird sowieso den unterschied nicht bemerken.
Warte das Anticheat gut einstellen? Meh die sollten sich erstmal um Serverweite Anticheatprobleme kümmern und das dringend...Mann könnte ja das AC so einstellen, das der Detectete Spieler REPORTET und nicht gekickt/gebannt wird. Ausserdem damit Mods/Admins/etc. nicht den Spieler mit dem Kit wegen FlyHack bannen obwohl er Legit war erscheinen WEIßE PARTIKEL um dem Spieler
~Max
Naja... Bogenkämpfe kannste mit Übelkeit komplett vergessen. Im Nahkampf ist es einfach ein wenig verwirrend aber es ist machbar.Lieber @FrozenCatGHG ,
ich finde deine Idee wirklich gut und umsetzbar!
Jedoch würde ich dem Echo Kit noch eine kleine Erweiterung geben, da man mit nur einem Pbelkeitseffekt meiner Meinung nach noch relativ "gut" kämpfen kann.
Vielleicht wird dir noch etwas einfallen!
Mit freundlichen Grüßen,
Vozarex
Ich glaube, dass generell alles, was visuell ist umgangen werden kann. Man kann ja sogar den Zoom (oder was auch immer das ist) beim Verlangsamungseffekt und die Sichtsperre beim Kürbis abstellen.Naja... Bogenkämpfe kannste mit Übelkeit komplett vergessen. Im Nahkampf ist es einfach ein wenig verwirrend aber es ist machbar.
Was ist mit denen, die einen Shader benutzen? Die kriegen ja keinen Blindheitseffekt, sind die auch immun gegen Übelkeit?
LG
Ich glaube, dass generell alles, was visuell ist umgangen werden kann. Man kann ja sogar den Zoom (oder was auch immer das ist) beim Verlangsamungseffekt und die Sichtsperre beim Kürbis abstellen.
ALso das KAngaro Kit mit nem Dia Schwert?Heyy,
Meine Kit Idee ist das Jedi-Kit. Man hat mit diesem Kit die Möglichkeit sowie in der Lobby nur abgeschwächt einen Doppelsprung zu machen der aber auch einen Cooldown hat ich denke da wären 15 bis 20 Sekunden passend. Man bekommt zum Anfang ein Diamant-Schwer mit Schärfe 1.
LG Max
Joar, gut Stimmt ein bissele SinnlosALso das KAngaro Kit mit nem Dia Schwert?
Ich hab mal den Übelkeitseffekt als Buff für den Angler vorgeschlagen: Wenn die Angel einen Spieler trifft, so erhält dieser Übelkeit für 10sek. Das soll das "Angel an den Kopf gehauen bekommen tut weg" simulieren.Wenn schon, wäre das schade, da es bisher kein Kit mit Übelkeit gibt![]()
10 Sekunden sind definitiv zu viel. Stell dir mal vor wie OP das wäre. Der Angler benutzt seine Rod und switcht sofort zum Schwert um zu schlagen. So kann er das immer wieder machen und der Gegner hat durchgehend Übelkeit im Kampf - ein zu großer Vorteil für den Angler. Außerdem würde man dadurch auch den Zweck der Rod zu sehr entfremden. Sie würde nicht mehr ein Werkzeug sein, sondern viel mehr eine Waffe. Und das ist sie ohnehin schon für sogenannte Rod-PvPer.Ich hab mal den Übelkeitseffekt als Buff für den Angler vorgeschlagen: Wenn die Angel einen Spieler trifft, so erhält dieser Übelkeit für 10sek. Das soll das "Angel an den Kopf gehauen bekommen tut weg" simulieren.
Ka was aus dem Vorschlag wurde...
Ich meinte dass wenn man den Gegner angelt, ihn nur damit treffen zählt nicht.10 Sekunden sind definitiv zu viel. Stell dir mal vor wie OP das wäre. Der Angler benutzt seine Rod und switcht sofort zum Schwert um zu schlagen. So kann er das immer wieder machen und der Gegner hat durchgehend Übelkeit im Kampf - ein zu großer Vorteil für den Angler. Außerdem würde man dadurch auch den Zweck der Rod zu sehr entfremden. Sie würde nicht mehr ein Werkzeug sein, sondern viel mehr eine Waffe. Und das ist sie ohnehin schon für sogenannte Rod-PvPer.
...Blindniss nervt, behindert viel mehr...nur so als Anmerkung...
Name: Pfadfinder
Fähigkeit: Er kann sich mit einer speziellen Karte auf der Karte rum telepotieren und hat verschiedene Positionen zur Auswahll
Bei der Auswahl wird immer angezeigt ob dort Spieler sind oder nicht.