Kit 1: ein Holzschwert schärfe 2 mit eisen Brust und Federfall Boots
vielleicht noch ne Pickaxe und nen Water Bukkit
Kit 2 64 stein eine Angel ein Water Bukkit und Holzschwert schärfe 2
Hoffe das Kit kommt gut an!![]()
Irgendwie coole Idee: Simpel, einfach umzusetzen, tönt nicht OP.Kit : Zeithüter
Symbol : Uhr
Items : Uhr
Ausrüstung : weißer Lederhelm
Fähigkeit : Das Kit kann sich mit einem rechtsklick auf die Uhr, alle 10 Sekunden zur letzten Position zurück teleportieren, bei der er vor x Sekunden war
Wow, gute Idee!Glider -
volle, weiße Lederrüstung, 16 Federn, Jumpboost 2 Potion und ein Eisenschwert.
Kann im freien Fall beim Blocken mit dem Schwert gleiten, legt dabei pro gesunkenem Block 3 Blöcke zurück.
Dies funktioniert nur mindestens einen Block über dem Boden.
Pusht bei zusammenprall mit Gegner während dem Gleiten den Gegner weg und fügt ihm 2 Herzen Schaden zu.
Das wird sich nie ändern. Das Update kommt nur deswegen nicht, weil angeblich die 1.9+ - Spieler in der Minderheit sind. Hm, ich frage mich, woran das bloß liegen könnte. Vielleicht liegt es ja daran, dass der Server noch auf der 1.8 ist, aber das ist natürlich nur ein Spekulatius.Tolle Idee! Like Elytren in der 1.9...schade das die Kiddys immer noch flamen...
Abgelehnt, mit der Begründung, dass es dem Kit "Mario" zu ähnlich ist.Kit: Lohe
Mit diesem Kit soll man Feuer schießen können wie eine Lohe.Man hat einen Cooldown( den man in der XP-Leiste sehen kann) je nachdem wie weit der Cooldown abgelaufen ist kann man Feuer schießen die kein Schaden machen, aber dafür Feuerschaden.
Mit diesem Kit könnte man auch für ein paar Sekunden fliegen wie eine Lohe. (Weiss nicht wie OP das wäre, aber ich fände es gut)
Ausrüstung: Oranger Brustpanzer
Orange Schuhe
Bist du Mod/Admin?Abgelehnt, mit der Begründung, dass es dem Kit "Mario" zu ähnlich ist.
@NIOIN ist A: Eine Spinne und B: Er darf das... und C: Ja er war mal Foren ModBist du Mod/Admin?
Nö, aber schon seit über 400 Seiten dabei. Ich kann auf jeden Fall sagen, welche Kits zu 100% nicht genommen werden. Die Lohe ist eines davon. Im ursprünglichen Threadbeitrag von Snoxh heißt es auch, dass Kits etwas vollkommen neues, kreatives sein sollen. Aber die Lohe und Mario können beide Feuerbälle schießen, das reicht schon.Bist du Mod/Admin?
Ja, für 10 Tage. Das ist fast gar nichts.Ja er war mal Foren Mod
KNö, aber schon seit über 400 Seiten dabei. Ich kann auf jeden Fall sagen, welche Kits zu 100% nicht genommen werden. Die Lohe ist eines davon. Im ursprünglichen Threadbeitrag von Snoxh heißt es auch, dass Kits etwas vollkommen neues, kreatives sein sollen. Aber die Lohe und Mario können beide Feuerbälle schießen, das reicht schon.
Ja, für 10 Tage. Das ist fast gar nichts.
Außerdem bestimmen nicht die Mods, welche Kits kommen, sondern die Developer.
Aber das macht auch nicht viel Unterschied, wenn die jeweiligen Vorschläge nicht makellos sind.
Kit: Flieger
Ausrüstung: Lederbrust (Weiß), Feder
Fähigkeiten: Man kann mit Rechtsclick auf die Feder für 5 sek. Fliegen und man bekommt beim Blocken mit dem Schwert keinen Fallschaden
Preis: Hmmm... 100.000 Coins?
Hoffe ist nicht zu OP.
~Max
Es gibt ein Kit names Stomper, welches kein Fallschaden bekommt und es kann sogar andere Spieler mit ab einer Fallhöhe von 4 Blöcken tötenman bekommt beim Blocken mit dem Schwert keinen Fallschaden
Ich fände es besser wenn man diese Fahigkeit nur alle 30 Sekunden nutzen kann und x=10 s. wärKit : Zeithüter
Symbol : Uhr
Items : Uhr
Ausrüstung : weißer Lederhelm
Fähigkeit : Das Kit kann sich mit einem rechtsklick auf die Uhr, alle 10 Sekunden zur letzten Position zurück teleportieren, bei der er vor x Sekunden war